Cover

Ein Blick.....

Es war reiner Zufall, dass Jungkook sie traf. Eigentlich wollte er nur durch die Stadt laufen, um ein wenig zu entspannen. Da er aber so in Gedanken war, lief er gegen jemanden und konnte gerade noch die Person festhalten. ,, Verzeihung, ich wollte sie nicht anrempeln.'' ,, Geht schon in Ordnung, es ist ja nichts passiert.'', hörte er eine schöne Stimme sagen und blickte erst da die Person an. Die Person entpuppte sich als Mädchen, mit langen braunen Haaren und blaue Augen, die ihn durch eine Brille musterten. Seine Wangen bekamen einen leichten Rotschimmer, da er aber einen Mundschutz trug, konnte man dies nicht sehen. Das Mädchen lächelte ihn noch kurz an, bevor sie weiter lief. ,, W-Warten sie, ich möchte sie gerne auf einen Kaffee einladen, als Entschädigung.'' ,, Wenn dies auch für einen Kakao gilt, dann gerne.'', und so begaben sich die Zwei in das nächst gelegene Café. ,, Ich bin übrigens Katharina.'' ,, Katharina?'' ,, Ja, das bedeutet die Reine und kommt aus dem Griechischen. Und wie heißen sie?'' ,, Jungkook.'' ,, So wie der aus BTS?'' ,, Ja, du kennst BTS?'' ,, Natürlich, nur weil ich aus Deutschland komme, heißt das noch lange nicht, dass ich K-Pop nicht kenne.'', lachte sie und grinste. ,, Deutschland? Und was machst du in Korea?'', fragte er und merkte gar nicht dass er sie duzte. ,, Ich mache hier gerade Urlaub und wollte einige Fanartikel von BTS, Exo und so kaufen.'' ,, Achso, wenn magst du von BTS am liebsten.'' ,, Kookie, danach kommt Jin, gefolgt von Rap Monster. Aber warum fragst du mich das eigentlich?'', fragte sie ihn und stellte die Tasse zurück auf den Tisch. Ganz langsam zog Jungkook seinen Mundschutz hinunter und sah wie Katharina erstarrte. ,, Oh.'', machte sie nur und lief ein wenig rot an. Sie hatte zwar schon die Vermutung gehabt, dass es der Jungkook sein konnte. Aber wirklich dran geglaubt hatte sie wirklich nicht. ,, Oh Gott, du musst mich jetzt voll für ein bescheuertes Fangirl halten.'' ,, N-Nein, ich finde dich ehrlich gesagt recht süß.'', stotterte er vor sich hin und schaute verlegen zur Seite. ,, D-Danke, ich will jetzt nicht unverschämt sein, aber ich muss wirklich los. Heute ist mein letzter Tag in Korea und in wenigen Stunden geht mein Flieger.'' ,, Oh, ich verstehe. Es war wirklich sehr schön, dich kennenzulernen Katharina.'' ,, Gleichfalls, kannst du bitte kurz auf meinen Tasche aufpassen? Ich muss noch kurz erledigen.'' ,, Ja, gerne.'', meinte Jungkook nur und sah wie Katharina kurz nach draußen ging. Schnell griff er in die Tasche und zog ihr Handy hinaus. Schnell notierte er ihre Nummer und speicherte seine in ihren Handy. Gerade noch konnte er das Handy zurück in die Tasche stecken, bevor Katharina wieder kam. ,, Ich muss jetzt los, danke für den Kakao.'' ,, Nichts zu danken.'' ,, Auf wiedersehen Jungkook.'', meinte sie, zog den Mundschutz hinunter und hauchte ihm einen Kuss auf die Wange. Danach drehte sie sich um und ging. Perplex stand Jungkook einfach nur da und spürte deutlich wie seine Wange kribbelte, wo Katharina ihn geküsst hatte. Noch kurz stand er da, bevor er sich wieder auf den Weg zum Dorm machte.

,, Jungkook, wo warst du!? Wir haben uns sorgen gemacht!'', meinte Suga aufgebracht und sah wie dieser tonlos an ihm vorbei ging. ,, Jungkook?'', fragte Rap Monster verwirrt, da der golden Maknae nicht reagierte und eine ungesunden Rotton im Gesicht hatte. Dieser spazierte einfach an ihnen vorbei und direkt in sein Zimmer. ,, Ich schau mal nach ihm.'', meinte Jin besorgt und begab sich zu dem Jüngeren. ,, Jungkook, ist alles okay? Wir machen uns sorgen.'' ,, Alles okay Jin.'', antwortet er endlich auf, was Jin ein wenig beruhigte.

Dieser Vorfall war nun schon 2 Wochen vergangen und langsam machten sich doch wieder Sorgen. Der Maknae war ungewöhnlich still geworden und schien oft in Gedanken zu sein. Sie hatten ihn schon gefragt, was los sei. Aber Jungkook meinte immer wieder, das alles in Ordnung sei und das sie sich keinen Sorgen machen sollen. Doch das taten sie dennoch, denn sein Verhalten wir wirklich merkwürdig.

Es war mitten in der Nacht, als plötzlich das Handy klingelte. Etwas verschlafen griff Katharina nach ihren Handy. ,, Ehm ja?'' ,, Katharina?'' ,, Jungkook? Hast du mal auf die Uhr geschaut!? Wir haben es mitten in der Nacht und woher hast du meine Nummer her?'', fragte sie ihn und ließ sich wieder in das Bett sinken. ,, Nacht?'' ,, Zeitumstellung Jungkook.'' ,, Oh, ich habe doch geweckt. Das wollte ich nicht, ich lege jetzt besser wieder auf.'' ,, Nein, nein, es ist schon in Ordnung. Was ist den los?'' ,, Ehm, es klingt jetzt bestimmt ein wenig Blöd, aber ich wollte einfach deine Stimmte hören.'' ,, Wenn das so ist, erzähle ich dir wie mein Tag so war.'', und damit fing sie an zu erzählen.

Ein fröhlicher Jungkook hüpfte umher und wurde fassungslos angestarrt. ,, Okay, was ist in den letzten 30 Minuten passiert, dass er jetzt so fröhlich ist!?'', fragte V und starrte weiter Jungkook an. Dieser ließ sich lächelnd auf der Couch nieder und wartete das das Shooting weiter ging.

Eine Woche war vergangen und Jungkook verschwand immer für genau 30 Minuten, also die ganze Pause lang. ,, Also egen was stimmt hier gewaltig nicht. Er verschwindet die ganze Pause immer und kommt dann überglücklich wieder!'', meinte Jin und sah wie Jungkook wieder ging. Diesmal zögerten sie nicht und folgten den Kleineren heimlich. Dieser hatte sich eine abgelegene Bank gesucht und holte sein Handy raus. ,, Er telefoniert!?'', stellt V geschockt fest und blickte genau wie die Anderen zu den Maknae. Da sie so nah bei ihm waren, konnten sie auch gut verstehen was er sagte. ,, Hey Kleine.'', meinte Jungkook und fing an zu lächeln. ,, Ein Mädchen!? Er telefoniert mit einen Mädchen!?'' ,, Sei Leise! Ich verstehe nichts!'', beschwerte sich Jimin bei Suga, da er das Gespräch nicht mehr verstanden hat. ,, Ja, ich rufe morgen wieder an. Bye.'', meinte er und legte danach auf. Seufzend ließ er das Handy sinken und schloss die Augen. Nach einigen Minuten stand er auf und drehte sich um, erstarrte aber als er die Anderen erblickte. ,, W-Was sucht ihr denn hier?!'', fragte er sie fassungslos und hoffte das sie nichts mitbekommen hatten. ,, Mit wem hast du telefoniert?'', fragte Rap Monster und sah wie der Kleinere errötete. ,, M-Mit niemanden!'', und damit lief er an ihnen vorbei. ,, Er ist verliebt.'', meldete sich plötzlich J-Hope und bekam die Aufmerksamkeit von allen. ,, Was?'' ,, Er ist in das Mädchen verliebt, mit dem er telefoniert hat. Habt ihr es nicht bemerkt, wie frustriert er war? Ich denke dass er sie gerne wieder sehen würde.'' ,, Und warum lädt er sich dann nicht zu uns ein oder in ein Café?'', fragte Suga verwirrt und die Anderen stimmten ihm zu. ,, Das müssen wir jetzt heraus finden und ich habe auch da schon einen Plan.''

J-Hopes Plan war eigentlich ganz einfach und leicht. Einer lenkte Jungkook von seinen Handy ab und ein Anderer schreibt ganz schnell die Nummer das Mädchens raus. Gemeinsam rufen sie die Nummer an. ,, Hallo?'', fragte eine verschlafende Stimmte. ,, Ja Hallo, wir sind Freunde von Jungkook.'' ,, Also BTS?'' ,, Ja, genau.'', meinte Rap Monster und sah die Anderen an. ,, Woher habt ihr meine Nummer und habt ihr mal auf die Uhr geschaut!? Es ist mitten in der Nacht!'' ,, Wir haben gerade erst mal Mittag.'', meinte Jin verwirrt. ,, Zeitumstellung! Also was ist so wichtig, dass mich BTS mitten in der Nacht wecken muss?'' ,, Zeitumstellung? Wo wohnen sie denn?'' ,, Deutschland und nennt mich bitte Katharina.'' ,, Okay Katharina, wann könntest du kommen?'' ,, Das kann ich leider nicht sagen. Erstens habe ich leider kein Geld für einen Flug und zweitens müsste ich erst mit meiner Mutter darüber reden.'' ,, Wegen den Geld mache dir keine Sorgen, den Flug übernehmen wir.'', meinte Jin und wurde perplex von den Anderen angestarrt. ,,Ehm okay, danke. Ich rufe dann später nochmals an, bye.'', und damit legte sie auf. ,, Wir sollen was!? Spinnst du Jin!?'', beschwerte sich Suga sogleich und schlug diesen auf den Hinterkopf. ,, Au! Was soll das!?'' ,, Ich finde seine Idee gut, Jungkook wird so niedergeschlagen.''

Und so kam das BTS, abgesehen von Jungkook der im Dorm auf der Couch lag und egen wie versuchte seinen Liebeskummer los zu werden, Katharina am Flughafen abholte. Diese stand nur weniger Meter von BTS entfernt und fand es lustig mitanzusehen, wie diese versuchten sie zu finden. Egen wann stellte sie sich aber dann doch einfach vor ihnen hin und lächelte sie an. ,, Katharina?'' ,, Wie sie leibt und lebt.'', meinte diese nur und kicherte kurz. ,, Ich kann Jungkook verstehen, sie ist süß.'', flüsterte Suga zu V und dieser nickte. ,, Wollen wir los oder wollt ihr für ewig dort stehen bleiben.'', rief sie BTS zu und spazierte aus den Flughafen.

Etwa eine halbe Stunde später, trafen sie ihm Dorm ein. ,, Jungkook, wir sind wieder da!'', rief Jimin und bekam nur ein Gemurmel als Antwort zurück. Der Maknae hatte sich mittlerweile auf den Bauch gedreht und sein Gesicht in einen der Couchkissen vergraben. Verwirrt sah Katharina zu den Anderen, die nur mit den Schultern zuckten. ,, Hey, stehst du jetzt endlich auf und begrüßt mich oder willst du weiter eine Depriwolke über den Kopf haben?'', fragte sie ihn und woraufhin Jungkook überrascht den Kopf hob. ,, Katharina?'' ,, Ne weißt du, ich bin ein Geist. Natürlich bin ich es!'', meinte sie und wurde keine Sekunde später stürmisch umarmt. ,, Ich bin ja auch froh dich wieder zusehen Kookie, aber ich brauche Luft zum Atmen.'', meinte sie, da er sich fast erdrückte. Sofort ließ Jungkook sie los und lächelte sie an. ,, Wie kommst du hier her?'' ,, Da darfst du deine Freunde fragen.'', meinte sie und zeigte hinter sich, wo der Rest von BTS stand.

,, Ich habe dich vermisst.'', nuschelte Jungkook und hoffte das es nur Katharina hörte. Auch wenn sie sich bis jetzt nur einmal gesehen hatten, hatte er sie vermisst. ,, Wie süß.'', hörten sie Jin hinter sich sagen, nachdem dieser Jungkooks Röte gesehen hatte. ,, Lassen wir die Turteltauben mal alleine.'', meinte J-Hope und wich ein Kissen lachend aus. Nun waren Jungkook und Katharina alleine und es herrschte Stille. ,, Willst du mir vielleicht die Stadt zeigen, ich war zwar schon mal hier, aber habe noch nicht alles gesehen.'' ,, Ja, gerne.'', antwortete der Maknae sofort und schnappte sich seine Jacke. ,, Wir können.''

,, Die Beiden sind so süß.'', meinte Jin als die Zwei aus dem Dorm waren. ,, Das hast du schon gesagt Jin, es war wirklich richtig sie zu holen.'' ,, Da muss ich Rap Monster recht geben, Jungkook sieht viel fröhlicher aus.'' ,, Sagt mal, wo ist Suga?'', fragte plötzlich V und erst da bemerkten sie, dass dieser fehlte.

Zur selben Zeit versuchte genau dieser nicht entdeckt zu werden, denn er war den Beiden heimlich gefolgt. Er war einfach zu neugierig, was die Beiden unternehmen würden. Doch leider wurde er schneller entdeckt, als er gedacht hatte. Katharina war nicht dumm und hatte bemerkt das sie beobachtet wurden. Sie meinte zu Jungkook das sie kurz weg musste und kurze Zeit später stand sie auch schon hinter Suga. ,, Min Yoon Gi, was fällt dir ein, mich und Jungkook zu verfolgen!'', motzte sie ihn an und Suga zuckte zusammen. ,, I-Ich, also ic-'' ,, Ich will deine Erklärung nicht hören, du gehst jetzt zurück zum Dorm und zwar sofort! Haben wir uns da verstanden! Und wehe ich sehe dich noch einmal uns hinterher spionieren, dann kannst du dein Testament machen!'', meinte sie ernst und begab sich wieder zu Jungkook. Suga ging mit gesenkten Kopf zurück zum Dorm, wo die Anderen schon auf ihn warteten. ,, Suga, du ka-'' ,, Sag nichts! Sie hat mich schon zusammen gestaut!'' 

Es war mittlerweile eine Woche vergangen, seit Katharina bei ihnen war und Jungkook war jeden Tag glücklich. Bis zu einen bestimmten Abend...

Jungkook kam gerade mit Suga und Jin zurück vom Einkaufen, als er V und Katharina eng einander kuschelt auf der Couch vor fand. Beide schliefen schon und lagen auf der Couch. Katharinas Kopf lag auf Vs Brust und dieser hatte die Arme um sie gelegt. Jin sah besorgt zu Jungkook und sah wie ihm diesen etwas zerbrach. Der Maknae konnte es nicht fassen, was er da sah. Das alles konnte doch nur ein schlechter Scherz sein. Schnell brachte er die Einkäufe in die Küche, bevor er wieder aus der Wohnung stürmte. ,, Was ist den mit dem los?'', fragte Rap Monster da Jungkook an ihm vorbei gestürmt war. ,, Das.'', meinte Jin nur und zeigte auf die Zwei schlafenden. ,, Oh je, wie schlimm es ist?'' ,, Sehr schlimm.'' ,, Von was redet ihr zwei da?'', fragte Suga und verstand rein gar nichts. ,, Jungkook liebt Katharina.'' ,, Oh.'', brachte Suga nur hinaus und ihm wurde klar, warum Jungkook abgehauen war. ,, Was ist den los?'', hörte sie plötzlich Katharina verschlafen sagen und sahen wie dieser sich aufsetzte. ,, Wo ist Jungkook? Ich dachte ihr seit zu dritt weg gegangen?'' ,, Was machen wir den jetzt?'', fragte Jin verzweifelt die Anderen. ,, Jungkook ist raus gestürmt.'' ,, Suga!'' ,, Warum denn das? Wo ist er denn jetzt?'', fragte Katharina besorgt und stand schließlich ganz auf. ,, Wissen wir nicht.'', antwortete Rap Monster ehrlich, sie wussten nicht wohin der Kleine hingegangen war. ,, Ich gehe ihn suchen.'', meldete sich plötzlich Katharina zu Wort und zog sich ihre Schuhe an. ,, Ich klingel.'', damit hatte sie sich ihre Jacke geschnappt und war raus spaziert.

Katharina zog ihre Jacke etwas enger um sich, als sie draußen ankam. Es war recht kühl und es war recht windig, trotzdem wollte sie Jungkook suchen. Wenn dieser einfach so hinaus gestürmt war, musste ja etwas schlimmes passiert sein. ,, Kookie!'', rief Katharina als sie ihn entdecken konnte. ,, Was suchst du den hier draußen?'', fragte er sich traurig und hatte den Blick weiter auf den Boden gerichtet. ,, Ich suche dich, Es ist kalt und windig, lass uns wieder zurück gehen. Warum bist du denn hinaus gestürmt?'' ,, Ist nicht so wichtig.'' ,, Du bist traurig, das sehe ich doch. Also was ist passiert.'' ,, Nichts.'', bestand Jungkook drauf. ,, Ist es wegen V und mir?'', fragte sie ihn und traf ins Schwarze. Jungkook zuckte zusammen und Katharina wusste das sie richtig lag. ,, Also lag es an uns Beiden. Warum sagst du dass den nicht?'', doch statt auf ihre Frage zu Antworten schwieg Jungkook einfach. ,, Dann halt nicht! Dann erfriere doch hier draußen!'', und damit machte sie kehrt und ging Richtung Dorm. // Ich bin so ein Idiot!'', schimpfte sich der Maknae in Gedanken und rannte Katharina hinter. ,, Wegen eben, sorry.'' ,, Das will ich auch hoffen.'', meinte sie nur zu ihm und klingelte. V öffnete die Tür und wurde von Katharina bloß zur Seite geschoben. ,, Oh je, was hat die denn?'', wurde Jungkook von V gefragt, zuckte aber bloß mit den Schultern. ,, Hier geblieben Kleiner, wir beide müssen reden.'', und damit schleifte V Jungkook in die Küche. ,, Das was du vorhin gesehen hast Jungkook, das war nicht nach was es ausgesehen hast.'' ,, Ja klar und ich bin Osterhase V! Du weißt ganz genau was ich für sie empfinde und du nimmst mir sie weg!'' ,, Das stimmt nicht!'', versuchte sich V sofort zu verteidigen. ,, Sie ist vorhin auf der Couch eingeschlafen, als wir Film geschaut haben und hat sich an mich gekuschelt, weil ihr kalt war.'' ,, Und das soll ich dir glauben!?'' ,, Verdammt Jungkook! Glaubst du ehrlich ich wurde etwas von ihr wollen, wenn ich wüsste das du sie liebst!'', schrie er den Maknae an. Plötzlich hörte man eine Tür zuschlagen, danach herrschte Stillte. Ein besorgte Jin kam in die Küche gestürmt und redete so schnell, sodass man nichts verstehen konnte. ,, Jin, rede langsamer!'' ,, Sie hat euch gehört und ist raus gestürmt!'' ,, Jungkook, renn ihr hinter her und zwar sofort!'', meinte V zu diesen und sah wie dieser sofort die Tür aufriss und verschwand. ,, Warum muss sowas eigentlich immer uns passieren?''

Weit wusste Jungkook nicht laufen, denn Katharina hatte sich einfach an die Wand vorm Dorm gelehnt und saß auf den Boden. Das Herz des Maknae zog sich zusammen und ließ sich dann neben seiner ersten Liebe nieder. ,, Seit wann?'', fragte sie ihn nach einer Weile, wo keiner von ihnen geredet hatte. ,, Glaubst du an Liebe auf den ersten Blich?'', stellte Jungkook die Gegenfrage und sah wie Katharina den Kopf schüttelt. ,, Ich schon, denn so war es bei dir.'' ,, Warum in mich? Ich bin einfach nur ein ganz normales Mädchen und in Seoul gibt so viele hübschere Mädchen als mich.'' ,, Aber keine hätte so reagiert wie du, keine hätte es einfach so hingenommen, das sie mich getroffen hatte. Du bist anders, aber das liebe ich so sehr an dir.'', meinte er und nahm Katharina in den Arm. Diese kuschelte sich an den Maknae und hörte den erhöhten Herzschlag. Sie nahm ihren ganzen Mut zusammen und beugte sich hoch zu Jungkook, nur um ihn zu küssen.

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 28.11.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /