Cover

OMJ!

 

Okay, etwas stimmt gerade gewaltig nicht! Was ich meine? Nun ja, ich bin wie gewohnt ins Bett gegangen und als ich aufwachte, musste ich feststellen, das ich mich in der Narutowelt befand! Ich, in der Narutowelt! OMJ! Außerdem bin ich getrumpft, denn ich war eindeutig viel kleiner, als ich sonst war. ,, Ach, du bist wach.'', hörte ich eine Stimme und sah im nächsten Moment Kakashi. ,, Wo bin ich?'' ,, Du bist im Krankenhaus, wir haben dich bewusstlos gefunden. Weißt du was passiert ist?'', fragte er mich und ich schüttelte den Kopf. Ihr glaubt doch nicht wirklich, das ich ihm erzähle, das ich nicht aus ihrer Welt kam. So blöd bin ich doch nicht! ,, Weißt du noch, wie du heißt.'' ,, Sayaka, glaube ich, denke ich.'' ,, Also gut Sayaka, ich bin Kakashi Hatake.'', stellte er sich vor, als wusste ich das nicht selber, aber egal. ,, Es ist schön sie kennen zu lernen.'', meinte ich und lächelte ihn an. ,, Naruto, du Idiot!'', hörte ich Sakura rufen und sah an Kakashi vorbei. Und was muss ich da sehen? Genau, unsere 3 Idioten oder besser gesagt Naruto, Sakura und Sasuke. ,, Und ihr seit?'', fragte ich sie, obwohl ich es ja schon wusste. Nachdem sie sich vorgestellt hatten, grinste Naruto mich an. ,, Darf ich fragen, warum du so grinst?'' ,, Ich freue mich einfach dich kennen zu lernen.'', antworte er und grinste nur noch mehr. Kurz erwiderte ich es, bevor ich aus dem Fenster sah. Es war schon gegen Abend, denn die Sonne ging gerade unter. ,, Muss ich noch lange hier bleiben?'', fragte ich Kakashi und dieser schüttelte Gott sei Dank den Kopf. ,, Da bin ich aber froh.''.

Am nächsten Morgen, durfte ich mit Tsunades Erlaubnis, das blöde Krankenhaus verlassen. Man, war ich froh darüber, aber dann kam das nächste Problem, wo sollte ich schlafen? 

Egen wie konnte ich Sasuke dazu überreden, das ich bei ihm schlafen durfte. ,, Nochmals Danke, das ich bei ihnen schlafen kann.'' ,, Mach bloß keinen Krach.'' ,, Und wie freundlich sie zu mir sind, ich glaube mir wird es hier gefallen.'', meine ich zu Sasuke und begab mich dann in das Zimmer, das er mir gegeben hatte. Nachdem ich mich im Bad umgezogen hatte, beschloss ich schlafen zu gehen. Zum Glück schlief ich auch sehr schnell ein.

Am nächsten Morgen, war ich früher als Sasuke wach und darum machte ich uns auch Frühstück. ,, Morgen.'', meinte ich als Sasuke in die Küche kam. Dieser war für einen kurzen Moment überrascht, aber dies legte sich aber schnell. Wir frühstückten noch gemeinsam, bevor wir oder besser gesagt ich das Haus verließ. Sasuke meinte das ich noch einige Tage bleiben könnte, bis ich etwas gefunden hatte. Seit wann ist Sasuke denn so nett geworden? 

Sasukes Verhalten machte mir egen wie angst, sonst ist der doch auch nicht so nett. Deshalb ging ich etwas auf Abstand, was Sasuke aber schnell bemerkte. Aber Gott sei Dank klingelte es gerade an der Tür, als er mich darauf ansprechen wollte. ,, Ich geh schon.'', und damit rannte ich zur Tür, nur ihm diese schwungvoll zu öffnen. ,, Hallo Kakashi.'', meinte ich freundlich und lächelte diesen an. ,, Hallo Sayaka, wie geht es dir?'' ,, Gut so weit, leider kann ich mich immer noch an nichts erinnern.'', log ich ihn bewusst an. Natürlich klaubte er dies sofort und nickte. ,, Ist Sasuke da?'' ,, Ja, soll ich ihn holen?'' ,, Das wäre nett.'', und damit holte ich Sasuke. In der zwischen Zeit als sich Sasuke und Kakashi unterhielten, begab ich mich ins Bad und machte mich fertig. ,, Was wollte Kakashi denn von dir?'', fragte ich Sasuke, als dieser mit etwas geröteten Wangen an mir vorbei lief. ,, Nichts.'', war seine Antwort gewesen, was mich natürlich gleich neugieriger machte. ,, Wirklich? Deine Röte sagt mir aber etwas anderes.'', meinte ich und kicherte. Sasukes Blick war Gold wert! 

,, Ich bin gar nicht errötet!'' ,, Ja wirklich? Warum sind dann deine Wangen so rot? Und erzähle mir nicht, das du Fieber hast!'', und damit grinste ich ihn an. Sasuke antworte nichts und lief davon. ,, Wo gehst du denn hin?'' ,, Geht dich nichts an!'', zischte er mich an und lief weiter. Es gab nur eins, was ich tun konnte, ich lief ihm nach. Leider war er zu schnell und ich verlor ihn. ,, Sayaka, was machst du denn hier?'' ,, Hier?'', fragte ich Kakashi und legte den Kopf etwas schief. ,, Ich habe Sasuke verfolgt, aber er war zu schnell, dabei wollte ich den Grund heraus finden, warum er errötet war!'', meinte ich zu Kakashi. ,, Das wüsstest du wohl gerne.'' ,, Ja und es muss etwas mit ihnen zu tun haben, immerhin ist Sasuke erst errötet nachdem sie weg waren.'' ,, Du bist ganz schön schlau.'' ,, Danke, ich lese auch sehr viel.'', und damit sah mich Kakashi überrascht an. Verdammt, ich habe mich verplappert. ,, Du kannst dich wieder an etwas erinnern?'' ,, Scheint so, scheinbar schon.'' ,, Das freut mich, hoffentlich hast du bald dein ganzes Gedächtnis wieder.'' ,, Das hoffe ich auch.'', meinte ich und lächelte ihn an. 

Der Tag verging recht schnell und am Abend kam ich wieder im Uchihaviertel an. Ich sah Sasuke schon von weiten, dieser lehnte gegen einer Wand mit dem Uchihazeichen und wartete scheinbar auf jemand. Der Jemand war wohl ich, denn als ich an ihn vorbei lief, folgte er mir. ,, Wo warst du?'' ,, Das selbe könnte ich dich auch fragen und tu ich das, nein. Ich war bei Kakashi, wenn dich das beruhigt.'', meinte ich und wartete darauf, dass er endlich die Tür öffnete. Als Sasuke dies endlich getan hatte, begab ich mich sofort ins Bad. Ich wollte baden gehen, denn der Tag war anstrengend gewesen. ,, Verdammt Sasuke!!!'', schrie ich als diese einfach rein kam. Zum Glück befand sich ein Handtuch gleich neben mir, denn so konnte ich mich damit bedecken. Sasuke errötete und sah mich einfach nur an. ,, W-Warum hast du nicht gesagt, das du baden gehst!?'', motzte er mich an, bewegte sich aber kein Stück. Ich drehte mich um und legte das Handtuch wieder weg, zum Glück sind meine Haare so lang geworden, das man nichts sah. Plötzlich hörte ich Kleidung rascheln und traute mich nicht nach hinten zu blicken. Sasuke hatte sich nicht mehr alle!!! 

Ich quietschte auf, als ich spürte das Sasuke anfing meine Haare zur Seite zu streichen. Danach fing er an meinen Rücken einzuseifen, was mich erstarren ließ. Was macht Sasuke zum Teufel da!?! Der hat sich doch nicht mehr alle Tassen im Schrank! ,, Sasuke, was machst du da?“, fragte ich ihn und versuchte ruhig zu bleiben. Schnell schnappte ich mir wieder das Handtuch und verdeckte alle nötigen Stellen. ,, Ich wasche dein Rücken.“ ,, Das spüre ich selber du Idiot!“, meinte ich und drehte meinen Kopf zu ihm. Hätte ich dies doch lieber gelassen, denn Sasuke saß nur mit einen Handtuch um die Hüfte begleitet hinter mir. Ich errötete und drehte ruckartig meinen Kopf wieder um. Was denkt sich Sasuke dabei und warum zum Teufel wird in keinen Manga beschrieben, dass er so sein kann. Ich quietschte wieder, als Sasuke mit seinen Händen über meine Seite strich. Jetzt reicht es mal aber, der kann etwas erleben! Ruckartig stand ich auf und drehte mich wütend zu ihm um. ,, Was soll das!? Ich habe nicht danach verlangt begrapscht zu werden!'', meinte ich und versuchte ihm keinen rein zu schlagen. ,, Ich bin ein Mädchen, wenn es dir noch nicht aufgefallen ist, mein Lieber. Und wenn du mich jetzt entschuldigst, ich habe noch was vor!'', und damit verließ ich das Bad. 

Ich war wütend auf Sasuke und wie, am liebsten hätte ich ihn eine rein geschlagen. Konnte er seine Hormone nicht unter Kontrolle halten? Dadurch muss ich mir jetzt eine neuen Bleibe suchen, vielleicht sollte ich mal Kakashi fragen. Schnell zog ich mich um und begab mich zu diesen. Kakashi war überrascht mich zu sehen, ließ mich aber eintreten. ,, Hallo Kakashi, könnte ich hier schlafen? Ich möchte zu Zeit nicht zurück zu Sasuke.'' ,, Er konnte sich also nicht zurück halten.'', murmelte er leise, aber trotzdem verstand ich es klar und deutlich. ,, Nein, konnte er nicht! Und wenn er nochmal rein kommt, wenn ich bade, dann reiße ich ihn den Kopf ab!'', schimpfte ich und ließ mich auf der Couch nieder. ,, Du kannst erst mal hier blieben Sayaka, ich rede morgen mit Sasuke.'' ,, Vielen Dank Kakashi, ich habe keine nerven mehr dafür bestimmt.'' 

Bei Kakashi zu wohnen war nicht einmal so schlecht, immerhin hatte ich Sasuke nicht mehr an der Backe. ,, Kakashi, ich gehe draußen etwas spazieren.'', informierte ich diesen und schloss die Tür hinter mir. Ich musste mich langsam mal zusammen reißen, denn wenn mich jemand mit Sayaka ansprach, reagierte ich darauf nicht. Kaum war ich einige Schritte gelaufen, fühlte ich mich beobachtet, vielleicht bildete ich mir das aber auch nur ein. ,, Sayaka!'', rief Naruto und kam in mein Blickfeld. ,, Hey, Naruto.'', begrüßte ich ihn und lächelte. ,, Was machst du denn so?'' ,, Ich wollte spazieren gehen und du?'' ,, Trainieren, damit ich eines Tages Hokage werde.'' ,, Das wirst du, daran glaube ich. Kann ich mitkommen? Ich will zwar nicht trainieren, aber ich würde dir sehr gerne dabei zuschauen.'' ,, Ja, klar!'', damit machten wir uns auf den Weg zum Trainingsplatz. Immer wieder sah ich nach hinten, da das Gefühl beobachtet zu werden nicht verschwand. ,, Naruto, kann es sein das wir beobachtet werden?'' ,, Werden wir?'' ,, Weiß ich doch nicht, deswegen frage ich dich ja!'', meinte ich und schüttelte bloß nur den Kopf. Beim Trainingsplatz angekommen, fanden wir Kakashi vor. Naruto und ich legten den Kopf etwas schief, worauf hin Kakashi anfing zu lachen. ,, Ich habe dich gesucht Sayaka, der Hokage möchte dich sprechen.'', kaum hatte er dies gesagt, schluckte ich. Das konnte nichts gutes heißen, das wusste ich sofort. ,, Okay.'', meinte ich nur und versuchte mir nicht anmerken zu lassen wie nervös ich war. So verabschiedete ich mich bei Naruto und machte mich mit Kakashi auf den Weg. Im Hokageturm angekommen gingen wir zu Tsunade, die schon auf uns wartete. ,, Ach da seit ihr ja. Also Sayaka ist dir noch etwas eingefallen?'' ,, Nein.'', antworte ich sofort und sie scheinbar stutzig machte, zum Glück hackte sie nicht nach. Viele Fragen später dürfte ich wieder gehen, Kakashi begleite mich nicht. ,, Sasuke, wie lange willst du mich noch verfolgen!?'', fragte ich diesen und sah wie er hinter einen Baum hervor kam. ,, Wie hast du mich entdeckt?'' ,, Kakashi hat es mir gesagt. Darf ich fragen warum du mich verfolgst?!''

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 07.07.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /