Cover

Jahre später

 

Naruto saß auf der Couch und wartete auf seinen Freund, sie waren jetzt schon über Jahre zusammen, aber unser Blondschopf konnte es immer noch nicht fassen. Er liebte Sasuke über alles und genoss jede Sekunde mit dem Uchiha. Es gab aber leider eine Sache, über die sich andauernd stritten. Nämlich sie hatten immer noch nicht miteinander geschlafen und das ging Sasuke langsam gegen den Strich. Sasuke versuchte es jeden Abend, doch Naruto wich ihm immer wieder aus. So kam es das sie sich immer stritten und sich aus dem Weg gingen. Dies war aber schwieriger als man denken möge, denn sie wohnten seit einen halben Jahr zusammen.

Der Blonde war schon lange eingeschlafen, als Sasuke nach Hause kam. Er merkte gar nicht, wie sein Freund ihn hoch hob und ins Schlafzimmer trug. Sasuke liebte seinen blonden Engel über alles, aber langsam war auch er mit seinen Nerven an Ende. Er verstand Naruto einfach nicht, warum wollte er nicht mit ihm schlafen? Hatte er etwa immer noch angst oder hat er einen Anderen? Sasukes Herz zog sich bei diesem Gedanken zusammen, er wurde es nicht ertragen wenn Naruto ihn für einen Anderen verlassen wurde. Auf der anderen Seite war er ein Mann und hatte Gelüste, wie jeder Anderer. Er wollte endlich mit Naruto schlafen, ihn spüren und für allem wissen das er ihm vertraute. ,, Sasu?'', hörte er eine leise Stimme fragen und drehte sich um. Naruto war wach und rieb sich verschlafen die Augen. ,, Schlaf weiter mein Engel.'', hauchte er und küsste seinen Freund sanft. Der Blonde nickte und legte sich wieder schlafen, so wie sein Freund es vorgeschlagen hatte. Sasuke schmunzelte als er Naruto beim schlafen beobachtete und sich dann neben ihm legte. Wie süß doch sein Freund ist, wenn er schläft. Es dauerte eine Weile, bis der Uchiha in einen ruhigen Schlaf glitt. 

Als er aufwachte, lag Naruto nicht mehr neben ihm. Sofort richtete er sich auf und sah sich panisch um. Von Naruto fehlte jede Spur, dabei war es noch früh am Morgen. Das der Uzumaki kein Frühaufsteher war, wusste jeder. Meistens schlief Naruto bis in den Mittag hinein. ,, Naruto!'', rief Sasuke und lief in der Wohnung umher, doch er konnte Naruto nicht finden. Egen etwas stimmte nicht und das wusste Sasuke. ,, Denk nach Sasuke, wo könnte er sein? Beim Trainingsplatz!''

Doch als der Uchiha dort ankam, konnte er Naruto nicht entdecken. ,, Suchst du Naruto?'', fragte Kakashi und erschrak Sasuke somit. ,, Ja, weißt du wo er ist?'' ,, Auf jeden Fall nicht ihm Dorf.'' ,, Dann weiß ich wo er ist.''

,, Hallo Naruto, was führt dich zu uns?'', begrüßte Deidara den Kleineren und bat ihn rein. Ganz Akatsuki hatte kein Problem damit, dass Naruto zu Besuch kam. Seit sie heraus gefunden hatten, das Deidara mit Itachi zusammen ist, sehen sie vieles lockerer. ,, Ita schau mal, wer uns Besuchen kommt!'', rief Deidara und trat mit Naruto ein. ,, Naruto? Ist was mit Sasuke passiert?'' ,, Nein, alles okay. Eigentlich wollte ich nur mit Deidara reden.'' ,, Das könnt ihr nachdem ihr gefrühstückt habt!'', mischte sich Pain ein und sah nicht einmal von seiner Zeitung auf. Naruto setzte sich also neben Itachi und frühstückte mit ganz Akatsuki. 

Nachdem sie gefrühstückt hatten, begab sich Deidara mit Naruto in sein und Itachis Zimmer. Dort angekommen hockten sie sich aufs Bett und Naruto fing an zu erzählen. ,, Oh je, das hört sich aber nicht gut an Naruto. Warum vertraust du Sasuke denn nicht?'' ,, I-Ich weiß nicht.'' ,, Weißt du was ich glaube, du dein Unterbewusstsein sein ist dran schuld.'' ,, Wie meinst du dass?'', fragte Naruto, da er nur Bahnhof verstand. ,, Dein Unterbewusstsein weißt das Sasuke der letzte Uchiha ist, also abgesehen von Itachi. Da du und Sasuke noch nicht verheiratet seit und die Chance besteht dass ihr euch noch trennt und somit Sasuke eine Frau finden kann. Und dies wiederum heißt dass er den Uchiha Clan wieder aufbauen könnte.'' ,, Sasuke ist schwul und ich liebe ihn.'' ,, Trotzdem dein Unterbewusstsein ist dran schuld.'' ,, Was soll ich bloß tun?!'', rief Naruto verzweifelt und ließ sich auf das Bett fallen. ,, Du musst mit Sasuke reden und zwar so schnell wie möglich! Also bewege deinen süßen Arsch hier raus und spreche mit ihm!''

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 03.10.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /