Cover

Prolog

 

Naruto war wie immer nach dem Training zu einen kleinen See gegangen, der nicht weit von Konoha entfernt war. Es ging Gerüchte um, das etwas geheimnisvolles sich im See befinden soll. Naruto glaubte dies nicht, was sollte sich auch schon im See befinden? Ein Seeungeheuer?Außerdem war er ein Ninja und würde egen wann mal Hokage sein, da dürfte er keine Angst haben! ,, Man, ich kann nicht mehr.'', meinte Naruto erschöpft und spritzte sich etwas vom kühlen Wasser ins Gesicht. Das Training war hart und anstrengend gewesen, aber es musste sein. Plötzlich nahm Naruto ein Plätschern war und sah eine riesige Schwanzflosse die blitzschnell verschwand. Er glaubte sich versehen zu haben und schüttelte deshalb den Kopf. ,, Jetzt bilde ich mir auch schon Sachen ein.'', murmelte er und ließ sich ins Gras fallen. Dank den Bäumen die um den See wachsen, gab es viele schattige Plätze, die man benutzen konnte. Plötzlich hörte Naruto wieder das Plätschern und öffnete seine Augen wieder. Diese weiteten sich als er sah, was am Uferrand saß. Eine Meerjungfrau!!!! 

Er konnte seinen Augen nicht trauen, da saß eine Meerjungfrau und das nicht einmal weit von ihm entfernt. Naruto war sich nicht sicher, ob er träumte oder nicht. Er blinzelte öfters, doch es blieb immer das selbe Bild. Langsam stand er auf und schlich sich in die Meerjungfrau an, diese summte egen was vor sich hin und hörte Naruto somit nicht kommen. ,, Hab dich!'', rief er und umarmte die Meerjungfrau, diese erschrak sich und zappelte hin und her. Aber dies hörte mit der Zeit auf, scheinbar hatte sie gemerkt, das Naruto keine Gefahr war. Der blond Schopf war sich nicht sicher, ob er loslassen sollte oder nicht, immerhin könnte sie dann im See verschwinden. ,, Ich bin Naruto Uzumaki und du?'' ,, M-Meyumi.'', sprach eine zittriger und schüchterne Stimme. ,, Schön dich kennenzulernen Meyumi.'', meinte er zu ihr und grinste. Dies konnte sie zwar nicht sehen, da er sie immer noch von hinten umarmte, aber sie ahnte es. Sie atmete aber erleichtert aus, als Naruto sie endlich losließ. Sofort sprang sie ins Wasser und tauchte ab. Naruto seufzte als Meyumi im Wasser verschwunden war, er hatte es schon geahnt, dass sie verschwinden wurde. Doch zu seine Überraschung taucht Meyumi plötzlich wieder auf und lächelte ihn an. ,, Ich war nur zu lange an der Luft.'', meinte sie und Naruto verstand es. ,, Du bist also das Monster?'' ,, Monster? Ich bin doch kein Monster!'' ,, Ja sorry!'', meinte Naruto und kratzte sich verlegen am Kopf. ,, Ihr Menschen seit mir ein Rätsel.'' 

,, Und seit wann lebst du hier?'' ,, Schon immer.'', meinte Meyumi und schwamm ein wenig umher. ,, Und wo lebst du?'' ,, In Konoha.'' ,, Konoha? Habe ich noch nie gehört.'' ,, Was du warst noch nie in Konoha!?'' ,, Naruto, ich weiß ja nicht was du denkst, aber ich habe eine Flosse! Da kann man nicht einfach so aus den See kommen.'' ,, Oh stimmt ja, das habe ich total vergessen.'', meinte Naruto verlegen und hob Meyumi einfach aus dem Wasser. ,, W-was machst du da!?'' ,, Ich bringe dich nach Konoha.'', und damit war es beschlossen. Doch keine 50 Meter vom See entfernt, merkte Naruto plötzlich das etwas nicht stimmte. Und tatsächlich Meyumis Flosse war verschwunden und stattdessen waren ganz gewöhnliche Beine an der Stelle. ,, Du hast Beine!!!'', rief er und bemerkte erst da, dass Meyumi eingeschlafen war. Er errötete als ihm bewusste wurde, dass er ein nacktes Mädchen trug. Schnell legte er sie ab und legte seine Jacke um sie, um dann Meyumi wieder zu tragen. Es dauerte nicht lange und Naruto war mit ihr bei sich Zuhause angekommen. Vorsichtig legte er sich auf sein Bett ab und deckte sie zu. Kurz beobachtet er sich, bevor er sich wieder nach draußen begab.

Als Meyumi erwachte, war Naruto noch nicht zurück und in der Wohnung war es still. ,, Ich habe Beine?'', fragte sie verwirrt und begutachte diese. Sie fing an zu strahlen und freute sich riesig. Endlich konnte sie überall hin gehen und die Welt sehen. Doch als sie aufstehen und laufen wollte, knickte sie sofort ein. Sie war nicht gewöhnt zu laufen und deshalb hatte sie auch keine Kraft in den Beinen. Doch so schnell gab sie nicht auf und schaffte es auch nach einigen Versuchen. Meyumi lief in der Wohnung herum und begutachte alles. ,, Du bist wach.'', hörte sie Naruto rufen und drehte sich um. ,, Ja, das bin ich. Wo sind wir?'' ,, In meiner Wohnung.'' ,, Wohnung?'' ,, Das erkläre ich dir später, komm ich will dir Konoha zeigen!'', und damit machten sie sich auf den Weg.

Das Meyumi aber nur Narutos Jacke trug, beachte dieser gar nicht und lief auch so mit dir durch Konoha. Doch diese blieb stehen, als sie bei einen Bekleidungsgeschäft vorbei liefen. ,, Naruto, können wir da mal rein?'' ,, Stimmt ja, du brauchst Kleidnung.'', meinte er und zog sie ins Geschäft. Schnell hatte Meyumi etwas gefunden, behielt aber Narutos Jacke an. Sie hatte sie für eine kurze, schwarze Hose und eine schwarzes Tanktop entschieden, außerdem für orange Ballerinas. Sie lief sie neben Naruto her und unterhielt sich mit diesem. ,, NARUTO!'', rief eine Stimme und die Beiden blieben stehen. Kiba und die Anderen kamen auf sie zu und blickten Meyumi überraschte an. Diese versteckte sich hinter Naruto und guckte vorsichtig über dessen Schulter. Sie war einfach so viel Aufmerksamkeit gewöhnt. ,, Naruto, wer ist denn das Mädchen?'', fragte Kiba verwirrt und zeigte auf Meyumi. ,, Das ist Meyumi. Meyumi, das sind meine Freunde.'' ,, H-Hallo.'', meinte sie schüchtern und trat vor.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 31.08.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /