Cover

I need you!

Alles begann damit das Mark erkannte, dass er mehr für Jackson erfand als nur Freundschaft. Er hatte Wochen gebracht, bis er sich schließlich eingestanden hatte, dass er sich in Jackson verguckt hatte. Das dieser aber ein Frauenschwarm war, half ihn gerade nicht dabei.

Gedankenverloren starrte Mark die Wand vor sich an und merkte somit gar nicht das jemand in das Zimmer kam. ,, Mark?'', fragte die Person und schritt auf diesen zu. ,, Mark, alles in Ordnung? Du warst nicht beim Frühstück.'', fragte die Person diesmal mit Besorgnis in der Stimme. Es war außergewöhnlich das Mark nicht zum Frühstück erschienen ist, obwohl er eindeutig wach war. ,, Mark, bitte Antworte mir doch endlich mal.'' ,, Was willst du JB?'', wurde dieser niedergeschlagen gefragt. // Oh je, was ist diesmal passiert?//, dachte JB sich und stand nun direkt vorm Bett. Es kam öfters in der letzten Zeit vor, das der Main Rapper niedergeschlagen war, den Grund aber dafür wusste niemand. ,, Du warst nicht beim Frühstückt.'' ,, Ich hatte keinen Hunger.'' ,, Was?'' ,, Ich hatte keinen Hunger und könntest du mich jetzt bitte in Ruhe lassen, danke!'', und damit wurde JB so gesehen aus dem Zimmer geworfen. Perplex stand der Leader vor der geschlossenen Türe und starrte diese an. // Was war das denn eben gerade!? So hat er sich ja noch nie benommen. Ich muss unbedingt mit den Anderen sprechen.//, und so begab er sich wieder zurück in die Küche.

,, Wo ist Mark?'', fragte Jackson sogleich, als er den Leader alleine zurück kommen sah. ,, In seinen Zimmer, er hat mich rausgeworfen.'' ,, Er hat was!? Das ist aber jetzt neu.'', meinte Jr. nur und war erstaunt. Was konnte Mark so sehr niederschlagen, dass er einfach den Leader aus dem Zimmer schmiss. ,, Ich glaube ich werde mal mit ihm reden.'', meldete sich plötzlich Jackson zu Wort und erhob sich. Er und Mark sind die besten Freunde und er würde schon heraus finden, was dem Main Rapper so fertig macht. Das er dadurch nur noch alles schlimmer machte, konnte er in diesen Moment noch nie ahnen.

,, Mark, jetzt mach doch die Tür auf! Ich will doch nur mit dir reden!'' ,, Lass mich in ruhe Jackson!', wurde dieser durch die Tür angeschrien. Der Lead Rapper versuchte schon seit etwas einer geschlagenen Stunde in das Zimmer vom Mark zu kommen. ,, Bitte Mark wir sind doch Bros!'' ,, VERSCHWINDE!!!'', wurde er diesmal noch lauter angeschrien. Jackson hatte sich voll ein Eigentor geschossen, als er zu Mark meinte er sollte sich doch eine Freundin suchen. Darauf hin hatte dieser ihn mit tränen in den Augen aus dem Zimmer geschmissen. Mit einen tiefen Seufzten lies er auch nur zögerlich von der Tür ab und begab sich zu den Anderen. ,, Wie ist es gelaufen?'' ,, Miserabel.'', meinte er nur zu Youngjae und lies sich auf die Couch fallen. ,, Als ich meinte er sollte sich eine Freundin suchen, hat er mich rausgeschmissen.'' ,, Vielleicht sollten wir ihn einfach mal für einige Zeit in ruhe lassen.'', machte JB den Vorschlag den Jeder zustimmte.

,, Okay, das war vielleicht doch nicht so eine gute Idee.'', meinte genau dieser 2 Wochen später. Mark hatte mit Jackson kein Wort mehr geredet und mied ihn sogar so gut wie es ging. ,, Verdammt Mark, jetzt rede doch mit mir! Dann weiß ich höchstens was ich falsch gemacht habe!'', bettelte Jackson ihn an, doch dieser tat so als würde er nicht da sein. // Ich kann es dir nicht sagen, denn dann würdest nicht mehr mit mir befreundet sein wollen.//, dachte sich der Main Rapper traurig und schlang sein Essen hinunter. Wirklich Hunger hatte er schon seit Tagen nicht mehr, aber wenn er nichts Essen würde, dann würde JB ihn noch am Ende zum Arzt schleppen. Nachdem er also aufgegessen hatte, stand er auf und stellte seinen Teller in die Spülmaschine. ,, Ich gehe spazieren.'' ,, Bei dem Wetter!?'', meinte Yungyeom und sah nochmals nach draußen. Es regnete in strömen und der ganze Himmel war rabenschwarz. Doch bevor jemand Mark aufhalten konnte, war dieser auch schon aus der Haustür spaziert. Kaum war der Main Rapper einige Schritte gelaufen, war er auch schon von oben bis unten durchnässt, dich dies war ihm egal. // Ich kann langsam seine Nähe nicht mehr ertragen, so gerne würde ich ihn küssen, berühren und ihm gehören. Vielleicht sollte ich GOT7 verlassen und ihn für immer vergessen.//, dachte er sich und ließ sich auf einer Bank nieder. Unglücklich verliebt zu sein, ist das schlimmste was jemand passieren konnte. Dabei hatte er sich schon so oft überlegt es dem Lead Rapper es zu sagen, doch seine Angst vor dessen Reaktion war einfach zu groß. So in Gedanken merkte Mark gar nicht, wie erst Minuten und dann Stunden vergingen. Sein Handy hatte er nicht mitgenommen, wozu auch, er wollte nicht genervt werden.

,, Wenn er nicht gleich durch die Tür kommt, dann gehe ich zur Polizei!'', rief Jackson aufgebracht und lief wie ein Tiger im Käfig umher. ,, Jackson, er ist alt genug. Erst nach 2 Tagen, könnten wir ihn als vermisst melden.'', meinte der Maknae und versuchte den Anderen damit zu beruhigen. ,, Und?!'', wurden die Anderen gleich gefragt, nachdem sie aufgeschlossen hatten. ,, Kein Erfolg, egal wo Mark jetzt ist, er will nicht gefunden werden. Wir können nur warten, bis er wieder kommt.'', antwortete der Leader und hin seine nasse Jacke auf. Natürlich verstand er Jackson, auch er machte sich sorgen um den Main Rapper, aber dieser kann schon auf sich alleine aufpassen. ,, Wir sollten schlafen gehen.''

Es war mitten in der Nacht, als leise die Tür aufgeschlossen wurde. Jackson der auf der Couch schlief wurde dadurch sofort wach und starrte zur Tür. Ein völlig durchnässte Mark trat hinein und tropfte damit alles voll. So schnell konnte man gar nicht gucken, stand Jackson schon vor Mark und umarmte ihn. ,, Man Bro, wo warst du bloß!? Du bringst mich noch ins Grab, wenn du so weiter machst. Warte hier, ich hole dir ein Handtuch.'', und damit rannte er schon ins Bad und schnappte sich eins der Handtücher. Kurz darauf legte er dieses auf das nasse Haar des Anderen und fing an es trocken zu rubbeln. ,, Du solltest dich umziehen, bevor du dich erkältest Mark. Mark?'', fragte er vorsichtig und merkte das der Andere ganz schon rot im Gesicht war. Schnell berührte er die Stirn seines Gegenübers und musste feststellen, das dieser Fieber hatte. ,, Du glühst ja Mark! Lege dich sofort hin, ich wecke JB auf!'', meinte er und half Mark sich hinzulegen.

,, Er ist also wieder da?'', fragte JB verschlafen, da Jackson ihn ja geweckt hatte. ,, Ja, zum Glück.'' ,, Und warum weckst du mich dann auf?'' ,, Er hat Fieber und ich weiß nicht was tun kann.'' ,, Nehme einen Waschschlappen und eine Schüssel mit lauwarmen Wasser. Mehr brauchst du nicht und gute Nacht.'', und damit war für JB das Gespräch beendet.

Nachdem Jackson alles geholt hatte, begab er sich zurück zu Mark. Dieser war in der Zwischenzeit eingeschlafen und das in seinen nassen Klamotten. ,, Mark, wach auf, es ist nicht gut in nassen Klamotten zu schlafen.'', versuchte der Lead Rapper diesen zu wecken, doch Mark schlief weiter. // Ich könnte ja.....nein! Das kann ich doch nicht machen oder? Aber in den Klamotten kann er nicht weiter schlafen.//, dachte Jackson sich und versuchte nicht zu erröten, als er Mark langsam das Hemd öffnete. // Ach du Scheiße! Bloß nicht hinschauen Jackson, bloß nicht auf die sexy Bauchmuskeln schauen! Scheiße, jetzt habe ich es doch getan!//, schimpfte er sich in Gedanken und hatte aufgehört den Anderen zu entkleiden. Wie hypnotisiert starrte er auf die Brust vor sich und auf den Hals des Anderen. Er musste sich wirklich zusammen reißen, nicht von der Haut zu kosten, die so makellos Weiß war. Mit zittrigen Händen öffnete er langsam den Gürtel und öffnete die schwarz, eng anliegende Hose ebenfalls. // Was mache ich hier den bloß!? Ich verliebe mich doch nicht ernsthaft gerade in Mark!?! Obwohl, sein Körper schon sehr heiß ist. Verdammt, was denke ich dann da!?//, schrie Jackson sich in Gedanken an und zog den Anderen die Hose aus, bevor er die Decke nahm und Mark zudeckte. // Okay, das schlimmste habe ich hinter mir, das mache ich nie wieder!//, wie falsch doch Jackson zu diesen Zeitpunkt lag. ,, Jackson....'', murmelte Mark plötzlich, worauf hin er die Aufmerksamkeit von diesem bekam. Der Lead Rapper kniete sich hin und strich dem Älteren einige Strähnen aus dem Gesicht, die dort klebten. ,, Weißt du eigentlich, was du gerade mit mir anstellst?'', fragte er den Schlafenden und lächelte. Er konnte nicht anders und legte seinen Lippen auf die des Anderem. // So weich.//, dachte er sich und merkte gar nicht das Mark durch den Kuss wach wurde. Der riss die Augen auf, als er erkannte wer da ihn gerade küsste. Er stoß Jackson von sich und starrte diesen geschockt an. ,, M-Mark, es tut mir leid, ic-'', fing Jackson an, doch der Main Rapper rannte in sein Zimmer und schloss sich ein. ,, Verdammt, was habe ich bloß gemacht!''

So kam es das Mark über Nacht gegangen war und das wegen Jackson. Der Ex-Main Rapper von GOT7 konnte nicht verstehen, warum Jackson ihm das angetan hatte. Warum hatte er ihn geküsst und somit mit ihm gespielt. Mark hatte die Welt nicht mehr verstanden und hatte seine Sachen gepackt.

,, Mark geht doch nicht einfach ohne Grund! Jackson, du hast mich doch geweckt und meintest er hätte Fieber!'' ,, Das hatte er doch auch.'' ,, Und warum ist er jetzt dann weg!?'' ,, Verdammt, weil ich Mist gebaut habe!'', schrie Jackson und hätte sich am liebsten selbst geschlagen. ,, Was hast du gemacht!?'', wurde er sofort gefragt und rang mit sich selber. ,, Ich habe ihn.....'' ,, Ich habe dich nicht verstanden Jackson, du hast so genuschelt!'', meinte JB und sah ihn abwartend an. ,, Ich habe ihn geküsst verdammt!'' ,, DU HAST WAS!?'', schrien alle ihn fassungslos an. ,, Du hast ihn geküsst!? Verdammt Jackson, was hast du dir dabei gedacht!? Scheinbar in den Moment gar nichts!'', schimpfte BamBam mit ihm. ,, Ich weiß doch auch nicht, es ist einfach so über mich gekommen!'', versuchte sich dieser zu verteidigen, was nicht viel half. ,, Das kann doch nicht wahr sein! Du küsst ihn, obwohl er in dich verknallt ist!'', schrie der Maknae und bekam somit die Aufmerksamkeit von jeden. ,, Was!?'', fragte Jackson fassungslos, da er dachte sich gerade verhört zu haben. Mark soll ihn verliebt sein, das soll doch wohl ein Scherz sein. ,, Das hat doch wirklich jeder Blinder gesehen! Warum glaubst du, warum er so ausgerastet ist, als du meintest er sollte sich einen Freundin suchen? Oder warum er dich mied!?'', darauf konnte Jackson nichts mehr sagen. Zu sehr war er damit beschäftigt zu verarbeiten, was er eben gesagt hatte bekommen. Ihm wurde bewusst, wie sehr er Mark wohl mit seinen Verhalten verletzt hatte und wollte sich dafür selbst liebend gerne eine Schlagen. ,, Was habe ich bloß getan?'' ,, Du hast ihn geküsst und somit alles nur noch schlimmer gemacht, also bewege jetzt deinen Arsch und suche ihn!!!''

// Verdammt, wo könnte er den bloß sein? Ich war schon an allen seine lieblings Orten und das sogar zwei Mal. Verdammt Mark, wo bist du süßer Idiot denn bloß?//, fragte er sich immer und immer wieder. Bis ihm was einfiel, sie waren einmal an einen See vorbei gekommen, den Mark so schön gefunden hatte, vielleicht war er dort. Jackson nahm die Beine in die Hand und rannte als würde es um sein Leben ging, in gewisser Maßen ging es ja auch darum. Völlig außer Atmen kam er am See an und sein Herz machte Luftsprünge als er Mark entdeckte. Dieser saß auf einer Bank und sah Gedankenverloren ins Wasser. // Okay Jackson, du gehst jetzt dort hin und versuchst nicht noch alles schlimmer zu machen, als es noch ist.//, nahm er sich vor und lief langsam zu Älteren hin. ,, Mark?'', fragte er und sah wie der Angesprochene zusammen zuckte. Mit tränen gefüllten Augen wurde er angesehen, was ihm ein Stich ins Herz versetzte. ,, Geh! Verschwinde! Lass mich allein!'', wurde er angeschrien, nachdem sich Mark wieder weg gedreht hatte. ,, Mark, bitte höre mich doch zu.'' ,, Ich habe gesagt, das du verschwinden sollst!'' ,, Verdammt Mark, ich brauche dich! Also hör mir jetzt verdammt noch mal zu. Ich weiß, ich habe mich wie ein Arschloch aufgeführt und habe dich damit verletzt, was mir auch leid tut. Aber das mit dem Kuss, ist das einzige was mir nicht leid tut. Weißt du was ich damit sagen möchte Mark? Ich glaube, nein ich bin mir sicher, ich habe mich in dich verliebt.'', meinte er und lächelte den Main Rapper an. Dieser brauchte kurz, bis er verstand was Jackson ihm gerade gesagt hatte. // E-Er liebt mich! Jackson liebt mich!//, und mit diesen Gedanken zog er den Jüngeren in einen Kuss. Am liebsten hätten sie den Kuss nie mehr beendet, wäre da nicht Jacksons Handy gewesen, das Klingelte. ,, Ja?'' ,, Hast du ihn gefunden?'' ,, Habe ich.'', damit legte er auf und zog Mark in einen weiteren Kuss.

Extra Kapi

 

Mittlerweile sind schon 2 Monate vergangen, seit Mark und Jackson ein Paar waren. Die Beiden waren glücklich und gingen den Anderen manchmal richtig auf die Nerven, so wie jetzt gerade.

Mark und Jackson saßen wie jeden Abend auf der Couch, wenn man davon absieht das Mark eher auf Jacksons Schoß sitzt und kuschelten. ,, Ich liebe dich.'', flüsterte der Lead Rapper seinen Freund ins Ohr und wurde darauf hin geküsst. ,, Ich dich auch.'', nuschelte Mark und schmiegte sich wieder an Jackson. ,, Von den herum Turteln wird mir noch schlecht.'', meldete sich Jr. zu Wort, der neben den Beiden saß. ,, Bist ja nur neidisch!'' ,, Auf sowas könnte ich nie neidisch sein Jackson.'' ,, Wenn das so ist.'', grinste dieser und zog Mark in einen leidenschaftlichen Kuss. ,, Nimmt euch ein Zimmer!'', rief der Maknae und hielt sich die Augen zu. Wenn er Mark und Jackson immer beim küssen zu sah, lief er immer so knall rot an. ,, Jackson, nein.'', hauchte der Main Rapper seinen Freund gegen den Lippen, nachdem sie sich gelöst hatten. Zwar waren sie schon seit 2 Monaten zusammen, trotzdem wollte Mark noch keinen Schritt weiter gehen, als nur küssen und kuscheln. Dies wiederum gefiel Jackson nicht, nahm es aber für seinen Freund hin, wenn auch mit Protest. ,, Ohh, das werde Paar hatte noch keinen Sex, siehe an.'', grinste JB und zog die Beiden damit auf. ,, Klappe JB! Und woher willst du denn wissen, das wir noch keinen Sex hatten?'' ,, Habe ich etwa da einen Nerv getroffen? Nun ja, wir haben euch bis jetzt noch nicht gehört.'', lachte der Leader und wich ein Sofakissen aus. ,, Das ist mir so peinlich!'', meinte Mark und vergrub sein Gesicht in seine Hände. Er wollte zwar mit Jackson schlafen, hatte aber viel zu große Angst vor den Schmerzen. Von seiner Angst erzählte er den Leader Rapper nicht, da er seine Reaktion nicht sehen wollte. ,, Halt einfach deine Klappe JB!'', doch dieser lachte einfach nur weiter. Egen wann hatte sich GOT7 entschieden schlafen zu gehen und wünschten sich gegenseitig gute Nacht. ,, Hey Schatz, was ist denn los?'', fragte Jackson seinen Freund besorgt, als er merkte wie sehr der Ältere in Gedanken war. ,, Mhm?'' ,, Ich habe gefragt was mit dir los ist?'' ,, Ich habe nur nachgedacht.'' ,, Und über was, wenn ich fragen darf?'', darauf hin errötete Mark und vergrub sein Gesicht in die Halsbeuge des Anderen. Jackson verstand sofort und fing an zu grinsen. // Er hat also darüber nachgedacht, ob er wohl mit mir schlafen will?//, fragte der Jüngere sich in Gedanken und kuschelte sich weiter an Mark. ,, D-Du Jackson?'' ,, Ja,mein Schatz?'' ,, Würdest du....ich meine...'' ,, Würde ich was?'' ,, Würdest du mit mir schlafen wollen?'', wurde er gefragt und danke Gott in Gedanken. ,, Willst du denn mit mir schlafen?'', stellte er die Gegenfrage, da er merkte das Mark noch etwas bedrückte. ,, N-Natürlich, aber ic-'' ,, Angst?'', fragte Jackson ihn direkt und bekam nur ein schwaches Nicken. ,, Mark, du brauchst doch keine Angst davor zu haben, ich würde dir doch nie Schmerzen zufügen. Du kannst jeder Zeit sagen, wenn es dir nicht gefällt, dann höre ich sofort auf. Okay?'' ,, Okay.'', meinte Mark nur und wurde von seinen Freund in seinen Kuss verwickelt. Jackson freute sich, das Mark endlich zugestimmt hatte und ihn machen ließ. Es gab nämlich schon viele Moment, wo er seinen Freund gerne sofort genommen hatte, doch er hatte sich immer zusammengerissen. ,, Vertrau mir Mark.'', hauchte er gegen die Lippen des Anderen. Mark nickte nur und ließ seinen Freund machen, er vertraute Jackson. ,, Du bist so schön.'', hauchte dieser gegen seine Haut und fing diese an zu liebkosen. ,, Jackson nicht! Wir haben morgen einen wichtigen Termin.'', versuchte Mark seinen Freund davon abzuhalten, ihm einen Knutschfleck zu verpassen. ,, Zu spät, mein Schatz.'', meinte er nur und leckte über das Mal, was er auf der weichen Hat hinterlassen hatte. Der Main Rapper unterdrückte ein Stöhnen und presste seine Hände auf seinen Mund. ,, Nicht, ich will deine Stimme hören.'' ,, Aber die Anderen.'' ,, Sollen sie es doch hören!'', meinte Jackson und küsste sich weiter hinunter. Es hatte was gutes, wenn man nur mit Boxershorts bekleidet ins Bett ging. Als er am Bund der Shorts angekommen war, blickte er noch kurz zu Mark. Dieser hatte beschämt seinen Kopf zur Seite gedreht, woraufhin man den Knutschfleck sehr gut sehen konnte. Jackson fing an zu grinsen, bevor er mit einen Ruck seinen Freund vom letzten Kleidungsstück befreite. ,, Du bist so wunderschön.'', wisperte er seinen Freund zu und küsste ihn innig. Wehrendessen sich Mark auf den Kuss konzentrierte, öffnete Jackson seine Schublade und suchte in dieser nach etwas. Als er es gefunden hatte, lies er die Tube Gleitgel mit einen klick öffnen. ,, Ah!'', schrie der Ältere auf, als er plötzlich etwas kaltes und glitschiges an seinen Eingang spürte. ,, Du musst dich jetzt entspannen Schatz, es wird nur kurz wehtun, versprochen.'', hauchte Jackson ihm gegen die Haut und drang langsam mit den Finger in seinen Freund ein. Sofort krallte sich der Main Rapper in den Rücken seines Freundes fest und hinter ließ dort rote Kratzer. // Wie soll das bloß werden, wenn wir es richtig machen.//, dachte Jackson und versuchte Mark mit einen Kuss abzulenken, was auch recht gut klappte. So konnte er nach einer Weile den zweiten und dritten Finger einführen. Mark unterdessen versuchte sich so gut wie es ging zu entspannen, was auch recht gut klappte, sodass er bald anfing zu stöhnen. ,, Ah Jackson!'', stöhnte er und wand sich unter diesem. Der Lead Rapper stöhnte bei diesen Anblick und musste sich zusammen nicht sofort zu kommen. Schnell zog er seine Finger zurück und positionierte sich für Marks Eingang. ,, Es tut mir leid.'', flüsterte er ihm noch zu, bevor er mit einen Stoß ihn diesem eindrang. ,, AH JACKSON!'', keuchte der Ältere und zerkratzte den Rücken von seinen Freund. ,, Verdammt Mark, bist du eng!'', stöhnte dieser und fing an sich zu bewegen. Immer heftige stieß er in die heiße Enge seines Freundes, sodass sie um die Wette stöhnten. ,, J-Jackson...ich...kann..bald..nicht..mehr.'', meinte Mark und stöhnte zwischen jeden Wort. ,, Dann komm für mich.'', hauchte der Jüngere nur und traf in diesen Moment die eine Stelle in Mark, was ihm zu schreien brachte. Mit dem Namen seines Freundes, kam dieser schließlich. Jackson keuchte als sich die Muskeln um sein Glied zusammen zogen und kam ebenfalls. Schwer atmend zog er sich aus dem Unterliegenden und legte sich neben diesen. ,, Das war-'' ,, Geil.'', brachte es Mark auf den Punkt. ,, Ich liebe dich so sehr Mark, danke das du mir vertraut hast.'' ,, Ich liebe dich auch.'', meinte der Ältere und bekam noch einen Kuss geschenkt, bevor Jackson sie zudeckte und sie eng aneinander gekuschelt einschliefen.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 26.11.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /