Cover

Kookie allein zu Hause oder doch nicht?

 

,, Wir komme gleich wieder, also stell nichts an, hast du das verstanden?'', fragte Rap Monster warnend, da sie als sie das letzte Mal Jungkook allein gelassen hatten, die Feuerwehr rufen mussten. Der Jüngere nickte brav und versprach nichts anzustellen, leider übersahen die Anderen die gekreuzten Finger hinter seinen Rücken nicht.

Kaum hatten die Anderen die Tür hinter sich geschlossen, rannte Jungkook auch schon in die Küche. Er hatte nur wenig Zeit alles vorzubereiten, bevor er kam. Leider sahen sie sich zu wenig, da sie beide viel zu beschäftigt waren. Darum freute Jungkook sich immer, wenn sie sich wieder sahen. Dabei hatte er immer Angst, dass das ihr letztes Treffen gewesen sein könnte. Warum musste er auch so einen attraktiven Freund haben? Der vor allem auch wie er in eine Boyband ist und von Hunderten von Fangirls geliebt wird. Jungkook fand sich in seinen Augen nicht so attraktiv wie seinen Freund, obwohl dieser ihm schon so oft gesagt hatte, wie heiß er doch aussieht. Unser kleiner Kookie war so in Gedanken, das er gar nicht mitbekam wie es klingelte. ,, Jungkook, bist du da?!'', rief deshalb ein wenig besorgte Stimme.

Er machte sie sorgen um den Kleinen, da dieser nicht auf sein Klingeln reagiert hatte. Dabei hatte Jungkook ihm doch geschrieben das er da sein und vor allem allein sein würde. Etwas nervös kaute er auf seine Lippe herum und klingelte immer und immer wieder. Vielleicht hatten die Anderen Jungkook gezwungen mitzukommen, wegen dem was letztens passiert war. Dabei war es wirklich ein versehen gewesen, sie wollten die Kerzen nicht umwerfen!! Okay, sie hätten besser aufpassen müssen, als sie sich stürmisch geküsst hatten, aber dass kann doch jedem mal passieren! Egen wann reichte es dem Rapper von Big Band und wollte gerade gehen, als er etwas scheppern hörte. Sofort machte sich sorge in ihm breit und er hämmerte gegen die Tür. ,, Jungkook!''

Dieser hörte die Rufe seinen Freundes und räumte schnell den Teller weg, denn er aus versehen fallen gelassen hatte. Als er die Tür öffnete, wurde er sofort in eine Umarmung gezogen. ,, Oh man Jungkook, jag mir nie wieder so einen Schrecken ein.'', meinte G Dragon und küsste ihn kurz. ,, Tut mir leid, mir ist ein Teller hinunter gefallen.'', entschuldigt der Jüngere sich bei seinen Freund und bekam nochmals einen Kuss geschenkt. ,, Lass uns reingehen Kookie.'', meinte der Ältere und schob Jungkook in die Wohnung zurück. Schnell schloss er die Türe hinter ihnen und zog den Kleinen in einen weiteren Kuss. Dieser löste aber den Kuss, als er plötzlich ein zischen war nahm. ,, DAS ESSEN!!'', schrie Jungkook und rannte in die Küche. Noch gerade rechtzeitig konnte er das Essen vom Herd holen, bevor er verbrannt war. ,, Gott sei Dank.'', murmelte er und rührte kurz das Essen herum. ,, Du hast für uns gekocht?'', hörte er die Stimme von seinen Freund sagen und spürte kurz darauf dessen Kopf auf seine Schulter. ,, Ja, habe ich.'', meinte Jungkook mit einen lächeln und küsste G Dragon kurz. ,, Kannst du bitte den Tisch decken.'' ,, Okay, mach ich.'', und damit machte er sich an die Arbeit. Schnell war der Tisch gedeckt und sie fingen an zu essen. ,, Das schmeckt wirklich sehr gut Kookie.'' ,, Danke.'', meinte dieser ein wenig verlegen. Er hatte sich ganz viel mühe gegeben, weil er G Dragon beeindrucken wollte. Plötzlich stand dieser auf und begab sich zu den Kleineren. ,, Jungkook alles okay?'', fragte er ihn, da er bemerkt hatte das etwas mit seinen Freund nicht stimmt. Er war viel zu leise für sein Verhältnis. ,, Ja, alles okay.'' ,, Du lügst, komm was ist los?'', hackte er nach und würde so lange weiter machen, bis Jungkook sagen würde was los sei. ,, Du fehlst mir.'', hörte er den Jüngeren flüstern. ,, Ich bin doch da.'' ,, Ja, aber wir sehen uns kaum noch und wenn ist es höchstens für 2 Stunden. Ich kann das langsam nicht mehr.'', meinte Jungkook traurig. Vor diesen Satz hatte sich G Dragon gefürchtet, auch wenn er wusste das Jungkook es wohl möglich egen wann sagen würde. Er hatte versucht so viel Zeit mit dem Kleinen zu verbringen wie sein Job es zuließ. G Dragon biss sich auf die Lippe, wusste nicht was er sagen sollte. Es dauerte einige Minuten, bis er wieder seine Stimme fand. Leider hat Jungkook sein Schweigen ganz anders wahrgenommen und hatte angefangen zu weinen. Schnell wischte G Dragon seinen Freund die Tränen weg und küsste ihn sanft. ,, Jungkook, sieh mich an.'', meinte er und dieser hob seinen Kopf. ,, Es wird alles gut werden, vertrau mir. Ich muss jetzt leider wieder los, mein Kleiner.'', hauchte er Jungkook ins Ohr und küsste ihn noch kurz, bevor er ging. Jungkook wischte sie schnell die neuen Tränen weg und räumte dann das Geschirr weg. Die Anderen sollten nicht merken, das er gekocht hatte.

,, Jungkook, wir sind wieder da!'', rief Jin in den Raum und sah wie Jungkook aus dem Bad kam. ,, Und wie ich sehe hast du das Haus stehen lassen.'', meinte Rap Monster und wuschelte den Jüngeren durch das Haar. Jungkook versuchte sich nichts anmerken zu lassen, das er vor kurzen noch geweint hatte. Der Rest des Tages verging recht schnell und Jungkook ließ sich erschöpft ins Bett fallen.

Am nächsten Morgen wurde er von einen aufgebrachten Jin geweckt. ,, Jungkook!!! Steh auf, das musst du dir ansehen!!'', schrie Jin und schleifte Jungkook noch im T-shirt und Boxershorts aus dem Zimmer. Schnell drückte er den Anderen auf das Sofa, wo auch schon die Anderen saßen. ,, Jin, was-'' ,, Schau dir das an!'', und damit schaute Jungkook zum Fernseher. ,, Gestern Abend hat G Dragon von Big Bang in einen Interview bekannt gegeben, das er eine Beziehung mit dem jüngsten Mitglied von BTS führt. Hier sehen die nochmals das Interview von gestern Abend.'', und damit wechselten sie zum Interview. ,, Ich möchte ihnen alle gerne was mitteilen.'', sprach G Dragon und auf ihn wurde heran gezoomt. ,, Ich bin in einer Beziehen.'' ,, Woha!!'', meinten alle und die Anderen Mitglieder von Big Bang, sahen ihren Leader total perplex an. ,, Ich bin mit Jeon Jungkook aus BTS zusammen.'' ,, WAS!?'', und damit schalteten sie wieder zu den Nachrichten. Jungkook war knall rot angelaufen und verbarg sein Gesicht in den Händen. Es war ihm total peinlich, aber vor allem war er auch gerührt. G Dragon hatte ihre Beziehung öffentlich gemacht und das hieße, das sie sich auch in der Öffentlichkeit treffen konnten. Plötzlich klingelte es an der Tür und Suga stand auf ihm diese zu öffnen. ,, Hey.'', hörten sei alle eine Stimme sagen und drehten sich um. Nur ein Meter von ihnen entfernt stand G Dragon und lächelte Jungkook an. ,, Ich konnte ihn nicht aufhalten.'', meinte Suga der hinter den Rapper von Big Bang stand. ,, Wie kannst du es wagen zu behaupten, das du mit Jungkook zusammen wärst!'', rief Jimin aufgebracht. ,, W-Weil wir es sind.'', mischte sich Jungkook ein. ,, WAS!?''

Fassungslos starrten sie Jungkook an, dieser wurde von G Dragon in eine Umarmung gezogen und geküsst. Jungkook starb fast vor Peinlichkeit und wollte den Kuss lösen, aber sein Freund dachte nicht einmal daran. Er zog den Jüngeren weiter zu sich und vertiefte den Kuss. ,, Alter sucht euch ein Zimmer!!!'', rief Jimin der J-Hope die Augen zu hielt. ,, Zieh dich um.'', hauchte er Jungkook gegen die Lippen, als er den Kuss löste. ,, W-Warum?'' ,, Wir geben gleich ein Interview.'' ,, Was!?'', quietschte Jungkook und wurde einen Tick röter. Bevor er widersprechen konnte, wurde er von G Dragon in sein Zimmer gezogen. Total perplex sahen die Anderen ihnen hinterher und sahen wie sie nach 10 Minuten wieder aus dem Zimmer kamen. Jungkook sah sie Hilfesuchend an, aber gegen G Dragon hatten sie einfach keine Chance, auch wenn sie in der Überzahl waren. So mussten sie mitansehen, wie genau dieser Jungkook aus der Wohnung zog. ,, Ich brauche einen Kaffee.'', meinte Jin und begab sich in die Küche. ,, Mach gleich für uns alle einen!''

G Dragon musste lächeln, als sein Freund versuchte zu fliehen. ,, Ich will nicht!'' ,, Nur ein Interview Jungkook, das schaffst du schon.'', meinte er und strich ihm einige Strähnen aus dem Gesicht. ,, Ich will trotzdem nicht, mir ist das so peinlich.'', und damit wurde der Kleinere mal wieder geküsst. ,, Du schaffst das schon.'' ,, Wenn du meinst.''

,, Ich nehme es zurück, du schafft das nicht.'', meinte G Dragon als er zu sah, wie der Rest von Big Bang versuchte Jungkook von der Türe los zu bekommen. Das Interview würde in 10 Minuten beginnen uns sie befanden sich immer noch vom Eingang. ,, Jungkook, bitte lass doch einfach die Tür los.'' ,, Nein!'' ,, Jungkook, bitte!'', flehte sein Freund ihn an. Endlich ließ Jungkook, auch zwar zögerlich, die Tür los. Nun konnten sich endlich reingehen, wo sie auch schon erwartet wurden. G Dragon spürte wie nervös Jungkook war und küsste ihn liebevoll. Der Kleinere erwiderte den Kuss sogar und wäre da nicht T.O.P. gewesen, hatte er zu 100 % Jungkook auf der Stelle flach gelegt. Dieser sah nämlich einfach nur zuckersüß aus, wenn er rot anlief. ,, Kommt ihr 2 Turteltauben jetzt endlich?'' ,, Ja, wir kommen ja schon.'', und damit befanden sie sich auf der Bühne. Sie setzten sich auf eine Couch und dann fing das Interview auch schon an. Jungkook wäre am liebsten im Erdboden versunken, so peinlich war es ihm. ,, Jungkook.'' ,, Ehm?'', und damit küsste G Dragon ihn auch schon wieder. Dem Jüngeren verschlug es die Sprache und lief knall rot an, als sein Freund sich vom ihm löste. G Dragon lächelte ihn an, bevor er ihn in den Arm nahm. Beschämt legte Jungkook seinen Kopf in G Dragons Halsbeuge ab. ,, Ich liebe dich.'', flüsterte dieser in sein Ohr und zog ihn ein wenig näher an sich.

Nachdem das Interview endlich beendet war, atmete Jungkook erleichtert aus. Kaum waren sie druaßen angekommen, standen auch schon die Paparazzis da. G Dragon lächelte kurz, bevor er seinen Freund zu sich zog und verlangend küsste. ,, Lass uns an einen anderen Ort wieder machen.'', hauchte Jungkook dem Größeren ins Ohr und lecke kurz drüber. Das sie immer noch fotografiert wurden, interessierte ihm im Moment gar nicht. Schneller als er schauen konnte, packte G Dragon ihm am Handgelenk und zerrte ihn ins Auto. ,, Sind deine Freunde daheim?'', wurde er plötzlich gefragt und dachte kurz nach. ,, Ich weiß nicht, eigentlich hätten wir heute ein Fantreffen gehabt.'' ,, Gut, dann fahren wir zu dir.'', und damit herrschte Stille. Aber diese war nicht unangenehm, nein sie war das reinste Gegenteil.

G Dragon schmiss schon fast die Tür auf und zerrte Jungkook in die Wohnung. Das er damit die Aufmerksamkeit vom Rest von BTS bekam, interessierte ihn nicht. ,, Geht lieber für die nächsten Stunden aus, wir könnten ein wenig laut werde.'', und damit zog er Jungkook in dessen Zimmer. So schnell konnte Jungkook gar nicht schauen, hatte G Dragon ihn schon auf sein Bett geschmissen und sich über ihn gebeugt. Er zog den Kleinen in einen leidenschaftlichen Kuss und drückte ihn dabei zurück auf das Bett. Sofort erwiderte Jungkook den Kuss und öffnete seine Lippen einen Spalt. Sie hatten seit langen keine Sex mehr gehabt, eigentlich seit sie fast sie Wohnung abgebrannt hatten. ,, Bitte schlaf mit mir.'', bettelte er G Dragon an, dieser grinste nur und beugte sich wieder nach unten. ,, Das hatte ich eh vor.'' 

G Dragon riss Jungkook schon fast die Kleider vom Leib, so erregt war er. Der Kleinere wand sich unter ihm und blickte ihn mit verschleierten Augen an. Manchmal findet er es einfach zu süß, wie schnell der Kleine erregt wird. ,, Du bist so süß.'', hauchte er gegen die Lippen des Kleineren, bevor er sie mit seinen versiegelte. Jungkook versuchte seinen Freund das Shirt auszuziehen, doch dafür müsste er den Kuss lösen und das wollte er auf keinen Fall. Also krallte er seine Finger in den Stoff und zog so G Dragon fester an sich. Dieser leckte sich über die Lippen, als sie den Kuss lösten. Jungkooks Anblickt erregte ihn deutlich und er musste sich wirklich zusammen reißen, nicht gleich über den Jüngeren her zu fallen. Sanft biss er in die makellose Haut und hinter ließ dort seine Spuren. Da nun alle wissen das ihm Jungkook gehört, war ihm egal ob man die ganzen Knutschflecke sah oder nicht. G Dragon begutachte sein Werk und leckte sich wieder über die Lippe. Gerade als er das Gleitgel aus der Schublade holen wollte, hielt Jungkook ihn auf. ,, Ohne.'' ,, Bist du dir auch ganz sicher?'', fragte er den Kleineren, da sie es bis jetzt noch nie ohne Vorbereitung getan hatten. ,, Ganz sicher!'', und damit zog er G Dragon wieder in einen Kuss. Dieser wollte seinen Freund eigentlich nicht weh tun, drang aber dennoch ohne jegliche Vorwahrung in den Kleineren ein. Jungkook schrie vor schmerzen und krallte sich so fest in den Rücken seines Freunden, das er anfing zu bluten. Sofort hielt G Dragon inne und bewegte sich nicht mehr. Er hatte es gewusst und bereute die Endscheidung auf Jungkook gehört zu haben. Dieser weinte und versuchte sich zu entspannen. Eine Weile bewegte sich keiner von den Beiden, bis Jungkook langsam anfing seine Hüfte zu bewegen. ,, Ah....bitte.'', flehte er seinen Freund an und dieser sah ihn misstrauisch an. G Dragon war sich nicht sicher, ab er sich wirklich bewegen sollte. Immerhin wollte er Jungkook nicht noch mehr schmerzen antun. Doch dieser fing an sich immer heftiger zu bewegen, sodass G Dragon sich nicht mehr zurück halten konnte und anfing in seinen Freund zu stoßen. Jungkook passte sich den Stoßen von G Dragon an und stöhnte vor sich hin. Das Gefühl ausgefüllt zu sein, war einfach unbeschreiblich. So dauerte es gar nicht lange und Jungkook kam mit den Namen seines Freundes auf den Lippen. Dieser stieß noch ein paar mal in ihn, bis er sich tief in den Kleineren ergoss. ,, Oh Gott, war das geil.'', keuchte G Dragon und ließ sich auf seinen Freund fallen. Es überraschte ihn das Jungkooks Atmung so ruhig ging und stellte fest, das dieser schon eingeschlafen war. Schnell zog er sich aus seinen Freund und suchte die Decke, wo auf den Boden gelandet war. Als er diese gefunden hatte, legte er sich neben Jungkook und deckte sie zu. Es dauerte wirklich nicht lange und auch er war eingeschlafen. 

Am nächsten Morgen, war es ein Akt Jungkook aus dem Bett zu bekommen. Dieser hatte solche Schmerzen gehabt, sodass G Drgaon ihn sogar tragen musste. ,, Und was machen wir jetzt? Wir haben in ein paar Stunden ein Konzert!'', meinte Rap Monster und sah zu Jungkook, der auf den Schoß seines Freundes saß. ,, Ich kann tanzen.'' ,, Ja klar Jungkook, du kannst ja nicht einmal laufen, wie sollst du da tanzen können. Was habt ihr gestern den getrieben!?'' ,, Das wollt ihr lieber nicht wissen.'', meldete sich G Dragon zu Wort und grinste. Jungkook errötete und vergrub sein Gesicht in dessen T-shirt. ,, Wir haben keine andere Wahl, wir müssen das Konzert absagen.'' ,, Und was sollen wir denn sagen Jin? Jungkook kann nicht laufen? Schlechte Idee.'', damit hatte Jimin recht, denn wie sollten sie das bitte schön allen beibringen? Immerhin konnten sie ja schlecht sagen, das Jungkook wegen dem Sex nicht laufen kann. ,, Ich kann doch für ihn einspringen.'', meinte G Dragon plötzlich und wurde von vielen Augenpaare verdutzt angesehen. ,, Ich habe mit Jungkook die Texte gelernt und auch haben wir oft die Tänze nach getanzt, also könnte ich seinen Part übernehmen.'' ,, Das wurdest du tun?'', fragte Jungkook seinen Freund und dieser nickte. ,, Ich liebe dich.'' ,, Ich dich auch.'', und damit küssten sie sich innig.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 07.09.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /