Cover

Special

 

,, Weswegen hocken wir hier noch mal?'', fragte Kid Law und passte überhaupt nicht auf. ,, Weil wir das müssen, außerdem sind wir es Katharina schuldig.'', antwortet dieser und verfolgte den Unterricht weiter. Und dann fiel es auch Kid wieder ein, sie hatten Katharina ja versprochen regelmäßig in die Schule zu gehen. ,, Worauf habe ich mich da bloß eingelassen!? Der Unterricht ist so öde!'', dachte sich Kid und sah aus dem Fenster, dabei entdeckte er jemanden. Es war niemand anderes als Katharina, die gerade mit ihrer Klasse Sportunterricht hatte. Natürlich war dies viel Spannender als der Unterricht, sodass Kid gar nicht merkte, wie Law seinen Blick folge. Dieser hob eine Augenbraue, als er bemerkte das Kid Katharina verfolgte. ,, Hast du nicht besseres zu tun, als sie an zu glotzen?'', fragte Law Kid deshalb. ,, Ich glotze sie nicht an!'', zischte dieser zurück. ,, Ja klar und du ziehst sie ja auch nicht mit deinen Augen förmlich aus.'', auf dies konterte Kid nichts. Er sah einfach nur weiter nach draußen.

,, Man, ich werde langsam noch verrückt!'', schrie Kid und schmiss sein Heft in die Ecke. Wenn er ein Fach am meisten hasste, dann war es Mathematik. Die ganzen Zahlen und die Formel, dies konnte er sich einfach nicht merken. Aber vielleicht lag es dran, das sein Hirn einfach zu klein war, wer weiß. ,, Hebe gefälligst dein Heft auf und komme zu mir.'', meinte Law zu Kid, denn er hatte schon längst die Hausausgaben hinter sich, genauso wie Ruffy. Die 3 befanden sich alleine im Klassenzimmer, da sie die letzte Stunde frei bekommen hatten und noch auf Katharina warteten. Aus egen einen Grund, tat Kid was Law von ihm verlangte und setzte sich dann gegenüber von diesem hin. ,, Du musst x mal 12 nehmen.'' ,, Und x ist?'' ,, X ist die Summe, die dir noch fehlt.'' ,, Das weiß ich selber!'', zischte Kid und versuchte x heraus zu kommen. Derweil aß Ruffy mal wieder etwas und beobachte Law dabei, wie er Kid half. Er verstand zwar auch nicht so viel, hat aber dank Katharina eigenes gelernt. ,, Und hier musst du 2 mal a plus 2 mal b nehmen.'' ,, Was?'', fragte Kid nach, der er wirklich nur Bahnhof verstand. ,, Hätte ich vielleicht doch eher aufpassen sollen, als Katharina zu beobachten.'', dachte er sich und kaute auf seinen Stift rum. Nach etwa einer halben Stunde, hatte Kid es hinter sich und schmiss sein Heft in die Tasche. ,, Sagt mal, wo ist denn Katharina?'', fragte Ruffy und erst da wurde Law bewusst, das dieser schon längst da sein musste. ,, Vielleicht hat sie heute länger.'' ,, An einen Freitag? Nein, das ist unmöglich. Alle AGs sind nur von Montag bis Donnerstag.'', meinte Law und erhob sich. ,, Ich schau mal, wo sie ist.'', und damit verließ er schon den Raum. Law musste nicht lange suchen, denn er fand Katharina recht schnell. Dieser saß nämlich draußen auf der Treppe und unterhielt sich mit jemanden. ,, Wer ist denn das?'', fragte Ruffy, der mit Kid Law nachgelaufen war. ,, Ich weiß es nicht.'' ,, Sie verstehen sich aber gut.'', da musste Law Ruffy ausnahm weise mal recht geben. Aber ihm war es egal, mit wem sich Katharina gut verstand und mit wem nicht. Leider sah Kid dies ganz anders, er möchte den Gedanken nicht das Katharina sich mit einen Jungen gut verstand, wenn mal von ihnen absieht. Und als dieser auch noch den Jungen anlächelte, musste er sich zusammen reißen. Katharina selber, hat Ruffy und die anderen Beiden schon längst entdeckt. Sie erklärte den Junge noch schnell, wer er zum Bus kam und begab sich dann zu den Anderen. ,, Wer war das?'' ,, Weiß ich selber nicht, er kommt aus dem Ausland und wollte nur den Weg wissen. Gott sei Dank, kann ich ein wenig englisch.'', meinte sie und lachte dann. ,, Und was habt ihr so getrieben?'' ,, Wir haben unsere Hausausgaben gemacht.'' ,, Wirklich? Auch du Kid?'' ,, Ja.'', meinte dieser ein wenig genervt. ,, Das finde ich toll.'', und damit umarmte Katharina Kid, dieser versteifte sich sofort. Er hatte wirklich mit allem gerechnet, aber nicht mit damit. ,, Kid, kommst du?'', hörte er Katharina sagen. Sie war mit dem Anderen schon weiter gelaufen, war aber stehen geblieben, als sie merkte das Kid nicht nachkam. Kid schüttelt kurz den Kopf, bevor er sich in Bewegung setzte und zu den Anderen lief. Egen was war anders, das spürte jeder.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 08.07.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /