Cover

Oh je.....

Eine Insel, egen wo im nirgendwo. Ein Kilometer lange Strand und nichts als Urwald. Doch wenn man genauer hinsah, erkannte man Personen, die im weißen Sand lagen. Und wenn man ganz genau hinsah, erkannte man die Personen sogar. Es waren die Mitglieder aus BTS, EXO, SHINee,GOT7 und Big Bang.

Es dauerte Stunden, bis die erste Person langsam ihre Augen öffnete. ,, Au, mein Schädel.'', meinte diese und rieb sich diesen. Als dem jüngsten Mitglied von BTS klar wurde, das unter ihm Sand befand, weiteten sich seine Augen vor Schock. ,, LEUTE!!'', schrie er und weckte somit jeden auf. ,, Wo sind wir?'', stellte Mark von GOT7 die Frage und half Kai von EXO auf. ,, Keine Ahnung, aber auf jeden Fall auf einer Insel.'', beantworte G-Dragon und sah sich weiter um. ,, Weiß jemand wie wir hier her gekommen sind?'' ,, Nö.'', meinten alle und versuchten verzweifelt heraus zu finden, wo genau sie sich befanden. ,, Ich habe Angst!'', rief Taemin und schlang seine Arme um Jungkook. Dieser machte das selbe bei Taemin und versuchte nicht zu sehr zu zeigen, dass er ebenfalls Angst hatte. ,, Wir werden bestimmt sterben!'' ,, Seit doch nicht so negativ!'', schimpfte Lay mit ihnen und stellte sich vor ihnen. Derweil besprachen die Anderen, was sie tun konnten. ,, Also als erstes müssen wir unbedingt ein Feuer machen, sonst überleben wir nicht einmal die Nacht.'' ,, Gute Idee JB, also wer geht Feuerholz suchen?'', fragte Rap Monster in die Runde hinein. Doch alle fingen an zu pfeifen und gingen weg. ,, Jungkook, Taemin, ihr geht welches holen!'' ,, Was!? Rap Monster, du kannst die Kleinen doch nicht in den Wald schicken!'', meinte Onew empört. ,, Sie oder jemand von euch, also?'' ,, Wir gehen!'', meldete sich plötzlich Kris und Luhan zu Wort. ,, Okay, habt ihr gehört-JUNGKOOK, TAEMING!!'', schrie Rap Monster und musste mit ersetzen feststellen, dass diese weg waren. Oh je, das fängt ja schon mal gut an. 

,, Taemin, bist du dir sicher, dass es hier lang geht?'', fragte Jungkook den Anderen und passte auf nicht über etwas zu stolpern. ,, Natürlich! Ich weiß ganz genau wo wir lang müssen.'', meinte dieser und log. Er wusste gar nicht wo sie hin sollten und im inneren wusste er, dass sie sich verlaufen hatten. Es war nur eine Frage der Zeit, bis Jungkook dies auch merken würde. Zu ihren Pech fing es plötzlich an zu regnen und sie waren in wenigen Sekunden durchnässt. ,, Taemin, ich will zu den Anderen zurück. Lass uns doch zurück gehen.'' ,, Nein, sie verlassen sich auf uns!''

Derweil versuchte Rap Monster ruhig zu bleiben, dass Jungkook und Taeming verschwunden waren, war schlecht aber sowas von. ,, Was machen wir denn nun jetzt!?'', fragte Key panisch und wollte am liebsten los stürmen, um nach Taemin zu suchen. ,, Als erstes sollten wir zusammen bleiben, wenn wir uns trennen, wäre das schlecht.'' ,, Auf einer Skala von 1 bis 10, wie schlecht?'' ,, 100.'', meinte Rap Monster nur und beantwortete so Jacksons Frage. ,, AHHHHH!'', hörten sie plötzlich jemand schreien. ,, JUNGKOOK!''

Jungkook war einen kleinen Abhang hinunter und war voll in eine Matschpfütze gefallen. ,, Jungkook geht es dir gut!?'', rief Taemin ihm zu und versuchte vorsichtig zu ihm zu kommen. ,, Ja, ich bin nur voller Matsch.'' ,, Gott sei Dank geht es dir gut, was sollen wir denn jetzt machen?'' ,, Erstmal Ruhe bewahren, das würde jetzt Rap Monster sagen.'' ,, Okay, gute Idee. Schau mal, da ist eine Höhle!'', meinte Taeming und zeigte gerade aus. Keine 5 Meter von ihnen entfernt befand sich eine kleine Höhle. Diese war vielleicht gerade mal so groß, das zwei Personen rein passten. ,, Komm!'', meinte plötzlich Jungkook und zog Taemin mit in die Höhle. ,, Hier müssten wir erst mal sicher sein.'' ,, Ja, für den Anfang.'' 

,, Okay, wie hoch besteht die Gefahr, dass wir sie nicht mehr finden?'' ,, Da es Jungkook und Taemin sind, sehr hoch.'', beantworte Rap Monster Jr. frage und stieg über seinen großen Ast. Sie machten sich wirklich sehr große Sorge um die Zwei, immerhin waren sie ja so klein. Niemand bemerkte wie nervös Jin war, nachdem Jungkook und Taemin weg waren. Dieser wusste nämlich etwas, was die Anderen nicht wussten. Nämlich das Jungkook in Taemin verknallt war, aber sowas von. Also gab es nur zwei Möglichkeiten, eher die Beiden machen miteinander rum, wenn sie sie finden oder sie finden einen am Boden zerstörten Jungkook.

Derweil versuchte genau dieser nicht über Taemin her zu fallen. Warum muss er ausgerechnet von allen Menschen auf der Welt, mit ihm in einer Höhle sitzen und frieren. ,, Jungkook, mir ist kalt. Können wir vielleicht ein wenig kuscheln?'', wurde er gefragt und erstarrte. 

Das war schlecht, denn der Maknae von BTS wusste nicht, ob er sich noch zusammen reisen konnte, wenn Taemin ihm noch näher kam. ,, Meinetwegen.'', nuschelte er aber dennoch und hatte keine Sekunde später den Anderen bei sich. Jungkook lehnte mit dem Rücken an der Feldwand, währenddessen Taemin das selbe mit Jungkooks Brust tat. ,, Jetzt ist mir viel wärmer.'' ,, Das freut mich.'', meinte Jungkook nur und versuchte nicht über den Anderen her zu fallen. Er verfluchte sich selber, das er ja gesagt hatte. // Ach verdammt, wir sitzen eh hier fest! Da kann es mir doch eigentlich egal sein!//, und mit diesem Gedanken fing er an Taeming näher an sich zu drücken. ,, Jungkook, was soll das werden?'' ,, Ich werde dich ein wenig aufwärmen.'', hauchte er den Anderen ins Ohr und leckte über die Ohrmuscheln. Sein Körper schrie nach Taemin und wollte ihn.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 09.10.2015

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Rechtschreibfehler bitte für sich behalten :D

Nächste Seite
Seite 1 /