Cover

Sasuke rettet Weihnachten

 

Jeder Mensch auf der Welt liebt Weihnachten, keine Frage. Doch Sasuke nicht, die Frage ist warum.
Wie Sasuke 6 Jahre alt war, wünschte er sich vom Weihnachtsmann eine Eisenbahn, die er liebevoll ChuChu nennen wollte. Er hielt für den Weihnachtsmann Kekse und Milch bereit und ein Brief mit Tausendmal Danke darauf. Sasuke wurde kurz in der Nacht wach, er dachte sich schon das der Weihnachtsmann von vielen anderen Kindern Kekse und Milch bekommt und daher dachte er sich, dass der Weihnachtsmann zu Fett wird wenn er auch noch seine isst. Daher beschloss Sasuke die Kekse und Milch selber zu essen und opferte sich so für den Weihnachtsmann. Sasuke ging erneut schlafen. Am nächsten Tag wie er aufstand rannte er sofort die Treppe runter. Aber wie er unter den Tannenbaum nach sah, war keine Eisenbahn da. Sasuke rannte sofort in sein Zimmer und warf alle Weihnachtsmann Poster und Autogramm Karten vom Weihnachtsmann in den Müll. Aus dem Lieben und netten Sasuke wurde an diesem Tag ein Böser Sasuke und hier beginnt auch unsere Geschichte. Es sind schon ein Paar Jahre vergangen und Sasuke ist jetzt 16 Jahre alt. Wer jetzt dachte alles soll sich reimen, Pech gehabt alles ist schrecklich geschrieben xD.

Es war einmal im Dorf Konoha, ein Junge Namens Sasuke ohne Haarspray in der Dose. Er war ganz Schwarz gekleidet, wie ein Emo ohne Kleider. Sasuke hatte Freunde, Freunde wie Toby mit Pech. Sie beschlossen für ihr Leben lang Weihnachten zu hassen, das hörte der Osterhase gern und schenkte ihnen ein Hase. Tobi ging zum Weihnachtsladen und ging mit eingefrorener Nase vorraus. Sasuke sein Freund sah das nicht gern und rannte ihm nun schneller hinter her als Neptun. Neptun dachte es wäre ein Traum und nannte Spongebob seine Frau. Im Weihnachtsladen wollte Tobi das Eichhörnchen, Gronkh das Einhorn treffen. Gronkh war bekannt für Lets Plays und Zockte daher Tobis Nuss Sammeln mit Geld. Gronkh sein Held spielte gerade The Forest für Tobis, das war gar keine Frage. Sarazar im Gepäck, tanzte Tobi auf dem Tisch von Sasuke, dieser war erbost im nun. Tobi war begeistert, wollte Autogramme ganz ohne Frage. Sasuke ohne Mantel, war nicht begeistert, er schüttelte Tobi und sagte ihm: Tobi wir hassen Weihnachten schon seit Feiertagen. Tobi, mitgerissen von der Weihnachtsstimmung und von Gronkhs Weihnachtsmütze war ganz in Laune. Sasuke rannte weg, nur Zombey schrie, wie nicht anders gedacht, wie ein Mädchen ohne Klang. Ape Crime fand Sasuke im Wald und tanzte mit ihm den Affen vom Baum.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 05.11.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /