Cover

Folge 1: Sushi und der Schrammball

 

,, Hey, mein Name ist Sushi, ich bin 15 Jahre alt und bin ein Mädchen. Meine Freunde Geldi und Teriyaki gehen auf die Katzi Schule, ich geh leider nur auf die Fischi Schule mit 10 Prozent Frittiertem Fisch. Meine Eltern haben ein eigenes Restaurant mit dem Namen Fett Fetso. Meine Mutter hört auf dem Namen Fett Emma (sie nannte sich selber Fett weil sie es auch ist, vor es die anderen hinter ihrem Rücken tun) und mein Vater heißt Fetso, daher der Name Fett Fetso."

Seufz, ich bade mich wieder in Selbstmitleid, weil meine Eltern so coole Namen haben und ich nicht.

,, Was ist denn das da vorne, ich glaube ich sehe nicht richtig! Das ist ein Schrammball! Boah eh, da ist sicherlich das coolste Schramm Monster drin das es gibt, ich gehe sofort zu Geldi."

20 Minuten und Drei Eistüten später..........

,, Hey Geldi, schau mal was ich gefunden habe, einen Schrammball!"

,, Verstehe ich das richtig, du Sushi willst mich, den geldgeilsten Jungen von der Katzi Schule herausfordern zu einem Schramm Duell. Okay Herausforderung angenommen."

,, He, spinnst du ich habe nie was von einer Herausforderung erzählt, außerdem bin ich fett gegessen von Eis. Oh nein, ich nenne mich selber schon fett, ob ich jetzt cool bin?"

,, Zu spät Sushi, hier kommt mein erstes Schramm Monster, Yen Münze."

,, Eh du schickst eine Yen Münze in den Kampf, ja das scheint anscheinend in meinen Alltag normal zu sein. Okay wie du meinst, los Schrammball, bitte sei ein cooles Monster."

,, Fettios!"

,, Eh, was soll das jetzt sein? Aus meinem Schrammball kam Fettios. Ich glaube ich bin für mein Leben bestraft."

,, Deine Einsicht kommt zu spät Sushi. Los Yen Münze, setz Bargeld ein!"

,, Fettios, Fett Fett FETTIOS!"

,, NEIN, SUSHI sag deinem Fetten etwas es soll sofort von Yen Münze aufstehen. Mein Geld bekommt schon gar keine Luft mehr."

,, Ja Fettios, das war unser erster Sieg, wir sind die besten, komm her und lass dich umarmen."

,, Fettios."

,, Nein, jetzt bin ich sogar unter Fett begraben, ich hasse mein Leben."

 

Weiter geht es in Buch 2: Der Schnee

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 19.02.2016

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /