Cover

Wir haben uns verlaufen!!!!?

 

Deutschland ist eigentlich nicht das Land, wo BTS ein Konzert gibt, aber es gibt ja für alles ein erstes Mal. So kam es auch das die Jungs im Flugzeug nach Deutschland saßen und diskutieren wie es wohl dort ist. Sie ahnten nicht einmal, was sie dort alles erleben werden.

Stunden und viel gequatschte später, kamen sie endlich in Deutschland an. ,, Das ist also Deutschland.'', meinte Jin als er endlich im Auto saß. ,, Ob wir hier viele Fans haben?'', fragte Suga plötzlich und zockte weiter mit dem Handy. ,, Ich hoffe es mal.'', gab Jimin sein Kommentar ab. Jungkook sagte nichts dazu, da er genauso wie V und J-Hope schon längst eingeschlafen war. ,, Du Rap Monster, wo findet das Konzert eigentlich statt?'' ,, Frankfurt am Main, also hier.'' ,, Ach ja stimmt, so hieß ja der Flughafen.'' ,, Genau.'', und damit war das Thema vorbei.

,, Mir ist langweilig!'', rief Jungkook der im Bett lag. Sie waren in einen Hotel untergekommen, das wirklich sehr edel war. Das Zimmer war wirklich mit allem ausgestattet und trotzdem langweilte sich Jungkook fast zu tote. ,, Wir können uns mal die Stadt ansehen, das Konzert ist eh erst morgen Abend.'' ,, Ja!!!''

Schnell waren alle umgezogen und machten sie auf den Weg. Leider mussten sie recht schnell feststellen das sie keine Ahnung hatten wo sie hin sollten, dabei standen sie noch vor dem Hotel. Egen wann lief Jungkook einfach los und die Anderen folgten ihm. So musste es ja kommen, das sie sich verliefen. ,, So ein Mist!!'', meinte V als sie es bemerkten und stehen blieben. Sie hatten sich aber auch wirklich total verlaufen und standen nun egen wo in Frankfurt herum. Und da es langsam Abend wurde, machte sie noch panischer. ,, Was machen wir denn jetzt!?!'' ,, Als erstes müssen wir uns beruhigen und nicht in Panik verfallen.'' ,, Das kommt ein wenig zu spät Rap Monster.'', meinte J-Hope und zeigte auf Jungkook, Suga und Jin, die panisch im Kreis rannten. Rap Monster konnte nicht anders und schüttelte nur den Kopf. So würden sie nie wieder zum Hotel zurückfinden. Plötzlich tippte ihm jemand auf die Schulter und er drehte sich um. Vor ihm stand ein Mädchen und lächelte ihn freundlich an. ,, Mir scheint es so, als hätten sie sich verlaufen.'' 

Verwundert blickte Rap Monster das Mädchen vor ihm an und legte den Kopf etwas schief. ,, Ja, wir haben uns verlaufen.'', meinte er dennoch nach einigen Sekunden. ,, In welchen Hotel übernachten sie denn?'', fragte das Mädchen ihm und bekam darauf hin den Namen des Hotels. ,, Ich weiß wo das ist, wenn sie so nett sind und mir folgen würden.'', und damit setzte sich das Mädchen in Bewegung. ,, Sollen wir ihr wirklich vertrauen?'', fragte V Rap Monster und dieser nickte. ,, Haben wir denn eine andere Wahl, nein. Also folgen wir hier mal lieber.''

Keine halbe Stunde später standen die Jungs wieder vorm Hotel. ,, Vielen Dank, das sie uns zum Hotel zurück gebracht haben.'' ,, Keine Ursache, ich wünsche ihnen noch einen schönen Abend.'', meinte das Mädchen und winkte ihnen zu, dabei viel J-Hope etwas auf. ,, Habt ihr das eben auch gesehen?'' ,, Nein, was denn?'' ,, Das GOT7 Armband und den EXO Ring.'' meinte er zu den Anderen. ,, Du hast dich bestimmt nur verguckt J-Hope, lass uns rein gehen, es ist verdammt kalt.''

Es waren einige Tage vergangen und das Konzert der Jungs stand vor der Tür. Sie hatten zwar mit der Zeitumstellung zu kämpfen, aber sie waren für das Konzert ausgeschlafen.

Ganz BTS, außer H-Jope, befand sich in der Umkleide und warteten. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und H-Jope stand dort. ,, Was ist denn los?'', fragte Rap Monster und erhob sich. ,, Ich hatte mit meiner Vermutung recht!'' ,, Welcher Vermutung?'' ,, Wisst ihr noch das Mädchen vor einigen Tagen?'' ,, Ja.'' ,, Sie ist hier.'' ,, Was!?'' 

Die Anderen konnten es nicht fassen, aber J-Hope hatte recht. In der Menge stand das Mädchen und knabberte an einen Keks. ,, Was machen wir denn jetzt?'' ,, Das liegt doch ganz klar auf der Hand, wir geben alles und zeigen wie geil wir sind!'', meinte Jimin und alle stimmten zu. 

,, Ich kann nicht mehr!'', meinte Jungkook und ließ sich auf die Couch fallen. ,, Dito, das war mal ein Konzert.'' ,, Das kannst du laut sagen Suga.'', meinte Jimin und trank schnell etwas, dabei viel ihm etwas auf. ,, Sagt mal, wo ist J-Hope?'', und erst da merkten die Anderen, dass genau dieser fehlte. ,, War er denn nicht eben noch hier?'' ,, Ja, das war er.'', meinte Rap Monster und trank ebenfalls etwas. Er machte sich als einziger keine Sorge, da er genau wusste wo J-Hope hin wollte. Dieser hatte ihn nämlich vorher um Erlaubnis gefragt und war dann schon gegangen. ,, Er musste jede Minute wieder hier sein.'', und genau in diesen Moment ging die Tür auf. J-Hope kam aber nicht alleine, nein hinter ihm war ein Mädchen. Um genauer zu sein, war es das Mädchen wo ihnen geholfen hatte. ,, Leute, das ist Ciri.'' ,, Hallo.'', meinte diese fröhlich und lächelte. ,, Äh.'', meinten die Anderen nur und sahen sich gegenseitig immer wieder an. Das war ein wenig Überraschend gewesen und darum dauerte es ein paar Minuten, bis sie Ciri begrüßten. ,, Nochmals Danke, dass du uns geholfen hast.'' ,, Das ist doch selbstverständlich Rap Monster.'', meinte sie und hockte sich auf einen Stuhl. ,, Das Konzert war voll cool, kann es sein das ihr diesmal euch mehr mühe gegeben habt? Es sah nämlich stark danach aus, also aus meiner Sicht.'' ,, Du hast uns erwischt, ja wir haben uns mir angestrengt.'' ,, Und wie lange bleibt ihr hier in Deutschland?'' ,, Etwa noch 3 Tage.'' ,, Das ist wenig, naja egal. Ich muss jetzt auch nach Hause, es war wirklich sehr schön euch kennenlernen zu dürfen. Bye.'' ,, Bye Ciri.'', riefen sie und winkten ihr hinterher. ,, Komisches Mädchen.''

Am nächsten Morgen hatten die Jungs frei und dürften wieder herum spazieren. ,, Geld?'' ,, Check.'' ,, Karte?'' ,, Check.'' ,, Handys?'' ,, Check.'' ,, Notfall Cookie für Jungkook?'' ,, Check!'' ,, Dann können wir endlich los gehen!'', meinte Jimin und schnappte sich seinen Rucksack.

,, Wo wollen wir als erstes hin?'' ,, Wie wäre es mit dem Museum? Es soll toll sein.'', meinte Rap Monster und sah wie die Anderen nur nickten.

Nachdem sie bezahlt hatten, beschlossen sie sich aufzuteilen. Jungkook mit Suga, Jimin mit Jin, Rap Monster mit V und J-Hope ging alleine, da er es so wollte. So kam es auch, das er ganz alleine auf Ciri traf. ,, Ciri?'' ,, Oh halle J-Hope.'', begrüßte sie ihn und steckte ihren Block zurück in die Tasche. ,, Was suchst du denn hier?'' ,, Ich habe eine Jahreskarte und musste eh wegen einer Schulaufgabe hier her. Und du bist mit den Anderen hier?'' ,, Ja, wir wollen heute die Stadt ein wenig unsicher machen.'' ,, Hört sich toll an, viel Spaß noch.'' , meinte sie und wollte gehen, doch eine Hand auf ihrer Schulter hielt sie auf. ,, Ehm, hättest du Lust mir das Museum zu zeigen? Ich kenne mich hier nicht aus.'', fragte J-Hope zögerlich und wurde angelächelt. ,, Ja, gerne.'' 

,, Du kennst dich hier aber sehr gut aus.'' ,, Nun ja, ich habe auch eine Jahreskarte und bin sehr oft hier.'' ,, Wird das nicht langweilig?'', fragte er sie, da er sich es nicht vorstellen kann, immer wieder in das selbe Museum zu gehen. ,, Es kommt drauf an wie man es sieht. Ich zum Beispiel bin hier gerne, weil es so ruhig ist und man in Ruhe seine Aufgaben machen kann.'', meinte Ciri und lächelte ihn an. ,, So habe ich das noch gar nicht gesehen.'' ,, Siehste, also gleich haben wir das Museum durch. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht es dir zu zeigen. Ich habe eine Idee für euch, warum geht ihr nicht in den Zoo, der ist wirklich toll.'' ,, Danke für den Tipp Ciri.'' ,, Nichts zu danken und auf Wiedersehen J-Hope.'', meinte sie und umarmte ihn kurz, bevor sie sich winkend verabschiedete. Noch kurz sah er ihr nach, bevor er sich zu den Anderen begab. ,, Sehe da, der wehrte Herr kommt endlich von seinen Date zurück.'', kicherte Jimin, worauf J-Hope rot anlief. ,, Ihr habt uns gesehen?! '' ,, Ja, wir waren schneller durch als gedacht und als wir dich gesucht haben, haben wir euch gesehen.'', meinte Suga und grinste. ,, E-Es war kein Date.'', fügte J-Hope noch schnell hinzu, bevor er es noch vergiss. ,, Nicht? Sah aber ganz danach aus, wenn du uns so fragst.''

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 05.09.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /