Cover

^^

L und der verlorene Schokoladenpudding

,, Ich, L stehe jetzt wie jeden Morgen auf und beiße erst einmal in meine Matratze, genau ihr habt hier an dieser Stelle richtig gelesen, ich beiße in meine Matratze, wenn ihr Babaren nicht in eure mit Marzipan und drunter mit Schoki Füllung Matratze beißt sofort nach dem ihr aufsteht, dann lasst euch eines gesagt sein, ihr seit Fans von Light ( wenn ihr das seit, dann Wünsche ich, L euch zu Weihnachten nur Schwarze Kohle ohne ein Rest Staub dran). Mh, vielleicht sollte ich mir noch den leckeren Schokoladen Pudding klauen, denn ich 3 Stunden Tanzend meinem Nachbar unter der Nase gehalten habe bis er die Polizei rief, ich glaube ja ich renne schnell an meinem Kühlschrank und tanze heute mit dem Pudding auf Lights Pult im Klassenzimmer, das wird ein Spaß. Momentmal, der Pudding ist weg......KKKKKKRRREEEIIIISSCCCCCCHHHHH....."

Irgendwo in der Toskana....

,, Magrid, ein Mädchen hat gerade geschrieen und das höre ich immer noch."

,, Ach mein verwirter Ehemann, das ist nicht Mädchen das schreit, dass ist Junge der Schreit nach Pudding, nach dem Schrei und der länge vermute ich mal das war Schokoladen Pudding, wie schrecklich doch die Welt sein muss, wenn ein armer Junge Morgens nicht mal seinen Schokoladen Pudding essen kann."

Wieder zurück bei L

,, Mein Schokoladen Pudding er ist weg und ich weiß auch schon genau wer es war, es war Light. So und so hat er es gemacht, Light hat eine unglaubliche Mathematikformel (L Plus Schokopudding geteilt durch Lakrize ist gleich ich muss L Schokopudding klauen) benutzt und somit ausgerechnet, das ich heute mit meinem Schokoladen Pudding auf sein Pult in der Schule tanzen werde, na warte ich werde dich in der Schule finden Light und dein Death Note Buch auch, aber vorher trauere ich erst einmal um meinen Pudding."

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 19.12.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /