Cover

Das Match XD

Es war ein ganz normaler Tag, wenn man von 7 Spasten absieht, die um ihr Leben rannten. Dabei hatte eigentlich alles nur mit einer Wette begonnen.

Suga saß auf der Couch und hörte sich pink fluffy unicorns dancing of rainbows an, als plötzlich sein Handy vibrierte. GOT7 Mitglied Mark hatte ihm ein Foto geschickt, mit den # wirsindbesserals ihr. Dies konnte Suga natürlich nicht auf sich sitzen lassen und rief ganz BTS zusammen. ,, Leute, wir müssen in den Krieg ziehen!'' ,, Mensch Suga, hast du schon wieder zulange die Mondeinhörner geschaut?'', fragte Rap Monster und schrieb danach seine SMS weiter. ,, Nein, diesmal nicht. Es ist viel schlimmer! GOT7 meint sie wären besser als wir! Deswegen habe ich sie zum Paintball Match herausgefordert!'' ,, Gott steh uns bei.''

Und so musste es so kommen, wie es musste. BTS rannte um sein Leben, sie hatten einfach keine Chance gegen GOT7, da sie Paintball noch nie gespielt hatten. ,, Rennt!'', schrie Suga und versteckte sich hinter ein Baum. ,, Du Pussi! Du hast vorhin noch gemeint, dass es einfach werden würde sie zu besiegen!'', meinte Jin und krabbelte über den Boden zu Jungkook. ,, Ich habe nie gesagt, das wir nicht kämpfen müssen!'' ,, Ah!'' ,, Oh nein, Jimin wurde getroffen!'', rief Jungkook und rannte zu am Boden liegenden Jimin. ,, Ihr müsst ohne mich weiter kämpfen!'' ,, Wir werden dich rächen Jimin!'', meinten alle und rannten los.

,, Ob sie merken, dass wir eine Pause machen?'', fragte Jackson und biss in sein Brot. ,, Ja, egen wann schon. Ach ja, super getroffen BamBam.'' ,, Danke.'', meinte dieser nur und sah zu wie BTS einfach an sie vorbei rannten. ,, Mir ist langweilig, wollen wir sie fertig machen.'' ,, Ja!.'', und damit griffen sie wieder zu den Paintball Waffen.

,, Wo sind sie!? Wir haben schon den ganzen Park durchsucht!'' ,, Juhu!'' ,, NEIN!'', und damit wurden alle getroffen. Alle? Nein, Jungkook hatte schon so eine Vermutung und hatte sich versteckt. Zu spät bemerkt GOT7, dass der golden Maknae fehlte. Kurz darauf wurden sie alle getroffen. Es dauerte kurz, bis Suga eins klar wurde. ,, WIR HABEN GEWONNEN!'', schrie er und hüpfte wie wild umher. ,, Gut gespielt Kleiner.'', meinte Mark und klopfte Jungkook auf die Schulter. ,, Jimin, wir haben gewonnen!'', rief Suga und rannte auf diesen zu. ,, Was? Wie?!'' ,, Jungkook, er hat sich versteckt.'' ,, Gut gemacht Kleiner.'', meinte Jimin und knuddelten diesen. ,, Wer hat Lust Burger zu essen!'' ,, Ich!''

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 22.11.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /