Cover

Mein Name ist Hyuna Hina

 

Ich bin Hyuna Hina und bin stolze 19 Jahre alt. Vor etwa 3 Jahren, habe ich mir meinen großen Traum erfüllt und bin Modedesignerin geworden. Ich hatte schnell eine Firma gefunden, die mich eingestellte, ihr Name war Strawberry Kiss. Bei dieser Firme arbeite ich bis heute noch, alles könnte perfekt sein, würde es da nicht meine Chef geben. Dieser ist das reinste Arschloch, sein Name ist Sarato Masako. Er ist der größte Bastard, denn ich je kennengelernt habe! Nicht nur das er mich jeden Tag neckt, nein er muss noch mit seinen beschissenen Geld bei mir angeben! Neulich ist er mit seinen neuen Ferrari vorgefahren und ich hätte ihm am liebsten das Grinsen aus dem Gesicht geschlagen. Wie sehr ich ihn doch hasse!

,, Hey Hyuna, hast du Lust nach der Arbeit noch etwas trinken zu gehen?'', fragte mich meine beste Freundin und setzte sich auf meinen Stuhl hin. ,, Nein, tut mir leid Mila, aber ich muss noch Überstunden machen.'' ,, Schon wieder? Lass mich raten, Sarato hat dir mal wieder einen neuen Auftrag geben.'' ,, Ja, das hat er.'', meinte ich seufzend und legte die Schneiderkreide zur Seite. ,, Ich muss bis morgen ein neues Sommerkleid entworfen haben.'' ,, Warum musst du eigentlich das immer machen? Ich finde das blöd, wir haben schon seit Wochen nichts mehr unternommen.'' ,, Sag das ihm.'', und damit fing ich wieder an zu arbeiten. Natürlich hatte ich mich auch schon öfters gefragt, warum ich eigentlich immer Überstunden machen musste. Aber da ich nun halt die beste Designerin bin, kann ich es schon denken. Immerhin ist Strawberry Kiss eine sehr teure und berühmte Marke und man erwartet immer viel. Darum verbrauchte ich auch 70% des Tages in der Firma, um was neues zu designen. Zwar ist es hart immer so viel zu arbeiten, aber es lohnte sich wirklich. Denn ich konnte mich gut über Wasser halten, zwar lebte ich nicht in einer Villa, aber ich konnte mir eine bescheidene Eigentumswohnung leisten. Dort lebte ich mit meinen Meerschweinchens Rika und Riko, diese hatten sogar ihr eigenes Zimmer. Denn ich hatte sie damals in einen Karton auf der Straße gefunden und aufgenommen, seit dem lebten sie bei mir. ,, Hörst du mir überhaupt zu Hyuna?'', fragte mich Mila und holte mich aus meinen Gedanken. ,, Wahrscheinlich nicht, ich habe jetzt auch Feierabend, also bis morgen.'' ,, Ja, bis morgen.'', und damit befand ich mich alleine in meiner Abteilung, mal wieder. Kurz ließ ich mich auf meinen Sitz fallen, bevor ich wieder aufstand und mich an die Arbeit machte.

,, Verdammt!'', meinte ich, als ich auf die Uhr sah. Es war halb 2 in der Nacht und ich war immer noch dabei etwas zu entwerfen. ,, Hyuna du bist immer noch hier?'', vernahm ich plötzlich eine mir sehr bekannte Stimmte, schreckte aber dennoch auf. ,, Müssen sie mich denn so erschrecken Herr Masako?'', frage ich ihn und erhob mich. ,, Hyuna, du weißt schon, dass du in nicht einmal 5 Stunden wieder hier sein musst.'' ,, Das ist mir bewusst Herr Masako, aber ich bin noch nicht mit den Entwurf zufrieden.'', meinte ich und konnte erkennen, wie er seinen Blick über meinen Arbeitsplatz schweifen ließ. Danach nahm er meinen Entwurf und zerriss ihn einfach, vor meinen Augen. Ich konnte es nicht fassen, da hocke ich stundenlang ein einen Entwurf und er zerreißt ihn einfach. Fassungslos starre ich ihn an, bevor ich mich umdrehte und mich zum Aufzug begab. ,, Herr Masako, ich kündige!'', rief ich noch, bevor sich die Türen schlossen.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 13.07.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /