Cover

Mein Haustier Gronkh

Alle Menschen haben im Leben Wünsche. Nach ungefähr 10 Jahren wissen sie, ihr Wunsch wird niemals in Erfüllung gehen. Vor ungefähr 100 Jahren, kam ein Mann Namens Öff Öff auf die Idee, seine Wünsche die niemals in Erfüllung gehen, durch ein Haustier zu ersetzen und es klappte mit Erfolg. Jeder machte ihm dies nach, doch trotzdem war Öff Öff allen einen Schritt vorraus, nämlich sein erstes Haustier hieß Gregor. Ein Tipp an euch allen, man sollte jedem Gregor und jedem Bill seine Aktien anvertrauen, ihr werdet es nicht bereuen. Außer in 20 Jahren wenn sie mit dem Geld über alle Berge sind, aber vorher ist es einfach eine echt gute Investition, das wird euch auch eure Oma sagen. Öff Öffs Enkel erkannte später 2012, das Gregor sich umbenannt hatte in Gronkh und war wie sein Vorfahre auf suche nach ihm.

 

1. Wie fange ich Gronkh?

Idee: Ein Gronkh liebt Youtube über alles. Das bedeutet aber nicht, dass jeder der wo einen Computer hat einen Laptop hat, naja gut er darf einem Gronkh beim Lets Play zu sehen, mehr aber auch nicht. Daher solltet ihr vor Nintendos Quartier am besten eine neue Version von The Forest legen. Er wird sicherlich nach ein Paar Stunden anbeißen und in euer Netz gefangen sein.


Vorteil: Endlich habe ich ein Haustier das mich unterhält, Yipie.

 

Nachteil: Achtung: Auf gar keinen Fall Grim Tails auf das Netz legen, diese Rasse ist dagegen sehr empfindlich und kann auch beißen wenn dies der Fall ist. Bei The Forest ist auch die Gefahr das Sarazar im Netz ist, daher sollte man immer ein Fisch in das Netz mit reinlegen, das verjagt jeden Sarazar sofort.

 

2. Mit was füttere ich meinen Gronkh?

 

Idee: Naja, man kann Gronkh schlecht wie Pacman füttern, man kann es versuchen aber es wird nicht funktionieren. Am besten ist es, man füttert seinen Gronkh mit Futter von Fressnapf, damit bleibt jedes Haustier bei einem. Aber Achtung, man sollte seinen Gronkh nicht immer um 16 Uhr Füttern, sonst gewöhnt sich er am ende noch an diese Luxus Zeiten wann es Futter gibt und es endet wie bei Hotel Mama, man bekommt ihn nicht mehr aus seinem Zimmer.

 

Vorteil: Die Dose Kitekat gibt es schon für unter 1 Euro, also man kann ihn schon günstig halten.

 

Nachteil:
Lasst ihn niemals Kuchen essen, niemals, sonst isst er euren Kuchen weg und ihr werdet verhungern.

 

3. Darf mein Haustier Gronkh Freunde zu sich nachhause einladen?

 

Idee: Freunde von Gronkh sind natürlich auch eure Freunde. Aber nicht jedes Haustier ist auch gut das zu euch nachhause kommt. Lasst also niemals ein Sarazar zu euch nachhause kommen, niemals. Diese sehr verbreitete Haustier Art bringt euch Flöhe nachhause und obwohl Sarazars keine Feinde haben, haben sie zu viele, das liegt mehr daran das sie sich Feinde machen. Sarazar bekommt ihr am besten aus dem Haus wenn ihr Five nights at Freddy zockt, er wird niemals mehr zu euch kommen wollen.

 

Vorteil: Mein Haus ist Flöhe Frei. Oh und ich halte mein Haustier echt gut und behandle es auch sehr gut, auch wenn es meist Flüchten will, aber das seht ihr alle falsch, er will nur weg um mir Kuchen zu holen.

 

Nachteil: Schade, ich hätte wenn ich Flöhe gehabt hätte, damit meine Freunde (auch genannt Schmarozers) los werden können, hey das wäre auch ein gutes Buch, aber zu dem Thema komme ich irgendwann anders.

 

Viel Glück mit eurem Gronkh

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 18.10.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /