Cover

Wie bitte!?

Das erste was ich hören konnte, war ein Tippen, so wie als würde jemand etwas auf seinen PC schreiben. Langsam öffnete ich meine Augen, schloss sie aber gleich wieder. Es war viel zu hell, kurze Zeit später versuchte ich es wieder und hatte diesmal mehr oder weniger Erfolg. Ich sah nämlich ohne meine Brille nicht viel, deshalb tastete ich nach genau dieser. Doch ich fühlte rein gar nichts, außer die Bettdecke unter mir. ,, Ach verdammt!'', meinte ich als ich mich aufrichtete. Meine Brust tat höllisch weh, aber es ging nach kurzer Zeit wieder. ,, Sie sind endlich wach.'', hörte ich jemand sagen und egen wie kam mir die Stimme bekannt vor, aber woher? ,, Ehm ja, ich könnte nicht vielleicht meine Brille haben? Ich sehe nämlich rein gar nichts ohne sie.'' ,, Warten sie, hier ist sie.'' ,, Danke.'', meinte ich und bekam meine Brille überreicht. Ich bekam fast einen Herzinfakt, als ich sah, er der vor mir stand. Es war niemand anderes als Bruce Banner. ,, W-Wo bin ich?'' ,, Im Stark Tower. Stark hat sie vor 3 Tagen bewusstlos auf der Terrasse gefunden.'', meinte Bruce zu mir und sah wieder auf seine Unterlagen. ,, Wie geht es ihnen?'' ,, Nun ja, ich habe fast einen Nervenzusammenbruch, aber sonst geht es mir ganz gut. Danke der Nachfrage.'', Bruce sah mich kurz an, bevor er einfach nur nickte. ,, Mein Name ist-'' ,, Bruce Banner, ich weiß. Sie sind Doktor und in ihnen ist der Hulk.'' ,, Woher wissen sie das?'' ,, Glauben sie mir, wenn ich sage ich komme nicht aus ihrer Welt?'', fragte ich ihn und stand auf. Leicht streckte ich mich, bevor ich einige Schritte ging. ,, Warten sie bitte hier.'', damit ging Bruce und kam mit den ganzen Avengers zurück. ,, Hallo.'', begrüßte ich sie alle und winkte kurz. ,, Wer bist du?'', fragte mich Tony und musterte mich von oben bis unten. ,, Mein Name ist Katharina und ich bin 18 Jahre alt.'' ,, Tony Stark.'' ,, Ich weiß wer ihr seit, das hat Bruce schon gemerkt.'' ,, Er meint ihr kommt nicht aus unsere Welt.'', meldete sich Steve zu Wort. ,, Genau, da wo ich her komme seit ihr nämlich nur erfundene Figuren.'', meinte ich und wurde perplex angesehen. ,, Die ist verrückt!'', meinte Tony nur, worauf hin ich jeden Film den ich von ihnen gesehen hatte runter ratterte. ,, Und denkst du immer noch ich sei verrückt?'', fragte ich und setzte mich aufs Bett. ,, Lady Katharina, was wissen sie alles über meinen Bruder?'', wurde ich von Thor darauf hin gefragt. ,, Nur so viel, wie das Wiki und die Filme hergegeben haben. Aber mal ne andere Frage, wie komme ich hier her!?'' ,, Das wissen wir nicht, wie schon gesagt, Tony hat dich auf seiner Terrasse gefunden.'' ,, Okay, was passiert jetzt mit mir? Und sagen sie jetzt bitte nicht, dass ich zu S.H.I.E.L.D. Muss, darauf habe ich keinen Bock.'' ,, Ganz schon große Klappe für ein Küken.'' ,, Ich gebe dir gleich mal Küken Tony, immerhin habe ich das meiste durch deine Filme gelernt.'' ,, Ich fühle mich geschmeichelt.'', meinte dieser darauf, ich konnte nicht anders und lächelte. Thor lächelte sofort zurück und kam auf mich zu. ,, Lady Katharina, erzählen sich etwas über sich.'' ,, Da gibt es nicht so viel, ich komme aus Deutschland und egen wie kann ich jetzt englisch, obwohl ich darin immer miserabel war.'', lachte ich und von Steve daraufhin misstrauisch angesehen. ,, Was passiert denn nun mit mir?'' ,, Sie müssen mit zu S.H.I.E.L.D.'', meinte Natasha.

Etwas später saß ich genervt auf seinen Stuhl und wartete auf Nick Fury. ,, Lassen sie Gäste immer so lange warten?'', fragte ich ihn als er dann endlich auch egen wann kam. ,, Sie heißen also Katharina?'' ,, Ja, so heiße ich. Haben sie was dagegen?'' ,, Wir brauchen ihren ganzen Namen.'' ,, Sage ich aber nicht, geben sie mir doch einfach einen.'' ,, Stark, sie werden ab heute Katharina Stark heißen und als Starks Tochter leben.'' ,, Weiß er das auch schon?'' ,, Nein.''

,, Bitte was!?'', hörte ich Tony schreien und das nicht gerade leise. Ich konnte nicht anders und kicherte leise vor mich hin. Fury hat ihm eben die frohe Botschaft übermittelt und das für allen Anderen. Ich stoppte mein Kichern, als mir etwas einfiel. In welchen Zeitpunkt zwischen den Filmen befand ich mich eigentlich? Zwar hatte ich ihnen die ganzen Filme erzählt, aber nur in der kurz Form. ,, Ich hätte da mal eine Frage?'', unterbrach ich Tony, der sich immer noch beschwerte. ,, Habt ihr schon gegen Loki gekämpft?'' ,, Nein, aber wir werden es.'', antwortete mir Fury und sah abwartend zu mir rüber. ,, Das heißt Tony ist noch nicht aus dem Fenster geflogen und Loki konnte schon entkommen.'' ,, Wie ich fliege aus dem Fenster!?'' ,, Ist nicht so wichtig.'', meinte ich grinsend und stand auf. ,, So, da alles geklärt ist, gehe ich einfach. Einen schönen Tag noch.'', damit spazierte ich einfach aus dem Raum. Da mir sowas von langweilig war, entschloss ich mich ein wenig im HQ umzusehen. Die ganzen Kameras machten mich ganz verrückt, sie verfolgten mich auf Schritt und Tritt. Aber darüber machte ich mir nur kurz Gedanken, denn was anderes beschäftigte mich mehr. Sie haben also Loki noch nicht besiegt, ob ich ihnen erzählen sollte, wie man es schafft? Würde ich aber damit nicht alles verändern und wann ja, was? So in Gedanken versunken merkte ich erst gar nicht, das Tony neben mir lief und auf mich einredete. ,, Sorry, was hast du gesagt? Ich war zu sehr mit denken beschäftigt.'' ,, Das habe ich gemerkt. Warum ausgerechnet mein Name!?'' ,, Bin ich Gott oder was!? Weiß ich doch nicht, schon mal auf die Idee gekommen Fury zu fragen?!'', fuhr ich ihn an und lief einfach weiter. Man, warum nervt er mich so? Dabei mag ich ihn von allen auf liebsten, okay wenn man von Loki absieht. Am Ende kam es soweit, das Steve mich einfach über seine Schulte legte um mich endlich zu den Anderen zu tragen. Ich hatte mich schlicht weg einfach geweigert, denn ich hatte keine Lust mehr.

Endlich zurück im Stark Tower angekommen, ließ ich mich auf einer Couch nieder und sagte kein Wort mehr. Also egen wie habe ich mir das ganze anders vorgestellt und das kotzte mich sowas von an. ,, Lady Katharina, ich hätte eine Frage wegen meinen Bruder. Wird er egen wann zu Vernunft kommen?'', fragte Thor und setzte sich dabei genau neben mich hin. Ich schüttelte nur den Kopf und flüsterte ein Nein. ,, Ich versehe, vielen Dank Lady Katharina.'' ,, Thor, warte! Gib die Hoffnung nicht auf, ich weiß nur so viel, wie es die Filme hergeben haben.'', meinte ich und wollte ihn mit einen lächeln aufheitern. Es klappte, er erwiderte das Lächeln und bedankte sich nochmals. ,, Sie können auch doch freundlich sein.'' ,, Nun ja Steve, ihr kennt mich halt noch nicht und duze mich doch bitte.''

,, ICH HABE NICHT DARUM GEBETEN!'', schrie ich und lief aus den Tower. Man, mit Tony Stark unter einen Dach zu wohnen ist schlimm! Er meinte solang ich unter seinen Dach lebte, muss ich tun was er sagt. Die ganzen Avengers können mich mal! Ich habe nicht darum gebeten bei Tony unterzukommen oder von allen Bewacht zu werden. Nur weil ich zu viel wüsste und es eine Gefahr wäre, wenn jemand anderes davon wüsste. Also bitte, als ob ich jeden es gleich auf die Nase binden würde. Das ist sowas von lächerlich! ,, Autsch!'', meinte ich plötzlich, da ich gegen jemanden gelaufen war. Als ich aufblickte sah ich auch gegen wen da ich gelaufen war. ,, Hallo Loki.''

 

Von allen Menschen oder Wesen die es gibt, musste ich ausgerechnet in Loki hinein laufen. ,, Kann ich etwas für dich tun? Wenn nicht, würde ich dir raten mich in Ruhe zu lassen!'' ,, Ganz schön frech für ein Menschen Weib.'' ,, Ich gebe dir gleich mal Menschen Weib, du gestörter Psychopath!'', schrie ich ihn an. Vielleicht hatte ich dies lassen sein sollen, den Loki hob seinen Stab. Bevor ich schauen konnte, hatte die Spitze des Stabes meine Brust berührt. Zu meiner und zu seiner Verwunderung geschah rein gar nichts. Sie einer an, es hat also keine Wirkung auf mich. Loki versuchte es noch zwei Mal, doch auch da geschah nichts. Ich konnte nicht anders und fing an zu grinsen. ,, Willst du es nicht noch mal versuchen? Vielleicht klappt es ja diesmal.'' ,, Kleine Göre.'', konnte ich Loki sagen hören, als er sich umdrehte und zum gehen Gewand war. ,, Warte! Nehm mich mit!''

Zu meiner großen Verwunderung, nahm Loki mich tatsächlich mit und fragte mich so einiges aus. Auf manche Fragen antwortete ich und auf andere wieder nicht. Auch als er mich an die nächste Wand schmiss und meinte er würde mich töten, hielt ich meine Klappe. Er wusste das er mich noch brauchte, also ließ er mich am leben. ,, Wie ist dein Name?'' ,, Ach, habe ich den noch nicht gesagt. Mein Name ist Katharina Stark.'' ,, Stark? Du bist also mit Stark verwand.'' ,, Nö, ich habe den Namen von Fury bekommen.'', meinte ich und sah wie Loki kurz überlegte. ,, Wer bist du wirklich?'' ,, Ich? Nun ja, wenn ich das sage, dann würde ich von S.H.I.E.L.D. gesucht werden.'' ,, Ach ist das so?'' ,, Ja!'', meinte ich und verdrehte genervt die Augen. 

,, Loki!'', rief ich und suchte genau diesen. Ich war schon seit einer Woche bei ihm, was mich ein wenig überraschte. Eigentlich hätte ich gedacht, der er mich doch noch egen wann tötet, aber das tat er nicht. Nein, ich durfte sogar frei herumlaufen, solang ich nicht aus dem Versteck verschwand. Nach drei Tagen hatte ich Loki so einiges erzählt, aber nichts war wichtig war. Immerhin wollte ich ja nicht, das sich wegen mir egen was verändert. ,, Loki!'' ,, Was?'' ,, Man, erschreckt mich doch nicht so. Ich mag es nicht, wenn du mit deiner Magie hinter mir auftauchst.'' ,, Was ist denn jetzt?'' ,, Ach ja, ich will mal nach draußen gehen. Immer hier drin zu sein, macht mich verrückt.'' ,, Bist du das denn noch nicht?'' ,, Nein.'', meinte ich und streckte ihm die Zunge raus. Nur ich durfte so mit Loki reden, keine Ahnung warum er mir nichts mehr tat. Man könnte sogar sagen, das wir ''Freunde'' waren. ,, Also, darf ich raus?'' ,, Nur unter eine Bedingung, ich komme mit. Ich will ja nicht, das du abhaust.'' ,, Loki, darf ich dich daran erinnern, das du gesucht wirst.'' ,, Wo bleibt sonst der Spaß?''

,, Ich habe es dir gesagt.'' ,, Ich habs gehört!'', zischte Loki und lief auf und ab. S.H.I.E.L.D. hatte uns erwischt, keine Ahnung wie, aber sie hatten es geschafft. Nun saß ich also mit dem Gott des Unfugs in einer Zelle fest. ,, Loki, jetzt hör auf wie ein Tiger im Käfig herum zu laufen. Das bringt jetzt auch nichts.'', meinte ich und sah weiter wie er hin und her lief. Plötzlich grinste er mich an und kam auf mich zu. ,, Du wirst uns hier raus bringen.'' ,, Ach ja und wie? Glaubst du etwa, sie vertrauen mir? Ich will ja nichts sagen, aber sie haben uns beide gleichzeitig festgenommen, weil wir zusammen unterwegs waren!'', meinte ich etwas aufgebracht und erhob mich. ,, Nur weil ich am Anfang bei ihnen war und mir der Name Stark gegeben wurde, heißt das noch lange nicht das sie mich mögen. Tony hasst mich, bei den Anderen bin ich mir nicht sicher! Aber dennoch ist es mir nicht egal, ob sie sterben oder nicht!'', Loki verdrehte die Augen als ich dies sagte. ,, Du bist ihr Küken.'' ,, Nenn mich nicht so!'', und so fingen wir uns an zu streiten. Ungelogen, wir waren so sehr in den Streit vertieft, dass wir gar nicht merkten, wie die Avengers und Fury den Raum betraten. ,, Bringe mich doch endlich um, dann hast du es hinter dir! Ach ich vergaß ja, du traust dich ja bei mir nicht!'', und damit herrschte Stille. Erst da bemerkte ich die Anderen und sah zu ihnen. ,, Was wollt ihr denn jetzt!?'', fragte ich sie etwas genervt und trat etwas näher ans Glas. ,, Holen sie das Mädchen raus.'', meinte Fury, woraufhin Clint und Natasha nickten. Ich wollte aber nicht von Loki weg, ich hatte mich an seine Nähe gewöhnt, außerdem liebe ich es mit ihm zu streiten und naja ich war ein wenig in ihn verschossen. Aber das brauchte ja niemand zu wissen. In der Zeit wo Natasha mich am Arm packte, passte Clint auf das Loki nicht entkommen konnte. Ein letztes Mal sah ich zu Loki, bevor ich aus dem Raum geführt wurde. ,, Dr. Banner, steht sie unter seine Kontrolle?'', fragte Fury diesen und beobachtete mich genau. ,, Wie es scheint nicht, sie ist beim klaren Verstand.'' ,, Natürlich bin ich beim klaren Verstand!'' 

Nachdem ich also von Bruce untersucht wurde, brachten sie mich zurück in den Stark Tower. Nun saß ich also auf der Couch und wartete bis jemand kam. Es vergingen etwa zehn Minuten, bis endlich Thor rein kam. ,, Lady Katharina, ich möchte mich bei ihnen bedanken.'' ,, Für was denn?'' ,, Sie hatten recht, das mit meinen Bruder.'', meinte er und bevor ich antworten konnte, kamen die Anderen rein. ,, Katharina, wir müssen ein ernstes Wort mit dir reden.'', meinte Tony zu mir und setzte sich neben mich hin. ,, Wie gut verstehst du dich mit dem Ziegenpeter?'' ,, Du meinst Loki, es geht.'', meinte ich etwas arrogant, dabei sollte es nicht so rüber kommen. ,, Ihr zwei versteht euch aber recht gut, so wie ich es gesehen habe.'' ,, Na schön, ihr habt gewonnen. Wir sind fast sowas wie Freunde, würde ich sagen.'' ,, Freunde?'', hörte ich die Anderen sagen und sah wie sie sich kurz gegenseitig ansahen. ,, Wir sehr Freunde?'', fragte mich Clint und sah wie abwartend an. ,, Freunde halt, er bringt mich nicht um und ich nerve ihn nicht so sehr. Wir reden ganz normal mit einander und mehr nicht.'' ,, Reden wir hier vom gleichen Loki?'' ,, Ja!'', meinte ich und trank den Tee, denn ich von Bruce bekommen hatte.

Eine Woche später befand ich mich immer noch im Tower und hatte mich an die Situation gewöhnt. Von Loki hatte ich nichts mehr gehört, was mich überraschte. ,, Morgen Leute.'', meinte ich als ich den Versammlungsraum betrat. ,, Was ist denn los?'' ,, Loki.'', sagte Natasha nur und überlegte scheinbar weiter. ,, Was hat er diesmal getan?'' ,, Das ist es ja, er tut rein gar nichts.'', meldete sich Steve zu Wort. ,, Wie nichts? Versucht er denn nicht auszubrechen oder egen etwas in der Art.'' ,, Nein.'', meinten alle auf einmal. ,, Ich hätte da so einen Plan.''

,, Hallo Loki!'', begrüßte ich diesen und trat vor die Glasscheibe. ,, Wie geht es dir denn so?'' ,, Ganz gut.'' ,, Das freut mich. Ich bringe es gleich mal auf den Punkt, warum sitzt du noch hier?'' ,, Ich habe auf dich gewartet.'', und damit gab es einen lauten Knall. ,, Was zum-'', doch weiter kam ich nicht, denn alles um mich herum wurde schwarz. 

Als ich wieder zu mir kam, lag ich in einen Bett. ,, Verdammt Loki, das geht auch freundlicher!'', schrie ich und stand auf. Doch weit kam ich nicht, da die Tür verriegelt war. ,, Dein Ernst!? Verdammt, lass mich hier raus!'' ,, Schrei nicht so!'', zischte Loki als er rein kam und hinter sich die Tür wieder schloss. ,, Ich würde ja nicht schreien, wenn ich hier nicht eingesperrt sein würde.'' ,, Das war eine Vorsichtmaßnahme.'' ,, Ach ja und für was denn? Damit ich nicht geklaut werde oder was!?'' ,, So in etwa, aber jetzt komm.'', meinte er und spazierte einfach wieder aus der Tür hinaus. ,, Seit wann bin ich dein Schoßhund!?'' ,, Jetzt komm endlich und schrei hier nicht so rum!'' ,, Ich komm ja schon.'', meinte ich genervt und lief den Schwarzhaarigen hinterher. ,, Wo sind wir?'' ,, In einen Versteck.'' ,, Und weshalb hast du mich so gesehen entführt?'' ,, Weil die Avengers bestimmt ihr Küken wieder haben wollen.'' ,, Nenn mich nicht Küken, da fühle ich mich so klein.'', und damit schmollte ich. Auch wenn ich es nicht sehen konnte, wusste ich das Loki schmunzelte. Dies tat er nur in meiner Gegenwart, was mich ein wenig Stolz stimmte. ,, Wo gehen wir eigentlich hin?'' ,, Das wirst du gleich sehen Küken.'', meinte er nur und wusste das er mich damit aufzog. Eins zu Null für dich Loki, aber warte es nur ab! Draußen angenommen kniff ich kurz die Augen zusammen, weil es so verdammt hell war. Doch als ich erkannte, wo wir waren verschlug es mir die Sprache. ,, Loki! Sag mal Spinnst du? Wie zum Henker kommen wir hier her!?'', fragte ich ihn und sah weiter auf die schöne Landschaft von Norwegen. Wusste er das ich schon immer mal nach Norwegen wollte oder war es einfach nur purer Zufall? Mir war es auf jeden Fall egal, weshalb ich auch sofort über das kleine Geländer sprang und die Gegend erkundete. S.H.I.E.L.D. wurde uns hier auf keinen Fall finden, fürs erste erst. Ich frage mich wirklich was Loki vor hat, auf jeden Fall geht es nicht mehr nach den Filmen, das ist mir klar. Natürlich war mir aufgefallen, das der Gott sich anders benahm, nachfragen würde ich aber bei ihm nicht. Ich zuckte zusammen, als ich plötzlich merkte das Loki neben mir stand, blöde Magie! ,, Warum Norwegen?'' ,, Du wolltest doch schon immer mal hier hin.'' ,, Woher weißt du das?'' ,, Du bist leicht zu durchschauen.'' ,, Ach bin ich das?'', fragte ich ihn und sah genau in seine Augen. ,, Wie ein offenes Buch.'', hörte ich ihn sagen und wich ein wenig zurück, da Loki mir zu nah kam. Also egen was stimmt hier gewaltig nicht! Eher er ist auf Drogen oder er ist wirklich so verrückt wie jeder es sagt, ich hoffe es ist das erste von den Beiden. ,, Loki?'' ,, Ja?'' ,, Was soll das werden?'', fragte ich ihn als er mich am T-shirt packte und mich somit näher zu sich zog. Plötzlich hielt Loki still und sah sich um. ,, Was ist los?'' ,, Sie kommen.'', meinte er und zog mich zurück ins Versteck. Innerlich bedankte ich mich bei Fury, denn die Situation hatte mich wirklich überfordert. 

,, Also egen wie kommt mir die Situation bekannt vor .'', meinte ich nur und sah wieder zu wie Loki hin und her wanderte. S.H.I.E.L.D. hatte uns mal wieder gekriegt, was wahrscheinlich eher an mir lag, als an Loki. Der Gott hatte nämlich sofort aufgegeben, als Clint mich geschnappt hatte. Also langsam macht mir sein Verhalten sorgen, so würde sich Loki doch nie benehmen oder? ,, Ich bin müde.'', murmelte ich egen wann und gähnte. Abrupt blieb der Schwarzhaarige stehen und kam kurz darauf auf mich zu, nur um sich neben mich nieder zu lassen. ,, Also wirklich, dein Verhalten jagt mir langsam angst ein.'' ,, Ach ist das so?'' ,, Ja.'', damit schloss ich die Augen und schlief kurz darauf ein.

Eine etwas zu laute Stimme ließ mich wieder erwachen, weshalb ich kurz brauchte, bis mir wieder alles einfiel. Stimmt, Loki und ich sind ja im HQ von S.H.I.E.L.D. Vor unsere Zelle stand Fury mit den Anderen. Thor grinste mich an, was mich sofort verwirrte. Warum grinst der mich denn an? Den Grund fand ich keine Sekunde später heraus, Loki hatte mich in den Arm genommen und schlief noch. Ich saß auf seinen Schoß und sein Kopf lag in meiner Halsbeuge. Beschämt verdeckte ich mit meinen Händen mein Gesicht und ließ den Kopf sinken. Was die Anderen jetzt bloß über uns denken? Um ehrlich zu sein, ich will es erst gar nicht wissen. ,, Könnt ihr bitte verschwinden und mich vor Peinlichkeit sterben lassen?'', fragte ich sie und sah zögernd auf. Sie hatten aber nur kurz meine Aufmerksamkeit, da Loki sich hinter mich bewegte. Eigentlich wollte ich aufstehen, aber ich wurde von Loki davon gehindert, dies tat er aber so das es niemand sah. Nun saß ich also bei Lokis auf den Schoß und wurde von den Anderen beobachtet. Am liebsten wäre ich im Erdboden versunken, schade das sowas nicht wirklich geht. ,, Was können wir für euch tun?'', fragte Loki scheinheilig und hielt mich immer noch fest. ,, Holen sie das Mädchen wieder raus, ich will mir ihr reden.'', meinte Fury und verschwand. Und wie einmal wurde ich von Clint und Natasha aus der Zelle gebracht. Loki nahm alles still schweigend zu und tat wie beim letzten Mal rein gar nichts. ,, Ich weiß was sie fragen wollen. Nein, wir sind nicht zusammen!'', stellte ich sofort klar, bevor ich mich setzte. ,, Das war nicht meine Frage gewesen. Wissen sie warum Loki es auf ihnen abgesehen hat?'' ,, Nö, wir ziehen uns sehr oft auf, sein Stab funktioniert nicht bei mir, weshalb ich mich darüber sehr oft lustig mache.'', meinte ich und lehnte mich nach hinten. Ich spürte sehr deutlich den Blick von den Anderen auf mich, was ich ganz und gar nicht gefiel. Denn ich mochte es gar nicht, wenn jemand mich beobachtete und oder anstarrte. ,, Könnt es das bitte sein lassen, ich mag es nicht wenn ihr mich so anstarrt.'' ,, Bringen sie das Mädchen zurück in die Zelle.''

So war ich keine 5 Minuten wieder bei Loki in der Zelle. ,, Was fällt dir eigentlich ein!?'', fragte ich ihn sofort und trat auf ihn zu. Das er bestimmt ein Kopf größer war als ich interessierte mich nicht. Es war bestimmt Lustig uns beim Streiten zu zusehen, da war ich mir sicher. ,, Was meinst du?'' ,, Das weißt du ganz genau! Was denkst du dir dabei, mich einfach in den Arm zu nehmen?! Weißt du wie peinlich mir das war, ich wäre am liebsten im Erdboden versunken! Du-'', weiter kam ich nicht, da Loki mich zu sich zog und unsere Lippen miteinander versiegelte. Geschockt riss ich die Augen auf und stieß ihn von mir. ,, Tickst du nicht mehr richtig!?'', schrie ich ihn an und wischte mit den Handrücken über meinen Mund. Der kann mich dich nicht einfach so küssen! Total verzweifelt und mit der Situation überfordert, hämmerte ich gegen die Scheibe. Zum Glück kam Bruce vorbei, der mich sofort raus ließ.

,, Danke.'', meinte ich zu ihm als er mir eine Tasse Tee überreichte. ,, Geht es wieder?'' ,, Warum fragst du?'' ,,Für mich sah es so aus, als wärst du kurz vor einen Nervenzusammenbruch.'' ,, Achso, mir geht es schon viel besser. Ich musste einfach nur von Loki weg, mehr nicht.'' ,, Weil er dich geküsst hat?'', fragte er mich und ich ließ vor Schock die Tasse beinah fallen. ,, W-Woher weißt du das!?'' ,, Wir alle wissen es, wir haben euch über die Kameras beobachtet.'', meinte er und diesmal ließ ich die Tasse fallen, bevor ich ohnmächtig wurde.

,, Wieder wach Küken?'', fragte mich Tony, als ich meine Augen wieder öffnete. ,, Ich habe nicht geträumt oder? Ihr habt es gesehen?'', darauf hin bekam ich nur ein nicken und seufzte. ,, Tony, darf ich mich aus einen deiner Fenster schmeißen?'', fragte ich ihn, worauf hin er anfing zu lachen. ,, Ach Küken, es war doch nur ein Kuss. Das ist nicht der Weltuntergang.'' ,, Doch! Und seit wann bist du so nett zu mir?'' ,, Wir hatten einfach nur einen schlechten Start, mehr nicht. Also alles auf Anfang?'' ,, Von mir aus, glaubst du Natasha würde mir eine Pistole leihen?''

Es vergingen genau drei Tage, bis ich Loki wieder sah. Denn als ich aufwachte, saß er einfach neben mir auf den Bett und las ein Buch in aller Ruhe. Wie zu Hölle, kam er hier rein!?

,, Was suchst du hier und vor allem wie bist du hier rein gekommen?!'' ,, Magie, schon vergessen.'', meinte er seelenruhig und las einfach weiter. ,, Ich fasse es nicht, du bleibst hier, haben wir uns da verstanden!'', damit sprang ich regelrecht aus dem Bett. Die Anderen müssen erfahren, das Loki sich im Tower oder genauer gesagt bei mir aufhält. ,, Leute!'', schrie ich als im Versammlungsraum ankam. Alle hatten wild umher geredet, weshalb ich annahm das sie schon wussten das Loki verschwunden war. ,, Katharina, Loki ist verschwunden!'' ,, Ich weiß.'' ,, Wie du weißt es!?'', rief Tony und stand auf. ,, Er befindet sich in meinen Zimmer und ließt ein Buch.'', meinte ich und wurde ihm nächsten Moment geschockt angesehen. ,, Mein Bruder befindet sich bei ihnen?'' ,, Ja, als ich ihn fragte wie er hier her kam, meinte er nur Magie. Fragt mich bitte nicht, warum er neben mir auf den Bett saß, als ich erwachte. Tony, ich dachte Jarvis sieht alles!?'' ,, Das stimmt Tony, warum hat Jarvis keinen Alarm ausgelöst?'', stellte Clint die Frage an Tony, dieser zuckte aber nur mit den Schultern. ,, Warte, was? Er saßt bei dir am dem Bett?'' ,, Steve, das habe ich doch eben gesagt. Loki sitzt auf meine Bett und ließt ein Buch und das in aller Seelenruhe! Ich dachte ich seh nicht richtig, als ich aufgewacht bin.'', meinte ich bloß und sah wie Thor ebenfalls aufstand. ,, Ich werde mit meinen Bruder reden.''

Thor war nun schon vor einer guten Stunde runter in mein Zimmer gegangen, um mit Loki zu reden. Ob die Beiden sich überhaupt noch im Tower befanden, wusste niemand. Jarvis konnte uns dazu nichts sagen und keine traute sich nach zusehen. Wir waren alle erleichtert, als Thor endlich wieder kam. ,, Und?'' ,, Mein Bruder möchte hier bleiben.'' ,, BITTE WAS!?'', schrien ich, Tony und Clint gleichzeitig, sodass Loki es bestimmt gehört haben musste. ,, Thor, du willst uns doch bitte nicht erzählen, das Loki hier blieben möchte!'' ,, Da gebe ich Katharina recht! Das ist mein Tower und ich will diesen Kerl nicht her haben!'', mischte sich Tony ein und sagte was wir alle dachten. ,, Mein Bruder wird nichts anstellen, das hat er versprochen.'' ,, Thor, wir können ihn nicht trauen und warum will er überhaupt hier bleiben?'', kaum hatte Steve diese Frage gestellte, huschte Thors Blick zu mir. Leider bemerkte alle außer Tony dies, weshalb dieser nachfrage: ,, Was ist denn jetzt der Grund.'' ,, Verdammt Tony, ich bin der Grund!'', meinte ich etwas genervt und stand auf, nur um ans Fenster zu laufen. ,, Warum ich?'', nuschelte ich leise, wusste aber das jeder es gehört hatte. ,, Na gut, er darf hier bleiben.'', meinte ich nach kurzen überlegen und drehte mich zu ihnen um. ,, Danke.'', sprach Thor nur und überhörte einfach Tonys Protest. Es wussten eh alle, das Tony nichts gegen mich ankam, wenn es um was ging. Denn wie Loki schon meinte, ich war ihr Küken.

Da ich nicht wusste ob Loki Hunger hatte oder nicht, entschloss ich mich einfach ihm etwas zu bringen. ,, Habe gute Nachrichten für dich, du darfst bleiben.'', meinte ich während ich das Tablett auf den kleinen Glastisch vor dem Bett abstellte. ,, Ich habe dir etwas schwarzen Tee und Gebäck mitgebracht. Wusste ja nicht ob du etwas essen willst.'' ,, Du hast also Stark überredet.'', hörte ich ihn sagen und sah auf. ,, Nicht direkt, aber eins kann ich dir sagen. Stelle egen was an, dann bist du schneller als du schauen kannst, wieder in einer Zelle im S.H.I.E.L.D. HQ.'', drohte ich ihm und wurde darauf hin ausgelacht. Aber es war nicht sein übliches Lachen, nein es war ganz anders. Ein kleiner Teil in mir freute sich riesig als einzige es hören zu dürfen. ,, Ich mag es.'', meinte ich und ließ damit Loki verstummen. ,, Was magst du?'' ,, Nicht so wichtig.'', damit drehte ich mich um und ging.

,, Thor, was findet Loki bloß an mir?'', fragte ich diesen und sah zu wie er weiter heraus findet, wie das Internet funktionierte. ,, Das weiß ich nicht Lady Katharina, aber ich weiß das er sie liebt.'', kaum hatte er dies gesagt, verschluckte sich Tony an seinen Kaffee. Ich brachte keinen Ton über meine Lippen und starrte den Gott einfach nur an. ,, Ich glaube ich hole mal lieber Bruce.'', hörte ich Steve sagen und starrte Thor weiter an. ,, Lady Katharina, geht es ihnen nicht gut?'', wurde ich von ihm gefragt und sprach immer noch kein Ton. Loki soll mich lieben!? Okay, ich wusste ja das Thor nicht gerade der Schlauste war, aber das übertrifft alles! ,, Katharina, kannst du mich hören? Sie sollte sich vielleicht lieber setzen.'', meinte Bruce nur und was ich nur am Rande mitbekam. Ich war einfach viel zu sehr geschockt über Thors Worte. Ich werde von Clint also zur Couch geführt, wo ich mich auch hinsetzte. ,, Also ich wusste gar nicht das sie noch weißer werden kann! Geht es ihr gut?'' ,, Ja, sie steht nur unter schock, vermute ich.'' ,, Mir fällt gerade etwas ein, wartet kurz.'' ,, Was hat Tony denn jetzt vor?'', fragte Steve, der sich besorgt neben mich setzte. ,, Ich habe die Lösung!'', damit wurde mir ein Cookie vor der Nase gehalten. Sofort griff ich nach diesem und knabberte daran. Einen Cookie konnte ich einfach nicht wieder stehen. ,, Geht’s wieder?'' ,, Ja, danke der Nachfrage.'', meinte ich und fuhr mir durchs Haar. ,, Thor, mach darüber nie wieder Witze, darüber macht man nämlich keine.'' ,, Es ist aber wahr.'' ,, Woher willst du dass denn wissen?'' ,, Er hat es mir gesagt.'', damit herrschte erst Mal stille. Das war für mich zu viel und ich kippte zur Seite.

Ich wachte etwas später wieder auf der Couch auf und sah in die besorgten Gesichter der Anderen. ,, Du kippst uns aber nicht mehr um oder?'', fragte mich Natasha und übergab mir einen Tee. ,, Kommt drauf an, was ich als nächstes noch erfahre. Wo befindet sich Loki zur Zeit? Damit ich ihm bewusst aus dem Weg gehen kann.'' ,, Immerhin noch in deinen Zimmer.'' ,, Gut, dann übernachte ich ab heute auf der Couch!'' 

Es ist mittlerweile schon eine Woche vergangen, seit Loki mit uns im Tower lebte. Tony und ich gingen ihm bewusst aus dem Weg, was selbst Thor schon bemerkt hatte. Tony, weil er Loki nicht vertraute. Ich, weil ich angst hatte, das Thor die Wahrheit gesagt hatte. Leider klappte dies nicht so wie ich wollte, denn der schwarzhaarige Gott befand sich immer in meinen Zimmer. Weshalb ich ein anderes Zimmer nahm, das so weit wie möglich von Loki entfernt war. Dies half leider auch nicht gerade viel, da Loki gleich am nächsten Morgen neben mir auf den Bett saß und wieder las.

,, Loki, also langsam kannst du dir wirklich ein eigenes Zimmer nehmen!'' ,, Warum sollte ich?'', fragte mich der Gott und las einfach sein Buch weiter. ,, Weil das Gott verdammt noch mal mein Zimmer ist! Und du hier nichts zu suchen hast!'', meinte ich aufgebracht und stürmte aus dem Raum. ,, Thor, ich schwöre dir, egen wann schmeiße ich Loki noch aus dem Fenster!'' ,, Das wurde ich nur zu gerne sehen.'', hörte ich Loki hinter mir sagen und erschrak. ,, Verdammt noch mal! Wie oft sage ich dir, das du mich nicht so erschrecken sollst!?'', und damit fingen wir wieder mal an uns zu Streiten. Ach ja, wie schön doch sowas ist, naja für die Anderen. Ich haste es aber, da beim Streiten ihm viel zu nah war. ,, Ach leck mich doch!'' ,, Wo?'' ,, LOKI!'', schrie ich und haute ihn eine runter. Der Schwarzhaarige zuckte zusammen und hielt sich die Nase. ,, Noch so ein Spruch und du warst mal ein Mann gewesen.'', knurrte ich und lief zur der Couch. Tony und Steve gingen bewusst einen Schritt zur Seite und ließen mich somit durch. ,, Hier.'', meinte Bruce und reichte mir einen Tee. ,, Danke Bruce, ich sollte mir vielleicht ein Beispiel an die nehmen und mich mehr beherrschen.'' 

Ich befand mich mit Loki alleine im Tower und das nur weil egen jemand mal wieder denken muss, der er die Welt erobern kann. ,, Loki, ich gehe mal nach draußen, bin etwa in einer Stunde wieder da.'', kaum hatte ich dies gesagt, stand der Gott auch schon neben mir. ,, Ich komme mit.'' ,, Und warum?'' ,, Stark meinte er will mich nicht alleine in seinen Tower lassen. Ich könnte ja was zerstören.'' ,, Das stimmt, na gut begleite mich halt.''

Nicht das es mir unangenehm war, das Loki mich begleitete. Aber der Gedanke daran der er mich lieben soll, erschwerte die Sache für mich nun halt mal. Natürlich merkte der Schwarzhaarige das ich mich in seiner Näher etwas anspannte, sprach mich aber zum Glück nicht darauf hin an. Als wie dann endlich in meinen lieblings Café ankamen, bestellte ich mir einen Eisbecher. ,, Willst du kein Eis?'', fragte ich Loki, da dieser nur einen Tee bestellt hatte. ,, Nein, ich glaube es wäre nicht gut, wenn meine Haut sich Blau färben würde.'' ,, Ach stimme ja, sorry hab es total vergessen.'', meinte ich und kratzte mich verlegen am Kopf. ,, Darum ist du also nie was kaltes, ich habe mich gewundert. Da verpasst du aber was, Eis schmeckt wirklich sehr lecker, ich liebe es!'', meinte ich und nahm einen weiteren Löffel Eis in den Mund. ,, Dann werde ich es mal probieren.'', damit beugte sich der Gott über den Tisch und legte seine Lippen auf meine. Durch den Schock öffnete ich leicht die Lippen, wer er sofort ausnutzte und seine Zunge in meinen Mund schlüpfen. Mein ganzer Körper spannte sich an und als Loki sich von mir löste, könnte ich ihn nur anstarren. ,, Ich muss dir recht geben, Eis schmeckt köstlich.'', meinte er nur und leckte sich kurz über die Lippen. ,, Wir möchten bezahlen!''

Ich flüchte regelrecht zu Tony, als ich ihn erblickte. ,, Ihr seit zurück, ich habe euch vermisst!'', rief ich und umarmte jeden freudig. ,, Wir waren höchstens 5 Stunden weg.'' ,, Das ist egal, wagt es ja nicht noch mal mich mit Loki alleine zu lassen!'' 

,, Ist was zwischen dir und den Ziegenpeter passiert?'' ,, Nein, warum fragst du überhaupt Tony?'' ,, Du klebst an mir wie ein Kaugummi.'', meinte er und schraubte an seinen Anzug weiter. ,, Ich weiß, aber ich will nicht alleine sein, seit-'' ,, Seit wann?'' ,, Seit Loki mich wieder geküsst hatte.'', flüsterte ich und sah verlegen zum Boden. ,, ER HAT WAS!?'' ,, Nicht so laut, sonst werden die Anderen noch auf uns aufmerksam. Ich habe keine Lust das es bald der ganze Tower weiß, also Klappe!'', zischte ich ihn an und kniete mich zu ihm hinunter. ,, Wann ist es passiert?'' ,, Weißt du noch, als ihr letzte Woche weg wart?'' ,, Da!'' ,, Genau da, wir waren Eis essen, weil ich nicht im Tower bleiben wollte und im Café hat er mich dann geküsst. Das war mir so peinlich!'', erzählte ich ihm und wartete ich auf seine Reaktion. ,, Es reicht, er fliegt hier raus!''

Ich sah belustigt zu wie Thor, Loki vor Tony rechtfertigte und ihm mit Mjolnir drohte. Der schwarzhaarige Gott stand hinter Thor und ich konnte deutlich ein kleines Grinsen in seinen Gesicht entdecken. ,, Thor, ich will ihn nicht länger in meinen Turm haben!'' ,, Stark, mein Bruder wird hier bleiben, solang es Lady Katharina dies verlangt.'' ,, Küken, sag ihm das der Ziegenpeter verschwinden soll!'', wand sich Tony zu mir und ich spürte die Blicke der Anderen auf mich. ,, Ich halte mich daraus!'', meinte ich sofort und ging, sollten sie es doch unter sich ausmachen. Ich würde mich da raus halten. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter und zuckte zusammen. Als ich nach hinten blickte sah ich Steve, dieser lächelte mir aufheitert zu. ,, Möchtest du darüber reden.'' ,, Über was?'' ,, Mit dem Kuss von Loki.'' ,, Woher-'' ,, Tony kann solche Sachen nicht lange für sich behalten.'' ,, Ich hatte es wissen müssen. Nein, ich möchte nicht darüber reden Steve, aber danke für das Angebot. Vielleicht werde ich mal darauf zurück kommen.'', meinte ich und lächelte kurz. 

,, Tony, wie konntest du es ihnen erzählen!'' ,, Aber-'' ,, Kein aber, was sollte das!?'' ,, Ich-'' ,, Dabei habe ich dir doch gesagt, das du es nicht weiter sagen sollst!'', schrie ich ihn an und sah wie Tony immer wieder zusammen zuckte. ,, Der Ziegenpeter ist dran schuld!'' ,, Anthony Edward Stark!'', damit zuckte dieser heftig zusammen. ,, Erstens heißt er Loki und nicht Ziegenpeter. Zweitens du hättest auch deine Klappte halten können!'', schrie ich so laut wie ich nur konnte. Bevor ich ihn noch mehr anschrie, entschied ich mich lieber etwas frische Luft zu schnappen. Deshalb griff ich nach meiner Jacke ist und ging aus dem Tower. Draußen war es recht frisch, weshalb ich mich in das Innenfutter meiner Jacke kuschelte. Kaum wir ich einige Schritte gelaufen, bekam ich auch Gesellschaft namens Thor. ,, Was willst du Thor?'' ,, Du hast meinen Bruder verteidigt.'' ,, Und?'' ,, Wie fühlen sie für Loki?'', fragte er mich und ich blieb ruckartig stehen. ,, Fragst du mich gerade ob ich Loki liebe!?'', Thor nickte und sah mich abwartend an. Was sollte ich ihm Antworten, ja ich bin in deinen Bruder verschossen, aber sage es ihm nicht. Nein, das konnte ich nicht sagen. Also lief ich einfach ohne ihm eine Antwort zu geben weiter. Aber ich wusste, das ich ihm egen wann eine Antwort geben musste. Erst am Abend kehrte ich in den Tower zurück, ohne den Anderen gute Nacht zu sagen, ging ich schlafen.

Am nächsten Morgen sprach ich mit niemanden, weshalb die Anderen mich mit besorgten Blicken musterten. Vielleicht lag es aber auch nur daran, das ich meine lieblings Cornflakes einfach unberührt auf den Tisch stehen blieb. Wer weiß, auf jeden Fall entschuldigte sich Tony immer wieder bei mir und meinte das ich doch wieder reden sollte. Daran dachte ich aber nicht einmal daran, sie hatten es sich ja selbst zu zuschreiben. Würden sie sich nicht so blöd benehmen, wäre alles in Ordnung. ,, Küken, rede doch bitte jetzt wieder mit mir, ich habe mich doch schon voll oft bei dir entschuldigt. Bitte!'', flehte mich Tony an und saß neben mir auf der Couch. Dieser hatte sogar schon mit einen Cookie mich wieder zum reden zu bewegen, was aber nach hinten los ging. ,, Ach ich gebe es auf! Steve, tu du doch was!'' ,, Tony, aber wenn sie nicht mit uns reden will.'', meinte dieser aber nur. ,, Da hat er recht, sie wird noch schon mit uns reden.'', meldete sich Clint zu Wort und trank weiter sein Bier. Er saß mit Natasha, Bruce und Steve auf meinen Bett. Thor, Loki, Tony und ich saßen dagegen auf meiner Couch, die dafür groß genug war. Ich hatte sie von Tony bekommen, nachdem ich ihm beim Anzug geholfen hatte. Sie war aus schwarzen Leder, was ich sehr schön fand und Tony eine Kuss auf die Wange als Dank dafür gab. ,, Bruder, weißt du vielleicht wie sich Stark bei ihr entschuldigen könnte?'', fragte Thor Loki und so bekamen die Zwei die Aufmerksamkeit von uns allen. ,, Japanisches Essen.'', antworte Loki nur und sah nicht einmal von seinen Buch auf. Woher weiß er bitte schön, das ich japanisches Essen liebe!? Ach ja, er meinte doch er könnte mich wie ein offenes Buch lesen. Dieser verdammte Gott! 

Eine Woche später hatte ich immer noch kein Wort mit den Anderen gesprochen, auch als Tony mich in ein Japanisches Restaurant ausgeführt hatte, hatte kein Wort meine Lippen verlassen. Langsam merke ich auch, wie Steve unruhig wird. Sogar Bruce hat schon versucht mich zum reden zu bringen und nicht einmal der Hulk konnte mich überreden. Ich hatte mir fest vorgenommen nicht mit ihnen zu reden, bis ich plötzlich heftige schmerzen in der Brust bekam. Mir war klar das ich mit Bruce reden musste, wenn die Schmerzen aufhören sollten.

,, Bruce, bist du da?'', fragte ich und schloss hinter mir die Tür des Labors. Überall standen Reagenzgläser herum, genauso wie ich es mir vorgestellt hatte. ,, Au!'', meinte ich und hielt mir wieder die Brust, genau in den Moment tauchte Bruce auf. ,, Katharina, was ist los?'', fragte er mich und sah scheinbar das ich sehr große Schmerzen hatte. Verdammt, warum wurden die Schmerzen immer schlimmer. Ich biss mir fest auf die Lippe und wartete ab, bis der Schmerz verschwand. ,, Geht es?'' ,, Einigermaßen.'' ,, Wie lange geht das schon so?'', fragte er mich besorgt und setzte mich auf einen der Tische ab. ,, Seit gestern, erst war es nur ein Stechen, doch dann wurde es immer schlimmer.'' ,, Warte hier, ich komme gleich wieder.'', damit verschwand Bruce und kam keine fünf Minuten mit seinen Ärztekoffer wieder. Er untersuchte mich lange, fand aber nichts. ,, Gesund bist du, dein Herz schlägt kräftig, also können wir es ausschließen.'' ,, Was ist es ab-'', doch ich brach mitten im Satz ab, die Schmerzen kamen wieder und diesmal noch schlimmer als zuvor. ,, Atme ruhig ein und aus.'', versuchte er mich zu beruhigen und strich mir über den Rücken. ,, Es geht wieder.'', meinte ich nach einigen Minuten und merkte wie er mir immer noch über den Rücken strich. ,, Ich hole Loki, vielleicht kann er dir mit seiner Magie helfen.'', meinte er und wollte diesen holen, doch ich hielt ihm auf. ,, Nein, bitte hole ihn nicht.'', bat ich ihm, aber er hörte nicht auf mich. So kam es, das Loki mit den Rest der Avengers bald darauf im Labor auftauchten. Loki stand genau vor mir und ich merkte wie er seine Magie durch meinen Körper schickte, auch merkte ich die besorgten Blicke der Anderen. ,, Bruder, was hat sie?'' ,, Ihr Körper wehrt sich gegen diese Welt.'', meinte der schwarzhaarige Gott nur und blickte dann wieder zu mir. Ich verstand sofort was er damit meinte, ich musste wieder in meine Welt oder mich erwartet der Tod. Das sind ja mal schöne Aussichten, die ich da habe. ,, Ich kann aber was dagegen unternehmen.'' ,, Nein, danke deine Hil-'', und wieder kamen die Schmerzen. Sofort eilte Bruce zu mir und strich mir wieder über den Rücken. ,, Und wie es aussieht, hast du nicht mehr viel Zeit.'' ,, Ach ne, wäre mir ja nicht aufgefallen.'', zischte ich Loki an und versuchte die Schmerzen auszuhalten. Plötzlich war der Schmerz in meiner Brust weg, weshalb ich wieder aufsah. Loki hatte seine Magie benutzt, das spürte ich daran das mein Körper kribbelte. ,, Danke.'', flüsterte ich und hoffte das er es nicht hören würde. Aber er hat es, denn er lächelte mich kurz an.

Eine Woche später ging es mir wieder gut, Loki half mir öfters mir seiner Magie, sodass die Schmerzen nur noch selten auftauchten. Er hatte recht, mein Körper wehrte sich gegen diese Welt, den Grund dafür fand er aber nicht heraus. Mich interessierte es nicht, Hauptsache die Schmerzen blieben weg. ,, Loki! Wo bist du!?'', rief ich durch den Tower und hoffte das er neben mir auftauchte. Dies tat er auch, was mich lächeln ließ. ,, Ich habe eine Überraschung für dich, also zieh dich menschlich an. In einer halben Stunde erwarte ich dich unten am Tower.'', meinte ich und begab mich in mein Zimmer. Ich hatte für mich und den schwarzhaarigen Gott Kinokarten reserviert. In den Film ging es um die Erde und im die Tiere. Da ich Tiere liebe und nicht alleine ins Kino wollte, wollte ich Loki mitnehmen. Vor allen da er mir die Schmerzen nehmen konnte, wenn ich einen Anfall bekam. Da ich Loki ein wenig necken wollte, zog ich eins meiner Kleider an. Es war schwarz und mit viel spitze. Dazu lockte ich meine Haare etwas und zog schwarze Ballerinas an, außerdem schminkte ich mich leicht. ,, Jarvis, wo ist Tony?'' ,, Im Wohnzimmer Miss Stark.'' ,, Danke, Jarvis!'', meinte ich und machte mich auf dem Weg.

Tony verschluckte sich an seinen Kaffee, als er mich sah. ,, Geht es so? Ich wollte mit Loki ins Kino und was nicht ob ich damit blicken lassen kann.'' ,, Du gehst mit dem Ziegenpeter aus!'' ,, Nein, ich wollte ins Kino und Loki ist halt der Einzige der meine Schmerzen lindern kann. Ich habe jetzt auch keine Zeit mehr, bis später und Tony stelle nichts an!'', meinte ich und begab mich danach nach unten. Loki wartete schon auf mich und musterte mich von unten bis oben, als ich vor ihm stand. Er selber hatte ein grünes Hemd und eine schwarze Hose an, was ihm sehr gut stand. ,, Können wir?'', fragte ich und bekam sofort ein Nicken. So begaben wir uns zum Kino und ich musste mir ein kichern verkneifen, als Loki sich umsah. Er war bestimmt noch nie in einen Kino gewesen. ,, Komm ich habe Karten reserviert und wir wollen uns ja noch etwas zum Trinken und Essen holen.'', meinte ich und schleifte Loki hinter mir her. Kurze Zeit später saßen wir auch schon auf unsere Plätze, was leider eine Pärchencouch war. Aber zum Glück wusste er es nicht, denn sonst würde er mich damit aufziehen. Kaum hatte der Film begonnen sah ich zu Loki hinüber. Er folgte dem Film gespannt, dies freute mich sehr.

Etwa zwei Stunden später verließen wir das Kino wieder und unterhielten uns über den Film. Manchmal lachten wir auch und nach kurzer Zeit hatte ich das Gefühl beobachtet zu werden. ,, Fühlst du dich auch beobachtet?'', fragte ich ihn und bekam als Antwort nur ein nicken. Plötzlich fing er an zu Grinsen, was mich stutzig werden ließ. ,, Du weißt wer uns beobachtet oder?'' ,, Ja.'' ,, Wer ist es denn?'' ,, Stark.'' ,, Tony? Warum sollte er uns beobachten?'' ,, Er will dies verhindern.'', damit beugte er sich zu mir hinunter und legte seine Lippen auf meinen.

 

Lokis Lippen hatten einen süßlichen Geschmack, was mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit am gesüßten Popcorn lag. Bevor ich egen wie reagieren konnte, löste sich der schwarzhaarige Gott wieder von mir. Meine Wangen hatten einen rötlichen Ton angenommen, das konnte ich deutlich spüren. ,, Du bist süß, wenn du errötest.'', hauchte er und küsste mich kurz. ,, Jetzt reicht es aber mal!'', hörte ich deutlich die Stimme von Tony rufen, der auf uns zu kam. ,, Wage es nicht noch einmal meine Tochter zu küssen.'' ,, Tony, ich bin nicht deine Tochter.'', informierte ich diesen, obwohl es mich schon berührte, dass er mich als seine Tochter ansah. Tony murmelte egen was vor sich hin und ich merkte sofort das er schmollte. ,, Gehen wir zurück?'', fragte ich und bekam ein nicken von Tony. So lief dieser hinter mir und Loki, nur um darauf zu achten, das wir uns ja nicht berührten. Da hatte er aber nicht mit Loki gerechnet, der nach meiner Hand griff, sodass wir Händchen hielten. Ob er dies tat um Tony zu ärgern oder nicht, war mir nicht klar. Ich genoss das Gefühl und lächelte Loki an. Hinter uns konnte ich Tony sich beschweren hören, ignorierte es aber.

Als wir im Tower ankamen, warteten die Anderen schon auf uns. Ich frage mich woher sie immer wussten wann wir zurück kamen, bestimmt hat Tony seine Finger im Spiel. Ein plötzlicher heftiger Schmerz in der Brust ließ mich auf die Knie sinken. Verdammt, tut das weh! So schlimm war es noch nie gewesen. ,, Katharina, beruhige dich.'', hörte ich Bruce sprechen und versuchte es. Es klappte aber nicht, denn der Schmerz verschwand nicht, auch als Lokis Magie durch mein Körper floss. Ich bekam nicht mit, wie alle wild durch aneinander redeten. Der Schmerz verschwand einfach nicht und langsam verschwanden langsam meine Kräfte. Mir wurde schwarz vor den Augen und bevor ich auf den Boden aufkam, merkte ich wie jemand mich auffing. Ich bekam nicht richtig mit, wie Loki mich hochhob und zur Couch trug, auch nicht wie Bruce mit untersuchte. Mir wurde immer wieder schwarz vor den Augen, bis ich schließlich von schwärze umgeben war.

Langsam öffnete ich meine Augen und sah mich suchend um, da ich aber meine Brille nicht trug erkannte ich rein gar nichts. Mein Körper fühlte sich an wie Blei und ich hatte Kopfschmerzen. Zwar waren die leicht, aber es nervte mich trotzdem. ,, Jarvis?'' ,, Wie kann ich ihnen behilflich sein?'' ,, Wo sind die Anderen.'' ,, Die Anderen befinden sich um Wohnzimmer. Soll ich ihnen Bescheid geben, das sie erwacht sind?'' ,, Nein danke, ich werde es ihnen selber sagen.'', meinte ich zu ihm. Als ich aus dem Bett stieg, musste ich mich noch kurz festhalten, da meine Beine noch nicht so wollten wie ich. Es ging aber nach einiger Zeit, sodass ich mich zu den Anderen begeben konnte. Sie bemerkten mich gar nicht, als ich das Wohnzimmer betrat und mir kam es so vor als wäre jemand gestorben, so leise war es. ,, Ist jemand gestorben oder warum seit ihr so Still.'', kaum hatte ich dies gesagt, sprang mir ein überglücklicher Tony in die Arme. ,, Küken, du lebst!'' ,, Warum sollte ich das denn nicht?'', fragt ich verwirrt und erwiderte die Umarmung. Sofort sahen sich alle an und sahen dann wieder zu mir. ,, Naja,du bist-'', fing Clint an, brach aber wieder ab. ,, Ich bin was?'' ,, Setzte dich lieber erst mal hin, dann erzählen wir dir alles.'', meinte Steve zu mir. Was ist denn mit ihnen los, sie sind alle so nervös. ,, Weißt du Katharina, so gesehen existierst du nicht mehr.'' ,, Wie meinst du das Bruce?'' ,, Du bist vor wenigen Stunden gestorben.'', dies verschlug mir die Sprache. Ich soll gestorben sein?! ,, I-Ist das wahr?'' ,, Ja, du bist kurz nachdem ich dich Untersucht habe gestorben. Dies ist nun etwa fünf Stunden her.'' ,, Warum lebe ich dann wieder? Ich versteh das ganze nicht!'' ,, Wir auch nicht.'', meinte sie und dabei viel mir etwas auf. ,, Wo ist Loki?'' ,, Der ist als Bruce deinen Tot festgestellt hatte gegangen.'', beantworte Tony mir und ich bekam ein komisches Gefühl dabei. Ich sprang schon regelrecht von der Couch auf, ich musste Loki finden bevor er egen was dummes anstellte. ,, Wo willst du hin!?'', fragte Tony mich und ich hörte an seiner Stimme das er besorgt war. ,, Ja was wohl? Ich suche Lokie, bevor er egen was dummes anstellt!'', damit begab ich mich in mein Zimmer, immerhin konnte ich ja schlecht in einen Kleid in der Gegend umher rennen. Schnell suchte ich mir so einen ähnlichen Anzug wie Natasha raus, dazu noch schwarze Stiefel und meinen Notfall Rucksack. Kurz nach dem ich mich umgezogen hatte, band ich mir meine Haare zum Zopf. ,, Wie siehst du denn aus!?'' ,, Ich habe keine Zeit jetzt mir dir zu reden Tony, denn ich muss Loki unbedingt finden. Er hatte mir mal von seinen Plan erzählt und ich hoffe er will ihn jetzt nicht wirklich durchziehen.'', meinte ich und merkte erst kurz danach was ich da eigentlich gesagt hatte. ,, Was meinst du damit Katharina?'' ,, Wisst ihr, Loki hat mich immer wieder gefragt wie ich die Weltherrschaft an mich reißen würde. Ich konnte ja nicht ahnen, das er mich dies nur fragte, weil er meine Ideen mit in seinen Plan einbauen wollte. Um es kurz zu machen, ich weiß was er vor hat und ich will hoffen das er dies nicht wirklich durchziehen will.'', erklärte ich ihnen und schnappte mir meinen Rucksack. ,,Warte! Du hast gar keine Ausrüstung.'', meinte Natasha zu mir und schleifte mich hinter sich her. Wir kamen kurz darauf in ihrem Zimmer an, wo sie mir einiges an Waffen und so ein Zeug hinaus legte. ,, Was soll ich damit?'' ,, Es kann Gefährlich werden und ich will die Anderen nicht nochmal so niedergeschlagen sehen.'' ,, War es sehr schlimm für die Anderen.'' ,, Du glaubst gar nicht wie sehr, deshalb begleiten wir dich auch, aber du nimmst trotzdem eine Waffe.'' ,, Kann ich eine Pistole nehmen?'' ,, Kannst du schießen?'' ,, Nein, aber es gibt ja für alles ein erstes Mal.''

,, Also wenn ich Loki wäre, wo würde ich mich verstecken?'', fragte ich mich und dachte nach. Wir waren alle zusammen zu S.H.I.E.L.D. gereist und saßen nun in einen Raum. Die Anderen unterhielten sich was sie nun tun könnten, solang ich nachdachte. ,, Und?'', fragte mich Steve nach einiger Zeit, doch ich schüttelte bloß den Kopf. ,, Mir fällt nichts ein, er könnte sonst wo sein. Mit seiner Magie kann er überall hin, aber ich habe das Gefühl das er sich noch in Amerika befindet. Thor, du kennst Loki viel länger als ich. Hast du vielleicht ein Verdacht, wo er sich aufhalten könnte?'' ,, Nein, sie kennen meinen Bruder besser als ich.'', antworte er mir, was mich überraschte. ,, Ach verdammt!'', meinte ich sauer und damit zersprang das Glas vor mir. Was zum Henker war das!? Ich verstand rein gar nichts mehr, erst erwache ich wieder von den Toten und nun das. Warte mal kurz, warum fühlst es so an als würde Loki seine Magie durch meinen Körper schicken. Kann es sein, dass …... Das kann doch nicht wahr sein! Endlich sah ich wieder auf und sah in geschockte Gesichter. ,, Was war das!?'', brachte Tony heraus und fuchtelte mit seinen Händen herum. ,, Nun ja, wie es aussieht war das meine Magie. Fragt mich nicht, woher ich die plötzlich habe und woher ich es weiß!'' ,, WAS!?'', riefen alle gleichzeitig und sahen mich wieder geschockt an. ,, Katharina, kann ich mal dein Blut untersuchen?'', fragte mich Bruce plötzlich, weshalb ich ihn geschockt ansah. ,, Nein, nein, nein! Ich will keine Spritze!'' ,, Kann es sein das du angst hast?'', fragte mich Tony und lachte. ,, Lach nicht! Ich kann Spritzen nun halt nicht ausstehen, außerdem bekomme ich immer einen blauen Fleck danach.'' ,, Soll ich deine Hand halten, wenn Bruce dir Blut abnimmt?'' ,, Mach dich nicht lächerlich Tony, so ein Weichei bin ich nicht!''

Etwas später stand genau dieser neben mir und hielt meine Hand. ,, Schau einfach nicht hin.'', meinte Tony zu mir und versuchte nicht zu lachen. ,, Ich werde vorsichtig sein Katharina.'', versuchte Bruce mich zu beruhigen und packte die Spritze aus. Schnell sah ich weg und streckte meinen linken Arm aus. ,, Au!'', meinte ich als ich den Stich spürte und drückte Tonys Hand. ,, So alles vorbei.'', hörte ich Bruce sagen und öffnete meine Augen wieder, die ich geschlossen hatte. ,, Wann hast du das Ergebnis?'' ,, In wenigen Stunden.'' ,, Dann gehen Tony und ich zu den Anderen zurück.'', meinte ich und stand auf. ,, Du hast fast meine Hand zerquetscht!'', beschwerte sich Tony bei mir, als wir zurück liefen. ,, Sorry, ich habe doch gesagt das ich Spritzen nicht leiden kann. Weißt du, ich habe einen Verdacht, warum ich plötzlich Magie besitzt und warum ich wieder lebe.'' ,, Dann erzähl mal.'' ,, Du weißt doch das mein Körper sich gegen diese Welt gewehrt hatte, nun ja er tut es jetzt nicht mehr. Als ich gestorben bin, ist auch mein Körper gestorben. Ich weiß klingt blöd, aber ich besitze nun einen neuen Körper so gesehen. Das ich jetzt Magie besitze ist reiner Zufall, weil Lokis Magie noch in meinen Körper war, als ich starb. Verstehst du, was ich damit meine?'' ,, Ja, das ist ganz schön krass.'', meinte er grinsend zu mir. ,, Ja, vielleicht kann ich ja mit ihr Loki aufspüren!'', rief ich begeistert und rannte los.

Ich schaffte es doch tatsächlich Loki mit meiner Magie aufzuspüren, was uns alle überraschte. ,, Bist du dir sicher?'' ,, Ja, ich gehe da alleine rein. Keine Angst, ich sterbe nicht schon wieder.'', meinte ich und ging ins Versteck rein. Dieses befand sich in Los Angeles, was ich cool fand. Ich liebe Los Angeles einfach! Ich schlich mich also durch das Versteck und fand Loki recht schnell. Scheinbar hatte er mich noch nicht bemerkt, was aber mit großer Wahrscheinlichkeit an meiner Magie lag. So leise wie möglich schlich ich mich von hinten an ihn ran. ,, LOKI!'', schrie ich und umarmte ihn ganz fest. Ich merkte deutlich wie er seinen Körper anspannte, sich aber dann wieder lockerte. ,, Du lebst!?'' ,, Ja, die Anderen konnten es auch nicht fassen. Ist eine lange Geschichte, ich erzähle sie dir später. Aber mal was anders, was hattest du gerade vor?'', doch statt eine Antwort zu bekommen, wurde ich geküsst. Mit so einer Reaktion hatte ich nicht gerechnet, mit allem aber nicht damit. Loki ließ seine Hände zu meiner Hüfte wandert und zog mich damit näher an sich. Dies wiederum ließ mich schmunzeln, da hat mich scheinbar jemand ganz doll vermisst. Bevor der schwarzhaarige Gott den Kuss vertiefen konnte, hörten wir wild durch einander redeten Stimmen. Trotzdem brach er den Kuss nicht ab, sondern küsste mich immer wieder kurz. ,, Also jetzt reicht es aber mal!'', hörte ich Tony sich beschweren und fing an zu kichern. ,, Beachte Stark einfach nicht.'' ,, Schon vergessen, ich bin selber eine Stark.'', meinte ich während den Küssen.

,,Würg, ich glaube ich muss mich gleich übergeben.'' ,, Jetzt übertrieb mal nicht.'' ,, Wie kannst du dich vom Ziegenpeter nur küssen lassen?'', wurde ich gefragt und lächelte nur sanft. Das Tony Loki nicht leiden konnte, war mir schon klar. Ich fand es aber sehr rührend das er versuchte sich zusammen zu reißen, auch wenn es nicht immer klappte. ,, Was willst du von mir hören, das ich ihn liebe?'' ,, Du tust was!?'', rief er aufgebracht, was mich dazu veranlasste mich um zusehen. Zum Glück waren wir in der Werkstatt, also weit weg von den Anderen. Loki selber ging Tony mir zu liebe aus dem Weg und befand sich deshalb in meinen/ unseren Zimmer. ,, Du liebst ihn!?'' ,, Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke mal ja.'' ,, Wie kannst du mir als Tochter bloß antun! Warum ausgerechnet der Ziegenpeter?!'' ,, Weil er es nur mal halt ist, du kannst eigentlich froh darüber sein. Dank ihm lebe ich noch, kannst du dich bitte für mich zusammen reißen und ihn nicht mehr so nennen?'' ,, Meinetwegen!'' ,, Danke!'', meinte ich und gab ihn einen Kuss auf die Wange.

 

,, Ich hasse es krank zu sein!'', beschwerte ich mich und trank weiter meinen Tee aus. Steve hatte ihn mir mit Honig zubereitet und gebracht. Loki stattdessen befand sich neben mir und las sein Buch in aller Ruhe weiter. Eigentlich hätte ich es wissen müssen, das ich krank werde, immerhin bin ich draußen im Regen herum gelaufen. Nicht einmal Magie konnte mir helfen gesund zu werden, wozu besitze ich sie dann? ,, Du hast Fieber.'', hörte ich Loki plötzlich sagen und spürte eine kalte Hand an meiner Stirn. ,, Du bist schön kühl.'', meinte ich und kuschelte mich an ihn. Wenn Tony jetzt hier wäre, würde er wieder eine seiner Kommentare los lassen. Dieser Gedanke ließ mich schmunzeln, schade das Tony für einige Tage lang weg musste. Nun ja, egen wo her muss ja das ganze Geld ja her kommen, dass ich ausgeben durfte. Loki und ich waren die Einzigen im Tower, darum war es auch so fürchterlich Still, auch trotzt dem Fernseher. Einige Minuten später hatte ich keinen Lust mehr. ,, Ich will nicht mehr krank sein!'', meinte ich und wurde von Loki in einen Kuss gezogen. ,, Du steckst dich noch an.'' ,, Götter werden nicht krank.''

,, Wie war das gewesen? Götter werden nicht krank.'', zog ich ihn auf und brachte ihn einen Tee. Ich hatte ihn ja gewarnt, dass er krank werden wurde, wenn er mich küsste. Nun hatte Loki es davon, er hatte sich bei mir angesteckt. Kaum hatte Tony dies bemerkt hatte er seinen Kommentar dazu losgelassen. ,, Tony, ich bitte dich.'' ,, Auch komm schon Küken, wann ist der Ziegenpeter schon mal Krank?'' ,, Tony.'' ,, Ja ja, ich habe schon verstanden.'', meinte dieser und begab sich wieder in seine Werkstat. ,, Hier deinen Tee, ich habe etwas Honig rein. Ich weiß zwar das du ihn lieber ohne trinkst, aber er lindert deine Halsschmerzen etwas.'', damit übergab ich ihm die Tasse. ,, Ich koche solang mal eine Suppe, keine Angst sie wird dir schmecken. Jarvis, haben wir alles für eine Suppe da?'' ,, Ja Miss Stark.'' ,, Danke.'', damit begab ich mich in die Küche. Außer Steve war ich die Einzige die regelmäßig etwas kochte oder besser gesagt die kochen konnte. Ich frage mich wozu Tony so eine große Küche besitzt, wenn er sie doch fast nie benutzte. ,, Was machst du da?'', hörte ich Clint fragen, der sich an den Tresen setzte. ,, Eine Suppe, ich habe ja Loki angesteckt und eine Suppe tut bei einer Grippe immer gut.'' ,, Du gehst sehr gut mit dem Messer um.'' ,, Übung macht den Meister, ich koche schon seit Jahren. Am liebsten was mit Reis.'' ,, Kann ich dir helfen?'' ,, Gerne, schneidest du bitte die Karotten und dann kann ich das Hühnchen klein schneiden.'', damit machten wir uns an die Arbeit. Es dauerte nicht lange und Thor kam uns zur Hilfe, auch wenn er uns aus reiner Neugier half. ,, So jetzt muss sie eine Stunde lang kochen.'', gab ich ihnen die Info und setzte mich zu ihnen an den Tresen. ,, Thor, war Loki jeweils Krank gewesen?'' ,, Nicht das ich mich dran erinnern könnte.'', beantworte er mir meine Frage. ,, Jarvis?'' ,, Zu ihren Diensten Miss Stark.'' ,, Was macht Loki gerade.'' ,, Er schläft.'' ,, Er schläft? Ungewöhnlich, ich schaue mal nach ihm.'', damit stand ich auf und machte mich auf dem Weg. Jarvis hatte nicht gelogen, Loki schlief tatsächlich. Der Tee war befand sich ausgetrunken auf dem Tisch, was mich freute. Eigentlich trank er nie einen Tee mit Honig und oder Zucker, also ich könnte dies nicht. Mit meiner Magie ließ ich eine Decke erscheinen und deckte ihn damit zu. ,, Schlaf gut.'', flüsterte ich und küsste ihn auf die Stirn. 

,, Jetzt reicht es aber mal! Sind wir im Kindergarten oder was!?'', schrie ich die beiden Streithähne an und seufzte genervt auf. Warum können sich Tony und Loki nicht zusammenreißen? Sogar Clint hatte es geschafft Loki zu akzeptieren, warum kann Tony es dann nicht? Langsam reicht es mir wirklich mit den Beiden und das wussten sie. ,, Ich habe keinen Bock mehr drauf, ich ziehe ins Hotel!'' ,, Was!?'', fragte Tony mich geschockt und versuchte es mir aus zureden. ,, Nein, ich ziehe ins Hotel, bis ihr euch vertragen habt und das ist auch mein letztes Wort!'', damit ging ich, um meine Koffer zu packen. Zwar versuchte Tony mich aufzuhalten, aber es war zwecklos. Loki stattdessen tat rein gar nicht, da er genau wusste das es eh nichts bringen würde. So kam es also, das ich keine halbe Stunde später mein Hotelzimmer bezog. Endlich hatte ich mal meine Ruhe und konnte alle meine Sachen erledigen. Zum Beispiel konnte ich mein Buch zu ende lesen, das ich Wochen vorher angefangen hatte.

Ein paar Tage später befand ich mich immer noch im Hotel, zwar hatte Tony versucht mich wieder zurückzuholen, doch er schaffte es eh nicht. ,, Küken, bitte!'' ,, Nein Tony, ich komme nicht mit dir. Ich habe es wirklich satt, das ihr euch immer streitet. Warum könnt ihr euch denn nicht einfach vertragen?'', fragte ich ihn und setzte mich auf das Hotelbett. Tony knabberte auf der Lippe herum, bis er sich schließlich neben mich setzte. ,, Du weißt das ich dich als Tochter ansehe?'' ,, Ja, das weiß ich. Warte, meinst du damit, dass du mich nur vor ihm beschützen willst? Tony, er wird mir nichts antun.'' ,, Das weißt du aber nicht. Ich habe angst, dass dir etwas passiert.'', meinte er und nahm mich in den Arm. ,, Brauchst du aber nicht Tony.'' ,, Trotzdem.'' 

 

 

Darf ich vorstellen, das ist Amylee

 

Die nächsten Wochen vergingen schnell und ich konnte meine Magie immer besser kontrollieren, was hauptsächlich an Loki lag. Es war wieder einer dieser Tage, an denen ich mich zu Tode langweilte, weshalb ich mich in S.H.I.E.L.D System hackte. So fand ich was sehr interessantes heraus, S.H.I.E.L.D hatte eine Akte über ein kleines Mädchen. Sie besaß Superkräfte, welche konnte man noch nicht heraus finden und sie lebte in einen Waisenhaus. Mir tat sie leid, weshalb ich beschloss sie zu adoptieren. Ich war alt genug, okay erst 18, aber mit dem Namen Stark würde ich es schon egen wie schaffen. Also rief ich beim Waisenhaus an, die verrieten mir, das ich noch eine Unterschrift bräuchte und ich wusste schon wie ich an diese heran kommen würde.

Es war wirklich einfach von Tony die Unterschrift zu bekommen, da er einfach ohne hinzusehen unterschrieben hatte. Mit seiner und meiner Unterschrift machte ich mich also auf den Weg zum Waisenhaus. Ich hatte Loki nichts über meine Pläne erzählt, da ich auch so wusste, dass er damit nicht einverstanden sein würde. ,, Guten Tag, mein Name ist Stark.'' ,, Miss Stark, wir haben sie schon erwartet. Amylee weißt noch gar nichts, über ihr Glück. Haben sie die Unterschrift dabei?'' ,, Ja, habe ich. Hier ist sie.'', damit gab ich der Erzieherin das Dokument mit Tonys Unterschrift. ,, Danke, sie wissen das wir eine Ausnahme für sie machen?'' ,, Ja, darüber bin ich auch sehr froh. Eigentlich dürfen ja nur Eheleute Kinder adoptieren und deshalb bin ich ihnen auch sehr dankbar.'', meinte ich mit einen lächeln. Ich hatte sofort mit öffnen Karten gespielt und ihnen gesagt, das ich nicht verheiratet sei. Es hat etwas gedauert, bis ich sie überzeugen konnte, das Amylee bei mir es gut haben würde. ,, Amylee befindet sich in diesen Zimmer, wenn sie noch fragen haben können sie sich gerne an mich wenden.'' ,, Vielen Dank.'', damit betrat ich das Zimmer von Amylee. Ein kleines Mädchen ca. 4 Jahre alt, sah mich mit ihren großen grünen Augen an. Ihr leicht gewelltes, braunes Haar war zur Seite geflochten und wurde mit einer roten Schleife gehalten. ,, Hallo Amylee, ich bin Katharina.'', meinte ich und vor ihr auf die Knie. ,, Ich werde ab heute deine Mama sein.'', kaum hatte ich dies gesagt, sprang die Kleine mir schon in die Arme. Ich erhob mich mit ihr und setzte sie auf ihren Bett ab. ,, Ich packe schnell deine Sachen und dann gehen wir nach Hause.'', meinte ich und schenkte ihr ein lächeln.

Keine gute Stunde später, befand ich mich mit Amylee im Fahrstuhl vom Stark Tower. Ich hatte angst wie die Anderen reagieren würden, aber ich hatte Tony schon vorgewarnt. In einer SMS hatte ich geschrieben, dass ich wahrscheinlich was getan hatte, was sie nicht prickelt fanden. Mit einen Ping öffneten sich die Türen und mit Amylee auf den Armen trat ich hinaus. Sofort zogen wir alle Blicke auf uns. ,, Katharina, wer ist Kleine?'' ,, Das Tony ist ab heute meine Tochter, ich habe Amylee adoptiert.'', damit sahen mich alle Fassungslos an. Loki hatte sein Buch fallen gelassen, das er gerade gelesen hatte, wahrscheinlich vor Schreck. ,, Was hast du?!'', schrie Tony mich an, worauf hin sich Amylee ihren Kopf in meinen T-shirt versteckte. ,, Ich habe Amylee adoptiert und ich werde sie nicht zurück bringen, damit das klar ist!'' ,, Natasha, ist das nicht das kleine Mädchen, das wir-'' ,, Ja, das ist sie.'', unterbrach diese Clint. ,, Klärt mich mal jemand auf?!'' ,, Tony, das Mädchen besitzt Superkräfte, welche ist noch unbekannt. Wir haben sie vor etwa einen Monat auf einer Mission gerettet.'' ,, Aber nur Eherleute können Kinder adoptieren!'' ,, Naja, dein Name Stark hat mir sehr dabei geholfen, aber ich musste deine Unterschrift abgeben.'' ,, Ich habe.... oh nein, du hast mich reingelegt!'', meinte Tony und sah zu Amylee. Diese sah ihn mit ihren doof-treuen Augen an und ich wusste, dass er sie nicht heraus schmeißen würde. ,, Na gut, sie darf bleiben.'' ,, Danke Tony.'', meinte ich und stellte Amylee jeden vor, naja außer Loki. Der war nämlich nicht aufzufinden. ,, Ähm Katharina?'' ,, Ja Steve?'' ,, Ist es dir eigentlich schon aufgefallen?'', fragte er mich, während ich zu sah, wie Clint und Tony mit Amylee spielten. ,, Nein, was denn?'' ,, Das Amylee aussieht als wäre sie deine und Lokis Tochter.'' und wo Steve es so sagte. Es stimmte, sie sah wirklich als wäre sie meine und Lokis Tochter. ,, Ich gehe mal Loki, könnt ihr bitte nur kurz auf sie aufpassen?'' ,, Ja klar!'', meinte Thor, der total vernarrt von Amylee war. Ich wusste genau wo ich Loki finden würde, in unseren Zimmer. ,, Loki, ich denke wir müssen reden.'', meinte ich und schloss die Tür hinter uns. ,, Ich will nichts mit dem Kind zu tun haben!'' ,, Das hatte ich schon geahnt, ich habe gedacht, dass wir vielleicht eine Familie werden könnten. Du, ich und Amylee, aber wann du es anders siehst, dann tut es mir für dich leid.'', mit diesen Worten ging ich und ich wusste, das er sie verstanden hatte. Ich unterdrückte die Tränen und beschloss aus den Tower zu gehen. Zunächst wollte ich einfach nur meine Ruhe haben. Den Anruf von Tony ignorierte ich einfach, ich wollte mit ihm nicht reden. ,, Ohh, bist du traurig?'', hörte ich eine Stimme sagen und drehte mich um. Hinter mit stand Deadpool oder besser gesagt Wade. ,, Wenn es so wäre, was würde es dich nichts angehen.'' ,, Ganz schön frech.'' ,, Bin ich aus Natur aus schon. Ich heiße übrigens Katharina.'' ,, Deadpool.'' ,, Schön dich kennenzulernen Wade.'', meinte ich mit einen Grinsen. Wir beide verstanden uns auf Anhieb, was mit hoher Wahrscheinlichkeit daran lag, das ich über seinen schwarzen Humor oft lachen musste. Ich erzählte Wade alles was geschehen war, warum ich dies tat, wusste ich selber nicht einmal. ,, Und was hast du Kleines ist vor?'' ,, Gute Frage, nächste Frage. Ich sollte besser erstmal zurück zum Tower. Tony macht sie bestimmt schon Sorgen um mich und Amylee braucht mich.'' ,, Oder du kommst mit mir mit und wir beide machen uns einen schönen Abend.'' ,, Wade, ich werde nicht mit dir schlafen, damit das klar ist. Ich bin eine alleinerziehende Mutter, schon vergessen?'' ,, Spielverderberin. Dann schläft du halt nur bei mir! Du brachst Ablenkung und das sofort.'' ,, Wade, das geht nicht!'', doch ich konnte nichts mehr daran ändern, Wade hatte sich entschlossen mich wieder aufzumuntern.

Ich übernachte bei ihm und ging erst am nächsten Nachmittag zurück zum Tower. ,, Mama!'', rief Amylee und schmiss ich mir in die Arme. ,, Hallo meine Kleine, sorry das ich dich nicht ins Bett bringen konnte, aber ich musste was erledigen.'', meinte ich, sah wie sie nickte und dann wieder zum Fernseher rannte. ,, Danke das ihr auf sie aufgepasst habt.'' ,, Wo zum Teufel warst du!? Erst adoptierst du ein Kind und dann haust du einfach ab!'', schrie Tony aufgebracht, achtete aber drauf, das Amylee ihn nicht hörte. ,, Tony, es tut mir leid. Ich habe das mit Loki beendet und dann bin ich Wade begegnete. Dieser wollte mich aufheitern und ließ mich nicht weg.'', meinte ich und wurde darauf von ihm in den Arm genommen. ,, Es tut mir leid, ich meine die Sache mit Loki.'' ,, Braucht es dir nicht, ich das ich mir für Amylee oder ihn entscheiden müsste.'' ,, Mama, schau!'', hörte ich Amylee rufen und begab mich zur ihr. Im Fernsah lief gerade my little Pony, scheinbar möchte sie dies. ,, Amylee, schau noch ein wenig okay? Ich muss mit den Anderen was bereden.'' ,, Okay.'', meinte sie und schaute weiter die Sendung. Derweil versammelten wir uns im Versammlungsraum. ,, Wie Thor wahrscheinlich schon bemerkt haben muss, befindet sich Loki nicht mehr im Tower.'' ,, Hä, warum denn das?'' ,, Ich musste mich entscheiden zwischen ihm und Amylee. Ich hatte es schon geahnt.'', meinte ich nur und sah aus dem Fenster. ,, Er wird wieder versuchen die Erde an sich zu reißen, das müssen wir um jeden Preis verhindern.'', damit stand ich auf und verließ den Raum. Thor folgte mir, denn er wollte mit mir reden. ,, Katharina, Loki er wo-'' ,, Thor, ich weiß das du mich aufheitern möchtest, aber bitte lass es gut sein.'' ,, Loki liebt dich, das sieht man. Ich hatte ihn noch nie so glücklich gesehen, wie mit dir.'' ,, Denkst du das wirklich?'', fragte ich ihn und bekam ein Nicken. ,, Da müssen wir Thor recht geben, Katharina. Ich hasse zwar den Ziegenpeter, aber er hat dich glücklich gemacht und darum bringen wir euch wieder zusammen.'' ,, Jetzt wo ich so darüber nachdenken, hätte ich ihm vielleicht etwas Zeit lassen sollen. Immerhin habe ich eine Entscheidung fürs Leben getroffen und das ohne ihn. Na gut, ich habe da schon einen Plan.'', damit zückte ich mein Handy und wählte eine bestimmte Nummer. ,, Wade, ich brauche deine Hilfe.'' 

,, So und wie war jetzt nochmal der Plan?'', fragte mich Wade, der neben mir auf seiner Couch saß. ,, Thor erzählt Loki, dass ich entführt wurde.'' ,, Und was ist mit der Kleinen?'' ,, Bruce passt auf sie auf, der wird das schon schaffen.'' ,, Und du bist dir sicher das es klappt, Süße?'' ,, Wade, ich bin zwar ein Mädchen, aber nicht blöd. Aber mal was anders, hast du nichts zu tun?'', fragte ich ihn und sah wieder zum Fernseher. ,, Nö, aber ich wüsste was wir tun könnten.'' ,, Nein, ich werde nicht mit dir schlafen.'' ,, Ach menno! Und ein Kuss?'' ,, Vergiss es Wade.'', damit dachte ich das das Thema vorbei sein würde, aber nicht für ihn. Er legte seine Finger unter mein Kinn und zwang mich so zu ihm zu sehen ,, Wade, was soll das wer-'', weiter kam ich erst gar nicht, denn da lagen seine Lippen schon auf meinen. Schnell holte ich meine Pistole vor, diese hatte ich von Natasha geschenkt bekommen und schoss Wade in den Kopf. Zum Glück kann der nicht sterben. Es dauerte eine Weile, bis er wieder zu sich kam. ,, Du bist gemein.'' ,, Du hast mich geküsst!'' ,, Du wolltest es doch auch Süße.'' ,, Nur in deinen Träumen Wade, nur in deinen Träumen.'', erklärte ich ihm und steckte die Pistole wieder weg. ,, Du kannst froh sein, wenn ich es den Anderen nicht erzähle. Loki und Tony würden dich immer wieder umbringen dafür.'' ,, Bist du noch Jungfrau?'' ,, WADE!''

Mittlerweile waren 3 Tage vergangen und ich hatte von Tony erfahren, das sie Loki gefunden hatten, mehr erfuhr ich nicht. Wade war vor wenigen Stunden gegangen um egen was zu tun, so genau wollte ich es nicht wissen. Darum war ich auch so überrascht, als sie plötzlich die Tür einfach so öffnete. Schnell versteckte ich mich hinter den Sofa, ich weiß kein gutes Versteck, aber wo sollte ich mich sonst verstecken? Es war kein Anderer als Loki, der die Wohnung betrat. Für Andere war er unsichtbar, für mich aber nicht. Was sucht er denn hier und woher weiß er wo ich mich aufhalte? ,, Katharina?'', fragte er und schloss die Tür mit Magie hinter sich. Ich versuchte keinen Laut von mir zu geben und das gelang mir auch. Loki begab sich nach kurze Zeit in einen anderen Raum, was ich sogleich ausnutzte. Doch als ich die Türklinge runter drücken wollte, tat sich rein gar nichts. Verdammt, er hatte die Tür magisch verriegelt! Mir war sofort klar, das er bemerkt haben muss, das jemand versuchte sie zu öffnen. Deshalb verstecke ich mich wieder schnell, keine Sekunde zu spät, denn Loki betrat wieder den Raum. ,, Wer ist da?'', zischte er und trat in die Nähe des Sofas. Bitte lieber Gott, lass ihn mich nicht bemerken. Ich wusste nämlich nicht wie er reagieren würden, wenn er mich entdeckt. Leider war Gott nicht auf meine Seite, denn Loki entdeckte mich. Auch wenn ich meine Augen geschlossen hatte, wusste ich das er vor mir stand. Unerwartet zog er mich in seine Arme und streichelte mir über den Kopf. ,, Loki?'', fragte ich perplex und öffnete meine Augen. ,, Es tut mir leid.'' ,, Was?'' ,, Es tut mir leid, ich habe überreagiert. Dir ist bewusst, das das Kind aussieht als wäre sie unsere Tochter.'' ,, Das hat Steve auch schon gesagt. Ich hätte es dir erzählen sollen, aber du kennst mich ja, ich denke bei so Sachen nie nach.'' ,, Genau wie Stark.'' ,, Thor ist übrigens der Kleinen total verfallen, er würde bestimmt alles für sie tun.'', meinte ich und küsste Loki kurz. ,, Wie hast du mich eigentlich gefunden?'' ,, Stark kann Geheimnisse nicht lange für sich behalten. Wer ist eigentlich dieser Deadpool?'' ,, Deadpool heißt eigentlich Wade und ist ein wenig verrückt. Das hier ist seine Wohnung. Ach ja, er ist unsterblich, aber kein Gott wie du.'' ,, Muss ich noch was wissen?'' ,, Er will was von mir und hat mich geküsst, aber so ist er nun halt. Aber keine Angst, ich liebe nur dich.'', meinte ich und merkte wie Loki schon gedanklich Wade folderte oder sogar tötete. 

,, Katharina, komm doch bitte aus dem Zimmer.'', bat mich Tony immer wieder, doch ich wollte nicht aus meinen Zimmer kommen. Fury hatte mir Amylee weggenommen, nachdem er erfahren hatte dass sei bei uns war. Sie wäre bei uns nicht sicher, hatte er gesagt. Ich hatte mich danach in mein Zimmer verzogen und hatte Jarvis gebeten niemand rein zu lassen. Zwar nannte Tony dies Hochverrat, da Jarvis mehr auf mich hörte als auf ihn, aber das war mir egal. ,, Hey Süße, lass mich rein.'', hörte ich Wades Stimme sagen und bat Jarvis die Tür wieder zu entriegeln. Was suchte Wade eigentlich hier? ,, Du siehst scheiße aus.'' ,, Vielen Dank auch. Was suchst du hier?'', fragte ich ihn und kam unter der Decke hervor. ,, Tony hat mich angerufen. Muss ich wissen, warum er und dein Freund mich so angesehen haben, als wollen sie mir den Kopf abreißen?'' ,, Sie mögen dich nicht gerade sehr.'', meinte ich und wurde von Deadpool in den Arm genommen. ,, Amylee ist weg?'' ,, Ja, Fury der Depp hat sie mir weggenommen.'' ,, Ich weiß was dich aufheitern würde!'' ,, Und was?''

Ich war positiv überrascht, als wir keinen Tag später vor Disneyland standen. Woher wusste Wade denn, das ich schon immer mal hin wollte? Tony sprach egen was, aber Wade und ich sahen uns kurz an, bevor wir beide verschwanden. ,, Achterbahn?'' ,, Achterbahn.'', meinte er nur und schleppte mich zu der nächsten. ,, Nervös Süße?'' ,, Ein wenig, ich fahre sonst nie Achterbahn.'' ,, Kannst dich ja an mich festhalten.'' ,, Das werde ich auf keinen Fall.'', meinte ich nur und streckte ihm die Zunge raus. Keine 5 Minuten später krallte ich mich an Wade fest und kreischte. Weitere 5 Minuten später, hielt er meine Haare hoch, während ich mich übergab. ,, Ich fahre nie wieder mit einer Achterbahn!'', meinte ich schnell, bevor ich mich weiter übergab. ,, Ich fands ganz lustig.'', lachte Wade nur und hielt mir weiter mich Haare hoch. ,, Ja, für dich vielleicht. Können wir bitte erst mal was langsames fahren?''

Etwas später trafen wir die Anderen wieder und Tony hielt mir sofort ein Eis entgegen. ,, Nein, danke.'', meinte ich und sah wie Tony mich verwirrt ansah. ,, Wir waren eben auf der Achterbahn und ich habe mich danach übergeben müssen. Geht aber wieder.'', informierte ich sie und küsste Loki kurz auf die Wange. ,, Ich weiß was wir als nächstes tun werden!''

Zehn Runden Wildwasserbahnfahrten später, waren wir alle von oben bis unten durchnässt. Da ich ja nicht wusste was Wade vor hatte, hatte ich Ersatzkleidung für alle mitgenommen. Frisch umgezogen, machten wir uns auf den Weg zum Ausgang. ,, Ich wette mit euch, sobald wir im Auto sind, dass ich einschlafen werde.'', meinte ich und schmiegte mich etwas an Loki. Dieser ließ seine Maske nur fallen, wenn wir alleine waren.

Dann mal los!

 

,, Ihr musst nach Asgard zurück?!'', fragte ich entsetzte nachdem Loki mir erzählt hatte, das er mit Thor für einige Zeit zurück nach Asgard müsste. ,, Und du müsst wirklich mit?'' ,, Ja.'' ,, Und weißt du schon wann ihr zurück kommt? Nicht das es Jahre werden und wenn du zurück kommst, ich schon längst unter der Erde liege.'' ,, Das wird nicht geschehen.'', damit küsste er mich und drückt mich auf die Couch. Mir war klar das Loki schon längst mehr wollte als nur küssen, aber ich blieb eisern. Da ich aber nicht wusste wann wir uns wieder sehen würden, wollte ich Loki etwas necken. Ich packte Loki an den Schultern und drehte uns ruckartig um. Nun lag er unter mir und ich konnte nicht anders als ihn anzugrinsen. ,, Wie wäre es mit einen Abschiedsgeschenk?'', hauchte ich ihn ins Ohr und leckte kurz darüber. Loki nickte und leckte sich aber die Lippen. Oh je, wenn der wusste das ich ihn nur verarsche. Ich beugte mich zu ihm hinunter und versiegelte unsere Lippen. Sofort erwiderte er den Kuss und versuchte mich wieder unter sich zu bringen. Meine Hände gingen auf Wanderschaft und strichen langsam Lokis Shirt hoch, nur damit ich seine Haut darunter liebkosen konnte. Ich erschauderte als ich seine kalten Finger auf meine Haut spüren konnte. Sie strichen mir über die Seite, während Loki anfing meinen Hals zu liebkosen. ,, Mhm Loki.'', säuselte ich und legte meine Kopf etwas schief, damit er mehr platz hatte. Währenddessen machte ich mich an seinen Gürtel zu schaffen und erinnerte mich daran ihn nicht zu weit gehen zu lassen. Gerade als Loki sich ebenfalls ein meinen Gürtel zu schaffen machen wollte, richtete ich mich auf, grinste ihn an und verschwand mit Magie aus dem Zimmer. Mittlerweile hatte ich mir so einige Tricks von Loki abgeschaut, zum Beispiel wie man verschwindet. Grinsend hüpfte ich durch die Gänge, wo ich auf Clint und Natasha traf. ,, Hey ihr Beiden.'' ,, Warum grinst du denn so?'', fragte mich Clint sogleich, was mein Grinsen nur stärker werden ließ. ,, Ach nur so.'', meinte ich und hüpfte an den Beiden vorbei.

Mittlerweile war schon über eine Woche vergangen, seit Loki und Thor nach Asgard zurück gingen. Ich verstand auch warum Loki mich nicht mitnehmen wollte, da er mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit im Kerker landen würde. Sofort nachdem er mit Thor gegangen war, versuchten die Anderen mich aufzuheitern, doch das mussten sie nicht. Ich wusste das Loki zurück kam, er hatte es mir versprochen. ,, Tony, kann ich bei Wade übernachten?'', fragte ich diesen, als ich die Werkstatt betrat. ,, Klar, für wie lange denn?'' ,, Ein paar Tage vielleicht.'', meinte ich und zuckte mit den Schultern. Tony gab mir ein okay, wenn er wüsste das ich ihn angelogen hatte. Ich hatte nämlich vor Bucky zu finden und das für Steve. Die Idee kam mir, als ich Steve beim Training beobachte. Da ich ja eh nichts anders zu tun hatte, forschte ich nach und sehe da ich hatte Bucky gefunden. In meinen Zimmer angekommen, nahm ich meinen Rucksack, denn ich schon gepackt hatte. Schnell packte ich noch eine Pistole ein, die ich mir von Natasha ''geliehen'' hatte. ,, Jarvis sage bitte Tony das ich mich jetzt auf den Weg mache.'', damit verließ ich den Stark Tower.

Verdammt, warum muss er auch so schnell sein!? Kaum hatte ich Bucky gefunden und angesprochen, war dieser wie verrückt los gerannt. Er war viel zu schnell für mich, weshalb ich meine Magie nutzte. Bucky erschrak sich als ich plötzlich vor ihm stand. ,, Jetzt bleib doch mal stehen, verdammt! Ich will mit dir doch nur reden, mehr nicht!'', meinte ich etwas verärgert und blickte zu ihm hoch. Warum sind auch alle größer als ich? ,, Wer sind sie?'' ,, Ich heiße Katharina und du bist Bucky, Steves bester Freund und deshalb bin ich hier. Steve wohnt ja im Stark Tower, genauso wie ich und die Anderen. Da er auch mein Freund ist und ich weiß wie viel du ihn bedeutest, wollte ich dich fragen ob du Steve mal wieder sehen willst.'', meinte ich nur. ,, Du bist von S.H.I.E.L.D.'' ,, Nö, ich habe mit S.H.I.E.L.D. nichts zu tun. Ich lasse mir von niemanden sagen was ich zu tun habe. Also kommst du jetzt mit oder nicht?'', stellte ich die Frage und blickte ihm genau in die Augen. ,, Was ist mit S.H.I.E.L.D.?'' ,, Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, Loki wollte die Erde beherrschen und nun lebt er bei uns. Fury kann sich es nicht erlauben mich als Feind zu haben.'', meinte ich grinsen und holte aus meinen Rucksack ein Sandwich. ,, Willst du eins?''

Bucky hatte sich entscheiden mit mir zu kommen, auch wenn er meinte ich sei verrückt. Wir waren fast beim Stark Tower angekommen, als mein Handy plötzlich klingelte. Tony, stand auf den Display und ich wusste das ich aufgeflogen war. ,, Hallo?'' ,, WO BIST DU!?'' ,, Au! Schrei doch nicht so, ich werde noch taub. Ich bin gleich zuhause, um deine Frage zu beantworten.'', antworte ich und sah kurz zu Bucky. ,, Du hast gelogen!'' ,, J-Ja habe ich. Wie hast du das gemerkt?'' ,, Loki und Thor kamen früher zurück, weswegen ich Deadpool anrief und was musste ich erfahren? Du hast mich angelogen! Wo warst du die letzten Tage?!'' ,, Tony, bitte beruhige dich doch. Mir geht es gut, also keine Angst. Wir können das gleich bereden, okay?'' ,, Meinetwegen!'', damit legte er auf und ich wusste das er wütend war. Nicht weil ich ihn angelogen hatte, nein weil er sich sorgen um mich machte. ,, Komm Bucky, es wird schon schief gehen.'', damit betraten wir den Tower. Nervös stand ich mit Bucky im Fahrstuhl und zählte die Sekunden bis wir oben ankommen würden. ,, Jarvis, sind alle da?'' ,, Ja, Miss.'' ,, Okay, danke.'', verwirrt sah Bucky zu mir rüber und ich erklärte ihm kurz was Jarvis ist. Mit einen Bing öffneten sich die Türen und kaum waren wir aus dem Fahrstuhl getreten, stand Tony schon vor mir. ,, Weißt du eigentlich was für sorgen wir uns gemacht haben!?'' ,, Sorry, aber hätte ich euch erzählt was ich vor hatte, hättet ihr mich nicht gehen lassen.'' ,, Bucky?!'', fragte Steve mit geweiteten Augen und blickte zwischen mir und diesen hin und her. ,, Katharina, was ist hier los?'' ,, Ich habe Bucky gesucht und gefunden, er ist Steves bester Freund. Ich wollte Steve eine Überraschung machen und habe deswegen Bucky überredet mit zu kommen.'', meinte ich nur und entdeckte Loki ganz hinten. ,, LOKI!'', schrie ich und umarmte ihn stürmisch. Beinah hat dieser sein Gleichgewicht verloren und wäre nach hinten gefallen, so stürmisch hatte ich ihn umarmt. 

 

Bucky lebte schon seit einiger Zeit bei uns, was Loki ganz und gar nicht gefiel, was ich wiederum nicht verstand. Ich und Bucky verstanden uns recht gut und meistens redete er nur mit mir oder Steve.

Es war Sonntag und die Anderen waren dank Fury auf eine Mission, sogar Loki. So befand ich mich mit Bucky alleine im Tower, was ich nicht schlimm fand. Wir frühstückten zusammen und unterhielten uns. ,, Ich gehe trainieren, willst du mitkommen?'' ,, Ja, ich räume nur noch schnell alles weg.'', meinte ich und räumte schnell alles weg. Eigentlich trainierte ich nie, da ich eh nicht kämpfte, nur manchmal benutzte ich meine Magie. Loki war Stolz auf mich, wenn ich sie benutzte. ,, Trainierst du mit?'' ,, Ne, ich kann nicht kämpfen. Ich benutze nur Magie und das nicht sehr oft.'' ,, Soll ich dir etwas beibringen?'', fragte er mich und ich fing an nachzudenken. Es wäre gar nicht mal so schlecht, wenn ich außer Magie noch etwas könnte. ,, Ja, das wäre nett von dir.'' ,, Dann mal los.''

Schon nach einer halben Stunde konnte ich einfach nicht mehr, Bucky war stattdessen nicht einmal ins Schwitzen gekommen. ,, Ich kann nicht mehr!'', meckerte ich und ließ mich auf den Boden nieder. Sein Training war anstrengend und wie, für mich ein Anfänger viel zu hart. ,, Dabei war das nur der Anfang.'' ,, Ich bin halt nicht daran gewöhnt, okay.'', damit stand ich auf und wollte zu Bucky rüber laufen. Leider übersah ich eine Handel und flog hin. ,, Au!'' ,, Alles in Ordnung Katharina?'', fragte Bucky mich besorgt und eilte zu mir. ,, Mein Fuß tut weh, sonst geht es. Warum passieren immer mir solche Sachen?'' ,, Komm ich helfe dir auf.'', damit zog er mich mit einen Ruck nach oben. ,, Au.'' ,, Soll ich dich in den Zimmer tragen?'' ,, Das wäre nett.'', meinte ich und wurde von Buck auch schon hochgehoben. Gott hasst mich, denn wir begegneten den Andere im Gang. Loki funkelte Bucky sofort an, sodass dieser mich langsam runter ließ. ,, Ich kann das erklären'', meinte ich und sah wie Loki kehrt machte. ,, Loki!'', rief ich und vergaß dabei meine Fuß. Ich knickte ein und saß somit auf den Boden. ,, Katharina alles in Ordnung?!'', fragte mich Tony sofort besorgt und kniete sich zu mir. ,, Habe mich beim Training am Fuß verletzt, sonst alles okay.'', informierte ich sie. Tony hob mich hoch und brachte mich ins Wohnzimmer, wo Brace mich verarzte. ,, Wo willst du hin?'', fragte mich Tony, als ich versuchte aufzustehen. ,, Ich muss einen gewissen möchte gern Gott beruhigen.'', damit meinte ich natürlich Loki. ,, Soll ich dich tragen?'' ,, Nein, ist schon in Ordnung. Ich benutzte meine Magie.'', und damit befand ich mich schon in meinen Zimmer. Dort saß Loki auf der Couch und las ein Buch. ,, Loki, wir müssen reden.'', meinte ich und stellte mich genau vor ihm hin, doch Loki antwortete mir nicht. ,, Loki, jetzt rede doch mit mir. Es war wirklich nicht das, nach dem es aus sah. Ich habe mich beim Training verletzt und deswegen hat er mich getragen.'', erklärte ich ihm, doch er antwortete mir immer noch nicht. ,, Wie du willst.'', damit verließ ich den Raum und stieg in den Aufzug. ,, Jarvis, sag Tony doch bitte das ich bei Wade bin.'' ,, Werde ich machen, Miss Stark. Wann kehren sie zurück.'' ,, Mal sehen.''

 

 

Oh je...

 

,, Hey Süße, was suchst du denn hier?'' ,, Loki.'', meinte ich nur und lief in seine Wohnung. ,, Ich habe mich beim Training verletzt, Bucky hat mich deshalb getragen und es musste ja so kommen, Loki hat uns gesehen. Er ist auf jeden Mann eifersüchtig, der nicht Tony und oder Thor heißt.'' ,, Bei so einen süßen Mädchen wie dir kann ich das verstehen.'' ,, Wade, das hilft mir nicht gerade weiter. Er benimmt sich kindisch! Ich wurde ihn doch niemals betrügen und er unterstellt es mir andauernd.'', regte ich mich auf, weshalb Wade mich versuchte zu beruhigen. ,, Am besten ich verreise erst mal, vielleicht fällt mir was in der Zeit was ein.'' ,, Und von welchen Geld.'' ,, Tony hat mir ein eigenes Konto gemacht, da ist genügend Geld drauf. Klamotten und so hole ich mir dann einfach später, kann ich mal deinen Laptop haben?''

Keine drei Stunden später saß ich auch schon in einen Flugzeug, ich hatte Wade beauftragt Tony Bescheid zu geben. Mir war klar das dieser sofort versuchen würde mich aufzuhalten, er ist wirklich wie ein Vater. Ich hatte mich entschieden nach Deutschland zu fliegen, um an der Nordsee endlich mal zu entspannen. Dafür hatte ich mir ein schlichtes Ferienhaus gemietet, wie heißt es so schön, klein aber fein. Neun Stunden später betrat ich dieses dann auch endlich und konnte endlich entspannen. Ich war nicht blöd und hatte genügend Geld in Euros umtauschen lassen, sodass Tony nicht kontrollieren konnte, wo ich einkaufen ging. Nicht einmal Wade wusste wo ich mich genau befand, er wusste nur das ich mich in Deutschland aufhielt. Die Stille war ungewohnt, aber auch entspannend. Doch das Klingeln meines Handy unterbrach die Stille und ich wusste ganz genau wer mich da anrief. Ich drückte Tony weg und fuhr mein Handy hinunter. Erstmal wollte ich schlafen, denn genau dies habe ich im Flugzeug nicht getan.

Ein Geräusch riss mich aus meinen Schlaf, es war mitten in der Nacht und stockdunkel. Ich sah rein gar nichts, bestimmt war es nur ein Tier von draußen gewesen. Plötzlich spürte ich eine Hand an meinen Hals die fest zudrückte. Ich riss meine Augen aus, als ich rote Augen sah. Eisriesen! Wie kommen sie auf die Erde und vor allem was wollen sie von mir. ,, Wo ist Loki?!'', knurrte der Eisriese der mich würgte. Ich würde Loki niemals verraten, egal was sie mir antun würden. Immer noch geschockt blickte ich in die roten Augen, bevor ich langsam mein Bewusstsein verlor.

Es war kalt, eiskalt im genau zu sein. Sie haben mich nach Jotunheim gebracht und nur dank meiner Magie war ich noch nicht erfroren. Gefesselt lag ich in einer Zelle, sie haben mich aus nur einen Grund noch nicht getötet, ich soll als Köder dienen. Eins verwunderte mich, sie hatten mich noch nicht gefoltert. ,, Loki.'', flüsterte ich und schloss die Augen. Hoffentlich werden sie mich bald finden, bevor meine Magie versagt. 

Wie lange ich wohl schon in der Zelle befand? Bestimmt schon einige Tage, aber ich gab die Hoffnung nicht auf. Loki wird mich hier raus holen, da war ich mir sicher. Mein verschwinden muss schon aufgefallen sein, da war ich mir zu 100 % sicher. Hoffentlich haben sie schon herausgefunden, dass es die Eisriesen waren, die mich entführt haben. Meine Magie würde nicht mehr lange ausreichen, das spürte ich deutlich. Vielleicht könnte ich mit ihr die Fesseln lösen, das wäre schon mal ein Anfang. Ich konzentrierte mich und tatsächlich ich bekam die Fesseln auf. Jetzt müsste ich es nur egen wie raus schaffen, ohne gesehen zu werden. Merkwürdig, warum befanden sich keine Wachen vor meiner Zelle? Egal, ich muss hier raus kommen. Mit viel Trickserei und Magie schaffte ich dies auch. Wäre ich doch lieber in drinnen geblieben, draußen war es noch kälter als in der Zelle. Ohne weiter darüber nachzudenken, rannte ich los.

Ich lief schon seit einer Ewigkeit, so kam es mir vor, durch die Gegend. Zum Glück fand ich egen wann eine Höhle, dort lehnte ich mich an die Felswand und schloss meine Augen. Als ich meine Augen wieder öffnete schrie ich erst mal. Meine Hände waren blau, so wie bei Loki. Was zur Hölle passiert mit mir!? ,, Katharina!'', hörte ich plötzlich Thors Stimme nach mir rufen. ,, Thor, ich bin hier!'' ,, Katha-'', Thor brach ab als er mich sah. ,, Wo ist Loki?'', fragte ich an, als er mir seinen Umhang um die Schulter legte. ,, Er will dich befreien.'' ,, Warum bist du nicht bei ihm!?'' ,, Er wollte es so.'' ,, Wir müssen ihm helfen!'', meinte ich und stand schnell auf. ,, Nein, ich habe Loki versprochen dich du beschützen!'' ,, Ich werde ihn nicht im Stich lassen!'' ,, Loki weißt was er tut, das hoffe ich zumindest.'', versuchte er mich beruhigen. ,, Bin ich ganz blau?'', fragte ich ihn und senkte etwas meinen Kopf. ,, Ja, deine Augen sind auch rot.'' ,, Na toll.'' 

Es dauerte eine Weile, bis Loki uns gefunden hatte. Sofort als er die Höhle betrat versteckte ich mich unter Thors Umhang, denn ich wollte nicht das er mich so sah. ,, Bruder, geht es dir gut?'', fragte Thor besorgt, worauf hin Loki einfach nur nickte und auf mich zu kam. ,, Nein.'', meinte ich als er mir den Umhang weg ziehen wollte und wich zurück. Ich konnte seinen Blick auf mich spüren, weshalb ich dann doch den Umhang weglegte. Seine Augen weiteten sich kurz, als er mich sah. Mir war das unangenehm, weshalb ich mich weg drehte. Keine sagte etwas und die Stille war für mich unangenehm. ,, Können wir nach Hause?'', fragte ich deshalb leise und Thor nickte schnell.Ich war froh als wir den Stark Tower betraten, doch bevor ich in mein Zimmer verschwinden konnte, kamen die Anderen schon. ,, Katharina!'', rief Tony und wollte mich umarmen, doch ich wich zurück. Plötzlich zog Tony mir mit einen Ruck Thors Umhang weg, ich traute mich gar nicht aufzusehen, denn auch so wusste ich das sie mich anstarrten. ,, Wie ist das passiert?!'', zischte Tony Loki und Thor an. Solang Tony tobte, brachte Bruce mich ins Labor um mich zu untersuchen. ,, Ich werde dir Blut abnehmen, es wird kurz weh tun.'', meinte er und wartete darauf, das ich nickte. Dies tat ich auch und zuckte zusammen als er mir das Blut abnahm. ,, Bruce, geht das weg?'' ,, Bestimmt.'', versuchte er mich aufzumuntern, was aber nicht so ganz klappte. Keine fünf Minuten später stürmte Tony ins Labor und kam auf mich zu. ,, Hey Küken, alles okay?'', fragte er vorsichtig und ich nickte. ,, Ja, es geht.'' ,, Geht es weg?'' ,, Bruce meint ja, ich hoffe es auch. Wo sind die Anderen?'' ,, Beim Ziegenpeter.'' ,, Tony, bitte.'' ,, Sorry. Deine Augen sind wieder blau.'' ,, Wirklich?'', fragte ich und bekam von Tony einen Spiegel gereicht. Tatsächlich, meine Augen waren wieder blau und nicht rot. ,, Bruce, schau mal!'', rief ich und lächelte. ,, Das freut mich. Ich werde dein Blut nochmals gründlich durch suchen, vielleicht werde ich diesmal was finden.'' ,, Okay.'', damit sprang ich vom Tisch und stellte fest das ich nicht mehr blau war. ,, Das ging aber jetzt schnell.'' ,, Zum Glück.'', sprach Tony und ging mit mir zu den Anderen. ,, Katharina!'', rief Clint, stürmte auf mich zu und umarmte mich. ,, Gott sei Dank geht es dir gut, wir haben uns alle sorgen um dich gemacht.'' ,, Ich weiß, ich weiß.'', meinte ich und umarmte danach noch schnell Steve und Natasha. ,, Wo sind Thor und Loki?'', fragte ich da ich die Beiden nicht nicht sah. Schnell sah Steve zu Natasha, dieser nickte. ,, Sie sind nach Asgrad zurück.'', antworte Steve und sah mich besorgt an. Ich konnte nicht fassen, was er mir da grade gesagt hatte. Thor und Loki sollen wieder zurück nach Asgrad gegangen sein. ,, Die Beiden können was erleben, wenn ich sie in die Finger bekomme!'', zischte ich wütend. ,, Beruhigt dich bitte.'' ,, Nein, ich werde mich nicht beruhigen. Wisst ihr was ich jetzt machen, ich suche einen Weg wie ich nach Asgrad kommen, um den beiden Idioten in den Arsch zu treten!''

Asgard ich komme!

Ich schaffte es tatsächlich eine Woche später mit meiner Magie nach Asgrad zu kommen. Erleichtertet mein Ziel endlich erreicht zu haben, begab ich mich auf die Suche nach dem Palast. Glücklicherweise fand ich diesen recht schnell und konnte mit meiner Magie problemlos hinein schleichen. Nun musste ich nur noch Thor und oder Loki finden, die können nämlich ihr blaues Wunder erleben wenn ich sie gefunden habe. Das ich sauer wäre, wäre eine Untertreibung, ich war richtig sauer. Mein Problem war ja nicht das sie nach Asgrad zurück gingen, nein das Problem war das sie verdammt noch mal nichts gesagt hatten! Ruckartig blieb ich stehen, als ich Thor und seine Freunde entdecken konnte. Ich schlich mich an Thor an, der mit dem Rücken zu mir stand. Dieser erzählte seine Freunde Geschichten und lachte viel dabei. Das Lachen wird ihm gleich vergehen, wenn ich ihm meine Meinung gesagt hatte. ,, Was ist denn so lustig?'', fragte ich und sah wie Thor sich sofort versteifte. ,, Katharina?'', fragte er und drehte sich um. Er schluckte, während ich ihm mit meinen Blick regelrecht durchbohrte. ,, Sag mal spinnt ihr!? Ihr verschwindet einfach so, ohne mir etwas zu sagen! Weißt du wie ich mich gefühlt habe, als Steve mir gesagt hatte das ihr wieder nach Asgrad gegangen seit!'', schrie ich Thor an, der immer weiter den Kopf senkte. ,, Katharina-'' ,, Nichts Katharina, ich bin enttäuscht von euch!'' ,, Thor, wer ist das Mädchen?'', fragte Frandral und stellte sich neben Thor hin. ,, Ich bin Katharina Stark, 18 Jahre alt.'' ,, Du kommst also aus Midgrad '' ,, Ja und ich wäre da auch geblieben, wären da nicht zwei Vollidioten gewesen, die einfach ohne ein Wort gegangen wären.'', damit sah ich wieder Thor an, der wiederum sah in eine andere Richtung um meinen Blick auszuweichen. ,, Können wir alleine reden?'' ,, Meinetwegen.'', antworte ich Thor und wir gingen gemeinsam in sein Zimmer. Dort angekommen hockte ich mich auf sein Bett und wartete darauf das er anfing zu erzählen, tat er aber nicht. ,, Warum seit ihr gegangen?'', fragte ich ihn nach einiger Zeit und sah zu ihm. ,, Loki hatte angst das dir wieder was geschehen könnte. Wie kamst du eigentlich nach Asgrad?'' ,, Ich besitze Magie, Thor. Es hat etwas gedauert aber zum Schluss habe ich es hinbekommen wie du siehst.'', meinte ich und seufzte. Plötzlich klopfte es an der Türe und wenige Sekunden später trat jemand ins Zimmer.  ,, Mutter.'', begrüßte Thor seine Mutter. ,, Sie sind bestimmt Katharina.'' ,, Ja, das stimmt. Woher wissen sie das?'' ,, Thor hat mir schon sehr viel von ihnen erzählt.'' ,, Ist das so?'', fragte ich und sah wieder zu Thor, der sich verlegen am Kopf kratzte. ,, Ich möchte ihnen danken, was sie alles für Loki getan haben.'' ,, Sie brauchen mir nicht zu danken, das ist doch selbstverständlich immer hin sind Loki und ich doch zusammen.'', darauf hin sah mich Frigga überrascht an. Mist, Thor hatte ihnen also nicht erzählt das ich mit Loki zusammen bin. Plötzlich lächelte Thors Mutter mich an, was mich nicht überraschte. ,, Wo ist Loki eigentlich?'', kaum hatte ich dies gefragt sah Thor zu seiner Mutter, dieser nickte nur und ich verstand sofort. Loki befand sich in den Kerkern. ,, Kann ich zu ihm?'' ,, Später, erst muss ich mit meinen Mann reden. Thor bitte führe Katharina doch in ihr Zimmer.'' ,, Ja Mutter.''

Die Sonne war schon lange unter gegangen, trotzdem war ich immer noch hell wach. Ich vermisste Tony und die Anderen schrecklich. ,, Katharina?'', hörte ich plötzlich Thor sagen und erschrak heftig. ,, Man Thor, erschrecke mich doch nicht so!'' ,, Tut mir leid, ich wollte dich holen.'' ,, Um die Uhrzeit?'', fragte ich ihn und bekam ein nicken. ,, Wo gehen wir hin?'' ,, Zu Loki.'', flüsterte er als wir mitten in der Nacht durch die Gänge liefen. Als wir unten bei den Kerkern ankamen, bekam ich sofort Gänsehaut. Ich fühlte mich unwohl bei den ganzen Gefangenen durchzulaufen, diese musterten mich nämlich. Vor Lokis Zelle blieben wir stehen, damit dieser mich nicht sofort sah, versteckte ich mich hinter Thor. ,, Was willst du von mir, Thor?'' ,, Er nichts, ich dagegen schon.'', meinte ich und kam hinter Thor hervor. Ich sah wie Loki schluckte und etwas nervös wurde. ,, Thor, kannst du uns bitte mal alleine lassen?'', fragte ich den Donnergott, der sofort nickte und verschwand. ,, Du bist sauer.'' ,, Sauer ist noch untertrieben, Loki. Am liebsten würde ich dir den Kopf abreißen!'', meinte ich zu ihm und versuchte ihn nicht anzuschreien, es wurde eh nichts bringen. Am Ende würden die Wachen noch auf uns Aufmerksam werden und das wollte ich nicht. Mit meiner Magie teleportierte ich mich in seine Zelle, sodass ich vor ihm stand. Bevor er reagieren hätte können, hatte ich ihm eine heftige Ohrfeige verpasst. Man konnte deutlich meinen Handabdruck auf seiner linken Wange sehen. ,, Du bist so ein Idiot, hoffentlich weißt du das!'', damit umarmte ich ihn und legte meinen Kopf auf seine Schulter ab. Er brauchte einen Moment, bis er die Umarmung erwiderte und mich fest an sich drückte. Wir standen lange so da, bis wir Schritte vernehmen konnten. Es war Thor, der mich abholen wollte. Schnell gab ich Loki noch einen Kuss, bevor ich Thor wieder aus dem Kerker folgte. Thor hielt von mir Abstand, weshalb ich annahm das er den Abdruck auf Lokis Wange gesehen hatte. Ich fand das sehr lustig, riss mich aber zusammen und fing nicht an zu lachen. ,, Gute Nacht Thor.'', wünschte ich diesem und schloss die Tür hinter mir.

Ich versteckte mich unter meine Decke, in der Hoffnung den Sonnenstrahlen zu entkommen. Es war viel zu hell und ich hatte nur wenigen Stunden geschlafen. Ein Klopfen ertönte und kurz darauf wurde auch schon die Tür geöffnet. Ich war überrascht als 2 Dienstmädchen sah, die eine hielt ein Kleid in der Hand und ich ahnte schon was sie damit vor hatte. ,, Guten Morgen, wir sollen ihnen beim anziehen helfen.'' ,, Darf ich fragen warum?'' ,, Heute Mittag findet ein Fest statt.'', meinte das Dienstmädchen mit den schwarzen Haaren. ,, Danke, aber ich glaube ich bin alt genug, um mich selber anzuziehen.'', damit nahm ich der einen das Kleid ab und schickte sie danach aus. Ich begutachte das Kleid in meiner Hand, das aus dunkelblauer Seide bestand. Hier und da befand sich was gesticktes, was es sehr edel aussehen ließ. Es war sogar in meiner Größe, woher sie die bloß haben? Egal, ich zog es an und fühlte mich sogleich wie im Mittelalter. Mit meiner Magie lockte ich meine Haare und steckte sie zur linken Seite fest. Zum Glück kann man mit Magie alles herbei zaubern, auch Make up. Ich war gerade fertig geworden, als es wieder an der Tür klopfte. Es war Thor der mich abholen wollte. ,, Wow.'' ,, Danke.'', meinte ich lachend und erhob mich. ,, Du siehst aber auch nicht schlecht aus. Sag mal was für ein Fest ist das eigentlich?'', fragte ich den Gott und merkte das er überlegte was er sagen sollte. ,, Thor.'' ,, Es ist eine Verlobungsfeier.'', meinte er schnell und ging etwas in Deckung. ,, Und wer verlobt sich?'', fragte ich ihn und durchbohrte ihn regelrecht mit meinen Blick. ,, Du und Loki.'' ,, BITTE WAS!?'' 

Im ersten Moment dachte ich mich verhört zu haben. Loki und ich sollen uns verloben, das kann doch nur ein schlechter Scherz sein! ,, Thor, wenn das ein Scherz ist, denn ist das ein ganz schlechter.'' ,, E-Es ist keiner.'', meinte er und ging einige Schritte nach hinten. ,, Vater hat Lokis Strafe aufgehoben, aber leider nur unter eine Bedingung.'' ,, Lass mich raten, er soll sich mit mir verloben.'' ,, Eigentlich heiraten, aber ja.'' ,, Na gut, das kann ja nur schief gehen.'',meinte ich und machte mich mit Thor auf dem Weg zum Festsaal. Dort angekommen sah ich mich suchend nach Loki um und fand ihn auch recht schnell. Langsam trat ich auf ihn zu und stellte mich neben ihn. Da alle schon an Feiern waren, beachtete uns niemand. ,,Tut deine Wange noch weh?'', fragte ich ihn und sah wie den Kopf schüttelte. Ich ließ meinen Kopf gegen seine Schulter sinken und sah den Anderen beim Trinken zu. ,, Wir sind also verlobt? Danke, das ich auch mal gefragt werde.'', meinte ich und sah zu Loki hoch. Er lächelte leicht und küsste mich auf den Haarschopf. ,, Weißt du ich könnte dich zwingen auf die Knie zu gehen und mir einen Antrag zu machen. Aber das wäre normal und du weißt das ich nicht normal bin. Ach ja, wo bleibt der Ring?'', fragte ich ihn und grinste. ,, Warum? Du hast ihn doch schon längst.'',damit nahm er meine Hand in seine in hielt sie hoch. An meinen linken Ringfinger befand sich ein wunderschöner silberner Ring. Auf ihn befinden sich Zeichen, die ich nicht kannte, geschweige lesen konnte. An Lokis rechten Ringfinger befand sich genau der selbe Ring, so wie ich erkennen konnte. ,,Loki, der ist wunderschön.'', meinte ich versuchte nicht zu heulen. ,, Genauso wie du.'', damit küsste er mich.

 

Wieder daheim

,, TONY!'', schrie ich und lief genau auf diesen zu, um ihn stürmisch zu umarmen. Es war schön wieder bei ihnen zu sein. ,, Kleines, du bist wieder da!'', meinte er zu mir und erwiderte die Umarmung. ,, Und den Ziegenpeter hast du auch wieder mitgebracht.'' ,, Tony, bitte.'', ermahnte ich ihn und begrüßte dann die Anderen. ,, Willst du es ihnen nicht sagen.'' ,, Was meinst du?'', fragte ich Bucky etwas verwirrt, da mir nicht einmal was er meinen könnte. ,, Ihr beiden tragt den gleichen Ring, habt ihr geheiratet?'' ,, N-Nein, wir haben uns nur verlobt. Ich sage es den Anderen gleich.'', meinte ich und versuchte die Röte aus meinen Gesicht zu kommen. ,, Leute, ich muss euch etwas sagen. Ich und Loki haben uns verlobt.''. Stille, keine sagte etwas und man hätte eine Stecknadel fallen hören können. Tony sah mich und Loki mit großen Augen an, bevor er nach hinten um kippte. Ihn hatte die Nachricht wortwörtlich umgehauen. Natasha war die erste die etwas sagte und uns gratulierte. ,,Herzlichen Glückwunsch ihr beiden.'' ,, Auch von mir.'', meinte Clint der über Tony stieg um uns gratulieren. ,, Danke.'', meinte ich zu ihnen und wand mich dann an Bruce. ,, Geht es ihm gut?'' ,, Ja, er ist nur ohnmächtig.'', meinte Bruce und gratulierte uns dann, danach kam Steve und Bucky.

,, Wir hätten uns schon viel früher verloben sollen.'' ,,Das sagst du jetzt nur, weil es dir gefallen hat wie Tony umgekippt ist.'', meinte ich zu Loki und wurde von ihm geküsst. ,, Du hast mich mal wieder durchschaut.'' ,,Schade das Thor nicht hier ist.'' ,, Er wird zur Hochzeit kommen.'' ,, Das hoffe ich doch, wenn nicht gehe ich nach Asgard und dann kann er etwas erleben.'' ,, Keine Angst, ich glaube er nimmt deine Drohung sehr ernst.'', meinte Loki zu mir und lächelte mich liebevoll an. ,, Wie ihr habt euch verlobt!?'', damit stürmte Tony in unserem Raum. ,, Pass dir das etwa nicht Stark?'' ,, Loki, bitte. Ja, wir haben uns verlobt. Deshalb wollte ich dich auch etwas fragen, Tony willst du mich zum Altar führen? Immerhin bist du ja so gesehen mein Vater.'', fragte ich diesen und sah wie er schnell nickte. ,, Ach Kleines, natürlich!'', rief er und umarmte mich. ,, Wenn du ihr weh tust, egal in welcher Weiße, mach ich dich fertig.'', wand er sich an Loki, bevor er den Raum wieder verließ. ,, Keine Sorge, das würde ich nie tun.'', hörte ich meinen Verlobten flüstern und fing an zu lächeln.

 Es regnete in Strömen, als ich mit Wade durch die Straßen New York lief. An meiner Stimmung konnte dies nichts ändern, da ich mein Hochzeitskleid finden wollte. Zwar wollte dies Tony mit mir machen, aber ich nahm lieber Wade mit. Er war der Einzige der mir klapp und klar sagen würde, wenn ich scheise aus sah. ,, Wade, warte. Das ist das Geschäft.", meinte ich zu ihm, da er einfach weiter gelaufen war. ,, Guten Tag. ", begrüßte uns die Verkäuferin und lächelte uns an. ,, Guten Tag, ich werde bald heiraten und suche ein Kleid. Geld spielt Rolle.", kaum hatte ich die gesagt strahlte die Verkäuferin übers ganze Gesicht. ,, Und sie sind?" ,, Ein guter Freund. ", meinte Wade und trank den Sekt leer, denn er bekommen hatte. Einige Minuten später trat ich auch schon mit dem ersten Kleid raus. ,, Und?" ,, Wenn du die hässlichste Braut aller Zeiten werden willst, dann ja." ,, Vielen Dank auch. Haben sie eins mit Spitze? ", fragte ich die nette Verkäuferin und diese nickte sofort. ,, Wade, ich glaube wir haben eins." ,, Du sieht so schön aus, Kleines. ", meinte er zu mir und umarmte mich. 

,, Ich bin wieder da!'', rief ich und keinen Moment später fand ich mich in einer Umarmung wieder. ,, Kleines, wir haben uns schon sorgen gemacht. Hast eins gefunden?'' ,, Du meinst ein Kleid? Natürlich, aber niemand außer Wade wird erfahren wie es aussieht.'' ,, Ach komm schon Kleines, immerhin bezahle ich es.'', schmollte Tony und zog eine Schnute. ,, Trotzdem nein, es bleibt ein Geheimnis. Wo sind die Anderen?'', fragte ich ihn, da ich bemerkte das wir nur zu zweit waren. ,, Die sind mit dem Ziegenpeter einkaufen gegangen.'' ,, Tony.'' ,, Ja, sorry. Sie sind mit deinem Verlobten einkaufen gegangen.'' ,, Du wirst es nie akzeptieren, dass Loki und ich zusammen sind oder?'', stellte ich ihm die Frage, die ich ihm schon lange stellen wollte. ,, Wahrscheinlich nicht, aber ich mach mir einfach nur sorgen um dich! Was ist wenn er dich verlässt oder schlimmeres!'', antwortete er mir sogleich. ,, Ach Tony.'', seufzte ich und umarmte ihn. Es berührte mein Herz, das er mich wirklich als seine Tochter schon ansah, dabei hatten wir so einen schlechten Start. Tony erwiderte die Umarmung sofort, was mich lächeln ließ. ,, Darf ich das Kleid jetzt sehen?'', hörte ich ihn fragen und konnte nicht anders als zu lachen. ,, Hey!'', meinte Tony beleidigt und fing an zu schmollen. Ja, es würde noch vieles in meinen Leben passieren, aber alles würde ich mit meiner Familie und Loki erleben. 

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 25.12.2015

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Beendet am 15.10.2016 um 21:28

Nächste Seite
Seite 1 /