Cover

Der Wecker

 

Es war mitten in der Nacht, als... ,, Jungkook, verdammt wach auf! Wenn Suga dich erwischt, bist du sowas von tot!!'', schrie Jimin und versuchte diesen wach zu rütteln, doch dieser schlief einfach weiter."Jeon Jungkook!!", brüllte plötzlich eine wirklich wütende Stimme und Jimin wusste sofort wer das war. Suga!! Eindeutig Suga, welcher verdammt schlecht drauf war, denn Jungkook hatte ihm einen Wecker unter das Bett gestellt. Dieser ging natürlich mitten in der Nacht los und weckte somit Suga Das dieser nicht gerate erfreut darüber war, konnte man sich schon denken. Ihr fragt euch jetzt bestimmt wie Suga auf die Idee kam, das es Jungkook war der den Wecker unters Bett gestellt hat? Nun ja, dieser hatte die glorreiche Idee seinen eigenen Wecker zu benutzen. Jimin erschrak als Suga die Tür aufschlug und am Türrahmen stand. Auch wusste Jimin das es besser wäre, wenn er verschwunden würde, denn er wollte nämlich noch weiter leben. Als Jimin endlich aus dem Zimmer war, spazierte Suga auf Jungkook zu, dieser schlief immer noch in alle Seelenruhe vor sich hin. ,, Steh auf du Spast, damit ich dich lebendig toten kann!!'', knurrte er und schrie zum Schluss. Es war ein Wunder das keine der Anderen durch den Lärm wach wurde. Jungkook fing an sich zu bewegen und Suga glaubte schon, das dieser endlich aufwachte. Aber Pusteblume, stattdessen zog Jungkook Suga zu sich ins Bett und kuschelte sich an ihn. ,, Jungkook?'', fragte Suga verwirrt, weil er damit nicht gerechnet hatte. Eine Zeit lang beobachtete er Jungkook, der sich vor sich hin murmelte. ,, Suga~'', murmelte Jungkook plötzlich und ein lächeln schlich sich auf sein Gesicht. Suga strich seinen Freund einen Strähne aus dem Gesicht, hielt aber inne als Jungkook plötzlich stöhnte. ,, Ah..Suga...härter....'', meinte Jungkook und wand sich ein wenig. Suga erstarrte und schluckte als Jungkook weiter vor sich hin stöhnte und manchmal keuchte. Er konnte es einfach nicht fassen, das er Jüngere gerade wirklich einen Sextraum mit ihm hat. ,, Suga?'', fragte Jungkook diesen plötzlich und setzte sich verschlafen auf. ,, Was suchst du in meinen Bett?'' ,, Du Spasti hast mich zu dich gezogen!'', knurrte er den Jüngeren an und hätte diesen am liebsten mit einen Kissen erstickt. ,, Was hast du denn in meinen Zimmer zu suchen?'' ,, Rate mal? Dein beschissener Wecker hat mich geweckt!!'' ,, Ah, da war er also.'' ,, Was soll das denn heißen?! Hast ihn verloren oder was!?'', fragte Suga aufgebracht und versuchte nicht all zu laut zu sein. ,, Kann man so sagen, es gehörte zu einen Spiel.'' ,, Zum Ich-ärger-mal-Suga-und-verstecke-einen-Wecker-unter-sein-Bett Spiel oder was!?'' ,, Nicht ganz.'' ,, Na warte Jungkook, ich bringe dich um!!'', und damit stürzte er sich auf den Kleineren, sodass dieser wieder im Bett lag. Suga hielt inne, als er die Erregung von Jungkook spürte. Jungkook der immer noch ein wenig verschlafen war, zog plötzlich Suga zu sich und versiegelte ihre Lippen miteinander. Suga riss vor Schock seine Augen auf und versuchte den Kuss zu lösen. Dies erwies sich aber als schwieriger als Gedacht, denn Jungkook hatte seine Arme um Sugas Hals geschlungen. Als dieser auch dann noch über seine Lippen leckte, sprang Suga schon aus dem Bett und rannte aus dem Zimmer. 

Suga schmiss hinter sich die Türe zu und schloss ab. Fassungslos starrte er auf dem Boden, bevor ihm klar wurde was eigentlich geschehen war. Jungkook hatte ihn geküsst und das mit Absicht!!!! Wie in Trance fasste er sich an den Lippen und fühlte ein Kribbeln. Er verstand es nicht, warum kribbelt es so, wenn Jungkook ihn küsst? Er ist doch hetero oder? Es ließ Suga keine Ruhe, sodass er die Tür wieder aufschloss und diese schwungvoll öffnete. Sein Ziel war Jungkooks Zimmer und dies betrat er auch ohne zu klopfen, was er doch besser getan hätte. Denn Jungkook stand völlig nackt in der Mitter des Raumes und drehte sich um als er Suga Luft holen hörte. Sofort hielt sich dieser seine Augen zu und drehte sich um. ,, Zieh dir etwas an!'' ,, Warum sollte ich? Es ist mein Zimmer und du bist ohne Erlaubnis einfach reingekommen.'' ,, Es tut mir ja leid, aber könntest du dir jetzt bitte was anziehen!'', zischte Suga ihn an. Jungkook lächelte und schlich sich an Suga ran. ,, Warum? Mache ich dich nervös?'', hauchte er Suga ins Ohr uns merkte wie dieser erschauderte. Suga konnte es nicht glauben was der Kleinere eben getan hatte. Warum reagiert er so heftig auf Jungkooks Stimme? Sonst ist das ja auch nicht so, etwas stimmt hier ganz gewaltig nicht! Der Kleiner musste einfach grinsen und ließ seine Hände unter Sugas T-shirt wandern. Er fühlte die weiche Haut, die unter seine Fingern begann zu zittern. Suga musste ein Stöhnen unterdrücken, an der Stelle wo er Jungkooks Finger spüren konnte, kribbelte es wie verrückt und ihm wurde heiß, schrecklich heiß. Jungkook ließ seine Finger immer wieder nach oben wandern und zog schließlich Suga das T-shirt über dem Kopf. ,, Jungkook, hör auf.'', meinte der Größere mit zittriger Stimme. Doch der Kleinere dachte nicht einmal daran aufzuhören, endlich hatte er Suga wo er ihn schon seit langen haben wollte.

 



Naja

 

Jungkook beugte sich zu Suga hinunter und biss in die makellose Haut. Der Größere unterdrückte ein Stöhnen indem er sich auf die Lippe biss. Er konnte es nicht fassen, Jungkook hatte ihn tatsächlich merkiert. Somit konnte jeder sehen, das er vergeben war. Das schlimmste daran war, das sie in einigen Stunden ein Fotoshooting hätten und jeder ihn auf dem Knutschfleck ansprechen wurde. Wie sollte er das bloß den Anderen erklären? ,, Du denkst zu viel nach.'', hauchte der Jüngere ihm gegen die Lippen, bevor er sich vereint. Suga wollte im ersten Moment Jungkook von sich drücken, erwiderte aber den Kuss voller Leidenschaft. ,, Ich fasse es nicht!'', schrie eine Stimme und die Küssenden lösten sich ruckartig. Jin stand völlig überrumpelt am Türrahmen und starrte die Zwei an. ,, Ich mache mir sorgen, das du Jungkook zerreißt und in Wirklichkeit machst du mit ihm rum!'', schrie Jin und weckte damit bestimmt alle Anderen auf. ,, Jin, wir können das erklären.'', meinte Suga, der den Kleinen von sich gehoben hatte. ,, Ach die Erklärung will ich mal hören!'' ,, Was ist denn hier los?'', fragte plötzlich V der hinter Jin auftauchte. ,, Suga und Jungkook machen miteinander rum!'' ,, Nein!'', meinte V fassungslos und starrte Suga und Jungkook errötet an. ,, Ich habe es gewusst!'', hörten sie plötzlich Jimins Stimme und sahen wie dieser von J-Hope Geld bekam. ,, Was geht hier vor?!'' ,, Gar nichts!'', meinte Jimin schnell, als Rap Monster kam. Niemand sollte wissen, das er mit J-Hope eine Wette am laufen hatte, denn sonst wurde Rap Monster ihm das Geld wieder abnehmen. ,, Könnt ihr mal gehen!'', meldete sich Jungkook sich plötzlich zu Wort. Es war ungewöhnlich das er schrie und das er noch so ernst kling, machte es auch nicht gerade besser. Bevor die Anderen nur schauen konnten, hatte Jungkook sie aus sein Zimmer geschmissen und knallte die Tür mit voller Wucht zu. ,, Alter, was war das denn?!'' ,, Ich glaube wir haben sie gestört.'', meinte V und sah verlegen zur Seite. ,, Oh.'', war das einzige Kommentar von den Anderen, bevor sie sich wieder schlafen legten.

Das er Suga mit hinaus geworfen hatte wurde Jungkook erst klar, als er auf sein Bett schaute. ,, Mist!', meinte er und ließ sich ins Bett fallen. Jetzt hatte er es verspielt mit Suga, da war er sich sicher. Suga stand ein wenig perplex vor Jungkooks Tür, bevor er in sein Zimmer ging. Er konnte deutlich den Knutschfleck an seinen Hals erkennen, als er in den Spiegel sah. Zum Glück hatte er immer Notfall Schminke da, denn man kann ja nie wissen. Schnell suchte er diese raus und überdeckte den Knutschfleck mit so viel Make up, damit man diesen nicht mehr sehen konnte. Zufrieden mit seinen Werk legte sich Suga hin, konnte aber trotzdem nicht einschlafen. Er dachte über das was Jungkook getan hatte nach. ,, So ein Mist!'', zischte er und vergrub sein Gesicht in das Kissen.

Am nächsten Morgen traute sich keiner so recht Jungkook zu wecken. Aber egen wann nahm Jimin seinen ganzen Mut zusammen und weckte den Jüngeren. Dieser sah ihn kurz an und vergrub dann sein Gesicht wieder ins Kissen. Jungkook hatte wirklich beste Laune, das merkten sofort alle. Naja nicht alle den Suga fehlte und dies machte Jungkooks Laune auch nicht gerade besser. Sie ahnten schon, wie toll der Tag werden würde. 

Und wie toll der Tag gewesen war, Jungkooks Laune war einfach nur perfekt. Vielleicht lag es daran, das der Kleinere nur wenige Stunden geschlafen hatte, aber die wohl logischste Erklärung war, dass er wegen der Sache mit Suga so schlecht gelaunt war. Es half auch nicht gerade, das Suga ihm bewusst aus dem Weg ging. ,, Ich kann das nicht mehr mitansehen! Wir müssen etwas unter nehmen!'' ,, Da gabe ich dir recht Jimin, Jungkooks Laune ist unerträglich!'', stimmte Jin ihm zu. ,, Und was denkt ihr zu unternehmen?'', fragte Rap Monster der am Handy zockte. ,, Ehm ja, der Plan, wir haben keinen.'' ,, Lass uns doch die Zwei einfach in ein Zimmer sperren und sahen was geschieht.'', mischte sich V ein, der gerade ein sein Getränk schlurfte. ,, Du bist ein Genie!'', und so bereiten sie alles vor.

,, Suga könntest du mir bitte mal was aus dem Versammlungsraum holen?'' ,, Und das wäre?'' ,, Mein Handy, ich habe es dort liegen gelassen.'', log J-Hope ihn an und sah wie Suga nickte. ,, Okay, ich hole es dir.'', meinte dieser und begab sich dort hin. ,, Was zum-'', rief er als er Jungkook sehen konnte und ihm nächsten Moment die Tür hinter ihm zugeschlossen wurde. Jetzt saß er in der Falle. 

,, Macht die Tür auf!'', schrie Suga und hämmerte gegen diese. Er wollte nicht mit Jungkook in einen Raum sein, weil er nicht wusste was passieren würde. Nach einiger Zeit gab er auf und setzte sich auf einen der Stühle. Es wurde nichts bringen weiter zu versuchen, die Tür zu öffnen. Suga war sich sicher, das die Anderen die Tür zugeschlossen hatten. Er spürte auch deutlich den Blick von Jungkook auf sich, dieser erhob sich und lief zu Suga rüber. Der Kleinere hockte sich mit voller Absicht auf Sugas Schoß und legte seinen Kopf auf dessen Schulter ab. So blieben sie einige Minuten, bis Suga umarmte. ,, Jungkook, das von letztens-'' ,, Es tut mir leid.'' ,, Muss es dir nicht.'' ,, Es hat dir gefallen!?'', fragte Jungkook und hob den Kopf. Der Ältere musste grinsen, als er das Funkeln in Jungkooks Augen sah. ,, Ja, es hat mir gefallen, Kookie.'', hauchte er ihm gegen die Lippen. Jungkook lächelte, bevor er Suga stürmisch küsste. Dieser erwiderte den Kuss und erhob sich, nur um den Kleinen auf den Tisch zu setzten. ,, Suga, bitte.'', bettelte Jungkook und öffnete seine Lippen. Der Größere verstand und trang mit seiner Zunge in die Mundhöhle des Anderen ein. Ihre Zungen umspielten sich und keine der Beiden wollte den Kampf verlieren. Egen wann mussten die sich wegen Sauerstoffmangel lösen und sahen sich direkt in die Augen. Kurz darauf trafen sich ihre Lippen wieder und ein leidenschaftlicher Kuss entstand. Suga ließ seine Hände auf Wanderschaft gehen und zog kurzerhand Jungkook das T-shirt aus. Als der Jüngere vom lästigen Stoff befreit war, ließ Suga seine Finger über die makellose Haut streichen. Jungkook stöhnte in den neu begonnen Kuss und zog Suga noch näher an sich. Seine Finger krallten sich in dessen T-shirt, um dort halt zu finden. Sein Verstand verabschiedete sich langsam und nur pure Lust blieb zurück. Das spürte auch Suga, weshalb er mal wieder den Kuss löste und sich das Shirt auszog. ,, Na gefällt dir was du siehst?'', fragte er und leckte über Jungkooks Ohrmuschel. Dieser keuchte und ließ sich nach hinten fallen, dabei riss er Suga mit sich. Durch das plötzliche Körpergewicht, das auf ihm lag, keuchte der Kleinere auf. Suga grinste und begann sich einen Weg nach unten zu küssen, wo er ab und zu ein rotes Mal hinterließ. Jungkook wand sich unter den Größeren und biss sich auf die Lippe. ,, Lass mich dich hören.'', hauchte Suga ihm gegen die Lippen, bevor er ihn wieder küsste. Seine Hände machten sich an Jungkooks Gürtel zu schaffen und öffneten diesen. ,, Suga...bitte.'', wimmerte der Kleiner auf einmal, dabei hat Suga noch gar nichts gemacht. ,, Bitte was?'' ,, Verdammt, nimm mich jetzt endlich!'', schnauzte er den Größeren an. Er war viel zu erregt und würde es nicht mehr lange aushalten. ,, Wie du wünscht.'', meinte Suga nur und riss Jungkooks Hose samt Boxershorts hinunter. Dieser errötete und legte etwas beschämt den Kopf zur Seite. ,, Du bist wunderschön.'', hauchte Suga ihm entgegen und machte sich an die neue frei gelegte Haut zu schaffen. Er biss dem Jüngeren in den Oberschenkel, sodass dieser stöhnte. ,, S-Suga, bitte!'', bettelte er diesen und sah ihn mit verschleierten Augen an. Suga verstand und wollte gerade seine Finger befeuchten als er von Jungkook aufgehalten wurde. ,, Keine Vorbereitung.'' ,, Bist du dir auch ganz sicher?'' ,, Ja, verdammt und fick mich jetzt endlich!'', etwas über die Wortwahl des Kleineren überrascht, hielt Suga kurz inne. ,, Also auf deine Verantwortung.'', murmelte er, bevor er sich mit einen gezielten Stoß in den Jüngeren versank. Jungkook schrie und krallte sich an Sugas Rücken fest, sodass er dort Kratze hinterließ. Sofort hielt der Ältere inne und küsste Jungkook zur Ablenkung. Dieser stöhnte recht schnell in den Kuss und fing an sich zu wegen. ,, Verdammt bist du eng!'', keuchte Suga und stieß fester in den Jüngeren. ,, Ah! Fester!'', schrie Jungkook und keuchte nur so vor sich hin. ,, OH MEIN GOTT!'', hörten sie plötzlich jemanden schreien und hielten inne. Jimin und die Anderen standen im Raum und sahen sie geschockt an. ,, W-Was sucht ihr hier?'', fragte Suga nachdem er seine Stimme wieder gefunden hatte. ,, Ihr wart so still, also wollten wir nach euch sehen.'', meinte Jin und hielt sich die Augen zu. ,, Ich werde die Bilder nie wieder aus meinen Kopf bekommen!'', hörte man V sagen, der sich genauso wie Jin die Augen zu hielt. ,, Ah! Suga, bitte.'', stöhnte Jungkook und begann sich wieder zu bewegen. Suga konnte nicht mehr und stieß wieder in den Kleineren unter sich. Es war ihm egal, ob die Anderen sie beim Sex beobachten oder nicht. ,, Fuck!'', keuchte er und stieß fester in Jungkook. Dieser konnte nicht mehr und kam heftig, sodass Suga sich nach wenigen Stößen in ihm ergoss. Erschöpft ließ er sich auf den Kleineren fallen und versuchte seine Atmung wieder unter Kontrolle zu bekommen. 

Nachdem sich Jungkook und Suga sich einiger Maßen angezogen hatten, wurden sie auch schon getrennt. ,, Suga!'', rief Jungkook als er von Jimin am Kragen gepackt und aus dem Zimmer geschliffen wurde. ,, Suga, kannst du uns das erklären!'' ,, I-ich ehm....'' ,, Da fällt dir nichts oder? Du bist der Ältere von euch beiden, was weißt was alles passieren hätte können, wenn ihr erwischt worden werd!?'', fragte Rap Monster ihm aufgebracht. ,, Ihr habt doch abgeschlossen, uns hätte niemand erwischen können!'' ,, Da muss ich dich leider korrigieren, wir haben 5 Minuten nachdem du drinnen warst die Tür wieder aufgeschlossen!'', und danach herrschte Stille. ,, Fuck!'', flüsterte Suga und verpasste sich ein Facepalm. ,, Ich muss nachdenken.'' ,, Das kannst du später machen, wir müssen jetzt zum Shooting!''

Etwas später standen die Jungs vor der Kamera und achteten genau darauf, das Suga nicht neben Jungkook stand. ,, Warum kann ich nicht neben Suga stehen?'', fragte Jungkook ganz leise, damit es nur Jin hören konnte, der neben ihm stand. ,, Weil wir nicht wollen, das jemand etwas merkt.'' ,, Was sollen dir schon merken?'' ,, Das du zum Beispiel Suga dauernd auf die Lippen starrst.'', und damit errötete Jungkook. Es stimmte, er sah dauernd auf dessen Lippen, aber nur weil sie zum küssen einluden. ,, Wir machen eine kurze Pause.'', hörte er plötzlich den Fotografen rufen und wollte schon zu Suga eilen, als er von Jin gepackt wurde. ,, Lass mich los Jin, ich will doch nur zu Suga.'', flehte er ihn an, bekam aber nur ein Kopf schütteln. ,, Geht leider nicht, Rap Monster macht mir die Hölle heiß.'' ,, Habt ihr was, das ich mit Suga zusammen bin!?'' ,, Was, nein! Es ist nur so, das ihr es nicht so offensichtlich zeigen sollt.'', meinte Jin und zeigte auf Jungkooks Hals, wo man einige Knutschflecke, trotz des Make up, noch recht gut sehen konnte.

Solang sich sie Beiden unterhielten, musste sich Suga einiges von Rap Monster anhören. ,, Hast alles verstanden?'', hackte dieser nach, da Suga ihn so abwesend angeschaut hatte. ,, Ja, habe ich. Ich darf Jungkook nicht in der Öffentlichkeit küssen oder sonstiges, da wir nicht wisse wie alle Anderen reagieren konnten. Darf ich höchstens mich an ihn kuscheln?'' ,, Ja von mir aus.'' ,, Yeah!! Jungkook komm her, knuddeln!'' 

Es war wirklich schwer Jungkook wieder von Suga zu trennen, aber das Shooting musste halt weiter gehen. ,, Jungkook, lass los!'' ,, Nein!'', rief dieser und krallte sich noch fester fest. Sie versuchten schon seit Minuten den Jüngeren endlich vom Suga los zu bekommen. Erst hatten sie es mit reden versucht, aber als dies nicht klappte, versuchten sie die Beiden auseinander zu zerren. Leicht gesagt als getan, denn Jungkook dachte nicht einmal daran seinen Freund loszulassen. Dieser hatte den Kleineren schon lange losgelassen, nachdem Rap Monster und mit einen Blick gewarnt hatte. ,, Verdammt, lass endlich los!'' ,, Nein, nur über meine Leiche!''

Am Ende hatten sie es egen wie geschafft, das Jungkook von Suga abließ. Um ganz ehrlich zu sein, haben sie ihm einfach einen Cookie hingehalten und niemand kann einen Cookie widerstehen.

Suga war erleichtert und sah zu wie Jungkook an seinen Cookie knabberte. Der Jüngere liebte Cookies und vor allem die mit Schokostückchen. ,, Du bist so süß Kookie.'', hauchte Suga ihm ins Ohr, was den Kleineren erschaudern ließ. Am liebsten hätte Jungkook den Cookie fallen gelassen und seinen Freund geküsst, denn dieser schmeckte viel besser als jeder Cookie auf der Welt. Doch bevor er dies tun konnte, wurde er auch schon von Jin weg gezerrt.

Kaum waren Jungkook und Suga ins Auto gestiegen, fingen sie an sich zu küssen. ,, Wie verliebte Teenies.'', gab Jimin seinen Kommentar ab, als er in den Rückspiegel sah. ,, Hey!'', schrie Rap Monster als er im Rückspiegel sah, das Jungkook aufs Sugas Schoß saß und die Beiden heftig rum knutschten. Die Beiden angesprochen lösten sich ruckartig und sahen Rap Monster an. ,, Das könnt ihr von mir aus wo anders machen, aber nicht im Auto!'', und damit war es besiegeltet, sie müssten warten.

,, Halt! Schön hier geblieben Freundchen!'', rief Rap Monster als Suga den Jüngeren in sein Zimmer schleifen wollte. ,, Jungkook bliebt schön hier.'' ,, Was!?'', rief genau dieser und klammerte sich wieder an Suga fest. ,, Ich will aber bei Suga bleiben!'' ,, Wir sind hier nicht bei wünscht dir was Jungkook, also lass los!'' ,, Nein!''

Ich liebe dich

Bevor einer von ihnen reagieren konnte, hatte Suga Jungkook gepackt und in sein Zimmer gezogen. Sofort schloss er die Tür hinter sich ab und drückte den Kleineren gegen diese. ,, Suga, bitte fick mich~'' ,, Das hatte ich eh vor Jungkook, du weißt gar nicht wie scharf ich gerade auf dich bin.'', meinte Suga mit erregte Stimme und küsste Jungkook leidenschaftlich. Dieser keuchte in den Kuss, als Suga sich an ihm rieb. ,, Jungkook, Suga, macht auf!!'', schrie Rap Monster von der anderen Seite der Tür. Aber die Zwei dachten nicht einmal daran, sie waren viel zu beschäftigt mit ihren Kuss. Schnell zog der Größere Jungkook das Shirt über den Kopf und warf es au dem Boden. Sofort erkundete er die neue frei gelegte Haut und hinterließ auf ihr seine Male. Jeder soll sehen das Jungkook ihm mit Haut und Haar gehörte. Diese keuchte als Suga seine Brustwarze mit der Zunge und die Andere mit seinen Fingern bearbeitete. ,, Suga...verdammt hör auf mich zu quälen und fick mich endlich!'' ,, So ungeduldig?'' ,, Ja!'', stöhnte Jungkook und zog den Älteren zu sich, um ihn zu küssen. Suga konnte nicht anders als seinen Freund den gefallen zu erfüllen, schnell öffnete er den Gürtel von Jungkook und riss die Jeans samt Boxershorts hinunter. ,, Sicher?'', fragte er nach, da er den Jüngeren nicht verletzen wollte. ,, Sicher, also fick mich endlich!'' ,, Wirklich?'' ,, Suga, jetzt fick mich endlich, verdammt noch mal!'' ,, Wie du willst.'', meinte diese und hob Jungkook an der Hüpfe hoch. Der Kleine schlang seine Beine um seine Hüfte und sah ihm mit Lust verschleierten Augen an. Suga war sich wirklich nicht sicher, ob er Jungkook einfach so nehmen sollte. Immerhin hatte dieser fürchterliche Schmerzen beim letzten Mal gehabt und das wollte er ihm nicht noch einmal antun. Langsam ließ er den Jüngeren wieder runter und bekam von diesen einen verwirrten Blick geschenkt. ,, Jungkook ich werde dich nicht ohne Vorbereitung nehmen!'', meinte er fest und wurde von diesem mit großen Augen angeschaut. ,, Dass kann doch jetzt nicht dein ernst sein Suga!?'' ,, Doch ist er, eher du legst dich jetzt aufs Bett und ich bereite dich vor oder wir werden keinen Sex haben!'', und dies wirkte. Jungkook hüpfte auf das Bett und legte sich ganz brav auf den Bauch. ,, Du willst also von hinten genommen werden? Soll mir recht sein.'', hauchte Suga ihm ins ihr und fuhr mit seiner Zunge über die Ohrmuschel. Er schauderte und bog seinen Rücken druch, Suga machte ihn verrückt. ,, Suga...bitte.'' ,, Habe schon verstanden mein kleiner Kookie.'', meinte dieser und holte aus seinen Nachtisch eine klein Tube raus. Schnell öffnete der diese und beschmierte seine Finger mit dem Inhalt. ,, Entspann dich.'', befahl er Jungkook, bevor er den ersten Finger in diesen anführte. Der Kleine zog scharf die Luft ein, als er etwas kaltes und glitschiges an seinen Eingang spürte. Er krallte seine Finger in das Bettlagen unter ihm und versuchte Sugas Rat zu befolgen. Dieser versuchte ihn abzulenken und bedeckte seinen Rücken mit küssen. Als er dachte das Jungkook sich an den ersten Finger gewöhnt hatte, fügte er den Zweiten hinzu. Suga fing an Scherenbewegungen zu machen, um damit seinen Freund zu weiten. Dieser wusste nicht ob er schreien oder Keuchen sollte, es fühlte sich ganz anders an als beim letzten Mal. Beim letzten und dritten Finger fing er an zu wimmern und Suga wollte ihm seine Finger entziehen, doch der Jüngere hielt ihn auf. ,, N-Nein...'' ,, Aber du hast schmerzen.'' ,, E-Es geht...'' ,, Sicher?'', fragte er nach und bekam ein nicken von Jungkook. Das jüngste Mitglied von BTS gewöhnte sich langsam an die Finger und streckte sich diese entgegen. Er war enttäuscht als Suga seine Finger aus ihm zog. Doch als ihm bewusst wurde, was gleich kommen würde, fing er an vor Erregung zu Zittern. ,, Atme tief ein und aus.'', hauchte Suga, bevor er mit einen Stoß in den Kleinen eindrang. Diesmal schrie Jungkook schmerzvoll auf und Suga hielt sofort inne. Er hatte es gewusst, er hatte ihm wieder Schmerzen zubereitet. ,,Suga...bitte...beweg dich.'' ,, Sicher?'', fragte dieser und bekam ein nicken. Er kam der bitte nach und begann sich zu bewegen. Jungkook keuchte und stöhnte nach einer Weile nur noch vor sich hin. Sein Verstand hatte sich verabschiedet und wusste das er bald kommen würde. ,, Suga... ich...'', keuchte er und der Ältere verstand. Eine Hand wanderte zu der Erregung des Kleineren und fing an diese zu pumpen. Jungkook schrie als Suga den besonderen Punkt in ihn drauf und kam darauf in dessen Hand. Dadurch das die seine Muskeln sich um Sugas Erregung zusammen zogen, kam dieser darauf nach wenigen Stößen nach ihm. Erschöpft ließ Suga sich auf Jungkook fallen und versuchte seine Atmung unter Kontrolle zu bekommen. ,, Das war schön.'', hauchte Jungkook ihm gegen sie Lippen, als er sich aus diesem zog. ,, Ja, war es. Wir sollten schlafen gehen Kookie.'', meinte Suga und küsste diesen auf die Stirn, bevor er sich und Jungkook zudeckte. ,, Ich liebe dich.'' ,, Ich dich auch.''

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 02.09.2015

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Danke Miko-chan das ich deine Geschichte übernehmen darf. Eigentlich war es ihre Geschichte, die ich ein wenig anders geschrieben und dann wollte sie nicht mehr weiter schreiben, weil ihr meine Version besser gefiel XD Nun ja so kam ich zu dieser Geschichte! XD

Nächste Seite
Seite 1 /