Cover

Wie alles begann

 

Law hasste sie, am liebsten würde er sie töten und am besten gleich danach verbrennen. Er hätte nie gedacht, das ein einziges Mädchen ihn so auf die Palme bringen könnte. Dabei hatte alles so harmlos angefangen, sie waren auf egen eine bescheuerte Insel angekommen und wollten ihre Vorräte aufstocken. In einer Taverne hatte sich Law niedergelassen und sah dabei zu, wie seine Crew sich amüsierte. Dabei war ihm eine Frau aufgefallen, die eine schwarze Maske trug und als hätte sie seinen Blick gespürt, war sie aufgestanden und auf ihn zugekommen. ,, Es ist unhöflich eine Dame zu beobachten.'', meinte sie schlicht und schnappte sich Laws Getränk. Sie nippte kurz an, bevor sie es wieder auf den Tisch stelle. ,, Man sieht sich Trafalgar D. Water Law'', und damit war die Frau verschwunden. Überrascht das diese seinen ganzen Namen wusste, stand Law auf und folgte ihr. Draußen war es schon recht kühl und der Mond stand voller Schönheit am Himmel. Mit schnellen Schritten versuchte er die mysteriöse Frau einzuholen, nachdem er sie ausfindig machen konnte. Diese drehte sich um und kicherte, was total krank klang. ,, Es ist wirklich unhöflich eine Dame nachts zu verfolgen, finden sie nicht?'' ,, Das ist Ansicht Sache.'' ,, Finden sie? Nun ja, ich habe jetzt auch keine Zeit mehr, man sieht sich.'', meinte sie und verschwand in der Dunkelheit.

Das war ihre erste Begegnung gewesen, die zweite war nur einige Wochen später gewesen. Wieder war hatte Law sie in einer Taverne entdeckt und stundenlang beobachtet, bis sie mit einen Wimpernschlag verschwunden war. Sie machte sich über ihn lustig, das wusste er ganz genau. Es war wie ein Katz und Maus Spiel und die Maus war dabei zu gewinnen. Das schmeckte Law ganz und gar nicht, er wurde auf keinen Fall gegen eine Frau verlieren!

Mittlerweile nannte er sie einen Hexe, denn was besseres fiel ihm einfach nicht ein. Schwarze Kleidung, schwarze Maske, krankes Lachen, dass kann einfach nur eine Hexe sein, aber was für eine! Law gab es nicht gerne zu, aber er wollte sie haben. Vielleicht lag es daran, dass er so gut wie nichts über sie wusste, außerdem war sie stark. Dies musste er leider bei ihren letzten Treffen merken, denn die blaue Flecken sind immer noch nicht verblasst. Wer hätte damit rechnen können, das sie ihn, als er ihr zu nahe kam, so richtig verprügelte. Nicht einmal seine Teufelskraft hatte dagegen geholfen, er gab es nicht gerne zu aber er wollte sie nicht verletzen. Dafür ist ihre makellose und weiße Haut zu schade. Ach verdammt, wenn er es nicht besser wüsste, würde er sagen das er sich verliebt hatte. Eher eine Hassliebe, als eine richtige.

,, Sie träumen zu sehr.'', kicherte eine Stimme hinter ihm und Law wäre vor Schreck fast vom Bord gefallen. Ruckartig drehte er sich um und musste feststellen, dass seine Crew wie erstarrt einfach nur da stand. Die Frau oder wie Law sie nannte Hexe, stand einige Zentimeter von ihn weg und grinste ihn verrückt an. ,, Ich muss mit dir reden Law.'' ,, Über was denn reden?'', fragte dieser und beobachtete die Hexe ganz genau. ,, Ihre Crew ist wirklich nicht gerade die Beste, wenn es um beobachten geht. Na ja eigentlich bin ich wegen einer ganz andere Sache hier. Mir ist langweilig und da habe ich mir gedacht auf ihren Schiff zu bleiben, für eine Weile.'' ,, Was!?'', fragte Law total geschockt und starrte sie mit großen Augen an. Sie wollte auf seinen Schiff bleiben, für eine Weile. Das wurde er nicht überstehen, auf keinen Fall! ,, Vergiss es!'', knurrte er sie an, bekam aber darauf hin nur ein Lachen. Law lief ein kalter Schauer über den Rücken, lief sich aber nichts anmerken. ,, Ich bin schon seit Tagen auf ihren Schiff und bis eben hat mich noch niemand bemerkt Law. Und jetzt meinen sie, dass ich nicht hier blieben kann?'' ,, Was!?'' ,, Was glauben sie wer ihnen letztens geholfen hat?'' ,, Du warst das!?'' ,, Gewiss, es wurde ja keinen Spaß machen, wenn sie jetzt schon sterben würden.'', meinte sie und hockte sich auf Reling. ,, Also kann ich hier blieben?'' 

Law wusste nicht was er sagen wollte und starrte sie einfach nur an. Egen wann wurde dieser das zu doof. ,, Ich nehme mal dein Schweigen als ja an, also Law du willst doch bestimmt wissen, wie ich heiße oder?''

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 29.09.2015

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Für Lala ^^

Nächste Seite
Seite 1 /