Cover

Rache ist..........

 

,, Hurensohn!'' ,, Bastard!'' ,, RUHE!'', schrie Katharina dazwischen. ,, Ich kann es nicht glauben, kaum sind wir aus der Haustür, müsst ihr euch wieder streiten!'', und danach war Ruhe. Darüber war Katharina erleichtert, denn so konnten sie in Ruhe zum Strand laufen. ,, Da sind wir, also wir ziehen uns um und dann treffen wir uns hier wieder, verstanden?'' ,, Ja.'', kam es genervt von Kid.

Nach circa 10 Minuten, standen alle fertig umgezogen wieder da. ,, Geht doch, also ihr kennt die Regel. Keinen Ärger, versucht nicht aufzufallen und die wichtigste Regal, last mich in Ruhe! Das gilt besonders für dich Kid!'', meinte Katharina und hob dabei einen Finger, als würde sie eine wichtige Rede halten. Plötzlich wurde sie von Kid hoch gehoben und zum Wasser getragen. ,, Kyaa!'', und damit hatte Kid sie ins tiefe Wasser geschmissen. ,, Kid, du weißt aber schon, das Katharina nicht schwimmen kann.'', meinte Law zu Kid, als er sich neben diesen stellte. ,, Oh.'', meinte dieser nur und er dauerte einige Sekunden, bis es in seinen Kopf klick machte. Er sprang sofort nach und rettete Katharina aus dem Wasser. ,, Du Idiot!'', schrie sie ihn an und schmiss ihm noch weitere Beleidigungen gegen den Kopf. ,, Wegen dir, bin ich fast ertrunken!'' ,, Bist du aber nicht.'', meinte Kid darauf und am nächsten Moment, wurde ihm eine Flasche gegen den Kopf geschmissen. ,, Was soll das denn!?'' ,, Du bist ein Idiot Kid! Hau ab und suche dir endlich ein Mädchen!'', und damit legte sich Katharina auf ein Handtuch. Zu ihren Glück verschwand Kid auch, genau wie die anderen 2. Endlich hatte sie mal wieder Ruhe, was in einen Haushalt mit Ruffy, Law und Kid, leider fast nie vorkam. Doch die Ruhe wurde schnell unterbrochen, als Ruffy vorbei kam. ,, Katharina, ich möchte ein Eis haben.'' ,, Hier, da hast du 10€.'' ,, Danke.'', und damit war Ruffy wieder verschwunden, der denkt aber auch wirklich nur ans Essen.

Eine Stunde später war Katharina eingeschlafen, sodass sie gar nicht merkte das Kid ihr etwas mit Sonnenmilch auf die Brust schrieb. ,, Du weißt schon, das sie dich dafür umbringt?'', hörte Kid Law sagen, machte aber weiter. ,, Au! Was soll das!?'', fragte Kid, nachdem Law ihm auf den hinter Kopf geschlagen hatte. ,, Das war nur ein Vorgeschmack, auf das was noch kommen wird.'', und damit ließ er Kid alleine. Dieser sah Law noch kurz hinter her, bevor er sich weiter an seine Arbeit machte. Als er mit seinen Werk zufrieden war betrachtete er es kurz, bevor er wieder ging. Keine 30 Minuten später wachte Katharina auf und ahnte nicht einmal was passiert war. Deshalb stand sie auf , um sich etwas zum trinken zu holen. ,, Warum starren die mich dann so an?'', fragte sie sich, weil sie deutlich die Blicke spüren konnte. Doch als sie an einen Schaufenster vorbei ging, sah sie den Grund. Unter ihrer Brust stand etwas geschrieben, nämlich Kid war hier gewesen! Fassunglos starrte Katharina ihr Spiegelbild an, bevor sie sich wieder fing und sich eine Kapuzenjacke kaufte. ,, KID!'', schrie sie und dieser zuckte kurz zusammen. Law dagegen grinste begab sich zu Ruffy, damit er aus der Gefahrenzone war. ,, Hast du sie noch alle!?'', fragte sie Kid und schlug ihm auf den hinter Kopf. Aber diesmal tat es mehr weh, als bei Law. ,, Dank dir darf ich jetzt mit einer Jacke rum laufen, bei 38 Grad!'' ,, Du kannst sie ja auch ausziehen.'', meinte Kid nur Schultern zuckend und merkte gar nicht, das er es übertreibt. ,, Verrecke Kid, verrecke einfach!'', und damit drehte Katharina sich um und verschwand. ,, Was?'', fragte Kid Law, als er sich zu diesen umdrehte. ,, Du hast es übertrieben.'' ,, Habe ich gar nicht!'' ,, Doch hast du und deshalb gehst du sie jetzt auch suchen.''

Nun ja, am Ende hatte Kid verloren und machte sich auf die Suche nach Katharina. Leichter gesagt als getan, denn er hatte keine Ahnung, wo diese sich aufhalten könnte. Deshalb suchte er alles ab, befand sich aber nach nur 10 Minuten wieder beim Strand. ,, Und hast du sie gefunden?'' ,, Nein.'' ,, Was suchst du denn hier?'', fragte Law Kid und wie nicht anders zu erwarten, fingen die Beiden sich an zu streiten. Hätten sie doch einfach Ruffy gefragt, denn dieser hatte Katharina gefunden, als er sich noch ein Eis geholt hatte. Doch statt den Beiden dies zu sagen, aß er in alle Ruhe sein Eis weiter.

Zur selben Zeit, befand sich Katharina in einer Eisstile und aß in alle Seelenruhe ihren Eisbecher auf. Sie war immer noch sauer auf Kid, überlegte aber warum der dies getan hatte. ,, Warum musste er das ausgerechnet unter meine Brust schreiben?'', fragte sie sich und nahm den nächsten Löffel Eis in den Mund. Plötzlich bildete sich ein diabolisches Grinsen auf ihr Gesicht, sie würde ihre Rache bekommen, denn Rache ist ja angeblich Süß.

,, Du Ruffy?'' ,, Ja?'' ,, Warum streiten sich Law und Kid wieder?'' ,, Weil Kid dich nicht gefunden hatte.'' ,, Achso.'', meinte Katharina und sah den 2 Streithähnen zu. Dieser waren sie in ihren Streit vertieft, das sie gar nicht merkten, das Katharina ihnen zu sah. Aber nach etwa einer halben Stunde, war es ihr zu doof geworden und hatte den Streit beendet. Nun saßen sie zu 4 unter eine Sonnenschirm und aßen Eis. ,, Kannst du damit mal aufhören!'', meinte Kid plötzlich, sodass Katharina kurz zusammen zuckte. ,, Was meinst du?'', fragte sie scheinheilig und leckte dann weiter ihr Stieleis ab. ,, Genau das!'' ,, Man Kid, ich esse doch nur mein Eis.'', und genau da lag das Problem. Denn so wie sie es aß, hätte man meine können, das man gerade bei einen Pornofilm dabei wäre. ,, Rache ist süß, mein Lieber.'', meinte sie grinsend zu Kid und machte in alle Seelenruhe weiter. Kid hatte schwer damit zu kämpfen nicht zu sabbern oder sonstiges zu tun und seine Fantasy half ihm nicht gerade dabei. Deshalb war er froh, als Katharina ihr Eis leer hatte, aber da hatte er sich zu früh gefreut. Denn dieser leckte plötzlich sein Eis ab und brach dann in Gelächter aus. ,, Du hättest eben dein Gesicht sehen müssen Kid! Dein Gesichtsausdruck war so legendär!'', brachte sie unter lachen hervor und hielt sich schon den Bauch vor lachen. Law musste sie ein lachen unterdrücke und Ruffy verstand rein gar nichts, Kid stattdessen war immer noch wie erstarrt. ,, Du kleines Miststück!'', meinte er nach einigen Minuten und so kam es, das Katharina nochmals in Lachen ausbrach. Oh ja, Rache ist Süß, am meisten wenn man Kid ärgern kann.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 08.07.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /