Cover

Wo ist der Cookie!?

 

Jungkook wollte gerade zum Kühlschrank gehen, um sein Cookie raus zu holen, als er eine fürchterliche Entdeckung machte. Sein Cookie befand sich nicht mehr im Kühlschrank!! ,, AHHHHHHHH!'', schrie er und keine Sekunde später, stand ganz BTS in der Küche. ,, Jungkook, was ist passiert!?'' ,, Mein Cookie, er ist verschwunden!!!'', meinte er zu Rap Monster und heulte auch schon im nächsten Moment. Die Anderen waren geschockt, wer konnte sowas schreckliches tun und Jungkook seinen Cookie klauen! 

,, Keine Sorge Jungkook, wir werden deinen Cookie finden und wenn dies das Letzte ist was wir tun!'', meinte Jin und nahm den Kleinen in den Arm. Es war also beschlossen unsere Idioten werden Jungkooks Cookie suchen gehen. Als erstes untersuchten sie den Tatort. ,, Eine Krümmelspur.'', meinte Jin und ging mit der Lupe näher dran. ,, Und kannst du etwas erkennen?'', fragte Jimin Jin nach einiger Zeit. ,, Nö.'' ,, Gib das mal her!'', und damit hatte nun Rap Monster die Lupe in der Hand. Solang die Drei in der Küche waren, versuchten die Anderen Jungkook aufzuheitern. ,, Keine Sorge, wir finden deinen Cookie schon.'', versuchte V den Kleinen zu trösten. ,, Ich frage mich eh, wie ein Cookie aus dem Kühlschrank abhauen kann.'', meinte Suga und ließ sich neben den Kleineren nieder. Das Fragte sich aber wirklich jeder, wie kann ein Cookie verschwinden?

Derweil in der Küche, hatte Rap Monster etwas gefunden. ,, Schaut mal, das sieht aus wie ein roter Faden.'' ,, Das sieht nicht nach einer aus, das ist ein roter Faden. Wie kommt er dann in den Kühlschrank?'' ,, Das müssen wir jetzt heraus finden.'', meinte Jimin und notierte sich alles. Sie hatten schon mal den ersten Hinweis gefunden, jetzt heißt es nur noch weiter zu finden. 

,, Wir haben etwas gefunden.'' ,, Und was?'', fragte V, der einen immer noch völlig ausgelösten Jungkook in seinen Armen hielt. ,, Ein roter Faden befand sich im Kühlschrank, mehr haben wir leider nicht heraus gefunden.'' ,, Ich werde also meinen Cookie nie wieder sehen!'', heulte Jungkook und vergrub sein Gesicht in Vs T-shirt. Dieser sah die Anderen verzweifelt und hilfesuchend an. ,, Wir werden deinen Cookie finden, ich verspreche es!'', und begaben sich die Anderen nach draußen. Nur V blieb bei Jungkook, da dieser sich immer noch an ihn festklammerte.

Draußen angekommen, konnten die Anderen ihren Augen nicht glaube. ,, Ernsthaft, ein Cookiefestival!? Wer denkt sich bitte schön so ein Schwachsinn aus!?'', fragte Suga fassungslos und starrte auf das Cookieriesenrad. ,, Ich will zum Cookiewonderland!'' ,, Jin, dafür haben wir keine Zeit!!'', meinte Jimin und zog diesen an seinen roten Schal weiter. ,, Halt! Rote Schal? Jin!'', und damit hatte Rap Monster den Täter überführt. ,, Ich konnte nicht widerstehen, es tut mir so leid!!', bettelte Jin um Vergebung. ,, Was machen wir jetzt?'' ,, Ich gewinne für ihn einen Cookieteddy.'' ,, Ist das dein ernst Jin? Ein Teddybär? Ich weiß ja nicht so recht.'', meinte J-Hope und schaute zu den Cookielosen. Denn man musste 100 Cookiepunkte haben, damit mein einen Cookieteddy bekommt. ,, Leute, wir haben keine andere Wahl.'' 

,, So ein Mist!'', rief Jin und warf das nächste Los weg. Wieder hatte er eine Niete gehabt, ging das so weiter würde er nie den Teddy bekommen. Dies würde auch heißen, das Jungkook es ihm nie verzeihen wird, das er den Cookie gegessen hatte. ,, Hier.'', meinte Jimin und übergab Jin einige Lose. ,, Wie zum Teufel!?'' ,, Ich bin halt besser in Lose ziehen als du.'' ,, Aha und vielen Dank!'', meinte Jin und umarmte Jimin. Dieser hatte es wirklich geschafft mit einigen Losen 100 Cookiepunkte zu erreichen, sodass Jin den Cookieteddy holen konnte. Jin löste schnell die Lose ein, damit sie zurück zu Jungkook konnte.

Dieser klammerte sich immer noch an V fest, sodass dieser sich nicht einmal bewegen konnte. ,, Habt ihr den Cookie?'', fragte er die Anderen als sie in den Raum kamen. ,, Jungkook, ich muss dir was sagen, ich habe deinen Cookie gegessen. Es tut mir auch leid! Deshalb habe ich auch ein Friedensangebot für dich!'', ratterte Jin hinunter und hielt Jungkook den Teddy hin. Dieser nahm den Teddy entgegen und schmuste mit ihm. ,, Er riecht sogar nach Cookies, gut ich verzeihe dir Jin.'' ,, Gott sei Dank!'', meinte dieser und umarmte den Kleineren, jetzt war alles wieder in Ordnung. ,, Was ein Cookiefestival ist in der Stadt!?!'', und damit war Jungkook, plus Teddy verschwunden.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 12.08.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /