Cover

Die Neue

 

Es war ein ganz normaler Schultag und ich langweilte mich zu tote. Nicht nur das wir Mathe hatten, nein es musste auch draußen über 30 Grad sein. Dabei war es am Morgen noch so kalt gewesen, sodass ich mir ein Pullover angezogen hatte, dies bereute ich jetzt sowas von. Neben mir saß Suga und schrieb egen was auf seinen Block, was mich nicht interessierte. Es war die Gott verdammte letzte Stunde und es war einfach viel zu heiß. Als dann endlich die Schulglocke klingelte, wollten wir alle schon aus den Klassenzimmer stürmen, doch der Lehrer hielt uns auf. ,, Das habe ich vergessen zu erwähnen. Ab morgen haben wir eine neue Mitschülerin, also benehmt euch morgen!'', meinte er und ließ uns endlich raus. ,, Man ich dachte schon, das die Stunde nie enden wird.'' ,, Das kannst du laut sagen Jimin.'', meinte Jin zu mir und streckte sich. Er hatte wie immer im Unterricht geschlafen, es ist ein Wunder das er noch keinen Ärger bekommen hat. ,, Ich frage mich wie sie aussieht.'' ,, Wer?'', fragte ich nach, da mir nicht einfiel wenn Suga damit meinen könnte. ,, Die neue Schülerin natürlich, wie glaubst du denn wie sie aussieht?'' ,, Keine Ahnung, ist mir auch egal. Ich mache mich halt nicht gleich an jede ran.'', meinte ich zu Suga und verabschiedete mich dann von ihm. Daheim angekommen, schmiss ich meine Tasche in die nächst beste Ecke und ließ mich ins Bett fallen. Warum muss es auch so fucking warm sein!!! Also stand ich wieder auf und zog mich um. Nachdem ich mich für ein Muskelshirt und eine kurzen Hose entschieden hatte, ließ ich mich wieder ins Bett fallen. Doch dann fiel mir ein, dass ich ja noch Hausaufgaben auf hatte. Also schnappte ich mir mein Handy und schrieb Jungkook an. Dieser hatte schon die Hausaufgaben fertig und schickte mir die Lösungen, dafür musste ich ihn aber zum Eis essen einladen. Der und sein Kookieeis, das ist eins der Dinger die ich wohl nie kapieren werde. Nachdem ich alles abgeschrieben hatte, schmiss ich die Sachen in meine Tasche und schmiss diese wieder zurück in die Ecke. Blöde Hausaufgaben, wer hat dies eigentlich erfunden?

Der nächste Tag fing perfekt an, denn ich hörte meinen Wecker nicht. Doch dank Suga der mich weckte, kam ich noch pünktlich an. ,, Man das war knapp.'', meinte ich und ließ mich auf meinen Stuhl fallen. ,, Du bist also den ganzen Weg gerannt?'', fragte Rap Monster, der genau hinter mir saß. Doch bevor ich antworten konnte, kam der Lehrer in den Raum und mit ihm ein Mädchen. Sie hatte schokobraune Haar, die sich zu einen Zopf geflochten hatte, außerdem eine schwarze, schlichte Brille und sie hatte blau-graue Augen. ,, Eine Streberin.'', konnte ich Suga neben mir sagen hören und gab ihm recht. Sie sah wirklich aus wie eine Streberin. ,, H-Hallo, ich bin Mika und komme aus Japan.'', meinte sie nervös und lächelte uns alle an. ,, So Mika, da neben Jimin der einzige freie Platz ist, wirst du dich auch dort dein Platz sein.'', hörte ich den Lehrer sagen und verdrehte genervt die Augen. Na toll, jetzt hockt die sich auch noch neben mir. Halt, warum riecht es hier plötzlich nach Kokosnuss!? Ich sah zur Seite und musste feststellen, das diese Mika sich schon neben mich gehockt hatte. Sie ist es wo nach Kokosnuss roch! Oh Gott, sie hat doch jetzt nicht wirklich einen Teddybären auf ihren Block!? ,, Fertig mit starren?'', fragte sie mich und klang wirklich genervt. ,, Spast.'', meinte sie noch, bevor sie sich zum Unterricht wand. Alter, was war das denn eben gerade?! Geschockt starre ich sie an und merkte wie Suga mir in die Wange pikste. ,, Was?'', fragte ich deshalb genervt und blicke ihn böse an, als er mich angrinste. ,, Du starrst sie die ganze Zeit an, außerdem habe ich eben mitbekommen, wie sei mit dir geredet hat. Sie gefällt mir.''

Warum gefiel mir der Gedanke nicht, dass Suga sie toll fand? Egal, Hauptsache er lässt mich aus der Sache raus.

Nachdem die ersten beiden Unterrichtsstunden beendet waren und es endlich zur Pause läutete, fing Suga sofort an Mika anzumachen. ,, Hallo, ich bin Suga.'' ,, Und Tschüss Suga.'', meinte sie und würdige ihn keines Blickes. Sie stand auf, nahm ihre Sachen und verließ einfach das Klassenzimmer. Also egen wie passte ihr Aussehen nicht zu ihren Charakter. ,, Der gute Suga wurde abgewiesen, das dies mal passieren würde. Das muss ich in mein Kalender eintragen.'', hörte ich J-Hope sagen und hörte ihn dann lachen. ,, Verzeihung, wenn ich sie störe, aber ich weiß nicht wo die Bibliothek ist.'', meinte Mika, die plötzlich vor mir stand. ,, Hä?'', war das einzige was ich heraus brachte. Toll Jimin, jetzt denkt sie das du völlig bekloppt bist!  

,, Okay, dann halt anders. Hey du Spaßvogel! Ich weiß nicht wo die verdammte Bibliothek ist, also beweg dein Arsch und führe mich dort hin!'', meinte sie und mir verschlug es die Sprache. Auf einen Moment auf den Anderen, verändert sich ihr ganzer Charakter. Ich wusste nicht was ich tun sollte, also nickte ich einfach stumm. ,, Das ist aber nett von ihnen.'', meinte sie und lächelte mich an. Das ist creepy, aber sowas von. Ich sah hilfesuchend zu den Anderen , bevor ich mich mit Mika zur Bibliothek aufmachte. In der Bibliothek angekommen, ließ Mika gleich zu einen Regal und versuchte das Buch von der obersten Reihe zu kommen. Es sah wirklich total süß aus, wie sie versucht das Buch zu bekommen. Halt, habe ich eben süß gesagt!!? Man, ich bin schon total durcheinander wegen ihr! Egal, ich sollte ihr helfen.

,, Hier.'' , meinte ich und hielt ihr das Buch hin. ,, Das ist sehr nett von ihnen Jimin-kun.'' ,, Jimin-kun?'', fragte ich überrascht, da ich sowas noch nie gehört hatte. ,, Ach stimmt ja, wir sind ja nicht in Japan. Sorry, alte Gewohnheit.'' ,, Das macht doch nichts Mika.'' ,, Du kannst mich auch Mi-chan nennen.'', meinte sie und setzte sich auf einer der Stuhle hin. Ich tat ihr gleich und erst da bemerkte ich, welches Buch ich für sich herunter geholt hatte, es war ein Kochbuch. ,, Kannst du kochen Mi-chan?'' ,, Ja, kann ich und du?'' ,, Frag lieber nicht nach. Aber sag mal, warum bist du so?'' ,, Hä?'' ,, Auf einen Moment auf den Anderen fies und dann wieder freundlich.'' ,, Ach das, das ist einfach so. Es tut mir leid, falls ich mich manchmal unmöglich benehme.'' ,, Das macht nichts Mi-chan.'', meinte ich und bekam als Antwort nur ein lächeln von ihr geschenkt. Sie sieht so süß aus. Halt, habe ich das wirklich eben schon wieder gedacht!? Ich sollte besser zu den Anderen gehen. ,, Ich gehe dann mal zu meinen Freunden.'' ,, Okay, mach das und bis später Jimin.''

,, Und?'', fragte mich Suga gleich, als ich zu ihnen gelaufen war. ,, Und was?'' ,, Ach komm schon Jimin, was läuft zwischen dir und Mika?'' ,, Gar nichts, wir haben uns nur unterhalten.'' ,, Das kann jeder erzählen.'', meinte Suga und grinste mich an.

Nachdem die Pause zu Ende war und wir ins Klassenzimmer zurück kehrten, saß Mika schon auf ihren Platz. Sie war zu tief in ihren Buch vertieft, sodass sie sich ein wenig erschrak, als ich mich neben sie hockte. ,, So schreckhaft?'' ,, Das glaubst aber nur du, Jimin.'', konterte sie zurück und las weiter, bis der Lehrer kam. Dieser verkündigte aber das wir eine Freistunde hätten und ging dann wieder. ,, Darf ich dir meine Freunde vorstellen?'' ,, Meinetwegen.'' ,, Das neben mir ist Suga, das ist Jin und Jungkook, dann kommen V und J-Hope und zum Schluss Rap Monster. Wenn du Lust hast, kannst nachher nach der Schule mit uns Eis essen gehen.'' ,, Aber nur wenn du mich einlädst Jimin.'' , meinte sie und pikste mir in die Wange.

Mika sieht wirklich total süß aus, wenn sie sich freut. Man, was denke ich denn da schon wieder? Also ehrlich ich sollte damit mal lieber aufhören. ,, Und warum bist du jetzt hier?'', hörte ich Suga sagen und sah zu diesen rüber. Er unterhielt sich mit Mika, was mir aus egen einen Grund so gar nicht passte. ,, Ich wollte schon immer mal nach Südkorea und deshalb bin ich hier.'', meinte sie und aß dann ihr Eis weiter. Am liebsten hätte ich sie von Suga weg gezerrt, aber ich wollte keinen Aufstand machen. ,, Jimin?'' ,, Ja?'', frage ich Jungkook etwas genervt, der mich ein wenig besorgt ansah. ,, Alles okay?'' ,, Ja.'', meinte ich nur und verabschiedete mich dann von den Anderen. Als ich daheim ankam, schmiss ich mein Rucksack in die nächst beste Ecke. Verdammt, was ist denn mit mir los!? Sonst bin ich ja auch nicht so, arg!!! Ich sollte mich lieber mal beruhigen, darum nahm ich mein Handy und schmiss mich aufs Bett. Sofort öffnete ich meine Playlist und hörte diese auf und ab, bis ich eingeschlafen war. 

,, Jimin!!'', riss mich die Stimme meiner Mutter aus dem Schlaf. ,, Ja!' ,, Du hast Besuch!'', rief sie und ich stand auf. Wer zum Henker besucht mich denn noch so spät am Abend? Diese Frage wurde mir beantwortet, als ich Mika am Ende der Treppe ausfindig machen konnte. ,, Guten Abend Jimin.'' ,, Was suchst du denn hier?!'', fragte ich sie und rannte schon fast die Treppe hinunter. ,, Eine nette Begrüßung, du hast etwas verloren als du geflohen bist.'' ,, Ich bin nicht geflohen!!'' ,, Das kann jeder erzählen.'', meinte sie und drückte mir etwas in die Hand, danach verabschiedete sie sich. Perplex blickte ich ihr hinter her und fragte mich was das eben war. ,, Mein Armband.'', murmelte ich, als ich das Objekt in meiner Hand begutachte. Ich hatte gar nicht bemerkt, das ich es verloren hatte. Ich bin so ein Idiot!! Da macht Mika sich schon die Mühe es mir zu bringen und ich benehme mich wie das reinste Arschloch! 

Am liebsten hätte ich meinen Kopf auf den Tisch knallen lassen, aber dann würde ich bestimmt die Aufmerksamkeit von meiner Mutter auf mich ziehen. Ich muss mir was einfallen lassen, wie ich mich bei Mika entschuldigen konnte. Doch das ist schwieriger als gedacht, mir fällt einfach nichts ein! Das schlimmste ist ja, das sie ein Mädchen ist und ich nicht einmal weiß, was ihr gefallen könnte. Ich könnte Suga fragen.... ganz schlechte Idee. Verdammt, was mache ich den jetzt!? 

Ich hatte lange gesucht und hatte schließlich etwas für Mika gefunden. Ob ihr die Kette gefallen wird? Immerhin hat sie mein ganzes Taschengeld gekostet. Ob Mika mich anlächeln wird? Oh Gott, ich höre mich wie ein verliebter Teenie an! ,, Jimin? Jemand da?'', fragte mich Suga und holte mich aus meinen Gedanken. ,, Was?'' ,, Ich habe dich gefragt, was du da in der Hand hältst.'' ,, Nichts!'', meinte ich schnell und versuchte das Geschenk für Mika schnell hinter meinen Rücken zu verstecken. Leider war Suga schneller gewesen und hatte es sich geschnappt. ,, Eine Kette? Für wenn ist die denn?'', hackte er mit einen Grinsen nach. ,, Für niemanden!'' ,, Ach ja, also ist sie nicht für Mika?'' ,, W-Woher weißt du das!?'', fragte ich ihn geschockt und merkte wie meine Wangen rot wurden. ,, Ich wusste es nicht, aber deine Reaktion und deine roten Wangen sagen mir, das ich richtig legen habe. Also warum willst du ihr eine Kette schenken?'' ,, Na gut, ich erzähle es dir.'', und damit erzählte ich ihm was geschehen war. 

,, Du bist wirklich ein Idiot Jimin.'' ,, Danke, das weiß ich selber.'' meinte ich und seufzte. Suga hatte mir in alle Ruhe zugehört und hat dann seinen blöden Kommentar dazu abgegeben. Im Klassenzimmer angekommen, sah ich Mika an ihren Platz sitzen. Sie kritzelte egen etwas auf ihren Block und lächelte. ,, Lass dass!'', zischte ich als Suga begann mich zu ihr zu schieben. ,, Morgen Mika.'', begrüßte ich sie und setzte mich hin. Sie sah mich kurz an, bevor sie sich wieder ihren Block widmete. Verzweifelt sah ich zu Suga und dieser deutete auf die Box mit der Kette. Ich konnte ihr die doch nicht vor jeden geben! Was wenn sie die Kette nicht will, dann würde ich mich blamieren. ,, Wird schon schief gehen Jimin.'', versuchte er mich aufzumuntern. Doch das half mir auch nicht gerade weiter, ich ließ es bleiben und konzentrierte mich lieber auf den Unterricht.

,, Du hast was!?'', schrie ich und fing an Suga heftig zu schütteln. ,, Ich habe ihr dein Geschenk gegeben.'' ,, Spinnst du!?'' ,, Sie wird dich schon nicht umbringen.'' ,, Wann hast du es ihr gegeben!?'' ,, Ich habe es in ihre Tasche gestopft, als der Unterricht zu Ende war und alle raus gingen.'' ,, Ich bring dich um Suga!!!'' 

Ich konnte es nicht fassen, er hatte es ihr wirklich gegeben! Am liebsten hätte ich Suga genommen und von der Brücke gestoßen, so sauer war ich auf ihm. Aber ich musste mich zusammen reißen und das zwar sofort. Es würde eh nichts mehr bringen sich so sehr aufzuregen, denn Mika hatte bestimmt schon das Geschenkt bemerkt. Ob es ihr auch gefällt? ,, Jimin!'' ,, Was!?'', zischte ich und merkte erst da, dass Suga stehen geblieben war. ,, Alter, jetzt mal ehrlich, du musst aufhören so sehr in Gedanken zu sein.'' , Ja, sorry.'', meinte ich nur und wartete dass er mich einholte. ,, Ihr wird es bestimmt schon gefallen, keine Sorge.'' ,, Wenn du meinst.'' ,, Warum hast du mir denn nicht erzählst, dass du in die Kleine verknallt bist?'' ,, Halt, was!? Ich bin nicht in sie verknallt!'' ,, Ach ja? Bist du dir da sicher?'' ,, Halt einfach die Klappe!'' ,, Habe ich da einen Nerv getroffen?'' ,, Suga!'

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 11.08.2015

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Abgebrochen

Nächste Seite
Seite 1 /