Cover

Was!?

,, Manu ist verliebt, Manu ist verliebt.'', wiederholte Zombey immer und immer wieder. Ich hatte gewusst das es egen wann raus kommt, immerhin war ich in letzte Zeit ganz schon in Gedanken und merkte es nicht einmal wenn jemand mit mir sprach. ,, Wer ist den die Glückliche?'' ,, Als ob ich das ausgerechnet dir sagen würde!'' ,, Ach komm schon Manu, ich verrate es auch keinen.'', hörte ich ihn sagen und seufzte. ,, Na gut.'' ,, Also wer ist es?'' ,, AriLP'' ,, NEIN!! Sie! Ich hätte es wissen müssen!'', meinte Zombey und danach hörte ich ihm nicht mehr zu. Ihr fragt euch jetzt bestimmt wer AriPL ist, nun ja das ist eine Lets Playerin auf YouTube, wer hatte das gedacht. Sie dachte etwa vor einen Monat auf und war auf Anhieb beliebt. Aber kommen wir mal lieber zur Sache, sie trägt genauso wie ich eine Maske und hatte sich noch niemanden gezeigt. Sie zieht immer eine schwarze Kapuze und ihre Katzenmaske auf, wenn sie aufnimmt und ihr Hintergrund ist immer Schwarz. Im ganzen man erkennt rein gar nichts und sieht eigentlich nur die Maske. Ich weiß nicht einmal wie sie heißt oder sonst was über sie, das einzige was ich kenne ist ihre wunderschöne Stimme. ,, Manu?'' ,, Ähm ja?'' ,, Hast du gerade an sie gedacht?'' ,,N-Nein.'', log ich ihn an. ,, Ich weiß das du lügst!'', meinte er nur und lachte danach. ,, Was ist hier los?'', hörte ich plötzlich ihre engelsgleiche Stimme sagen. ,, Ach nichts!'' ,, Wirklich? Warum lacht den Zombey?'' ,, Ist egal.'' ,, Wenn ihr meint Jungs. Ich habe mir heute ein neues Spiel gekauft!!'', meinte sie fröhlich und man hörte das sie wahrlich gerade auf ihren Drehstuhl herum hüpfte. ,, Und welches hast du dir gekauft?'' ,, Eigentlich war ich es nicht, sondern meine Mutter da das Spiel ab 18 ist.'', meinte sie nur. Halt, was!? ,, Du bist keine 18?'' ,, Oh, Mist! Ich habe mich verplappert! Aber ihr werdet es nicht gleich tweeten oder so, okay?'' ,, Ja!'' ,, Manu?'' ,, Ich verspreche es.'', meinte ich und hob meine Hand, obwohl sie es ja eh nicht sehen konnten. ,, Ich bin erst 17.'' ,, Nein!'' ,, Doch!'' ,, Wirklich?'' ,, Ja Zombey, wirklich.'', meinte sie nur zu ihm. Mir hatte es die Sprache verschlagen, nie aber auch nie im Leben hätte ich gedacht, das AriLP erst 17 ist!! ,, Manu? Manu bist du noch da!?'' ,, Was?'' ,, Zombey ist schon gegangen, weil er was zu erledigen hat. Also sind nur noch wir beide da.'' ,, O-Okay.'', meinte ich und verfluchte Zombey. Er hatte dies mit Absicht gemacht, das weiß ich ganz genau!! ,, Nimmst du nachher noch auf?'' ,, Ja und du?'' ,, Nein. Ich muss noch lernen, da ich morgen eine Arbeit schreibe. Ich mag Physik nicht, das ist so langweilig!'', meinte sie und meinte dann das sie off müsste. Ich verabschiedete mich noch, bevor ich ihr gleich tat und mich aus loggte. Danach fuhr ich den Computer runter und schmiss mich auf das Bett. AriLP ist also erst 17, kein Wunder das sie nicht erkannt werden will. Ich meine sie geht ja noch zur Schule, so wie ich sie eben verstanden habe. Warum muss ich immer an sie denken?! Wie sie wohl aussieht? Okay, Manu ganz falscher Gedanke!! Ich seufzte nochmals, bevor ich aufstand und einfing schon mal meinen Koffer zu packen. Die Gamescom stand vor der Tür und ich hatte mir ein Ticket besorgen können. Ob Ari auch hingeht? Man, ich denke ja schon wieder an sie!!

,, Ach komm schon Manu, das wird bestimmt lustig.'' ,, Nein, außerdem gehe ich an einen anderen Tag hin.'' ,, Stimmt auch wieder.'', meinte Zombey und versteckte sich gerade vor einen Creeper. Wir hatten beschlossen Minecarft aufzunehmen und spielten bestimmt schon seit einer Stunde. ,, Glaubst du sie geht auch hin?'' ,, Wer?'' ,, Ja wer wohl, Manu? Ich meine natürlich Ari.'', meinte er und ich wusste das er grinste. Ich hasste es, seitdem ich es ihm gesagt hatte das ich in Ari verliebt bin, zieht er mich dauernd damit auf. ,, Weiß nicht, habe sie nicht gefragt.'', und das war nicht gelogen. Ich hatte seit Tagen nichts mehr von ihr gehört, vielleicht hatte sie zu viel mit der Schule zu tun. Das Zombey mit mir redete, bekam ich gar nicht mehr mit. Ich war einfach viel zu sehr in gedenken, was er auch scheinbar merkte, den er loggte sich aus. Das ich in Minecraft schon längst gestorben bin, merkte ich selber erst nach 5 Minuten.

Einige Tage später befand ich mich in Köln auf der Gamescom. Ich hatte einfach eine andere Maske genommen und so erkannte mich auch niemand. Leider war ich wieder so in Gedanken, dass ich gegen etwas lief oder besser gesagt gegen jemanden. ,, Oh tut mir leid.'', meinte ich und half dem half dem Mädchen hoch, das dank mir hingefallen war. ,, Macht doch nichts.'', meinte sie freundlich zu mir und ich glaube sie hat mich angelächelt. So ganz genau konnte ich es nicht, da sie ebenfalls eine Maske trug. ,, Sind sie alleine hier?'', fragte sie mich und ich nickte. ,, Falls es ihnen nichts ausmachen würde, kann ich sie begleiten? Ich bin ebenfalls alleine hier und kenne mich nicht aus.'', sprach sie und strich sie verlegen einige braune Haarsträhnen hinter die Maske. Eigentlich wollte ich verneinen, aber egen was in mir sagte, dass ich das Angebot annehmen sollte sogar musste. ,, Ja, gerne.'' ,, Das freut mich, ich bin übrigens Sophie.'' ,, Ma-Marc, ich bin Marc.'', log ich sie an. Was besseres ist mir in diesen Moment nicht eingefallen. ,, Schön dich kennenzulernen Marc.'' ,, Gleichfalls.'', meinte ich und wusste das sie mich anlächelte. Wir beide hatten viel Spaß und egen wie hatte ich das Gefühl, als würde ich Sophie egen wo her kennen. Mir fiel aber nicht ein woher. Einige Stunden später, musste Sophie leider schon gehen. ,, Danke für den tollen Tag Manu.'', meinte sie und schob meine Maske zur Seite, damit sie mich auf die Wange küssen konnte. Als ich sie fragen wollte, woher sie wusste das ich Manu sei, war sie schon verschwunden. Ich blieb noch ein wenig auf der Gamescom, bis ich mich ebenfalls nach Hause oder besser gesagt ins Hotel begab. Dort angekommen fuhr ich meinen Laptop hoch und spielte eine Runde Minecraft. ,, Hey Manu!'', könnte ich nach einiger Zeit Zombeys Stimme hören. ,, Hey.'' ,, Und wie war es?'' ,, Super und bei dir?'' ,, Einfach nur geil, die Spiele muss ich mir unbedingt kaufen!!'' ,, Hey Jungs!'' ,, Hey Ari.'', begrüßten Zombey und ich sie. ,, Na wart ihr auch auf der Gamescom, was frage ich denn da natürlich wart ihr es.'', meinte sie und kicherte. ,, Du warst also auch dort?'' ,, Ja Manu, ich war auch dort.'' ,, Äh, habe ich etwas verpasst?'', fragte Zombey Ari, da diese lachte. ,, Ja, wie Manu gegen mich gelaufen ist.'' ,, Was!? D-Das heißt d-du warst-'' ,, Ja, das war ich Manu. Eigentlich habe ich gedacht, dass du mich an meiner Stimmer erkennst, hast du aber nicht. Und als du dich als Marc und nicht als Manu vorgestellt hast, dachte ich das ich mal mitspiele.'', meinte sie nur und lachte immer wieder. Mir dagegen war ganz und gar nicht nach lachen zu mute. ,, Manu, bist du noch da?'', könnte ich sie besorgt fragen hören. ,, J-Ja.'', meinte ich und versuchte nicht zu sehr zu stottern. ,, I-Ich kann einfach nicht glauben, das du es warst Sophie. So hießt du doch oder?'' ,, Yep, das ist mein Name, aber ich mag es lieber wenn man mich Arisu nennt. Das ist Japanisch und heißt Alice.'' ,, Wie die Alice im Wunderland?'' ,, Genau Zombey.'' ,, Leute, ich logge mich mal aus okay?'' ,, Okay Manu. Sorry wenn ich dich überrumpelt habe, wollte ich net.'' ,, Okay Manu, bis später.'', hörte ich Zombey sagen, bevor ich den Laptop schloss. Mir wurde so einiges klar, deshalb hatte ich das Gefühl als würde ich sie schon kennen, weil es AriPL war!!! 

Es war etwa einer Woche seit der Gamescom vergangen und ich kam gerade nach Hause. Ja, auch ich musste mal nach draußen. ,, Manu, du hast Besuch! Er ist in deinen Zimmer!'', rief meine Mutter, als ich an der Küche vorbei ging. Wie ich hatte Besuch!? Fassungslos starrte ich auf eine Katzenmaske, als ich mein Zimmer betrat. Ich kannte die Maske nur zu gut, immerhin gehört sie der Person die ich liebe. ,, Hallo Manu.'', begrüßte Sophie mich und umarmte mich auch gleich dazu. Sie sah nach unten und hielt mir meine Maske hin, die ich dankbar annahm und anzog. ,, Was machst du hier!?'', fragte ich sie immer noch fassungslos. ,, Ich wollte dich mal besuchen kommen, Manu.'' ,, Wie hast du meine Adresse her!?'' ,, Ich bin nicht doof Manu, aber das bleibt mein Geheimnis.'', kicherte sie unter ihrer Maske. ,, Deine Mutter hat mir auch freundlicher Weise angeboten hier zu übernachten, was ich natürlich angenommen habe.'' ,, Was?'' ,, Es gefällt mir, wenn du so bist Manu.'', meinte sie zu mir. Hat sie eben wirklich gesagt, das ich ihr gefalle? Oh Gott, bloß nicht rot werden Manu, bloß nicht rot werden! ,, Ich hoffe es macht dir nichts aus, wenn ich neben dir schlafe oder?'' ,, N-Nein.'' ,, Gut.'' 

Ich konnte es nicht fassen, Sophie lag in meinen Bett und schlief. Was man von mir nicht sagen konnte, denn ich saß am PC und zockte eine Runde Minecraft. Immer wieder sah ich zu ihr und lächelte, als ich sah das sie sich wie eine Katze zusammenrollte. Sie ist so unglaublich süß, sodass ich den Drang unterdrücken musste sie zu küssen. Halt, Manu was denkst du da!? Ich kann sie doch nicht einfach küssen. ,, Manu, mach endlich den PC aus und komm ins Bett.'', hörte ich sie plötzlich sagen und sah wieder zu ihr. Sophie hockte auf den Bett und rieb sich verschlafen die Augen. Der Drang sie zu küssen wurde größer, doch ich konnte widerstehen. Warum macht sie mich so verrückt?! 

Ich konnte die Nacht einfach nicht ein pennen und das nur wegen Sophie. Ihre Näher macht mich einfach verrückt und der drang sie zu küssen ging auch nicht weg. Warum hasst mich das Leben so? ,, Manu?'', fragte eine noch etwas verschlafende Stimme neben mir. Es war mitten in der Nacht und wenn es mich nicht täuscht würde bald die Sonne auch schon aufgehen. ,, Warum schläft du nicht?'', wurde ich gefragt und konnte deutlich spüren das sie näher zu mir rutschte. Am liebsten wäre ich das auch, aber dann wäre ich aus dem Bett gefallen. ,, Manu?'', fragte sie mich wieder und lag schon halb auf mir. Oh Gott, geh bitte von mir runter! ,, I-Ich kann nicht schlafen.'' ,, Warum?'' ,, Ist egal.'', war meine schnelle Antwort darauf gewesen. ,, Manu, was ist los?'', fragte sie diesmal etwas fester und ich konnte ihr Brust auf meinen Brustkorb spüren. OH MEIN GOTT!!! ,, Hast du Fieber!?'', fragte sie mich plötzlich, wie kam sie denn drauf das ich Fieber hätte? ,, Weil du total rot bist im Gesicht.'', beantworte sie meine Frage, als könnte sie Gedanken lesen. Verdammt! Ich hatte so gehofft, das sie meine röte nicht sehen würde, aber da hatte ich falsch gedacht. ,, Kann es sein, das meine Wenigkeit dich aus der Fassung bringt Manuel?'', hauchte sie mir gegen die Lippen. Fuck, fuck, fuck!!! 

Ich stammelte vor mich hin und hörte wie Sophie kicherte. ,, Manu~'', hauchte sie gegen meine Lippen und ich musste mich stark zusammen, sie nicht zu küssen. Warum tut sie mir das nur an!? Plötzlich war der Druck auf meiner Brust weg und Sophie lag wieder neben mir. ,, Wir sollten wirklich schlafen, immerhin müssen wir morgen wieder aufnehmen.'', hörte ich sie sagen und nahm ihren Vorschlag an.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 05.08.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /