Cover

Mein Haustier Ottaro

 

Ein Haustier ist wie ein Geschenk, man freut sich die ersten Tage darüber und in denn nächsten Monaten will man es wieder los werden. Deswegen will man das sein Haustier Kunststücke kann wie zum Beispiel Fußballer des Jahres werden. Du müsstest aber dafür deinem Haustier echt gute Schuhe kaufen, damit es ein Star wird. Das wird auch ganz schön teuer mit der Zeit, deswegen holen sich viele ein Ottaro. Ein Ottaro mag ja ganz süß sein, nur es kann auch ganz schön böse werden, so zum Beispiel auch sein böser Zwilling Quattaro. Wenn dein Ottaro genügend kann verkaufst du es einfach an den Zirkus. Das ist aber nicht immer der Fall, weil man am Ende einfach nur feststellen kann das dein Ottaro null Talent hat, echt mies. Ich würde mir daher einfach ein Pikachu holen, aber wenn man es mit in ein Restaurant nimmt schreien dann alle „ Iieehhh, eine Maus“ und deswegen läuft es doch dann darauf hinaus das man sich ein Ottaro holt.

 

1 Wie komme ich denn überhaupt an ein Ottaro?


Idee:

Ottaro leben in der Regel nie an am Wasser, das Vorurteil ist völlig falsch, denn ein Ottaro findet man immer in einer Großstadt, wie zum Beispiel Tokyo. Es liebt nämlich Zuckerwatte, deswegen stellt man am besten eine Packung Zuckerwatte an seine Haustür, dann fängt man ganz leicht ein Ottaro.

 

Vorteil:
Wenn man nur Zuckerwatte für ein Ottaro braucht, dann ist man einfach nur günstig dran es zu fangen, das bedeutet das du dein Taschengeld für dich behalten kannst. Weil du liebst natürlich Schokolade und kaufst sie dir von deinem Taschengeld.

 

Nachteil:

Ottaro ist einfach verliebt in Zuckerwatte, deswegen will es jeden Tag eine haben. Das bedeutet für dich das du dein Sparbuch schon einmal kündigen kannst und ihm Zuckerwatte kaufen musst, sonst sieht es den ganzen Tag ein böses Gesicht und wer will das schon. Aber auch ein gut verkleidetes Relaxo (wer will das schon) liebt Zuckerwatte, deswegen schreibt am besten für Ottaro drauf. Ob sich Relaxo daran hält weiß niemand so genau.

 

2 Mein Ottaro ist ein Fan von Gute Pokémon schlechte Pokémon

 

Idee:

Ottaro ist ein riesen Fan von Gute Pokémon schlechte Pokémon, die Sendung hieß mal eigentlich Gute Zeiten schlechte Zeiten, aber die Sendung wurde ersetzt, da man Team Rocket einfach besser für die Sendung fand, deswegen auch die Namens Änderung. Euer Ottaro wird sich irgendwann mal überlegen an dem Casting teilzunehmen, aber er wird die Rolle leider nie bekommen, weil niemand die Sprache Otterisch je verstehen wird, tja Pech gehabt.

 

Vorteil:

Da gibt es keinen, euer Ottaro sitzt einfach nur auf der Couch, frisst Chips und schaut echt diese Sendung, na an der Stelle könnt ihr euch schon einmal überlegen wo ihr Geld herbekommt, da ihr nur für es arbeiten gehen werdet.

 

Nachteil:
Ottaro wird die Sendung auf ewig lieben, da sein böser Zwillingsbruder (Hey er hat auch einen bösen Titelsong) in der Sendung immer verprügelt wird.

 

3 Ottaro, ich und unser erster Pokémon Kampf

 

Idee:

Ottaro ist ja ein Pokémon, daher kann es auch kämpfen, schön wäre es aber es sieht anders aus.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 01.10.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /