Cover

EIN GEIST!!!

Hallo, mein Name ist Itachi und ich habe eine Geschichte für euch, vor ein paar Tagen ist mir was merkwürdiges passiert, auf jeden Fall wie gesagt es war vor ein paar Tagen und es war nicht vor Stunden obwohl es mir so vorkam. Ich erzähle euch jetzt davon ob ihr wollt oder nicht und ja ich will mich dabei wie ein 80 Jähriger Opa anhören, das kommt cool rüber und nur so kann ich euch meine Kinder langweilen. Auf jeden Fall jetzt kommt hier meine Mega coole Geschichte, obwohl ich bin 80 Jahre und ein Opa ohne Enkel und ohne Frau, daher müsste ich sagen setzt euch zurück nehmt einen Tee ohne Kekse und ich langweile euch jetzt.

Vor ein paar Tagen ging ich die Haustüre raus, begrüßte mein Schwein mit dem Namen Schwappel und ging wie immer in die Stadt um mir Emo Schwarz (jetzt mit Glitzer) zu kaufen. Dabei trug ich mein Bärenfell ebenfalls Schwarz und ja es waren alle Eifersüchtig darauf weil ich so was habe und sie nur mit Bieberfell rumlaufen müssen.

Auf jeden Fall ging ich wie jeden Morgen zum Bäcker und kaufte mir Emo Schwarz Brot (mit 30 Prozent extra Schwarzbrot). Danach ging ich zu Emo Black, dort wollte ich wie immer mir den Nagellack Emo Schwarz kaufen, aber es war etwas unglaubliches passiert, er war nicht da, das kann nur eines heißen wenn zu einem Freitag dem 13. kein schwarzer Nagellack da ist, es war ein Geist. Sofort ging ich nachhause und holte meine Gostbosthers Fan Kleidung und ging auf Geister jagt. Ich merkte das in Kakashis Fein Bäckerei der mit den leckerem Käse etwas merkwürdig war, es war kein Käse im Angebot, ich wusste sofort, der Geist war da drin.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 06.11.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /