Cover

L mobbt mich

,, Mist, ich komme schon wieder zu spät zur Schule!'', sagte Light und rannte los. ,, Hey Light, kommst du mal wieder zu spät zur Schule? Ja, das Leben ist so viel einfacher, wenn man einen Chauffeur namens Sebastian hat.'' ,, L, na wie siehst aus kannst du mich den nicht mit zur Schule nehmen? Wir gehen immerhin in die gleiche Klasse und kämpfen auch beide gegen das Böse.'' ,, Ich weiß Light, aber ich kämpfe gerade momentan damit eine Tafel Schokolade auf zu machen und du kämpfst schneller in die Schule zu kommen. Aber Light, ich habe für uns Beide eine Lösung. Du zeigst mir einfach dein Death Note, dann nehme ich dich mit.'', meinte L. ,, Wie oft muss ich dir das noch sagen, das Death Note ist nicht real!'' ,, Tja, darauf kann ich dir nur eine Antwort drauf geben, wie dein Death Note ist meine Limousine mit meinen Chauffeur Sebastian nicht real. Das bedeutet du musst wohl laufen, wir sehen uns im Klassenzimmer Light.''

 

Später in der Schule:

 

,, Light, du kommst schon wieder zu spät, der Unterricht hat schon vor 20 Minuten begonnen! Was ist diesmal deine Ausrede?'', fragte der Lehrer ihn. ,, Ich wäre ja Pünktlich gekommen, aber L wollte mich nicht mitnehmen, Herr Lehrer.'', versuchte Light sich zu verteidigen. ,, Light, hör auf immer die Schuld bei Anderen zu suchen und stell deinen Wecker früher!'' ,, Genau Light, du musst deinen Hello Kitty Wecker früher stellen.'', lachte L und trank aus seiner Hello Kitty Tasse Kakao. ,, L, kannst du mir mal einen Stift leihen?'', fragte Light diesen und setzte sich hin. ,, Tja, tut mir leid Light, aber mein Stift ist auch nicht real.''

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 15.11.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /