Cover

Ein Monster!!!

 

Wie immer saßen die Jungs vor der Glotze und sahen sich egen einen Film an. Bis plötzlich alles dunkel wurde und im nächsten Moment erhellte schon ein Blitz das ganze Wohnzimmer. ,, Na toll, Stromausfall.'', meinte Jimin etwas genervt, da der Film gerade voll spannend geworden war. Zum Glück hatten die Jungs ihre Handy an, denn so konnten sie alle ihre Taschenlampe am Handy einschalten. ,, Also kommt mir das nur so vor oder es ist kälter geworden?'', fragte Jin und kuschelte sich ein wenig in seinen Pullover. ,, Ach, das bildest du dir nur ein.'' ,, Leute, was war dass!?'', schrie Jungkook und sah sich panisch um. Er hatte etwas gehört und dies kam eindeutig nicht aus der Wohnung. ,, Da wir nichts Jungkook.'', versuchte Rap Monster ihn zu beruhigen, wurde aber dann auch panisch, als er es selber hörte. Das Geräusch klang wie ein Kratzen und es wurde immer lauter. Jungkook wollte gerade wie ein Mädchen kreischen, als V ihm den Mund zuhielt. ,, Nicht, sonst hört es uns vielleicht noch.'', flüsterte er Jungkooks ins Ohr. ,, Okay, wir teilen uns auf und suchen den Sicherungskasten, der muss egen wo unten im Keller sein.'' ,, Spinnst du Suga!? Hast du nie was aus Horrorfilmen gelernt, wenn man sich aufteilt stirbt man!'' ,, Da muss ich J-Hope recht geben, außerdem der Keller, ernsthaft? Da geh ich nicht runter.'', meine Jin und krallte sich an Jungkook fest. ,, Miau.'' ,, AHHHH!!'', und damit rannten sie alle in verschiedene Richtungen. ,, EIN MONSTER!!!'', schrie Jin und rannte in Jungkook rein. Das '' Monster'' was Jin meine, war eigentlich nur ein weißes Kätzchen, das sich verirrt hatte. ,, Au.'', meinte Jungkook und hielt sich den Kopf. ,, Sorry Kookie.'', entschuldigte sich Jin und half diesem auf. Und erst da bemerkten sie, dass sie von den Anderen getrennt waren. ,, Wir werden sowas von sterben!'' 

Zur selben Zeit rannte Suga gegen eine Wand und landete auf den Boden. ,, Fuck, tut das weh.'', meinte er und hielt sich den Kopf. ,, Suga?'' ,, Hier!'' ,, Gott sei Dank, habe ich dich gefunden.'', meinte J-Hope und kniete sich zu Suga hinunter. ,, Alles okay?'' ,, Ja, nur mein Schädel brummt, blöde Wand!'' ,, Was war das eben?'' ,, Keine Ahnung, aber ich will es auch nicht wissen.'' ,, Suchen wir mal lieber mal die Anderen, bevor das Ding uns findet.'', und so machten sich die zwei Idioten auf den Weg.

Währenddessen wäre V fast die Treppe hinunter gefallen, wenn nicht Rap Monster und Jimin gewesen wären. ,, Puhh, das war knapp, danke.'' ,, Keine Ursache V, hast du die Anderen gesehen?'' ,, Leider nicht, ich habe nicht drauf geachtete, als ich gerannt bin.'' ,, Wir auch nicht.'' ,, Leute, ich will ja nichts sagen, aber wir stehen gerade bei der Treppe.'', meinte Jimin und zeigte nach unten, wo es dunkel war. Die Anderen verstanden, was er damit meinte und gingen einen Schritt zurück. ,, Wir müssen da runter.'' ,, Spinnst du Rap Monster!? Das Monster oder das Ding wartet bestimmt schon da unten auf uns und will uns verspeisen!'' ,, Miau.'' ,, AHHHH!'', und damit fielen sie die Treppe hinunter.

,, Hast du das gehört!?'' ,, Ja Kookie, das waren die Anderen.'' ,, Oh nein, das Monster hat sich erwischt, was machen wir denn jetzt nun?!'' ,, Ich weiß es nicht!'' ,, Miau.'' ,, AHHHH!!'', und damit rannten sie wieder los.

,, Was war das?'' ,, Hat sich stark nach Jungkook und Jin angehört.'' ,, Glaubst du das Ding hat sie erwischt J-Hope.'' ,, Gut möglich. Verschwinden wir lieber, bevor wir die nächsten sind.'' ,, Gute Idee.'', meine Suga und schlich zur nächsten Ecke. ,, Siehst du etwas?'' ,, Nein, du?'' ,, Nö'' ,, Miau.'' ,, AAHHHHH!!!'' 

,, Wie süß!'', schrie Kookie als er das Kätzchen erblickte und nahm es hoch. ,, Ich glaube es nicht, wir hatten die ganze Zeit vor einer Katze angst gehabt. Wir sollten die Anderen mal lieber finden und ihnen das ''Monster'' zeigen.'', meinte Jin und setzte sich mit Kookie in Bewegung.

,, Au.'', meinte Rap Monster und hielt sich den Rücken. Sie waren zusammen die Treppe hinunter gefallen und nicht gerade sanft aufgekommen. ,, Leute.'', meinte V etwas ängstlich und bekam die Aufmerksamkeit von Rap Monster und Jimin. ,, V, was ist los?'', fragte Jimin etwas besorgt, vielleicht hatte V sich beim Sturz etwas geholt. Statt eine Antwort zu bekommen zeigte V nur in den dunklen Gang, der vor ihnen lag. Sie schluckten und fingen ganz leicht an zu zittern. ,, Wir müssen weiter.'' ,, Spinnst du!? Ich gehe keinen Meter weiter, das Monster wartet doch nur drauf, um uns zu fressen!'', zischte Jimin Rap Monster an. ,, Miau.'' ,, AHHH, FRISS UNS NICHT!!'' ,, Leute.'', hörten sie plötzlich Jins Stimme und sahen auf. Kookie hielt das weiße Kätzchen ihnen entgegen, diese schnurrte und miaute manchmal. ,, Eine Katze? Eine Katze! Wir hatten angst vor einer Katze?! Wie peinlich ist das denn!'', meinte Jimin und flippte beinah aus. ,, Wo sind eigentlich Suga und J-Hope?'', fragte auf einmal V. Stimmt, wo waren die Beiden denn?

,, Weißt du wo wir lang müssen?'' ,, Nein, du?'' ,, Nö, sonst wurde ich ja nicht fragen J-Hope.'', meinte Suga und tastete sich weiter hervor. Er sah rein gar nichts, es war viel zu dunkel. ,, J-Hope.'' ,, Ja?'' ,, Ich habe ein Kratzen gehört.'' ,, D-Das hast du dir nur eingebildet.'', meinte er und hörte im nächsten Moment das Kratzen selber. ,, Miau!'' ,, AHH!'', schrien sie und Suga hüpfte auf J-Hope. Dieser hielt Suga wie eine Braut, trotzdem schrien die Beiden noch. ,, Hahaha!'' ,, Was!?'' ,, Oh Gott, ich kann nicht mehr!'', hörten sie Jimins Stimme sagen und J-Hope ließ Suga runter. ,, Das war legendär! Ich muss das unbedingt auf YouTube stellen!'' ,, Jimin du Arsch!'', schrie Suga und boxte diesen in die Seite. ,, Eine Katze?'', fragte J-Hope verwirrt, als er sah wie diese mit Kookie schmuste. ,, Ja, sie ist das '' Monster'' gewesen.'', meinte V lächelt. Plötzlich fingen alle an zu lachen, weil sie vor eine Katze angst hatten. ,, Hahaha.'', ätzte eine Stimmt hinter ihnen und weiße Klauen waren zu sehen. ,, AHHHHHH!''

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 14.08.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /