Ein halbes Jahr später hatten Suga und Jungkook ihr halb Jähriges und dafür hatte sich das jüngste Mitglied von BTS sich was ganz tolles Einfallen lassen. Jungkook hatte lange nachdenken müssen, bis ihm auch was eingefallen war. Sofort hatte er dann seine Tat umgesetzt und ist Shoppen gegangen. ,, Guten Morgen Kookie, hast du gut geschlafen?'', holte Suga seinen Freund aus den Gedanken raus und küsste ihn kurz. ,, Mit dir immer Suga.'', meinte Jungkook nur und zog Suga wieder zu sich hinunter, nur um ihn zu küssen. ,, Wir sollten aufstehen, Rap Monster bringt uns sonst um.'', meinte Suga als sie sich lösten und stand auf. Jungkook murrte kurz, stand aber dann auch auf und folgte Suga in die Küche. Dort befand sich der Rest von BTS und frühstückte in aller Ruhe. ,, Guten Morgen.'', begrüßten sie die Zwei und besprachen was sie am Tag alles so machen würden. ,, Suga und ich können am Abend nicht mitkommen.'' ,, Warum denn das?'', fragte genau dieser und wurde finster von seinen Freund angeblickt. ,, Du hast es vergessen!?'' ,, Ähm nein.'', log Suga und sah hilfesuchend zu den Anderen. ,, Du hast es also wirklich vergessen!'', und damit stand Jungkook ruckartig auf und ging. ,, Oh je, Jungkook ist sauer.'' ,, Sauer Suga? Es würde mich nicht überraschen, wenn eurer Zimmer kurz und klein ist, wenn du dort rein gehst.'', meinte Jimin und dachte nach was Suga vergessen haben könnte. ,, Schau mal auf Datum Suga.'', gab Rap Monster ihm den Tipp, was dieser auch machte. ,, Und?'' ,, Rate mal was vor einen halben Jahr passiert ist!'' ,, Nö, es klingelt immer noch nicht bei mir.'' ,, Ihr seit zusammen gekommen!'', und damit viel es Suga wieder an. ,, Oh Mist!!! Wie konnte ich das bloß vergessen!'' ,, Du musst dich bei Jungkook entschuldigen Suga!'', meinte Jin und J-Hope gleichzeitig zu ihm. ,, Geh da nicht rein, er reißt dich in Stücken, wenn du dies jetzt tust!'', und damit hielt Jimin Suga noch rechtzeitig auf. Suga raufte sich die Harre und ließ sich auf die Couch fallen. ,, Er wird mir dies nie verzeihen.'' ,, Jetzt mal nicht gleich den Teufel an die Wand, er wird dir schon verzeihen.'', meinte J-Hope tröstend und tätschelte Suga ein wenig.
Zur selben Zeit hatte Jungkook schon sein Kissen mit seinen Tränen durchgenässt und schniefte nur noch vor sich hin. Er konnte es nicht fassen, das Suga es wirklich vergessen hatte, dabei hatte er sich so viel mühe für die Überraschung gegeben. ,, Jungkook?'' ,, Lass mich alleine V.'' ,, Nein, werde ich nicht! Ich weiß es nimmt dich mit, das Suga es vergessen hat, aber er ist nun mal Suga. Du weißt doch wie er ist und es tut ihm auch sehr leid, dass er es vergessen hatte.'' ,, Das sollte es ihm auch.'', schniefte Jungkook und richtete sich auf. ,, Wann geht ihr weg?'' ,, Gleich, warum was hast du vor?'' ,, Ich habe etwas besorgt.'' ,, Und was wenn ich fragen darf?'', fragte er den Jüngeren und dieser holte etwas vor dem Bett hervor.
,, Ich muss Jungkook etwas besorgen, um es wieder gut zu machen.'' ,, ACH DU HEILIGE!!!!'', hörten sie plötzlich V schreien und sah wie dieser aus dem Zimmer von Suga und Jungkook schneeweiß heraus kam. ,, V, was ist passiert?'', fragte Jin diesen etwas besorgt. ,, Ich will nicht darüber reden.'', meinte V nur und meinte zu den Anderen, dass sie lieber gehen sollten. ,, Warum-'' ,, Ich erkläre es auch draußen!'', und damit war Suga mit Jungkook alleine. // Er wird mich umbringen, nach denn stelle ich mich mal meinen Schicksal.//, dachte sich Suga und stand auf. Wurde aber schnell wieder auf die Couch geschubst und das von keinen Anderen als Jungkook. ,, Kookie, es-'', doch Suga verschlug es die Sprache. Vor ihm stand Jungkook in einen knappen Krankenschwester Kostüm und lächelte ihn an. ,, Alles Gute zum halb Jährigen, mein Schatz.'', hauchte Jungkook seinen Freund gegen die Lippen, bevor er diese mit seinen versiegelte. Sofort erwiderte der Ältere den Kuss und zog Jungkook mit einen Ruck auf seinen Schoß. Nun saß der Jüngere breitbeinig auf Suga und lies sich von diesen innig Küssen. Dieser ließ seine Hände auf Wanderschaft gehen und bemerkte das Jungkook unter dem knappen Kleid ein Dessous trug. Erregt stöhnte er in den Kuss und öffnete den Reißverschluss des Kleides langsam. ,, Suga.'', stöhnte Jungkook und liebkoste den Hals seines Freundes. ,, Weißt du eigentlich wie geil ich gerade auf dich bin?'', hauchte Suga gegen die makellose Haut und biss in diese hinein. Jungkook stöhnte und unterbrach sein tun sofort. Der Ältere streifte das Kleid von seinen Freund ab und konnte ein keuchen nicht unterdrücken, als er sah was Jungkook trug. Suga konnte sich nicht mehr zurück halten und drückte Jungkook auf die Couch, wer er sich gleich über ihn her machte. Er liebkoste jede einzelne Stelle, die nicht von Stoff bedeckt war und biss manchmal in die weiche Haut unter seiner Lippen. Jungkook stöhnte nur vor sich hin und liebte das was Suga da mit ihm anstellte. So sehr hatte er ihn noch nie um den Verstand gebracht und sie hatten sehr viel und oft Sex. Jungkook schrie plötzlich auf, als Suga sich mit einen Stoß in ihn versenkt hatte und das ohne Vorbereitung. ,, Verzeih mir, ich konnte mich nicht mehr beherrschen.'', keuchte Suga und stieß immer fester und härte in die heiße Enge von Jungkook. Dieser krallte seine Fingernägel in den Rücken seines Freundes und bog seinen Rücken durch. Suga küsste den Kleineren die Tränen weg und küsste ihn dann innig und verlangend. Der Kleinere ist die Sünde pur und raubte Suga den Verstand. ,, OH MEIN GOTT!!', hörten sie plötzlich jemanden schreien und Suga sah über die Couchlehne auf. Die Anderen standen im Raum und starrten ihn an. ,, AUF DER COUCH ERNSTHAFT!?!'', schrie Rap Monster und versuchte sich zu beruhigen. ,, AH SUGA!'', keuchte Jungkook derweil und fing an sein Becken zu bewegen, da Suga aufgehört hatte in ihn zu stoßen. ,, Fuck!'', stöhnte Suga nur und biss sich auf die Lippe, damit kein Laut mehr über seine Lippen kam. V und Jin hielten sich gegenseitig die Augen zu und hörten nur noch was da vor sich ging. Es dauerte nicht lange und Jungkook kam mit den Namen seines Freundes auf die Lippen und das nicht gerade leise. Ein letztes Keuchen entkam Suga über die Lippen, bevor er in Jungkook ergoss. Schweratmen zog er sich aus seinen Freund und richtete seine Kleidung wieder. ,, Ich kann das erklären!'', waren seine erste Worte, die an Rap Monster gerichtet waren. Dieser sah ihn finster an und schmiss ihm eine Decke zu. ,, Deck Jungkook zu und komme dann mit!'', meinte er zu Suga ernst, der einfach nur nickte und Jungkook einen letzten Kuss schenkte. Danach deckte er seinen mittlerweile schlafenden Freund zu und stand auf. Die Beiden gingen stumm in die Küche, wo Rap Monster die Tür schloss. ,, SPINNST DU!? AUF DER COUCH, ERNSTAFT!? DU WIRST DIE NEUE COUCH BEZAHLEN! BIST MORGEN STEHT DA EINE NEUE UND ES IST MIR EGAL WIE DU DAS ANSTELLST! HABEN WIR UNS VERSTANDEN!?'' ,, JA!'', und damit ging die Küchentür wieder auf. Die Anderen sahen sie nur verdutzt an und gingen dann ihre Wege. Suga holte seinen Laptop und setzte sich neben seinen Freund, immerhin musste er ja eine neue Couch bestellen.
Tag der Veröffentlichung: 13.11.2015
Alle Rechte vorbehalten