Cover

Das Spiel beginnt

 

Es fing damit an, das die Studiengebühren erhoben wurden und ich dringend Geld brauchte. Ich suchte lange nach einen Job, bis ich eine Anzeige in der Zeitung las. Es wurde einen Nachtwächter/in gesucht für das Partylokals Freddy Fazbear's Pizzeria, darunter stand nur eine Nummer, die ich gleich anrief. Zu meiner Überraschung bekam ich den Job sofort und durfte sogar am leben Tag noch anfangen. Ich packe eine Tasche mit einer Taschenlampe, meinen Handy und einen Taschenmesser ein, da man ja nie wissen konnte. Als ich alles fertig hatte, machte ich mich sofort auf den Weg zum Partylokal und war nach einer halben Stunde auch schon dort angekommen. Dort begrüßte mich auch der Besitzer des Landens sehr freundlich und erzählte mir was ich alles beachten sollte. Eins kam mir sofort merkwürdig vor, der Besitzer schien auf einer Weiße nervös zu sein und das Gefühl das er mir etwas verschwieg entstand. Da ich aber wirklich das Geld brauchte, nahm ich den Job sehr ernst und nickte einfach immer nur. Ich wurde nervös, als die Nacht kam und ich somit alleine mich im Gebäude befand. Als plötzlich das Telefon klingelte, erschrak ich so sehr, das ich vom Stuhl kippte. Plötzlich hörte ich ein Geräusch und sah zu den Bildschirmen. Alles war normal, doch dann bemerkte ich etwas, was ich erstarren ließ. Einer der Animatronic fehlte und wenn ich mich nicht täuschte war es Bonnie.

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 13.11.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /