Cover

Urlaub!!!

 

Unsere Jungs hatten sich ihren Urlaub so richtig verdient. Sie hatten eine Tournee und mehrere Liveauftritte hinter sich. Nun war es Zeit, das sie sich mal entspannen konnte. Deshalb hatten sich beschlossen nach Österreich zu fliegen, um dort in den Bergen Urlaub zu machen, außerdem wollte Jungkook mal wieder einen Schneemann bauen. So kam es dass die Jungs an einen Freitagabend im Flugzeug saßen. ,, Ich bin so aufgeregt.'', meinte Jungkook und wurde von Jin wieder in den Sitzt gedrückt. ,, Ich hoffe es geht auch alles gut.'', sprach Rap Monster hinten ihnen. Es war ihr erster Urlaub wo sie auf sich alleine gestellt waren, nur sie Sieben sonst niemand. ,, Ach Rap Monster, alles wird gut bestimmt.'', meinte Jimin und steckte einen Kopfhörer raus. Der Flug wurde lang dauern und das wollte Jimin sein Handy nicht gleich leer machen. ,, Wie lange fliegen wir denn?'' ,, Etwas mehr als 10 Stunden.'' ,, Was!? So lange, oh man.'', nörgelte Jungkook los. Er hätte nicht gedacht, dass sie so lange fliegen würden.

Circa 10 Stunden später hatten die Jungs Österreich endlich erreicht, aber das nächste Problem stand schon vor der Tür. Sie hatten vergessen jemand zu buchen, der sie zum Hotel fährt. Also mussten sie einen Taxifahrer auf Englisch den Weg beschreiben. Sie hatten Glück und standen keine halbe Stunde später vor dem Hotel. ,, Wow.'', war das einzige was ihre Lippen verließ. Der Berge im Hintergrund waren einfach nur bezaubernd. ,, Wir sollten reingehen.'', meinte Rap Monster als es anfing zu schneien. Drinnen angekommen begaben sie sich zur Rezeption und wurden von einer Dame begrüßt. ,, Hello we have reserved a room.'', sprach Rap Monster und bekam einen Schlüssel überreicht. Er bedankte sich nur kurz bei der Dame, diese wünschte ihnen einen angenehmen Aufenthalt.

,, Endlich ein Bett!'', rief Jin und ließ sich in eins der Betten fallen. Jungkook und Suga taten es Jin gleich und ließen sich auch ins Bett fallen. Der Flug war so anstrengend gewesen und geschlafen hatten sie kaum. So schnell konnten die Anderen nicht schauen, waren die Drei auch schon eingeschlafen. ,, Wir sollten auch mal lieber schlafen gehen.'', meinte V und zog sich um. Die Anderen nickten und machten sich Bett fertig, es war ein anstrengender Tag gewesen und sie wollten nur noch ins Bett.

Am nächsten Morgen versammelten sie sich beim Frühstücktisch um zu entscheiden wo sie als erstes hingehen würden. ,, Also ich möchte gerne Schlittenfahren gehen.'', meinte Jungkook als er sich zu den Anderen setzte. ,, Wolltest du dir nicht einen Kakao holen?'', wurde er von Suga gefragt als dieser bemerkte, das Jungkook keine Tasse dabei hatte. ,, Sie bringen mir ihn gleich.'' ,, Also eins muss ich sagen, das Hotel ist spitze!'', meinte Jin und biss von seinen mit Nutella übersäten Brötchen ab. ,, Okay, wir gehen Schlittenfahren, aber dafür müssen wir den Lift finden.'' ,, Hier ist ihr Kakao, wenn sie den Lift suchen, der ist nur 500 Meter vom Hotel entfernt. Sie müssen nur immer rechts gehen.'', meinte ein Mädchen und stelle eine Tasse vor Jungkook ab. ,, Danke.'', meinte dieser und trank gleich einen Schluck vom Kakao. ,, Halt! Hat sie uns eben verstanden?'' ,, Scheint so.'' ,, Mist, sie ist schon weg!'', meinte Jin und sah sich nochmals um, aber er konnte das Mädchen nicht mehr entdecken.

Draußen angekommen mussten die Jungs feststellen, das es verdammt kalt war. ,, Verdammt, warum ist es so kalt!?'' ,, Weil wir Winter haben und sie sich nicht in Seoul befinden.'', hörten sie eine Stimme hinter sich sagen und im nächsten Moment lief das Mädchen bei ihnen vorbei. ,, Halt, warten sie!'' ,, Passen sie auf, da ist.... Glatteis.'', doch damit lag Jin schon mit dem Gesicht im Schnee. Schnell rannte das Mädchen zu Jin hin und half diesem auf. ,, Haben sie sich verletzt?'' ,, Nein, geht schon.'', meinte Jin und kratzte sich verlegen am Kopf. ,, Sie müssen aufpassen, im Winter ist es hier sehr kalt, sodass man sich sehr leicht erkältet. '', meinte sie und legte Jin ihren Schal um. Dieser errötete ein wenig und blickte dem Mädchen hinterher. ,, Wer ist das bloß?'', fragte J-Hope als er sich neben Jin stellte. Dieser kuschelte sich in den warmen, schwarzen Schal und musste feststellen das dieser nach Kokosnuss roch. ,, Gib mal her.'' ,, Nein!'', rief Jin und wich Suga gerade noch so aus. Dieser wollte mal den Schal haben, aber Jin dachte nicht einmal dran den Schal auszuziehen. Plötzlich grinste Suga wie verrückt und lief weiter. ,, Na gut, denn behalte den Schal von deiner Angebeteten Jin.'' ,, Sie ist nicht meine Angebetete!''

,, Ich erfriere! Jin, gib mir den Schal!'' ,, Nein, vergiss es!'', meinte diese und rannte vor Suga davon. Dabei wollte der nur den Schal haben, weil ihm so verdammt kalt war. ,, Jin, gib Suga jetzt den doofen Schal, damit wir endlich weiter gehen können!'', rief Jimin diesem zu. Die nächste Gondel würde gleich da sein und ohne Jin und Suga könnten sie nicht einsteigen. ,, Ich will aber nicht.'', meinte Jin und hielt den Schal fest. Am Ende mussten V und J-Hope ihn festhalten, damit Jimin Suga den Schal geben konnte. ,, Mein Schal.'', wimmerte Jin und ließ den Kopf hängen. ,, Mhm, der Schal riecht nach Kokosnuss.'', hörte man Suga sagen und sah wie diese die Nase in den Schal vergrub. Jin killte schon regelrecht mit seinen Blick, als dieser noch enger den Schal um seinen Hals schlang.

Im laufe des Tages trug jeder einmal den Schal, bis Jin ihn wieder hatte. ,, Ich werde ihn nie wieder hergeben!'', meinte dieser als er sich zu den Anderen an den Tisch setzte. Es war kurz nach 18 Uhr, trotzdem konnte man draußen nicht einmal mehr seine Hand vor den Augen erkennen, so dunkel war es schon. ,, Tu was du nicht lassen kannst Jin.'', meinte Rap Monster ein wenig genervt. Jin war sehr anstrengend gewesen und das nur weil er den Schal wieder haben wollte. ,, Was gibt es eigentlich zu essen?'', fragte Jungkook plötzlich in die Runde hinein. Darüber hatten sie noch gar nicht nachgedacht. ,, Hier gibt es kein koreanisches Essen oder?'' ,, Jin, du glaubst doch nicht wirklich das in Österreich koreanisches Essen gibt und das noch in einen Hotel?'' ,, Wenn sie möchten könnte ich ihnen etwas koreanisches kochen?'', hörten sie plötzlich wieder diese engelsgleiche Stimme sagen. Sofort drehten sich die Jungs um und erkannten das Mädchen wieder. Diesmal konnten sie sie genauer mustern, das Mädchen hatte mittellange braune Haare und grau-blaue Augen. Sie hatte einen Rollkragenpullover an und eine kurze Hotpants plus Strümpfe, außerdem trug sie schwarze Stiefel. Sie lächelte die Jungs an und kam auf diese zu. ,, Soll ich ihnen jetzt etwas koche oder wollen sie mal was österreichisches probieren?'', fragte sie und strich sich eine Strähne hinters Ohr. Die Jungs schafften es nicht es zu Antworten, sie waren einfach zu überwältigt. Das Mädchen verzauberte sie auf eine Art und Weiße, die sie nicht beschreiben könnten. ,, W-Wir hätten gerne etwas koreanisches wenn es ginge.'', schaffte V zu sagen und das Mädchen nickte. ,, Okay, in etwa einer halben Stunde bringe ich ihnen das Essen, brauchen sie Essstäbchen?'' ,, Ja.'', meinte Jin und sah dem Mädchen hinter als es ging. ,, Wow, wie sie wohl heißt?'' ,, Frag sie doch wenn sie uns das Essen bringt.'' ,, Soll ich wirklich? Ich weiß nicht so recht, ist das nicht etwas unhöflich?'', fragte Jin Rap Monster. Dieser meinte nur das Jin sie fragen sollte und damit war das Thema vorbei.

Eine halbe Stunde später brachte das Mädchen wie versprochen das Essen plus Essstäbchen. ,, Guten Appetit.'' ,, Vielen Dank, darf ich fragen wie sie heißen?'' ,, Das ist mein kleines Geheimnis Jin.'', meinte sie nur zu ihm und lächelte kurz. Sie überreichte Jungkook noch schnell einen Cookie, bevor sie wieder verschwand. ,, Glaubt ihr sie weiß wer wir sind?'' ,, Glaube schon, immerhin wusste sie deinen Namen Jin.'' ,, Ich finde sie interessant.'' ,, Also ich finde sie nett.'', meinte Jungkook und knabberte an seinen Cookie.

Jin schaffte es einfach nicht, das Mädchen aus seinen Kopf zu bekommen. Nicht einmal Suga, der ihn mit einen Kissen verprügelte half. Also mussten sie sich was anderes einfallen lassen.

,, JIN!'' ,, Hä?'' ,, Du hockst schon seit Stunden vor dem Fernseher.'' ,, Und?'' ,, Er ist aus.'', meinte Jimin und zeigte auf den schwarzen Bildschirm. ,, Denkt du immer noch an das Mädchen?'' ,, Ich bekomme sie einfach nicht aus dem Kopf!'', meinte Jin und raufte sich die Haare. ,, Sie ist die Tochter der Besitzerin.'', hörten sie plötzlich Rap Monster sagen. ,, Wie hast du-'' ,, Ich habe unten bei der Rezeption nachgefragt und habe es geschafft, das das Mädchen uns morgen den ganzen Tag bekleiden wird.'' ,, Du bist der Beste!'', rief Jin fröhlich und umarmte Rap Monster. Er schmiss sich schon fast ins Bett, denn er wollte so schnell wie möglich einschleifen.

,, Jin, jetzt beruhigt dich mal. Du läufst schon seit Stunden wie ein Tiger im Käfig auf und ab.'', meinte Rap Monster und trank in alle Ruhe seinen Kaffee weiter. ,, Das kann ich nicht, ich bin zu nervös dafür.'' ,, Du bist verliebt!'', kicherte Jimin, worauf hin Jungkook auch anfing zu kichern. ,, Das stimmt doch gar nicht!'', rief Jin und seine geröteten Wangen. Als die Anderen dies sahen, fingen sie wie verrückt an zu lachen. ,, Was ist denn so amüsant?'', hörten sie plötzlich jemand frage und ihr lachen verstummte. Ohne das sie es bemerkt hatten, hatte jemand die Tür geöffnet und war in den Raum gekommen. Jin erstarrte als er das Mädchen erblickte. ,, Guten Morgen erst mal, heute soll es schneien, also würde ich ihnen raten sich dick anzuziehen. Ich warte unten auf euch, also bis gleich.'', und damit verließ sie wieder den Raum. So schnell konnte man nicht schauen, hatte sich Jin umgezogen und war aus dem Zimmer gestürmt. ,, Ich sag doch er ist verliebt!''

Jin sprang schon fast die ganzen Treppen hinunter, bis er unten in der Eingangshalle ankam. ,, Sind sie etwa gerannt?'', fragte das Mädchen ihm mit einen lächeln. Verlegen kratzte sich Jin am Kopf und lächelte zurück. ,, Gesprungen trifft es eher, ich bin Jin und du bist?'' ,, Das wüssten sie wohl gerne Jin? Aber ich verrate ihnen meinen Namen nicht, außerdem weiß könnten sie doch ihren Leader fragen, immerhin hat meine Mutter ihm meinen Namen genannt.'' 

,, Rap Monster!'', schrie Jin und rannte auf diesen zu. ,, Wie hießt sie!?'' ,, Jin, das werde ich dir später sagen, denn wir wollen endlich los!'', meinte er zu ihm und lief weiter. Jin fing an zu nörgeln und zu nerven, solange bis Jimin den Schal genommen hatte und Jin damit den Mund zugebunden hatte. Darauf hin hat dieser angefangen zu bocken und alle fingen an zu lachen. ,, Jetzt hören sie doch endlich auf zu bocken Jin und genießen doch lieber die Landschaft.'', meinte das Mädchen und küsste diesem auf die Wange. Jin errötete und vergrub sein Gesicht tiefer in den Schal hinein.

Stunden später hatten sie es endlich hinter sich gebracht und kamen völlig fertig wieder im Hotel an. ,, Das werde ich nie wieder machen!'', meinte Jimin und ließ sich in sein Bett fallen. ,, So schlimm war es nicht.'' ,, Ja, weil du nur Augen für das Mädchen hattest Jin!'' 

,, Was machen wir eigentlich Morgen?'' ,, Sie hat egen was von Backen erzählt, habe nicht ganz zugehört.''. Meinte Suga und ließ sich auf sein Bett fallen. Derweil versuchte Jin von Rap Monster zu erfahren, wie das Mädchen hieß. ,, Bitte!'' ,, Nein!'' ,, Bitte!!'' ,, Nein, zum letzten Mal! Sie wird es dir noch egen wann erzählen!'' ,, Du bist gemein!'', meinte Jin nur und schmollte vor sich hin. ,, Wie ein Kind.'', murmelte Rap Monster erschöpft und war froh das Jin endlich aufgehört hatte zu nerven.

Dieser verstand einfach nicht, warum Rap Monster einfach nicht ihren Namen sagte, was war schon dabei? Es ist ja nicht so, als würde dies den Weltuntergang herbei rufen oder so. Er wollte doch nur wissen, wie sie heißt, mehr nicht. Naja Jin wurde klar, dass Rap Monster es ihm nie sagen werde, also beschloss er es selber heraus zu finden. Also machte er sich gleich an die Arbeit, doch weit kam er nicht, denn ohne Internet kommt man nicht weit.

  

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 02.09.2015

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Abgebrochen

Nächste Seite
Seite 1 /