Cover

Die Seite

Es war wirklich reiner Zufall, das ich auf die Internet Seite Fanfiktion stieß. Erst wusste ich nicht, was die Seite überhaupt ist, bis ich sie auf Englisch übersetzten ließ. Für einen kurzen Moment war ich geschockt, aber meine Neugier war viel stärker. So kam es das ich keine Minute später bei den BTS Storys ankam. Aus purer Neugier klickte ich eine der Geschichten an und was ich dann las, ließ mich erröten. In der Geschichte ging es darum, wie ich und Suga zusammen kamen und die Sexszene, war sehr genau beschrieben. ,, Hey Kookie, was ließ du denn da?'', hörte ich Jin hinter mir sagen und klappte schnell meinen Laptop zu. ,, Nichts interessantes, wahr nur so ein online Buch über Vampire.'', log ich ihn an und nahm meinen Laptop in die Hand. Jin nahm mir meine Lüge sofort ab, was mich ein wenig überraschte. Naja Hauptsache er findet die Wahrheit nicht heraus, denn das würde mein Ende bedeuten. Ich wüsste schon wie die Titelseite aussehen würde, Jeon Jungkook ließt Yaoi! Nein danke, darauf konnte ich verzichten. Ich werde keine von den Geschichten mehr lesen, obwohl...... Verdammt! Ich werde sie doch alle lesen, das weiß ich jetzt schon. Das Jin mit mir redete, bekam ich erst mit, als dieser mir auf den Hinterkopf schlug. ,, Du hörst mir gar nicht zu!'' ,, Sorry, war in Gedanken gewesen.'' ,, Hab ich gemerkt und jetzt komm, die Anderen warten schon auf uns!'', meinte er und zog mich hinter sich her. Den Laptop tat ich schnell in meine Tasche, ohne das Jin es mitbekam. Ich würde sobald ich alleine war weiter lesen. Ihr fragte euch jetzt bestimmt, wie ich sowas denn nur lesen konnte. Nun ja ich bin im ganz ehrlich zu sein Bi und die Geschichte von mir und Suga hat mich angemacht. Die Vorstellung das Suga es mir besorgt, war einfach nur geil. Halt, was denke ich dann da!? Suga ist ein Freund und über einen Freund sollte man nicht so denken. Oder? Oh man, ich sollte aufhören darüber nachzudenken. Vielleicht sollte ich mich ein wenig mit YouTube und co. Ablenken. Gesagt, getan, doch zu meinen Glück/Pech kam ich bald wieder auf Fanfiktion. Herr Gott nochmal, die Seite verfolgte mich aber. Ich rang kurz mit mir, bevor ich einer der BTS Yaoi Geschichten öffnete, die von mir und Jin hielt. Ein Grinsen auf meinen Gesicht konnte ich nicht verhindern, als ich es las, sodass Jimin auf mich aufmerksam wurde. ,, Jungkook, warum grinst du so?'' ,, Nur so.'', meinte ich schnell und öffnete schnell YouTube. Gerade noch rechtzeitig, denn Jimin sah auf mein Handy. ,, Du und YouTube.'', damit wand er sich wieder von mir ab. Wieder schlich sich ein Grinsen auf mein Gesicht, bevor ich weiter den Yaoi las. 

,, Jungkook, jetzt lege mal das Handy weg!'', schimpfte Rap Monster mit mir, weshalb ich mich erschrak. Ich war so sehr mit Lesen beschäftigt, das ich rein gar nichts mitbekam was um mich herum geschah. ,, Ja, mach ich.'', meinte ich schnell, löschte aber den Verlauf, bevor ich das Handy zur Seite legte. Zum Glück hatte ich heute eine lockere Hose angezogen, denn die Geschichten erregen mich deutlich. Sie waren manchmal so geschrieben, sodass ich das Gefühl hatte das es wirklich geschah was da stand. Ich musste mich wirklich zusammen reißen mir keine runter zu holen, beim lesen. Moment mal, ich hätte ja auf die Toilette dafür gehen können, so ein Mist!

,, Also jetzt reicht es aber wirklich mal, du hast eine Woche Handy verbot!'', schrie Rap Monster mich an und nahm mir mein Handy ab. Na toll, wie soll ich jetzt bitter schön unterwegs die Geschichten lesen? Eigentlich sollte dies nicht meine einzige Sorge sein, wenn man bedenkt das ich den Verlauf nicht gelöscht hatte. Halt, warte was!? Oh Shit, das ist gar nicht gut! Ich bin geliefert, wenn sie es heraus finden, aber so was von. ,, Kann ich es nochmal kurz haben!?'' ,, Nein, vergiss es Jungkook, erst in einer Woche wieder! Du hängst 24 Stunden am Handy und damit ist mal Schluss.'', meinte er zu mir und sperrte mein Handy in den Tresor ein. Naja zum Glück hat er nicht nachgeschaut was ich die ganze Zeit am Handy gemacht hatte. Aber eins kann euch versichern, ich hole es mir wieder!

Es war mitten in der Nacht, als ich mich aus meinen Zimmer schlich. Kurz vor dem Wohnzimmer blieb ich aber ruckartig stehen, da ich eindeutig Stimmen vernahm. ,, Das können wir doch nicht machen!'' ,, Sei leise Jin, wir müssen es machen. Jungkook hängt dauernd am Handy und wir wissen nicht einmal warum.'', hörte ich V Stimme flüstern und schluckte. Bitte nicht, bitte las sie nicht in mein Handy schauen! ,, Aber es ist sein Handy, das ist privat. Wir könnten ihn auch einfach fragen.'' ,, Jetzt wo du es sagst Jin, aber wenn wir schon mal hier sind.'', meinte Suga nur und ich hörte wie die Tresortür geöffnet wurde. Fuck, ich bin geliefert! ,,Was macht ihr da!? Legt das Handy zurück!'' ,, Aber-'' ,, Kein aber, das ist Jungkooks Handy und nicht eures.'', hörte ich Rap Monster sagen und war erleichtert. Wäre er eine Minute später gekommen, wäre ich geliefert gewesen. ,, Wenn ihr wissen wollt was mit ihm los ist, dann fragt ihn gefälligst.'' ,, Ja.'', damit herrschte wieder Stille. Ich entschied mich wieder in mein Zimmer zu begeben, da es zu auffällig wäre, wenn ich mir jetzt mein Handy holen würde. Mir war bewusst, da die Anderen mich in wenigen Stunden fragen würden, was mit mir los sei. Vielleicht sollte ich ihnen sagen das ich Schwul bin, aber ich hatte vor ihrer Reaktion angst und wie.

Wenigen Stunden später klopfte es an meiner Tür und riss mich so aus meinen leichten Schlaf. Ich murrte und versteckte mich unter der Decke. ,, Jungkook, können wir rein kommen?'', hörte ich Jimin fragen, sofort war ich hell wach. ,, Eh ja!'', rief ich und im nächsten Augenblick ging schon die Tür auf. ,, Kleiner, wir müssen dich mal was fragen.'' ,, Okay.'', meinte ich nervös und kaute auf meiner Unterlippe herum. ,, Was ist mir dir los? Du hängst 24/7 am Handy und kannst dich nicht mehr konzentrieren.'' ,, Ich bin Schwul.'' ,, WAS!?'', fassungslos starrten alle mich an. Ich konnte ihre Blicke nicht mehr ertragen und versteckte mich wieder unter meine Decke. Sie ekeln sich jetzt bestimmt vor mir, hätte ich doch meine Klappe gehalten. ,, Ekelt ihr euch jetzt vor mir?'', fragte ich sie und ließ meinen Tränen freien lauf. Plötzlich wurde meine Decke weggezogen und ich fand mich in einer Umarmung wieder. Es war Jin, der mich im Arm hielt. ,, Das tun wir nicht, du bist doch unser Kleiner.'', flüsterte er und strich mir über den Rücken. ,, Jin hat recht, nur weil du Schwul bist ändert sich doch nichts.'', mischte sich Suga ein. Ich war erleichtert und zwar sehr. Sie ekelt sich nicht vor mir, obwohl ich ihnen offenbart hatte, das ich Schwul bin. ,, Hängst du deshalb etwa dauernd am Handy?'', durchbrach V die angenehme Stille. Eine leichte Röte schlich sich auf meine Wangen und ich drehte verlegen meinen Kopf zur Seite. Musste er auf das Thema zurück kommen? Das ist so peinlich. ,, Ja.'', nuschelte ich und sah kurz zu den Anderen. J-Hope grinste mich an, genauso wie Suga. Was geht dann jetzt ab? ,, Schreibst du mit jemanden?'' ,, Vielleicht.'', meinte ich nur dazu. Also daher wehte der Wind, sie wollten heraus finden, ob ich einen Freund habe. 

 

Ich schreckte aus meinen Schlaf, als ich kalte Finger an meiner Haut fühlte. Küsse wurde auf meinen Hals platziert und automatisch legte in meinen Kopf in den Nacken, nur um die Person mehr Platz zu bieten. Je mehr die Person meine Haut liebkoste, desto mehr musste ich mir ein Stöhnen unterdrücken. Langsam küsste sich die Person von meinen Hals runter zu meinen Bauch, ließ ihre Zunge in meinen Bauchnabel verschwinden. Fuck, wer ist das?! Immer tiefer küsste sie sich hinunter, bis zum Bund meiner Boxershorts. Ich biss mir auf die Lippe, um ja nicht zu stöhnen. ,, Nicht, lass mich dich hören.'', meine Augen weiteren sich, als ich die Stimme erkannte. ,, J-Hope!?'', stöhnte ich und biss mir fast gleichzeitig auf wieder auf die Lippe. ,, Ja, ich bin es.'', hauchte er mir gegen meine Lippen und hackte seine Finge in den Bund meiner Boxershorts. ,, W-Warum?'', brachte ich gerade so raus, bevor er seine Lippen mit meinen verschloss. Sanft bewegte er seine Lippen gegen meine und forderte mich auf mitzumachen. Ich gehorchte und fing an leicht meine Lippen zu bewegen. Unser anfangs liebevoller Kuss, wurde immer wilder. J-Hope brachte mich um den Verstand und dies nur mit einen einzigen Kuss. Ich stöhnte in diesen, als er mit einen Ruck meine Boxershorts verschwinden ließ. J-Hope küsste sich wieder hinunter und wollte gerade meine Erregung in den Mund nehmen, als... Ich aufwachte, frustriert schloss ich meine Augen wieder und sah an mir hinunter. Klein Jungkook war erwacht und dies konnte man an der Erhebung der Decke deutlich sehen. Fuck, was habe ich denn da eigentlich geträumt!? J-Hope würde sowas nie mit mir machen, vielleicht hatte ich keine Story über mich und ihm lesen sollen, bevor ich ins Bett gegangen bin. Egal, als erstes sollte ich mich um mein Problem kümmern. 

Ich konnte J-Hope einfach nicht in die Augen sehen, egal ob beim Frühstück oder beim Training. Mir war das so peinlich, hoffentlich merkten die Anderen nichts. Obwohl ich meine das Suga was ahnte, er macht dauernd so komische Bemerkungen. ,, Sag mal Jungkook, was hast du eigentlich geträumt?'' ,, Warum fragst du das Suga?'', stellte ich die Gegenfrage und ahnte schlimmes. ,, Nun ja, ich wollte dich heute früh wecken und ich glaube ich muss das dir nicht erzählen was ich da gesehen habe.'', meinte Suga und ich wusste was er damit meinte. Erst wich mir jegliche Farbe aus dem Gesicht, bevor es ein ungesundes Rot annahm. ,, D-Du meinst-'' ,, Ja, habe ich. Jungkook das ist mir genauso peinlich wir dir. Keine Sorge ich erzähl J-Hope nichts davon.'', versprach er mir und legte seine Hand auf meine Schulter ab. Meine Augen wurden groß und kein Wort verließ meine Lippen. Woher wusste er denn das ich von J-Hope geträumt habe!? Das war zu fiel, ich kippte zur Seite.

,, Jungkook, wach auf!'' ,, Suga, was hast du angestellt!?'' ,, Gar nichts! Ich habe ihm nur was erzählt und dann ist er plötzlich umgekippt!'' ,, Und was hast du ihm erzählt!?'' ,, Das darf ich nicht sagen!'', hörte ich Suga Stimme sagen und kam langsam wieder zu mir. Kühle Luft streifte mein Gesicht, scheinbar fächert mir jemand es zu. ,, Es hat ihn aber wortwörtlich umgehauen!'' ,, Hey, ich glaube Jungkook kommt wieder zu sich!'', unterbrach Jin, Suga und Jimin. ,, Hey Kleiner alles okay?'' ,, Mein Kopf schmerzt.'' ,, Ja, bist ganz schön auf den Boden geknallt.'', hörte ich Vs Stimme sagen und öffnete meine Augen wieder. Schloss sich aber sogleich wieder, da es zu hell war. Konnte der Tag noch schlimmer werden? ,, J-Hope bring doch bitte Jungkook nach Hause.'', meinte Rap Monster plötzlich. Ja, er konnte noch schlimmer werden. ,, Nein, mir geht es schon besser!'', versuchte ich mich heraus zu reden, aber gegen Rap Monster hat man keine Chance. So half mir J-Hope auf und brachte mich zurück in den Dorm. ,, Alles in Ordung Kookie?'' ,, Ja, alles bestens.'', meinte ich schnell und vergrößerte den Abstand zwischen mir und J-Hope. Leider merkte dieser es aber und sprach mich sogleich darauf an. Ich meinte es sei alles okay, aber dies nahm er mir leider nicht mehr ab und bevor ich reagieren konnte, wurde ich gegen die nächst beste Wand gedrückt. 

,, Du lügst.'', hauchte er mir ins Ohr, was mir eine Gänsehaut verpasste. J-Hope war mir so verdammt nah, sodass ich sein Herzschlag hören konnte. Seine Hand wanderte unter mein T-shirt und seine Finger strichen über meine Haut. Träume ich schon wieder? Wann ja will ich diesmal nicht aufwachen. Gerade als ich etwas sagen wollte,spürte ich seine Lippen auf meinen. Mein Verstand setzte aus und ich erwiderte den Kuss leidenschaftlich. Als wir den Kuss wegen Sauerstoffmangel lösen mussten, sahen wir uns in die Augen. ,, Ich...warum?'' ,, Du bist einfach zu süß, da kann man einfach nicht widerstehen.'', meinte er und grinste mich an. Er lehnte seine Stirn an meiner und schloss seine Augen. Ich tat ihn gleich und ging in Gedanken nochmals alles durch. J-Hope fand mich süß, mich Jeon Jungkook! Plötzlich spürte ich seine Lippen wieder auf meinen und öffnete die Augen. Ich konnte direkt in seine sehen und errötete stark. ,, Weißt du Jungkook, wie niedlich du aussieht, wenn du errötest?'', fragte er mich, nachdem er den Kuss wieder gelöst hatte. Ich verneinte und wollte ihn wieder in einen Kuss ziehen, als ich die Stimmen der Anderen vernahm. Sofort vergrößerte J-Hope den Abstand zwischen uns und küsste mich noch mal kurz, bevor die Anderen kamen. ,, Geht es dir schon besser?'', fragte V mich besorgt und musterte mich kurz. ,, Ja, alles in Ordnung.'', meinte ich und versuchte die Röte aus meinen Wangen zu bekommen.

Etwas später befand ich mich in meinen Zimmer, als es plötzlich klopfte. ,, Herein.'', meinte ich und sah das J-Hope in mein Zimmer kam. ,, Hey Kleiner.'', damit setzte er sich zu mir aufs Bett und küsste mich. Ich schloss meine Augen und erwiderte den Kuss leidenschaftlich. Sanft drückte er mich auf die Matratze, was ich natürlich zu ließ. Gerade wollte er seine Hand unter mein T-shirt gleiten lassen, als es wieder an meine Tür klopfte. Ruckartig lösten wir uns und sahen zur Tür. ,, Jungkook, kann ich rein kommen?'', hörten wir die Stimme von Suga fragen. J-Hope sah von der Tür zu mir und dann zum Schrank. Erst verstand ich es nicht, aber dann würde es mir klar. Er wollte sich im Schrank verstecken, weshalb ich schnell nickte. ,, Ja klar.'', rief ich nachdem J-Hope im Schrank verschwunden war. Suga schloss die Tür hinter sich und setzte sich aufs Bett. ,, Ist alles gut?'' ,, Ja, du brauchst dir keine Sorgen machen.'' ,, Gut, dann wünsche ich dir mal guten Nacht.'', damit ging er zur Tür. ,, Ach Jungkook.'' ,, Ja?'' ,, Viel Spaß mit J-Hope.'', kicherte er und verschwand.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 12.01.2016

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Abgeschlossen!

Nächste Seite
Seite 1 /