Cover

Das meine........

 

Langsam öffnete sie die Augen und stellte sofort fest, das etwas nicht stimmte. Denn erstens sah sie nichts ohne ihre Brille und zweites konnte sie das Rauschen der Wellen hören. ,, Ah, verdammt.'', meinte sie und hielt sich den Kopf. ,, Also, wo ist denn nun meine Brille?'', fragte sie und tastete herum. Nach kurzer Zeit fand sie dieser auch und zog sie an. ,, Gut, du bist wach.'', hörte sie plötzlich jemanden sagen und drehte ihren Kopf in die Richtung, wo die Stimme herkam. Sofort wurde sie schneeweiß im Gesicht, als sie erkannte, wer da am Türrahmen stand. Es war niemand anderes als Trafalgar D. Water Law oder wie sie ihn gerne nannte Traffi. ,, Wie geht es dir?'' ,, Es geht, danke der Nachfrage.'' ,, Wo kommt ihr 2 her?'' ,, Ihr?'', fragte sie Law verwirrt. ,, Du und deine Freundin.'', meinte dieser nur und zeigte auf das andere Mädchen, das noch schlief. ,, Miko!'', rief das Mädchen und sah nach ihrer Freundin. ,, Sie schläft nur, keine sorge. Und dein Name ist?'' ,, Du kannst mich Kar-chan nennen.'', meinte dieser nur und erhob sich. ,, Darf ich fragen, wo wir sind?'' ,, Auf meinen Schiff.'' ,, Hast du uns gefunden.'' ,, Gewissermaßen.'' ,, Das heißt?'' ,, Stell nicht so viele fragen.'', meinte Law nur. ,, Tzt.'', zischte Kar-chan und strich sich einige Strähnen aus dem Gesicht. Sie hoffte, das Miko bald aufwachen würde, damit sie endlich heraus finden, warum sie sich in der One Piece Welt befanden. Doch als erstes wollte sie etwas zu sich nehmen, denn sie hatte Hunger. Also fragte sie Law, wo sich die Küche befand. Dieser meinte aber, das sie warten müsste, bis es essen gab. ,, Ich will aber nicht warten, behandelt man so einen Gast?!'' ,, Du bist kein Gast, sondern eine Nervensäge.'' ,, Vielen Dank auch.'', und so kam es das Kar-chan am Ende gewann. ,, Wie süß!'', schrie dieser, als sie Bepo entdeckte. ,, Du bist ja so was von süß!'', schwärmte sie und knuddelte Bepo. Dieser sah nur etwas braunes, das sich an sich kuschelte, da Kar-chan viel kleiner als er war. ,, Kapitän, warum knuddelt ein halbnacktes Mädchen gerade Bepo?'', fragte Sachi verwirrt. ,, Ist das etwa das Mädchen, das wir zusammen mit Eustass Kid gefunden haben?'' ,, Ja.'', meinte Law nur und sah, wie sein Vize gerade fast zu tote geknuddelt wurde. ,, Du Bepo, könntest du mal nach meiner Freundin sehen, die schläft nämlich noch?'', fragte Kar-chan mit ihren Kulleraugen. ,, Ja.'' ,, Danke.'', und damit begab sich Bepo nach unten. ,, AHHHHH!'' ,, Was war dass!?'' ,, Das meine unwissende Freunde, nennt man Miko.'' 

,, Willst du nicht zu ihr gehen?'' ,, Warum sollte ich Traffi? Sie kommt bestimmt schon alleine klar, ist ja nur Bepo.'' ,, Wie hast du mich genannt!?'' ,, Traffi, warum? Also ich finde der Spitzname passt zu dir.'', meinte Kar-chan lächelt. Sie wusste genau, wie sie Law auf die Palme bringen konnte, immer hin weiß sie fast alles über ihn. ,, Aber mal zurück zum Punkt, ich habe mitbekommen das Kid dabei war, als wir gefunden wurden. Wo ist dieser also?'', fragte sie Law und setzte sich auf das Reling. ,, Weit weg.'', antwortete er nur und begab sich denn wieder unters Deck. ,, Wow, wie freundlich von dir!'', rief Kar-chan ihm noch hinter.  

Law war genervt, sodass diese beschloss Kar-chan und Miko zu trennen. Nicht nur weil er fand das Kar-chan am meisten nervte, nein er hatte eine schlechte Vorahnung. Und so kam es, dass er Kar-chan nicht einmal die Zeit gab sich von Miko zu verabschiedeten, nein er setzte sich einfach bei der nächsten Insel aus.

Dieser war aber ganz und gar nicht davon begeistert, konnte aber nichts dagegen tun. ,, So ein Mist! Was soll ich jetzt bloß machen!?'', schrie sie und setzte sich in den Sand. Law Schiff war schon lange weg und kein anderes Schiff war in Sicht. Egen wann beschloss Kar-chan die Insel zu erkunden und stand auf. Sie lief so tief und den Urwald hinein und bemerkte gar nicht, das sie jemand verfolgte. Erst als sie ein knurren hinter sich ausmachte, erkannte sie das Wölfe sie verfolgten. Sofort begann Kar-chan zu renne, fiel aber nach wenigen Meter, dank einer Wurzel hin. ,, NEIN!!'', schrie und schloss ihre Augen, doch als nichts geschah öffnete sie diese wieder. Vor ihr stand niemand anderes als Killer und verscheuchte die Wöfle. ,, Du bist doch das Mädchen, das Trafalgar Law mitgenommen hat?'' ,, Ja, genau die bin ich. Danke, dass du mich gerettet hast, ich dachte schon ich müsste sterben.'' ,, Was suchst du hier?'' ,, Dieser Bastard hat mich einfach hier ausgesetzte, ist das zu glauben!?'' ,, Was hast du nun vor?'', fragte Killer sie und reichte ihr eine Hand, damit sie aufstehen konnte. ,, Danke, um ganz ehrlich zu sein weiß ich es nicht. Kann ich nicht mir dir gehen, auf Kids Schiff?'' ,, Kid wird davon nicht begeistert sein.'' ,, Dann komme ich mit.'', und so machten die Zwei sich auf den Weg zu Kids Schiff. 

,, Wer ist das denn!?'', schrie Kid, als er sah wie Killer mit einen Mädchen ankam. ,, Wow, begrüßt man so einen Gast?'', meinte Kar-chan und setzte sich auf das Reling. Kid war kurz davor auszurasten, da kam einfach egen so ein Mädchen und hat die Frechheit sich so zu benehmen, als wäre es ihr Schiff. ,, Kid, das ist das Mädchen das wir mit Trafalgar Law gerettet hatten.'', meinte Killer zu diesem und erst da erkannte Kid das Mädchen wieder. Er fing Kar-chan zu mustern, diese bemerkte dies sofort und verspannte sich. Es war ihr unangenehm, wenn sie jemand musterte und oder sogar anstarrte. ,, Hatte er sie nicht mitgenommen?'' ,, Ja, hatte er aber dieser Bastard hat mich einfach wie ein Köter ausgesetzt!'', zischte Kar-chan und trat dabei auf Kid zu. Sie war wirklich nicht mehr gut auf Law anzusprechen und das merkte man auch deutlich. ,, Ich hole mir was anderes zum anziehen.'', meinte sie plötzlich und lief an Kid vorbei. Bevor Kid auch nur einen Hauch von Chance gehabt hätte, war Kar-chan auch schon unterm Deck verschwunden. Kid konnte es einfach nicht glauben, für wen hielt sich das Mädchen eigentlich!? 

Kar-chan sah sich genau um und suchte nach Kids Kajüte, diese fand sie auch recht schnell. Sie schmiss einfach die Tür auf und lief in das Zimmer. Dort angekommen begab sie sich zum Schrank und suchte sich etwas heraus. Sie musterte kurz das Hemd in ihrer Hand, bevor sie es anzog. Es war ihr viel zu groß, aber sie mochte es. ,, Was glaubst du wer du bist?!'', schrie Kid als er seine Kajüte betrat. ,, Ich bin Kar-chan und ein Mädchen, mehr nicht. Ach ja, ich habe mir ein Hemd von dir geliehen, hoffe es stört dich nicht.'', meinte sie und strich dies etwas glatt. Kid knurrte nur und Kar-chan lächelte ihn nur an. ,, Kid?'' ,, Was!?'' ,, Wann gibt es essen?'', fragte sie mit eine Gelassenheit, die Kid zum Weißglut trieb. Und dann passierte etwas das Kid nicht erwartete, Kar-chan küsste ihn auf die Wange und kicherte.

Oh je

Kid verstand sich einfach nicht, warum hatte er das Mädchen noch nicht von seinen Schiff geschmissen. Vielleicht lag es daran, dass er sich auf eine Art und Weiße egen wie mag, immerhin ist sie nicht gerade ein Engel. Kar-chan wehrte sich egen die Kommentare von Kid, aber so richtig. Sie wagt es sich mit Kid anzulegen, was nicht einmal Killer tun würde. Die Beiden stritten sich und meistens, okay eigentlich immer, gewann Kar-chan dabei. Dies überraschte Kids Crew so sehr, dass sie Kar-chan wie ihren zweiten Kapitän ansehen, was Kid natürlich voll gegen den Strich ging.

,, Guten Morgen Kid, du musst aufstehen!'', schrie Kar-chan und riss die Tür auf. Kid lag auf dem Bauch und drückte sein Gesicht in das Kissen. Es war vielleicht gerade erst mal 6 Uhr am Morgen und gestern hatte sie lange gefeiert, weshalb Kid ziemlich müde war. Außerdem war er sehr reizbar, da er seit Kar-chan auf dem Schiff war, keine Frau ins Bett kriegen konnte. Er schaffte es mit ihnen immer nur bis zum Schiff, denn sobald sie Kar-chan erblickten wiesen sie Kid einfach ab. Dieser verstand nicht einmal warum, aber es musste auf jeden Fall etwas mit Kar-chan zu tun haben. ,, Verpiss dich!'', zischte Kid und wollte weiter schlafen, aber da hatte er seine Rechnung ohne Kar-chan gemacht. Diese nahm Anlauf und sprang Kid auf den Rücken, genau dieser erschrak sich und schrie frustriert in sein Kissen. ,, Das hilft dir auch nicht weiter Kid, komm steh auf. Ich habe Frühstück gemacht und wenn die Anderen kommen, ist für dich nichts mehr da.'' ,, Ist mir egal!!'' ,, Wirklich? Ich habe extra für dich Pfannkuchen mit Sirup gemacht.'', meinte sie und wusste das sie damit Kid am Haken hatte. Dieser liebte nämlich ihre Pfannkuchen, auch wenn er es nicht zugab. Kid murrte etwas in sein Kissen, bevor er Kar-chan von sich schmiss und sich aufrichtete. Derweil hatte sich Kar-chan sich wieder fangen können, denn dadurch das Kid sie von sich runter geschmissen hatte, war sie aufs Bett gefallen. ,, Du erkältest dich wirklich egen wann noch, wenn du immer ohne Oben schläft.'', nörgelte sie mal wieder und Kid verdrehte genervt die Augen.

,, Killer, warum habe ich sie noch nicht umgebracht?'' ,, Du magst sie.'' ,, Rede nicht so ein Mist!'', knurrte er Killer an, wusste aber in inneren, dass dieser recht hatte. Es war offensichtlich, dass er sie mochte, immerhin ist der beste Beweis das sie noch lebt.

Eine Woche später fehlte von ihr jede Spur, Kid wusste nicht ob er sich darüber freuen sollte er oder nicht. Einerseits war er froh Kar-chan endlich los zu sein, aber auf der anderen Seite wieder nicht. Er hatte sich daran gewohnt sich mit ihr zu Streiten und zu schauen wer gewann. ,, Kid.'' ,, Was?'', knurrte er Killer an und trank seinen Rum weiter. ,, Ich glaube wir haben sie auf der letzten Insel in der Eile vergessen.'', und mit diesen Satz verschluckte sich Kid. Das wäre schlecht, wenn sie Kar-chan wirklich dort vergessen hätten, denn die Insel war nicht gerade für seinen Frieden bekannt. Die Wahrscheinlichkeit, dass Kar-chan tot sei war sehr groß. In Kid machte sich angst breit, auch wenn er es nicht zugeben würde. ,, Sollen wir zurück fahren?'' ,, Nein.'' ,, Sicher?'' ,, Ja, verdammt!''

,, Du!!'', zischte Kar-chan und trat auf Kid zu. Dieser schluckte als er sah, wie diese auf ihn zu trat. ,, Du lebst?'' ,, Ja, ich lebe! Was denn sonst, du glaubst doch nicht wirklich, dass ich so schnell ins Gras beißen würde!?'', knurrte sie und zog das Schwert von ihren Rücken. Kar-chan steckte es aber wieder weg, als sie sich beruhigt hatte. ,, Heat, kannst du dir das mal ansehen?'', fragte sie und löste den Verband um ihren Hals. ,, Wie ist das passiert!?'', fragte Kid als er die Wunde sah, sie war noch am Bluten und sah nicht gerade schön aus. ,, Ist egal, Hauptsache sie hinterlässt keine Narbe.'' ,, Sie muss genäht werden.'' ,, Wirklich? Ich habe so sehr gehofft nicht.'', meinte sie und ging mit Heat zurück zum Schiff.

,, Au, au, au.'', meinte sie immer wieder, als Heat die Wunde nähte. ,, Wie ist das passiert!?'', fragte Kid, der neben Kar-chan stand und wartete das sie fertig war. ,, Ich wurde angegriffen.'' ,, Von wem?'' ,, Ist egal, sie sind eh schon tot!'' ,, Du hast sie getötet?'' ,, Du bist überrascht, nicht wahr? Ja, ich habe sie getötet, eine andere Wahl hatte ich ja schlecht gehabt.'' 

Nachdem Kar-chans Wunde genährt war, wollte sie nur noch schlafen. Also machte sie sich auf dem Weg zu Kids Kajüte, um sich dort hinzulegen. ,, Kid, hör auf mich voll zu quasseln, ich bin müde und will nur noch schlafen!'', motzte sie ihn an und schlug die Tür vor seiner Nase zu. Auch wenn Kid es nicht gerne zu gab, machte er sich doch ein wenig sorgen. Die Wunde sah nicht gerade so klasse aus und das Kar-chan gekämpft hatte, passte ihm auch nicht. Genau diese ließ sich in sein Bett fallen und schlief ein. ,, Was!?'', knurrte Kid als er den Blick von Killer auf sich spürte. ,, Du machst dir sorgen um sie.'' ,, Halt einfach die Klappe Killer!''

Stunden später wachte Kar-chan langsam wieder auf und war überrascht, dass jemand neben ihr lag. Es war kein andere als Kid, der da neben ihr lag. Genervt drehte sich Kar-chan um, damit sie die Wand anschauen konnte. Am liebsten würde sie aufstehen und was essen, aber Kid hatte einen Arm um ihre Hüfte gelegt. Es dauerte einige Stunden, bis Kid auch endlich aufwachte und Kar-chan sich befreien konnte. Sie ging ohne etwas zu sagen aus dem Raum und begab sich in die Küche. Dort schnappte sie sich einen Apfel und biss in diesen hinein. Auch wenn es ihren Hunger nicht stillte, wollte sie nicht mehr essen. Immerhin würde es in wenigen Stunden Essen geben und so lange könnte sie noch warten.

Kar-chan befand sich draußen und aß ihren Apfel zu ende, als es begann zu regnen. Doch es machte ihr nichts, nein sie genoss sogar den Regen. Sie war so sehr in Gedanken, dass sie gar nicht merkte wie Kid sie beobachtete. ,, Man Kid, erschreck mich doch nicht so!'', schrie Kar-chan diesen an, als sie sich umgedreht hatte. ,, Was glotzt du denn so? Noch nie ein Mädchen im Regen gesehen oder was?'', motzte sie ihn an und lief auf Kid zu. ,, Doch klar, aber keine ist so verrückt wie du.'' ,, Vielen Dank auch!'', meinte sie und lief an Kid vorbei. ,, Was willst du Killer?'', fragte Kid diesen, nachdem er ihn hinter sich ausmachen konnte. ,, Du magst sie.'' 

,, Was machst du da?'', fragte Kid Kar-chan, die vor dem Ofen saß. ,, Ich warte darauf, dass meine Cookies fertig sind.'', antwortete sie und beobachte weiter die Keks im Ofen. Kid konnte einfach nur den Kopf schütteln und hockte sich etwas von Kar-chan entfernt hin. Er schaute ihr zu wie sie den Keksen beim backen zu sah und schmunzelte. Das Mädchen war einfach nur verrückt, aber auf eine gute Art und Weiße. ,, Kid, wann erreichen wir eigentlich die nächste Insel? Mir ist langweilig, außerdem brauche ich endlich mal neue Kleidung.'' ,, Bald.'' ,, Und bald heißt wann?'' ,, In ein paar Tagen.'' ,, Na toll, bis dahin bin ich schon an Langeweile gestorben.'', meinte sie während sie die Cookies aus dem Ofen holte. ,, Du wirst egen was schon finden.'', damit sollte Kid recht behalten,

Kar-chan fand recht schnell was, mit dem sie sich beschäftigen konnte. Sie backte Unmengen an Keksen, die sie in Dosen füllte. ,, Das war jetzt die 35ste Dose.'', meinte Killer der mitgezählt hatte. ,, Wirklich? Stimmt, du hast recht. Nun ja, jetzt habe ich Cookies zum verschenken.'', meinte sie zu ihm und überreichte ihm gleich eine Dose. ,, Killer, du gehst du gleich zu Kid oder? Nehme doch bitte eine Dose mit und sage ihm die ist für ihm, danke.'', damit verließ sie die Küche.

Ein Klopfen riss Kid aus seinen Gedanken und ließ ihn sich umdrehen. ,, Killer, was ist?'' ,, Ich soll dir das geben.'', damit übergab er Kid die Dose. ,, Was ist das?'' ,, Das sind Kekse von Kar-chan, sie verteilt gerade an alle welche.'', informierte Killer ihn und zeigte seine einige Dose voll mit Keksen. ,, Jede Dose hat einen anderen Geschmack.'' ,, Aha.'', meinte Kid nur und schickte Killer aus seiner Kajüte. Erst da öffnete er die Dose und probierte einen der Kekse. Kid war erstaunt, da seine Kekse nach Rum schmeckten. Er aß gerade noch einen, als die Tür ruckartig geöffnet wurde und Kar-chan rein kam. ,, Kid, du glaubst nicht was ich eben gesehen habe? Einen Delfin, ist das nicht süß?'', fragte sie ihn und aß einen der Cookies. ,, Ja, wie süß.'', meinte Kid sarkastisch nur und schüttelte mal wieder nur den Kopf.

,, Endlich Land!'', rief Kar-chan und war schneller verschwunden als die Andren schauen konnten. ,, Sollte einer von uns sie nicht bekleiden?'', fragte Killer nach einigen Minuten, doch Kid verneinte. Kar-chan konnte schon selbst auf sich aufpassen, denn dumm war sie nicht. Auch wenn etwas in Kid sagte, dass er ihr folgen sollte. Das sie reichlich viel Geld von ihnen mitgenommen hatte, ahnte er nicht einmal.

Zur selben Zeit betrat Kar-chan ein Bekleidungsgeschäft und ging sofort zu den Kleidern. Es war meistens recht warm an den Orten, wo sie anlegten und ein Kleid wäre da das Beste. Ihr fiel sofort ein schwarzes Kleid mit etwas spitze auf, auch wenn es recht teuer war. // Ach egal, egen wie gebe ich Kid das Geld wieder//, dachte sie sich und kaufte das Kleid. Kar-chan zog dieses auch gleich an und die passenden Schuhe kaufte sie auch gleich. Sie wollte unbedingt Kid Gesicht sehen, wenn er sie zum ersten Mal im Kleid sah. Doch weit kam sie nicht, denn Kar-chan entdeckte ein Café und konnte dem Kuchen nicht widerstehen. So fand Kid sie auch etwa einer halbe Stunde später vor und sie sah gleich das er sauer war. // Oh je, da hat ja wohl jemand gemerkt das Geld fehlt.//, dachte sie sich und aß ihren Kuchen aber in alle Ruhe weiter. ,, DU!'' ,,Ich?'', fragte sie scheinheilig und brachte Kid weiter zur Weißglut. Schnell legte Kar-chan das Geld für den Kuchen auf den Tisch und stand auf. ,, Was ist das!?'' ,, Das ist ein Kleid, Kid. Ich habe es mir gekauft, steht mir doch super oder?'', fragte sie ihn und drehte sich kurz einmal. Der Rothaarige konnte nicht glauben was er da sah, immerhin hat er sie noch nie in einen Kleid gesehen. // Na wenigstens sieht sie nicht mehr so aus wie ein Junge.//, dachte er sich und merkte erst da das Kar-chan schon weiter gelaufen war. ,, Egen wann bringe ich sie noch um.'' ,, Das glaube ich weniger.'', meinte Killer der neben seinen Kapitän stand. Er wusste das Kid Kar-chan mochte und das galt auch umgekehrt.

Kid wurde durch das Geräusch von fließenden Wasser geweckt und öffnete verwundert die Augen. Jemand befand sich in seinen Bad und er wusste sofort wer es war. Niemand anderes als Kar-chan würde es sich erlauben bei ihm im Bad duschen zu gehen. Plötzlich war Kid hellwach als ihm was auffiel, Kar-chan befand sich unter seine Dusche, nackt. Ohne darüber nachzudenken stand Kid auf und ging Richtung Bad. Ganz leise öffnete er die Türe und schaute hinein. Ganz leise schlich er sich rein und schloss die Türe hinter sich. Kar-chan hatte ihn bis jetzt noch nicht bemerkte und das machte er sich zum Vorteil. Kid selber wusste gar nicht warum er dies genau tat, aber er dachte auch nicht weiter darüber nach. Schnell zog er seine Klamotten aus und stellte sich hinter Kar-chan, die gerade nach seinen Shampoo greifen wollte. Doch bevor sie es erreichen konnte, hatte es Kid in der Hand.

Zur selben Zeit saß Killer mit dem Rest in der Küche und frühstückte. Plötzlich ertönte ein Schrei, der sehr nach Kar-chan klang, sodass alle aufsahen. Keine Minute später war es wieder still, auch wenn Killer ein komisches Gefühl hatte, stand er nicht auf. Ein paar Minuten später betrat Kid mit nassen Haaren die Küche, auf seiner rechten Wange konnte man deutlich einen Handabdruck sehen. Killer zählte eins und eins zusammen und fing an zu lachen. Kid knurrte ihn gefährlich an, aber dies half nicht, Killer lachte weiter. Als Kar-chan dann plötzlich die Küche betrat verstummte das Lachen für einen kurzen Moment, bevor es nur noch lauter wieder kam.

Kar-chan konnte es nicht fassen, was Kid da gemacht hatte. Dieser war zur ihr unter die Dusche gestiegen und hatte seinen Körper an ihren gedrückt. Natürlich hatte sie sich erschrocken und Kid eine gescheuert. ,, Jetzt hör auf zu lachen!", meinte sie zu Killer der sich immer noch nicht eingekriegt hatte. Doch statt aufzuhören, lachte Killer nur noch lauter. Er hatte es schon geahnt, das Kid sowas tun würde. Aber das Kar-chan Kid eine scheuern würde deswegen, hätte er nicht gedacht. Zur selben Zeit befand sich Kid in seiner Kajüte und hielt sich seine Wange. Der Rothaarige hätte nicht gedacht das Kar-chan so fest zuschlagen könnte, aber seine Tat bereute er nicht. Kid war nun mal ein Mann und konnte halt nicht widerstehen. // Meine Kleine kann ganz schön zuschlagen. Halt! Was denke ich denn da!? Sie ist nicht meine Kleine! \\ , damit stand er auf und schmiss dabei den Stuhl um. ,, Kid! ", hörte er Kar-chan schreien und fuhr sich genervt durch die Haare. Die Kleine würde ihn egen wann noch ins Grab bringen. 

Zeit dem Vorfall sind einige Tage vergangen und es hatte sich nichts geändert. Kar-chan tat so als wäre nie was passiert, was Kid ebenfalls tat. ,, Kann ich mit?'', fragte Kar-chan und sah den Rothaarigen mit Kulleraugen an. Eigentlich durfte sie nicht mit in eine Taverne gehen, da Kid ihr des verbot. Warum er dies tat verstand sie zwar nicht, aber da Kar-chan eh keine Alkohol trank machte es ihr nicht so viel aus. ,, Du weißt auch wenn du jetzt nein sagst, komme ich einfach mit.'' ,, Meinetwegen.'', knurrte Kid genervt und trat wie der Rest seine Crew in die Taverne ein. Kar-chan setzte sich sofort an die Bar und bestellte sich einen Saft, während Kid sich in eine Ecke verzog und einen Krug Rum bestellte. Sein Blick schweifte immer wieder zu Kar-chan rüber, bedacht um zu schauen ob sie noch alleine war und dann geschah es. Jemand setzte sich neben Kar-chan hin und kurz darauf fingen die Beiden an sich zu unterhalten. Dieser jemand war ein junger Mann, was Kid ganz und gar nicht gefiel. Er wand den Blick ab, was er einige Minuten später bereute, denn von Kar-chan und den jungen Mann fehlte jeder Spur. Er knurrte auf, schmiss den Krug auf den Boden, wo dieser in viele Einzelnteile zersprang. So bekam er die Aufmerksamkeit von Killer, der neben ihm saß. ,, Trinkt leer und geht dann zum Schiff zurück!'', knurrte Kid, stand auf und verließ die Taverne. Sofort blickte sich der Rothaarige um, in der Hoffnung die Kleine wiederzufinden. Das Glück stand auf seiner Seite, denn Kar-chans Outfit stach aus der Menge hinaus. Mit schnellen Schritten holte er die Beiden ein und was er da sah gefiel ihm nicht. Der junge Mann hatte einen Arm um Kar-chan gelegt und lächelte sie immer wieder an. Dieser aber versuchte immer wieder den Arm weg zuschieben, zeigte damit das es ihr nicht gefiel. Mit 2 großen Schritten stand Kid hinter ihnen, packte Kar-chan am Arm und zog sie zu sich. ,, Finger weg!'', zischte er den Anderen an, während er die Braunhaarige näher an sich drückte. Niemand wagte es seine Kleine anzufassen!

Kid wusste sofort als er aufwachte, das etwas nicht stimmte. Doch genau was viel ihm nicht ein, weshalb der Rothaarige einfach aufstand und zur Küche lief. In dieser wartete schon der Rest der Crew auf den Kaptain. Wie gewohnt wollte Kid nach den Pancakes greifen, griff aber ins Leere. Und dann viel es ihm auf was nicht stimmte, Kar-chan hatte ihn nicht geweckt. ,, Wir haben da ein Problem.'', informierte Killer Kid, als dieser gerade fragen wollte wo das einzige Mädchen auf dem Schiff sei. Erst als der Kaptain Killers Blick folgte bemerkte er das Kind, das sich an seinen Vizen festkrallte. ,, Killer, wo kommt das Kind her!?'' ,, Das ist Kar-chan.'' ,, WAS!?'', schrie Kid und dann fiel es ihm wieder ein. Egen so ein Typ auf der letzten Insel hatte sie verflucht, da sie Pirate waren. Natürlich hatte der Rothaarige nicht an sowas geglaubt und hatte bloß gelacht, als es hieß das das was er am meisten liebt verflucht sein würde. ,, Kar-chan, komm her!'', meinte er zu dem kleinen Mädchen, welches aber nicht reagierte. Warum auch? Kar-chan war nicht ihr richtiger Namen, also fühlte sie sich auch nicht angesprochen. Aber scheinbar wollte der rothaarige Mann, das sie zu ihm kam. Die kleinen Finger lösten sich von Killers Hose und keinen Augenblick später war sie bei Kid angekommen. Mit ihren blauen Kulleraugen, blickte sie genau in seine und streckte dann ihre Patchehändchen nach ihm aus. Verwirrt blickte Kid erst zu Kar-chan und dann zu seinen Vizen. ,, Ich glaube sie will hochgenommen werden.'' ,, Auf keinen Fall, ich bin doch nicht ihr Babysitter!'', kaum hatte der Kaptain dies ausgesprochen, fing Kar-chan an zu weinen. Und ließ sich erst beruhrigen, als Kid nachgab und sie auf den Arm nahm. Sofort kuschelte sich diese an den roten Umhang, der so schön flauschig war. Der Rothaarige war sichtlich genervt vom dem Kleinkind, auch wenn es Kar-chan war. ,, Heat sollte sie vielleicht mal untersuchen.'' ,,Warum denn?'' ,, Damit wir sicher gehen können, das ihr nichts fehlt.'' ,, Meinetwegen. Kar-chan lass los.'' ,, Katharina!'' ,, Was?'' ,, Katharina.'', meinte das Mädchen bloß zu dem Größeren. Sie wollte nicht dauernt Kar-chan genennt werden, wenn es doch nicht einmal ihr Name war. Nachdem die Braunhaarige dann endlich hinunter gelassen wurde, wurde sie von diesem Heat mitgenommen. Kaum waren der Rest der Crew aus der Küche verschwunden, blickte Killer zu seinen besten Freund. Das ausgerechnet Kar-chan oder besser gesagt Katharina vom Fluch getroffen wurde, überraschte den Blonden nicht. ,, Jetzt wissen wir immerhin ihren richtigen Namen.'' ,, Wir segel zurück zur letzten Insel.'', damit erhob sich Kid einfach, da er zu der Kleinen und Heat wollte.

Genau der untersuchte gerade die Braunhaarige, die alles ohne ein Wort zu sagen mitmachte. Zwar kannte sie die ganzen Menschen nicht, aber ihr Gefühl sagte ihr, das sie jeden vertrauen kann. ,, Heat bericht!'', damit betrat Kid den Raum. ,, Sie ist gesund und vom Älter her würde ich auf 3-4 Jahre schätzen.'' ,, Gut. Komm her Kar-chan.'' ,, Katharina.'' ,, Dann halt Katharina und nun komm her!'' ,, Nö.'', meinte die Kleine bloß und drehte den Beiden den Rücken zu. Kid konnte es nicht fassen, sogar in diesen Alter lehnte sie sich auf. Dem Kaptain platzte der Kragen, weshalb er Katharina einfach packte und hinaus schleppte. Wie sehr er sich doch die ältere Katharina zurück wünschte.

,, Wie er ist nicht mehr da?!'', schrie Kid seinen Vizen an, bevor er auf Katharina blickte, die schlafend in seine Arme lag. Sie war immer noch ein Kind im Alter von 3-4 Jahren, da der Fluch immer noch nicht gebrochen war. ,, Er hat kurz nachdem wir die Insel verlassen haben, dies ebenfalls getan.'' ,, Verdammt!'' ,, Was wollen wir jetzt tun?'', fragte der Blonde, obwohl er genau wusste, das sie nichts tun konnten. Dies war auch Kid bewusst, weshalb er zu der Kleinen blickte. Ihm war bewusst, das Katharina nicht weiter mit ihnen Segeln konnte, immerhin war dies zu gefährlich. ,, Such jemand der sie aufnimmt.'' ,, Kid-'' ,, Tu es!'', schrie der Rothaarige und weckte diesmal somit Katharina auf. Diese rieb sich die Augen, blickte danach den Größeren mit ihren Kulleraugen an.

,, Kid! Kid!'', rief Katharina immer wieder, während sie von einer Frau festgehalten Der Kleinen liefen die Tränen nur so hinunter, während Kid sich immer weiter entfernte. Nebem ihm lief Killer, der genau wusste was sie gerade taten falsch war. ,, Kid!'', schrie Katharina verzweifelt, bevor dieser aus ihr Sichtfeld verschwand. Sie konnte nicht verstehen, warum er sie alleine bei einer ihr fremden Frau ließ. Genau die schleifte sie ins Haus, welches ihr Fremd war. Das einzige was sie wollte, war wieder bei Kid zu sein. Weinet setzte sie sich auf Bett, welches in ihrem neuen Zimmer stand. Eins schwor sie sich, sie würde abhauen und das so schnell wie möglich.

Mit schnellen Schritten lief Kid zu den Haus, wo er seine Kleine zum letzten Mal gesehen hatte. Es waren Mittlerweile einigen Wochen vergangen, seit er etwas getan hatte, was er sofort wieder bereut hatte. Das einzige was er wollte war seine Katharina zurück zubekommen. Auch wenn er es nie zugeben würde, er vermisste sie. Als Kid beim Haus endlich ankam, klopfte er sogleich gegen die Tür. Es dauerte nur kurz, bis eine Frau die Tür öffnete. Der Rothaarige musste sich zusammen reißen nicht auszuflippen, als ihm erzählt wurde das Katharina abgehauen war und sich nicht einmal mehr auf der Insel befand. Er musste seine Kleine finden, koste es was es wolle.

Einige Wochen später hatten Kid immer noch keine Spur von Katharina gefunden, deshalb war er sehr gereizt und ließ dies an seine Crew aus. Killer tat alles in seiner Macht um die Kleine zu finden, doch auch wenn er fragte, niemand hatte sie gesehen. Dem Blonden war klar das Katharina obwohl sie ein Kind war, sehr gerissen ist. Aus diesem Grund machte sich der Vizen nicht so viele Sorgen um sie, was man von Kid nicht behaupten konnte. Nie, aber auch nie würde er es zugeben, aber er hatte Angst das Katharina tot sein könnte oder schlimmeres passsiert war. Was der Rothaarige nicht ahnte war, dass die Braunhaarige von Ruffy und seinen Freunden aufgenommen wurde, nachdem sie sie auf einer einsamen Insel gefunden haben. ,, Katharina essen!'', rief Nami und sah keinen Augenblick später wie die Kleine auf sie zu kam. Natürlich hatte diese wie immer ein Buch in der Hand, welches sie gerade las. Nachdem alle an Tisch saßen begannen sie zu essen, außer Katharina. Die hatte ihr Buch wieder auf geschlagen trank nebenbei einen Tee, welchen Sanji extra vor sie gemacht hatte. Erst hatte es die Stohhüter gewundert, da eigentlich Kinder sowas nicht gerne tranken, aber sie hattten schnell bemerkt das Katharina anders war.

Einige Tage später hatten sie eine größere Insel erreicht und bschlossen ihre Vorräter etwas auf zu stocken. Katharina drufte ebenfalls das Schiff verlassen, aber nur weil Nami und Robin dies auch taten. Die Orangehaarige nahm die Kleine an die Hand, bevor sie in die Stadt liefen. Dort verbrachten sie einige Zeit mit shoppen, bis die Braunhaarige ein ihr bekannte Gestalt erkannte. Vorsichtig löste sie ihre Hand aus der Namis und rannte dann auf die Person zu. Diese zuckte kurz zusammen, als Katharina an der Kleidung zog. ,, Du kleine Ausreiserin.'', meinte Killer bloß, bevor er die Kleine hochhob. Etwas verwirrt blickte Killer zu Nami, die vor ihm stehen blieb. Nun war dieser klar, warum Katharina immer wieder den Namen Kid erwähnt hatte. Erleichtert sah sie zu den Beiden und wusste das es der Kleinen gut gehen wird. Nachdem sie sich verabrschiedet hatte, machte Killer sich mit der Braunhaarigen auf den Weg zu Kid. Genau der saß in einer Bar und trank mal wieder. Der Rothaarige war so sehr in Gedanken, sodass er gar nicht bemerkte, wie Katharina regelrecht auf seinen Schoß sprung. ,, WAS ZUM-!?'', schrie er, brach aber ab, als er bemerkte wer da auf seinen Schoß saß. Ein Lächeln schlich sich auf seinen Geschicht und er konnte nicht widerstehen der Kleinen druch die Haare zu wuscheln. Sofort blickte Kid zu seinen Vizen, der vor ihm stand. ,, Sie war bei den Stohhüten.'', erklärte Killer bloß, bevor er sich neben seinen Kapitän. Der war froh seine Kleine wieder zu haben und so schnell würde er sie auch nicht mehr hergeben.

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 09.07.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /