Cover

Warum denn immer ich!? >.<

Alles begann damit das Suga mal wieder nicht seine Klappe halten konnte, warum musste er sich aus mit Mark aus GOT7 anlegen? So kam es auch, das sie jeweils in die andere Band mussten. Das hieß Mark wurde für genau 14 Tage lang bei uns bleiben und alles tun was Suga sonst gemacht hätte. Zwei Wochen lang kein Suga, also für mich hört sich das fast nach Urlaub an. Naja auf jeden Fall muss Mark bei Suga und mir im Zimmer schlafen. Eigentlich hätte ich auch nichts dagegen, aber ich bin leider schon seit eineinhalb Jahren heimlich in Mark verliebt. Warum hasst Gott mich so? ,, Jungkook!'' ,, Was?'' ,, Ich habe dich gefragt, ob du mitkommen willst um Mark abzuholen?'', fragte mich Jin und ich verneinte. Ich wollte so wenig Zeit mit Mark verbringen wie es nur ging, immerhin soll er ja nicht mitbekommen, was ich für ihn fühlte. ,, Wie du meinst, stelle nichts an, wir sind bald zurück.'', und damit war ich alleine. Okay, ich sollte mich vielleicht endlich mal beruhigen, es wird alles gut werden, hoffentlich.

Ich stand gerade in der Küche, als die Tür wieder aufging. ,, Jungkook, wir sind zurück!'', hörte ich Jimin rufen und sah diesen nach wenigen Sekunden. ,, Was machst du denn da?'' ,, Ich wollte mir etwas zum Trinken holen.'' ,, Achso, komm und begrüßte Mark.'', kaum hatte er den Namen ausgesprochen, begann mein Herz schneller zu schlagen. Oh Gott, Jungkook reiß dich gefälligst zusammen, du gehst jetzt zu Mark und begrüßt ihn!!! Ich dachte mein Herz wurde aus der Brust springen, als ich ihn sah. Verdammt sah der heiß aus!! Jetzt schreie ich auch schon wie ein Mädchen in meinen Gedanken. ,, Hallo Jungkook.'', begrüßte Mark mich und umarmte mich. Was geht denn jetzt ab!? Okay, ganz ruhig bleiben! ,, H-Hallo Mark.'', begrüßte ich ihn ebenfalls, bevor ich kurz lächelte. Oh je, die zwei Wochen werde ich nicht überleben.

Je später es wurde, so nervöse wurde ich. Ich kann doch nicht mit den Jungen in den ich verliebt bin, in einen Zimmer schlafen. Es gab nur eine Lösung und die hieß leider Rap Monster. ,, Du Rap Monster, kann ich mal kurz mit dir reden?'' ,, Ja klar, was ist den los Kleiner?'', fragte er mich und ging zum Glück mit mir in die Küche. ,, Ich kann mit Mark nicht in einen Zimmer schlafen?'' ,, Warum denn das?'' ,, Nun ja, weil...'', weiter sprach ich nicht, da ich den Boden plötzlich viel interessant fand. Hoffentlich sieht er nicht, das ich errötet bin. ,, Jungkook, sage mir bitte nicht, dass du in Mark verliebt bist!?'', flüsterte er leise, trotzdem konnte ich es recht gut verstehen. ,, D-Doch.'' ,, BITTE WAS!?'', schrie er so laut, das es die Anderen gehört haben mussten. ,, Zeit wann!?'' ,, E-Eineinhalb Jahren.'', meinte ich verlegen und hoffte das er mir nicht den Kopf abreißen würde. ,, Man Jungkook. Okay, ich kann dich jetzt zwar verstehen, aber Mark wird trotzdem bei dir im Zimmer schlafen.'' ,, Was!? Rap Monster, dass kannst du mir nicht antun!'', meinte ich und klang wie ein Mädchen dabei. ,, Doch kann ich und Mark weiß auch schon das er bei dir Schlafen wird. Wie würde es denn aussehen, wenn ich sage er würde wo anders schlafen.'' ,, Er denkt ich mag ihn nicht.'' ,,Genau richtig. Ich bitte dich Jungkook, stelle nichts unüberlegtes an!''

Frustriert lag ich auf meinen Bett und hatte mein Gesicht in mein Kissen vergraben. Vor einer guten halben Stunde bin ich ins Zimmer gegangen, weil seine Nähe nicht mehr ertragen konnte. Warum muss er aber auch so verdammt sexy sein!? ,, Jungkook?'', hörte ich plötzlich jemand sagen und sah auf. OH MEIN GOTT!!! Mark stand vor mir und das ohne T-shirt! Ich spürte deutlich wie mir die Röte in die Wangen schoss und ließ mein Kopf wieder ins Kissen versinken. Er sollte es bloß nicht sehen, auf keinen Fall. ,, Vermisst du Suga?'', fragte er und ich nickte einfach. Gut, ich vermisse zwar Suga schon aber nicht so sehr. ,, Ach Kleiner.'', hörte ich ihn sagen und spürte wie sich meine Matratze sank. Mark strich mir plötzlich über den Rücken, weshalb ich mich verkrampfte. Seine Näher war schön, aber zugleich auch ein Fluch. Am liebsten hätte ich ihn unter mich verfrachtet und geküsst. Was mache ich denn jetzt bloß?! 

Zum Glück ging Mark nach wenigen Minuten wieder und ich konnte erleichtert aufatmen. Wie soll das bitteschön die nächsten Tage werden? Ich muss wohl nochmal mit Rap Monster reden, vielleicht kann ich ja doch überreden.

,, Bitte!'' ,, Nein und das ist auch mein letztes Wort Jungkook!'', meinte Rap Monster zu mir und begab sich wieder zu den Anderen. Verzweifelt ließ ich den Kopf hängen und bemerkte gar nicht wie jemand auf mich zukam. ,, Hey Jungkook, Rap Monster meinte du zeigst mir Sugas Schritte.'', meinte Mark mit einen lächeln zu mir. Sofort sah ich zu Rap Monster, dieser aber grinste mich nur an. Na warte du kannst etwas erleben, wenn dies hier alles vorbei ist. Darauf kannst du Gift nehmen Rap Monster! ,, Ja klar, komm ich zeige sie dir.'', meinte ich schnell zu Mark und stellte mich schon mal richtig hin. Das meine heimliche Liebe sich aber so nah an mich stellte, machte mich nervös. Aber ich riss mich zusammen und schaffte es keinen Patzer zu machen. ,, Okay, das ist egen wie leichter als ich dachte.'', meinte Mark zu mir und sah kurz zu den Anderen, bevor er mich auf die Wange küsste. Ich erstarrte und errötete sofort. Was zur Hölle war das ebene gerade!?! Meine Haut kribbelte dort, wo seine Lippen sie dort berührt hatte. Schnell murmelte ich das es mir nicht gut ging und schnappte mir meinen Jacke. Draußen angekommen lief ich zum Dorm zurück und schmiss mich in mein Bett. Es gab nur eins was ich tun konnte, ich rief Suga an. Er hilft mir immer, wenn ich nicht weiter wusste. ,, Hallo?'' ,, Suga, ich bins! Ich brauche deine Hilfe!'' ,, Ganz ruhig Kleiner, was ist denn los?'', fragte er mich und ich fing an alles zu erzählen. ,, Und daran bist nur du schuld!!!'', schrie ich ihn am Ende an. ,, Tut mir leid, warum hast du das nie erzählt?'' ,, Warum wohl, es sollte niemand wissen. Bis jetzt weißt nur du und Rap Monster es. Was soll ich bloß machen?'', fragte ich ihn verzweifelt und ließ mich wieder in das Bett fallen. ,, Ich habe da schon eine Idee, ziehe doch mal beim Training das T-shirt aus oder komme nach den Duschen nur mit einen Handtuch zurück ins Zimmer.'' ,, Das kann ich doch nicht machen.'' ,, Und ob! Wenn du mich jetzt entschuldigst, die Anderen nörgeln schon. Bye.'', und damit hatte er auch schon aufgelegt. Ich kam Sugas Idee nach und beschloss erstmals duschen zu gehen, vielleicht lenkt es mich ein wenig ab. Gesagt, getan und so kam ich etwas später nur mit einen Handtuch um meine Hüften zurück ins Zimmer. Das die Anderen schon zurück waren und somit Mark im Zimmer sich befand, merkte ich erst als ich die Tür hinter mir schloss. ,, G-Geht es dir schon besser?'' ,, Hm?'' ,, Geht es dir besser?'' ,, Ja, scheinbar war mir so schlecht, weil ich heute früh nichts gegessen hatte.'', meinte ich und lächelte ihn an. Oh Gott, was tu ich denn da!? Ich flirte ja schon fast mit ihm! ,, Wir haben heute Küchendienst, also gehst du in die Küche? Ich komme dann gleich nach, ich muss mich nur noch um ziehen.'', und damit stellte ich mich vor den Schrank und ließ das Handtuch runter fallen. ,, Können wir?'', fragte ich Marl als ich mich angezogen hatte und mich zu ihm gedreht hatte. ,, J-Ja.'', stotterte er und ich hätte schwören können, einen Rotschimmer bei ihm gesehen zu hätten. Aber bestimmt bilde ich mir dies nur ein, Mark ist zu 100% Hetero, da bin ich mir sicher. 

Am nächsten Morgen waren Mark und ich die Einzigen im Dorm. Die Anderen waren schon recht früh aufgebrochen und da sie meinten, das ich mich einen Tag lang ausruhen sollte, blieb Mark auch gleich da. So kam es auch, dass ich genau mit diesem in aller Ruhe frühstückte. Als ich mein Brötchen aufgegessen hatte, blickte ich gleich rüber zu Mark. Dieser verzerrte gerade sein mit Nutella übersätes Brötchen und als ich sah das er etwas Nutella am Mundwinkel hatte, kam mir eine Idee. Er wird mich bestimmt dafür umbringen, da war ich mir sicher. Schnell beugte ich mich über den Tisch und leckte das Nutella am Mundwinkel ab. ,, Du hattest da etwas.'', meinte ich nur und leckte mir über die Lippen. Ich musste mir ein Schmunzeln verkneifen, als ich sah das er sein Brötchen fallen gelassen hatte und mich ganz perplex ansah. ,, Ich gehe dann mal duschen.'', und damit ließ ich Mark einfach alleine am Tisch zurück. Am Badezimmer angekommen, konnte ich mir einfach kein Lachen mehr verkneifen. Wie Mark mich angeschaut hatte, das war Gold wert. Ich würde immer wieder tun, also nur wenn wir alleine wären. Was er jetzt wohl von mir denkt? Egal, ich sollte mich erstmal fertig machen, die Anderen kommen ja bald zurück. Gesagt, getan und so kam ich eine halbe Stunde später frisch geduscht aus dem Bad wieder. Diesmal hatte ich mir aber Ersatzkleidung mitgenommen, wir wollen Mark ja nicht überfordern. ,, Mark?'', rief ich und bekam keine Antwort. Wo steckt dieser süße Main Rapper bloß? Ich fand ihn schließlich in '' unserem'' Zimmer. ,, Ich bin fertig, du kannst jetzt ins Bad.'', meinte ich und bekam wieder keinen Antwort. Erst da bemerkte ich, das Mark tief und fest schlief. Wie kann der schlafen? Wir sind erst vor einer guten Stunde aufgestanden und für mich sah er sehr fit aus. Vielleicht hatte er einfach nicht gut geschlafen, das ist es bestimmt. Wecken musste ich ihn aber trotzdem, obwohl ich ihn viel lieber beim Schlafen beobachtet hätte. ,, Mark, steh auf. Du kannst später schlafen.'', meinte ich und rüttelte ihn etwas. ,, Noch 5 Minuten.'', murrte er und vergrub sein Gesicht ins Kissen. Okay, er wollte es so haben. Langsam beugte ich mich zu ihm hinter und musste mir ein Grinsen verkneifen. ,, Steh auf oder ich muss dich bestrafen.'', hauchte ich verrucht in sein Ohr und leckte über die Ohrmuschel. Sofort saß Mark kerzengerade im Bett und starrte mich an. ,, Geht doch, die Anderen müssten bald wieder da sein, also mach dich bitte fertig.'', lächelte ich scheinheilig und lief wieder zur Zimmertür. Ich duckte mich schnell, den Mark hatte ein Kissen nach mir geworfen. ,, Du Idiot!'', rief er mir nach, nachdem ich lachend das Zimmer verlassen hatte. ,, Was ist denn so lustig Jungkook?'', wurde ich von Rap Monster gefragt, der gerade mit den Anderen rein kam. ,, Nichts.'', meinte ich immer noch lachend und wurde verwirrt angesehen. ,, Müssen wir das verstehen?''

Den Rest des Tages ging ich Mark aus dem Weg, ich wollte ja immerhin noch weiter leben. ,, Jungkook, ich muss mit dir reden!'', meinte Rap Monster gerade als ich auf der Couch saß. ,, Okay.'' ,, Alleine!'', meinte er nur und sah zu den Anderen. Die sahen mich an, weshalb ich nur mit den Schultern zuckte. ,, Was ist denn?'', fragte ich ihn, als wir etwas weiter weg von den Anderen waren. ,, Mark kam vor etwa einer halben Stunde zu mir und meinte er müsste mit mir reden.'' ,, Und?'' ,, Tu nicht so scheinheilig Jungkook, er hat es mir erzählt! Was denkst du dir dabei!?'' ,, Es ist nur Spaß, weiter nichts.'', versuchte ich mich zu Verteidigen. ,, Ich werde mich von ihm fernhalten, okay.'' ,, Das will ich auch hoffen!''

Er hatte mich also verpetzt, na toll. Bestimmt ist es das Beste, wenn ich mir Mark aus den Kopf schlage. Was habe ich mir eigentlich dabei gedacht? Halt, es war Sugas Idee! Schnell begab ich mich in mein Zimmer und rief Suga an, das Mark sich im Zimmer befand, viel mir nicht auf. ,, Hallo?'' ,, Suga!'' ,, Oh je, du bist wütend.'' ,, Wütend ist noch untertrieben! Wir müssen uns treffen und am besten heute noch!'' ,, Hab es verstanden Kleiner, in einer halben Stunde beim Cafè?'' ,, Ja, bis gleich.'', damit legte ich auf und schnappte mir meine Jacke. ,, Jungkook, wo willst du hin?'', wurde ich von Jin gefragt, als ich meine Schuhe anzog. ,, Ich treffe mich mit Suga in der Stadt.'', und damit schloss ich auch die Tür hinter mir. 

,, Was ist passiert?'', fragte mich Suga gleich, nachdem er sich neben mich gesetzt hatte. ,, Ich bin deinen Ratschlag nachgegangen und wurde von Rap Monster ermahnt.'' ,, Wie das denn?'' ,, Mark hat mich verpetzt, ich sollte mir ihn wirklich aus den Kopf schlagen.'', meinte ich frustriert und ließ den Kopf hängen. ,, Ach male doch nicht gleich den Teufel an die Wand, wir finden schon egen wie eine Lösung.'', meinte Suga nur und trank seinen Kaffee weiter. ,, Und welche glorreiche Idee hast du diesmal?'' ,, Mach ihn eifersüchtig.'' ,, Wie soll ich das bitte schön anstellen? Ich kann ja schlecht egen einen Jungen in den Dorm schleppen.'' ,, Sage das du ein Date hast, keine Angst wir treffen uns einfach nur zum Kaffee. Die Anderen müssen ja nicht wissen, das du kein Date hast.'' ,, Bist du sicher?'' ,, Und wie!''

Ich tat was Suga mir riet und meinte drei Tage später zu den Anderen, das ich ein Date hätte. ,, Du hast ein Date!?'', fragte V und schien mir nicht zu glauben. ,, Mit wem!?'' ,, Braucht ihr nicht zu wissen, keine Angst mir passiert schon nichts.'', meinte ich nur und frühstückte in aller Ruhe weiter. 

Etwas später machte ich mich fertig für mein '' Date'' und gab den Anderen Bescheid, das ich los müsste. Zwar versuchten sie noch heraus zu bekommen, mit wem ich mich traf, aber ich hielt meine Klappe.

Etwas später traf ich mich also mit Suga im Cafè. Er umarmte mich zur Begrüßung, was mich etwas verwirrte. ,, Was war das eben?'' ,, Ich habe dich umarmt.'' ,, Das ist mir klar, aber warum?'' ,, Du wirst verfolgt, nicht umdrehen Kookie. Um Spiegel hinter dir kann ich Mark ausfindig machen, er beobachtet uns.'', flüsterte er mir zu und gab mir einen Kuss auf die Wange. ,, Übertreib es nicht Suga.'' ,, Ich doch nicht!'', grinste er mich an. Oh je, das wird was werden.

Ich blieb etwa eine Stunde mit Suga im Café, bevor wir bezahlten und uns auf den Weg zum Park machten. ,, Er ist immer noch hinter uns.'', meinte Suga nur und legte einen Arm um mich. ,, Suga, bitte, das ist mir peinlich.'' ,, Ach komm schon Kookie, ist doch nur alles gespielt, außerdem habe ich schon jemanden.'' ,, Warte, was!?'' ,, Ich habe einen Freund.'' ,, Wer!?'' ,, Ja wer schon, JB natürlich.'' ,, Seit wann?'' ,, Es geht schon etwas länger.'' ,, Aha, sollte ich noch etwas wissen?'' ,, Ja, er hat mir was sehr interessantes erzählt.'' ,, Und was?'' ,, Das erfährst du noch früh genug Kookie.'', meinte er nur zu mir und grinste. Warum habe ich ein komisches Gefühl dabei?

Nachdem sich Suga bei mir, mit einen Kuss auf die Wange, verabschiedet hatte, machte ich mich auf den Weg zum Dorm. Doch eine Frage stelle ich mir, warum hatte Mark uns verfolgt? Wollte er etwa nur sehen, mit wem ich mich traf oder war er wirklich eifersüchtig, wie Suga es meinte. Man, ich sollte wirklich nicht so viel nachdenken, das tut mir nicht gut.

,, Und wie war dein Date?'' ,, Super.'', meinte ich nur und grinste. ,, Ich geh in mein Zimmer.'' ,, Ja, mach das.'', hörte ich noch J-Hope rufen, bevor ich hinter mir die Tür schloss. Mark kam erst eine Stunde später zurück und hockte sich aufs Bett. ,, Wie war dein Date?'' ,, Wirklich klasse.'', meinte ich nur und grinste ihn an. ,, Aber warum erzähl ich dir das, du hast es doch gesehen.'' ,, Woher-'' ,, Du solltest wirklich, wenn du schon jemanden verfolgst darauf achten, dass man dich nicht in einen Spiegel sieht.'', darauf hin nuschelte er nur etwas vor sich hin, was ich nicht verstehen konnte. ,, Was hast du gesagt?'' ,, B-Bist du mit Suga zusammen?'' ,, Wer weiß.'', meinte ich nur und las mein Buch in aller Ruhe weiter. Mark sagte nichts mehr und ging auch nach wenigen Minuten wieder aus dem Zimmer.

Es vergingen weitere Tage und langsam war alles wieder normal. Nur das Mark mich regelrecht beobachtete, machte mir zu schaffen. Er soll verdammt noch mal damit aufhören, sonst falle ich wirklich noch über ihn her. Ich ließ mir aber nichts anmerken, das ich wusste das er mich beobachtete. ,, Suga!'' ,, Oh je, was ist denn jetzt?'', fragte dieser etwas ausgepowert, das konnte ich an seiner Stimme ausmachen. ,, Bei was habe ich dich gerade gestört?'' ,, Das willst du lieber nicht wissen. Also, was ist los?'' ,, Ich kann es mir schon denken, Mark beobachtet mich!'' ,, Und?'' ,, Das ist mir unangenehm, außerdem falle ich bald über ihn her, wenn er mich so weiter ansieht.'', meinte ich und achtete darauf, das Mark nicht ins Zimmer kam. ,, Ich halte das die nächsten drei Tage nicht mehr aus, hilf mir Suga.'' ,, Wie schon gesagt, verführe ihn. Ich kann jetzt auch nicht weiter reden, JB wartet schon.'' ,, Okay, ich verstehe, bye.'', und damit legte ich auf. Warum findet Suga sein Glück, ich aber nicht!? 

Naja auf jeden Fall, ging ich Sugas Vorschlag diesmal nicht nach und ich mied Mark auch so gut wie es nur ging, aber so es niemand merkte. ,, Jungkook, kann ich mal mit dir reden?'', fragte Mark mich als ich in der Küche stand und mir einen Cookie aus der Keksdose klaute. ,, Ja klar.'' ,, Vielleicht im Zimmer?'' ,, Okay, warte nur kurz.'', meinte ich und stellte die Dose wieder in das Versteck. Rap Monster sollte ja nicht merken, das ich schon wieder einen Cookie geklaut hatte. ,, Was ist denn?'', fragte ich nachdem wir im Zimmer waren. ,, Warum gehst du mir aus den Weg?'' ,, Warum beobachtest du mich?'', stellte ich sofort die Gegenfrage. ,, Du hast es gemerkt?!'' ,, Natürlich habe ich das. Darf ich jetzt wieder gehen oder willst du noch etwas von mir?'', fragte ich ihn und sah wie er nervös auf seine Unterlippe kaute. Plötzlich fand ich mich auf meine Bett wieder und Mark hockte auf mich. ,, M-Mark, was soll das werden!?'' ,, Du entkommst mir nicht mehr Jeon Jungkook.'', und damit beugte er sich zu mir hinunter und küsste mich. Seine Lippen schmeckten so süß, sodass ich mehr wollte. Kurz zuckte Mark zusammen, als ich ihn am Nacken packte, entspannte sich aber als ich ihn mehr an mich presste. Meine Hände wanderten unter sein Shirt, wo ich ihm über die Seiten strich. Mark stöhnte, was ich als Chance nutzte und in seine Mundhöhle eindrang. Er schmeckte so süß, genauso wie ich es mir immer vorgestellt hatte. Als meine Zunge seine umspielte, merkte ich wie sehr er sich fallen ließ. Ich grinste als wir uns wegen Sauerstoffmangel lösen mussten. Mit geröteten Wangen sah Mark verlegen zur Seite. Mir ging es gar nicht anders, müsste er es nicht eigentlich der Aktive von uns sein? Wo nahm ich eigentlich den ganzen Mut her? Egal, jetzt habe ich ihn da, wo ich ihn haben wollte. ,, Mark?'', fragte ich verwirrt, als dieser plötzlich hastig von mir runter sprang. ,, E-Es tut mir leid.'', und damit rannte er aus dem Zimmer. Was geht denn jetzt ab? 

Schnell sprang ich auf und lief Mark hinterher. So schnell würde ich ihn nicht entkommen lassen, darauf könnt ihr euch verlassen. ,, Mark, bleib stehen!'', rief ich und sah nur noch wie dieser gerade durch die Haustür verschwand. ,, Jungkook!'', motzte mich Rap Monster darauf hin gleich an. ,, Keine Sorge, ich bringe das wieder in Ordnung!'', rief ich schnell und schnappte mir meine Jacke. Draußen angekommen, bemerkte ich erst wie sehr es regnete. Verdammt, warum habe ich denn jetzt keinen Regenschirm? Egal, Mark ist jetzt viel wichtiger. Apropos Mark, wo könnte dieser denn stecken? Ich rufe am besten Suga an, vielleicht weiß ja der weiter. ,, Ja?'' ,, Su, ich brauche sofort deine Hilfe! Mark ist abgehauen und ich habe keinen Plan, wo er sein könnte!'' ,, Warum ist er denn abgehauen?'' ,, Wir haben miteinander rum gemacht, aber von ihm aus. Dann meinte er plötzlich es täte ihn leid und weg war er.'' ,, Warte ein Moment.'' ,, Okay.'', meinte ich nur und wurde pro vergangene Sekunde nervöser. ,, Su!'' ,, Jaja, also er könnte im Park sein.'' ,, Thanks!'', damit legte ich auf und rannte zum Park. Dort angekommen suchte ich etwa fünf Minuten, bis ich Mark endlich gefunden hatte. Er saß unter einer Eiche und hatte den Kopf gesenkt. Alter, so hatte ich ihn ja noch nie gesehen? Ich atmete noch einmal tief ein und aus, bevor ich zu Mark lief. ,, Mark?'', fragte ich zögerlich und sah wie er zusammen zuckte. ,, Wir müssen reden.'' ,, Ich weiß, du findest mich jetzt abstoßend.'' ,, Herr Gott Mark, lass mich doch erst mal anfangen zu reden!'', meinte ich nur und setzte mich neben ihn aufs nasse Gras hin. ,, Weißt du Mark, ich mag dich sogar sehr. Ach was sage ich denn da, ich liebe dich Mark!'', meinte ich und sah in seine vor Schreck geweiteten Augen. ,, I-Ist das wahr?'' ,, Sonst würde ich es ja nicht sagen.'', und bevor ich wieder das Wort ergreifen konnte, zog mich Mark in einen Kuss. Ich konnte nicht anders und grinste in diesen hinein. ,, Ich liebe dich auch.'', flüsterte Mark mir zu und wurde darauf hin von mir wieder geküsst. ,, Da bin ich aber froh. Weißt du was mich wundert? Das ich überhaupt den Mut dafür eben fand.'', lachte ich und Mark stimmte ein. ,, Lass uns zurück gehen.'', damit zog er mich mit hoch und war gingen Händchenhaltet zurück zum Dorm. Wir blieben dennoch vor der Haustür stehen und küssten uns, doch in diesen Moment öffnete Rap Monster die Tür. ,, WTF!!'', hörten wir Jimin schreien und trennten ins ruckartig voneinander. ,, Ich kann das erklären!''

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 11.12.2015

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Für meine kleine Miko XD

Nächste Seite
Seite 1 /