Cover

Ich bin....

,,Bis zum nächste Mal meine Kittys.'', und damit beendete ich meine Folge. Ich hatte mit Taddl eine Folge Minecraft aufgenommen und hatte dabei völlig die Zeit vergessen. ,, So ein Mist.'' ,, Was ist denn los?'', hörte ich seine Stimme sagen. Stimmt ja, ich war noch online. ,, Ich habe eben auf die Uhr gesehen.'' ,, Und?'', fragte mich Taddl und ich musste grinsen. ,, Wir haben schon nach 12 und ich muss um halb 6 wieder raus.'', meinte ich zu ihm. Ihr fragt er jetzt bestimmt, wer ich bin? Also gut, ich bin Kar-chan und eine Let's Playerin. Zusammen mit Taddl und GLP, nehme ich Minecraft Folgen auf. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie ich das erste Mal mit ihnen es gezockt hatte. Sie hatten so gründlich versagt und das gegen einen Mädchen. ,, Kar-chan?'' ,, Ja, Taddl?'' ,, Hast du mal Lust, uns in Köln zu besuchen?'', fragte er mich und ich konnte an seiner Stimme hören, das er sich Hoffnungen machte. Aber diese musste ich leider zerstören. ,, Tut mir leid Taddl, aber du weißt doch, das ich mich zeige. Ich bin halt der selben Meinung wie Manu.'' ,, Okay.'', meinte er nur und ich konnte hören, wie traurig er war. ,, Ich muss jetzt auch off gehen, zocken wir später weiter?'' ,, Auf jeden Fall!''

Nachdem ich also dem PC herunter gefahren hatte, legte ich mich in mein weiches Bett. Taddl versucht es immer wieder, obwohl er wusste, das ich nein sagen würde. Warum ist er eigentlich so sehr darauf versessen, das ich mal zu ihnen nach Köln komme. Bestimmt, weil er fast nichts über mich weiß, außer das ich ein Mädchen bin und mich Kar-chan nenne. Und vor allem bin ich eine Schülerin, die neben bei noch etwas Geld mit YouTube verdient. Das blinken von meinen Handy, verriet mir, das ich eine Whatsapp Nachricht hatte. Und ratet mal, von wem? Genau, von Taddl, der textet mich aber auch immer zu. Was er will diesmal will?

 

Hey Kar-chan!

Habe vergessen dir gute Nacht zu wünschen!

Bis später

Taddl :3

 

Schnell tippte ich etwas zurück und schaltete dann das Licht aus. Als ich dann um halb 6 aufstand, begab ich mich als erstes ins Bad, um mich frisch zu machen. Nachdem ich dies erledigt hatte, suchte ich mir neue Kleidung raus und zog mich um. Und dann sah ich es wieder, das blinken von meinen Handy. Ich wusste auch, ohne die Nachricht zu lesen, wer da mir geschrieben hatte. ,, Guten Morgen Taddl.'', meinte ich und versendete die Sprachnachricht. Danach schmiss ich mein Handy zurück aufs Bett und ging frühstücken. ,, Oh Mist!'', meinte ich, als ich auf die Uhr sah. Ich musste los! Also rannte ich in meine Zimmer zurück, schnappte mir meine Schultasche und Handy und rannte aus dem Haus.

Gerade noch rechtzeitig, kam ich bei der Bushaltestelle an. Es war schon komisch zu hören, wie Andere über den einigen Kanal redeten und sich vorstellten, wie ich wohl aussah. Sie ahnten ja nicht einmal, das ihr Vorbild nur wenige Zentimeter von ihnen weg sitzt. Aber ich hatte mich mit der Zeit, daran gewöhnt, immerhin habe ich mir es ja so ausgesucht. Ich wollte halt meine Ruhe haben, wenn ich wegging, außerdem mag ich es nicht im Mittelpunkt zu stehen. Nachdem ich aus dem Bus stieg, nahm ich sofort meine Kopfhörer und setzte mir sie auf. Musik war schon immer das einzige, was mich chatten und oder zocken ablenken konnte. ,, Eine SMS?'', fragte ich verwirrt, da ich die Nummer nicht kannte. Aber aus Neugier, öffnete ich sie.

 

Bist du Kar-chan?

Ich bin Ardy, du kennst mich bestimmt.

Taddl hat bestimmt schon viel von mir erzählt.

Ich muss mit dir reden, es ist wegen Taddl.

Ardy

 

Jetzt war ich noch mehr verwirrt, als vorher. Warum musst denn Ardy mit mir reden und vor allem, warum geht es dabei um Taddl?

 

Warum denn ich?

Ich schrieb Ardy schnell zurück, das ich mich nach der Schule nochmals bei ihm melden würde und machte dann mein Handy aus. Denn bei mir in der Schule, waren Handy verboten. Nachdem ich alle Stunden hinter mich gebracht hatte, schaltete ich mein Handy wieder ein. Erstens, weil ich wieder Musik hören wollte und zweitens, weil ich schauen wollte, ob ich eine neue SMS hatte. Und tatsächlich hatte ich eine und sie kam wieder von Ardy.

 

Okay, mach das. =)

Ardy

 

Ein lächeln machte sie auf meine Gesicht breit. Die und ihre Namen hinter den Nachrichten, etwas was sich wohl nie ändern wird.

Als ich daheim ankam, fuhr ich gleich den PC hoch und machte neben bei noch meine Hausaufgaben. Da es nur Mathe war, war ich schnell fertig damit und öffnete Skype. Ich hatte eine neue Anfrage und drei mal dürft ihr raten vom wem? Von Ardy, natürlich. Ich nahm sie also an und rief ihn auch gleich danach an. ,, Kar-chan?'', fragte er und ich nickte, obwohl er es gar nicht sehen konnte. ,, Ja, die bin ich und du bist Ardy.'' ,, Ja, das stimmt.'' ,, Du willst also mit mir über Taddl reden?'', fragte ich ihn und lehnte mich dabei nach hinten. ,, Ja, das stimmt. Ich mache mir langsam sorgen um ihn.'' ,, Warum denn das?'' ,, Er ist viel ruhiger geworden, in der letzten Zeit.'' ,, Und wenn ich fragen darf, was hat das ganze jetzt mit mir zu tun? Immerhin, seit ihr beste Freunde.'', meinte ich zu ihm und machte mir nun auch sorgen um Taddl. ,, So viel ich weiß, versteht ihr euch sehr gut und da er mir nicht sagen möchte was los ist ,dachte ich, das du ihn fragst. Außerdem wollte ich dich fragen, ob du nach Köln kommst?'', fragte Ardy mich und ich dachte mich verhört zu haben. Ich sollte nicht nur mit Taddl reden, nein ich sollte persönlich mit ihm reden. ,, Ardy, ich weiß ja nicht, was in deinen Kopf vorgeht, aber hast du nicht mehr alle? Ich kann das nicht machen, außerdem bin ich Schülerin und kann mir nicht einfach so frei nehmen. Und vor allem, habe ich nicht das Geld dafür, nach Köln zu reisen.'' ,, Ich würde es dir schicken. Bitte Kar-chan, ich mache mir große sorgen um Taddl.'', flehte er mich an. ,, Okay, ich mache es, aber nur unter eine Bedingung! Du sagst niemanden, aber auch wirklich niemanden, das ich komme.'', gab ich dann doch klein bei. ,, Danke! Ich werde niemanden davon erzählen, versprochen. Oh, Taddl kommt, muss Schluss machen, bye.'', und damit war er weg. Auf was habe ich mich denn da bloß eingelassen?

Auf geht's! -.-

 

Ich saß also am nächsten Tag im Zug nach Köln, für die nächsten zweieinhalb Stunden. Die ich bestimmt nicht überleben werde. Die Zugfahrt zog sich wie ein Kaugummi und ich war heil froh, als ich in Köln ankam. Zum Glück hatte Ardy mir eine Beschreibung geschickt, denn sonst hätte ich nie ihr Haus gefunden. Als ich also nun vor genau dieses stand, fiel mir auf, das ich gar nicht wusste, wo ich klingeln sollte. Also zuckte ich mein Handy und schrieb Taddl an.

 

I: Hey Taddl!

 

T: Hey Kar-chan

 

I: Rate mal wo ich bin? ^^

 

T: Keine Ahnung?

 

I: Hier ein Tipp.

 

Und damit schickte ich ihm ein Bild, von der Haustür. Ob er es wohl erraten wird? Wie ich ihn kenne, bestimmt nicht. Und schon bekam ich eine Nachricht.

 

T: Wow, eine Tür XD

 

I: Das ist deine Tür, du Spacko! Also mach endlich auf, hier unten ist es verdammt kalt!

 

Keine Sekunde nachdem ich geantwortet hatte, summte die Tür und ich drückte sie auf. Ich lief einfach eine Stufe nach der Anderen hoch, bis ich Taddl an einer Tür erblickte. ,, Kar-chan?'' ,, Wer denn sonst? Oder siehst du hier noch jemanden Taddl?'', fragte ich und fand mich in der nächsten Sekunde, in einer Umarmung wieder. ,, Komm rein!'', meinte er, nachdem er mich wieder losgelassen hatte. ,, Mit vergnügen.'' ,, Kar-chan? Wow, du siehst hübscher aus, als Taddl es jemals gedacht hatte.'', meinte Ardy nur, der gerade aus seinen Zimmer kam. ,, Danke.''

TADDL!

 

,, Ardy!'', zischte Taddl und ich fing an zu lachen. Damit bekam ich die Aufmerksamkeit von den Zwei. ,, Also Kar-chan, wa-'' ,, Katharina.'' ,, Was?'' ,, Mein Name ist Katharina Taddl, Kar-chan ist nur mein Deckname.'', meinte ich zu ihm. ,, Also Katharina, was suchst du hier?'' ,, Ardy hat mich hier her bestellt.'', meinte ich nur und lief weiter in die Wohnung. ,, Jungs, wo soll ich eigentlich schlafen?'', fragte ich sie, nachdem ich mich schwungvoll auf die gelegen hatte. Da ich keine Lust hatte, zu sitzen. ,, Du kannst bei mir schlafen! Ich meine, wenn es dir nichts ausmacht.'', meinte Taddl und kratzte sich verlegen am Kopf. ,, Oder du schläft bei Ardy und ich nehme dein Zimmer.'', meinte ich und grinste sie an. Man, ihr Blick war unbezahlbar, das kann ich euch sagen. ,, Das war ein Scherz Jungs. Ich nehme natürlich dein Angebot an Taddl.'', lachte ich und fiel fast vom Sofa.

,, Du Taddl?'', fragte ich ihn, nachdem Ardy wieder in sein Zimmer gegangen war. ,, Mhm?'' ,, Was ist mit dir los?'' ,, Was meinst du?'' ,, Verkaufe mich nicht für dumm, ich merke es doch, wenn etwas nicht mit dir stand. Deshalb bin ich auch hier, Ardy macht sich sorgen um dich und ich langsam auch. Also was ist los?'' ,, N-nichts.'' ,, Taddl!'', meinte ich zu ihm und hockte mich mit voller Absicht auf seinen Schoß. So leicht, würde ich ihn nicht entkommen lassen. Ich beugte mich so weit nach vorne, das unsere Nasenspitzen sich schon fast berührten. ,, Taddl, du sagst mir jetzt, was los ist! Das ist ein Befehl!'', knurrte ich ihn schon fast an. ,, Nimmt euch ein Zimmer.'', hört ich plötzlich Ardy sagen und stieg von Taddl ab. ,, Ich hatte ihn gerade so weit, das er es mir verrät und dann kommst du.'' ,, Oh sorry, aber-'' ,, Aber was?'', fragte ich und stellte mich genau vor ihm. ,, Aber was Ardy?'' ,, Nichts.''

,, Was gibt es zum essen?'', fragte ich die Beiden und legte meinen Manga zur Seite. Nachdem ich von Taddl runter gestiegen war, war dieser in sein Zimmer verschwunden, nachdem ich und Ardy und noch unterhalten hatten. ,, Sollen wir was bestellen?'', fragte mich genau dieser und ich schüttelte den Kopf. ,, Nein, was habt ihr dann so alles da?'' ,, Da muss ich nachschauen.'', meinte Ardy nur und verschwand in die Küche. ,, Taddl?'', fragte ich und rückte etwas zum ihm. Doch er reagierte nicht. ,, Taddl?'', fragte ich diesmal etwas lauter und wedelte mit meiner Hand vor seinen Gesicht rum. ,, HEY TADDL!'', schrie ich und sah, wie der im nächsten Moment vom Sofa fiel. Ich musste mir ein lachen unterdrücken. ,, Au, warum schreist du so?'', fragte er mich und stand auf. ,, Du hast nicht reagiert.'', antworte ich ihm und fing an zu schmollen.

Zurück nach Hause

 

,, Wie, ihr könnt nicht kochen? Soll ich verhungern oder was?'', fragte ich sie fassungslos. ,, Wir können was bestellen?'' ,, Vergiss es! Ich koche uns jetzt etwas.'' ,, Aber ich habe dir doch eben gesagt, das wir nichts da haben.'', meinte Ardy und ich hätte am liebsten geschrien. ,, Dann gehe ich jetzt einkaufen. Ehm, ich brauche Geld.'', meinte ich und streckte meine Hand aus. ,, Was 10€? Ardy, ich will uns versorgen und nicht mit Tiefkühlpizza. 20? Geht doch, bis dann.'', und damit schloss ich die Tür hinter mich. Also gut, wo ist der nächste Laden? Vielleicht hätte ich sie fragen sollen, vor ich raus gegangen war. ,, Hey Rewi!'', rief ich und rannte auf diesen zu. ,, Sorry, das ich störe, aber ich kenne mich hier null aus und suche ein Supermarkt.'', meinte ich zu ihm. ,, Ehm, ja klar also, du musst die Straße weiter laufen und dann nach rechts abbiegen.'' ,, Arigato.'', und damit lief ich weiter.

Nachdem ich alle Zutaten gekauft hatte, lief ich wieder zurück. Da ich von Taddl einen Schlüssel bekommen hatte, schloss ich einfach auf und lief dann die Treppen hoch. Als ich an der Tür aufschloss, hörte ich Ardy und Taddl scheinbar spielten sie etwas. Und so konnte ich in alle Ruhe kochen. Ich stellte also die Zutaten ab und suchte mir alles raus. Nachdem ich alles erledigt hatte, stellte ich das Essen hin und deckte den Tisch. ,, ARDY, TADDL! ESSEN IST FERTG!'', kaum hatte ich dies gerufen, kamen diese schon. ,, Wow, das hast du gekocht?'' ,, Natürlich Taddl, wer sonst, also ich sehe hier niemand mehr. Also guten Appetit.''

Nachdem wir alle gegessen hatten, tat ich den Rest in eine Tupper und stellte diese in den Kühlschrank. ,, Katharina, ab heute kochst du immer für uns.'', meinte Ardy lächelt zur mir. ,, Oder ihr lernt zu kochen, immerhin muss ich morgen wieder nach Hause.'' ,, Wie morgen!?'', fragte Taddl mich ein wenig geschockt. ,, Ja, morgen. Ich bin Schülerin und muss zur Schule und die ist nun halt nicht hier. Ihr wollt nicht wissen, wie ich meine Mutter überredet habe, das ich nach Köln fahren darf.'', meinte ich zu ihnen. ,, Aber ich will noch nicht, das du gehst.'' ,, Da gebe ich Taddl recht, wir haben ja nicht einmal die Zeit gehabt, uns richtig kennenzulernen.'', sprach Ardy. ,, Das weiß ich selber Jungs, aber ich bin noch 17 und deshalb keine Widerrede. Ich gehe jetzt schlafen. Gute Nacht.'', und damit ging ich ins Bad, um mich umzuziehen. Also kramte ich aus meiner Tasche, ein T-shirt und eine Mädchenboxershorts raus. Ich zog diese an und bürste dann noch meine Haare durch, danach putzte ich schnell meine Zähne und begab mich dann ins Taddls Zimmer. Ich schmiss mich mit etwas Anlauf auf sein Bett. Es war so kuschelig weich, jetzt weiß ich auch, warum Taddl so lange schläft. Außerdem roch es nach ihm, wie es mir später auffiel. Ich legte schnell meine Brille auf dem Schreibtisch ab und schloss die Augen. Zum Glück war es draußen schon dunkel und ich schlief schnell ein. Doch ich wurde wieder wach, als ich merkte, das das Bett sich etwas senkte. ,, Taddl?'' ,, Schaf weiter.'', meinte dieser nur und ich nickte verschlafen.

Als ich am nächsten Morgen von meinen Handy geweckt wurde, bemerkte ich, das Taddl mich in den Armen hielt. ,, Taddl.'', meinte ich und versuchte mich zu befreien. Man, wie sehr klammert der denn? ,, Taddl.'', meinte ich diesmal etwas fester, doch er machte immer noch keine Anstalten, mich los zu lassen. Da ich mein Zug nicht verpassen wollte, versuchte ich es weiter, bis ich es schaffte, mich zu befreien. Man, Taddl hatte aber eine festen Schlaf. ,, Morgen Ardy.'', meinte ich zu diesen, als ich in die Küche kam. ,, Morgen.'' ,, Ich muss gleich los, bringst du mich noch zum Bahnhof? Taddl schläft tief und fest. Denn kann nichts und niemand wecken.'' ,, Ja klar.'', meinte er und dann frühstückten wir schnell.

,, Bis egen wann Ardy.'' ,, Jo, machs gut.'', und damit verabschiedeten wir uns. Schade, das Taddl nicht dabei war, aber ich wollte ihn schlafen lassen. Nun fuhr ich also wieder nach Hause. Kaum hatte ich Köln verlassen, blickte mein Handy auf. Eine neue Nachricht von Taddl.

Trautes Heim, Glück allein

 

Da aber mein Akku schon fast leer war, entschied ich mich die Nachricht später zu lesen. Ich nahm ein Manga aus meiner Tasche heraus und fing an zu lesen. Nach etwa 2 Stunden, kam ich endlich wieder daheim an. Ich war froh, denn ich konnte endlich wieder zocken und hatte meine Ruhe wieder. Erst am Abend, fiel mir ein, das ich ja noch eine Nachricht von Taddl hatte. Ich schloss mein Handy ans Ladekabel und öffnete Whatsapp.

 

Katharina!

Ich wollte mich doch noch bei dir verabschieden, warum hast du mich nicht geweckt!?

Taddl

 

 Hey ^^

Du hast so tief und fest geschlafen, nicht einmal mein Ohrfeige, konnte dich wecken XD

Also habe ich Ardy gebeten, mich zum Bahnhof zu bringen :3

Gehe halt nicht immer so spät ins Bett Taddlein <(''<)

 

Danach legte ich mein Handy zur Seite und half dann erst mal meine Mutter, beim kochen. ,, Und wie war es in Köln?'', fragte mich meine Mutter, als ich gerade das Gemüse schnitt. ,, Ganz okay, ich hatte viel Spaß gehabt. Taddl und Ardy können nicht kochen, kannst du dir das vorstellen? Ich musste also kochen.'', antwortet ich ihr und schnitt das Gemüse weiter. Meine Mütter lachte und ich stimmte ein. Nachdem wir gegessen hatten, spülte ich schnell ab und begab mich dann in mein Zimmer. Erstmal den PC hochfahren und eine Runde Minecraft spielen, gesagt, getan. ,, Hey Manu!'' ,, Hey Kar-chan, wieder da?'' ,, Jup, war kurz in Köln gewesen, bei Taddl und Ardy.'', meinte ich und lehnte mich etwas zurück. ,, Das heißt ja, du hast dich gezeigt.'' ,, Ja, das habe ich.'' ,, Katharina!'', hört ich plötzlich Taddls Stimme. ,, Yo Taddl, auch mal da.'' ,, Katharina, heißt du also.'' ,, Ja, so heiße ich Manu. Vielen Dank Taddl, bald weißt jeder, wie ich heiß.'' ,, Sorry.'', meinte er nur.

,, Na Jungs, habt ihr Lust wieder mal zu verlieren?'', fragte ich sie und griff sie an. ,, Das ist unfair.'' ,, Nein, das nenne ich taktisches Angreifen.'', meinte ich nur und wir fingen an zu lachen.

,, So Jungs, ich muss off gehen, habe morgen wieder Schule.'' ,, Okay, gute Nacht.'' ,, Danke Manu, bis morgen.'', und damit ging ich off. Ich wusste das Taddl mir per Nachricht gute Nacht wünschen würde und wartete auf seine Nachricht, aber die kam nicht. Ich war kurz verwundert, dachte mir aber nichts weiter dabei und legte mich schlafen.

Köln, ich bin wieder da!

 

Am nächsten Morgen, kehrte wieder der Alltag ein und es so, als wäre ich nie in Köln gewesen. Aber eine Woche später, fiel mir etwas auf. ,, Du Manu?'' ,, Ja?'' ,, Hast du mal was von Taddl gehört?'' ,, Nein, warum?'', fragt er mich verwundert. ,, Er meldet sich nicht beim mir.'' ,, Vielleicht hat er zu viel zu tun.'' ,, Da könntest du recht haben Manu. Hast du Lust mich mal zu sehen?'', fragte ich ihn und war gespannt auf seine Reaktion. ,, Klar, warum denn nicht.'', und damit schickte ich ihm ein Foto von mir. ,, Und?'' ,, Du bist die geborene Zockerin.'' ,, Haha, sehr witzig.'', meinte ich zu ihm und rückte meine Brille mit einen perfekten Handgriff zurecht. ,, Aber du siehst genauso aus, wie Taddl dich beschrieben hatte.'' ,, Er hat mich beschrieben?'', fragte ich ihn verwundert. ,, Ja, das hat er.'', und damit war das Thema beendet.

Am nächsten Wochenende, hatte ich beschlossen nach Köln zu fahren. Taddl hatte sich immer noch nicht gemeldet und ich war sauer und wie. Also packte ich meine Sachen und und kaufte mir ein Ticket. Nun saß ich also wieder im Zug nach Köln und sah aus dem Fenster. Es regnete, ich liebe regen, aber nur wenn ich nicht nass wurde. Nachdem ich die Zugfahrt überlebt hatte, stieg ich aus dem Zug und stand wieder am Bahnhof. Zum Glück wusste ich noch, wo Taddl und Ardy wohnten. Doch leider hatte ich Problem, denn ich wusste nicht, wo ich klingeln sollte. Also hockte ich mich vor die Eingangstür und wartete. ,, Du bist doch das Mädchen von letztens.'', hört ich plötzlich ein Stimme sagen und sah auf. ,, Ach Rewi, du bist es. Ja, das bin ich.'' ,, Was machst du hier?'' ,, Ich warte auf Taddl oder auf Ardy.'' ,, Dann bist du wahrscheinlich Kar-chan oder?'' ,, Ja, woher weißt du dass?'', fragte ich ihn verwundert und trat mit ihm ein. ,, Ardy hat mir von dir erzählt.'' ,, Wer weißt denn noch von mir?'' ,, Dner, Apecrime und ich glaube noch iBlali.'' ,, Na toll, dabei wollte ich unerkannt bleiben.'', meinte ich zu ihm und trat in die Wohnung ein. ,, Willst du was trinken?'' ,, Ja gerne, danke.'', meinte ich und setzte mich hin. Nachdem Rewi mir ein Glas Apfelsaft hingestellt hatte, setzte er sich neben mich hin. ,, Wo sind denn Taddl und Ardy eigentlich?'' ,, Die sind ausgegangen.'' ,, Okay und wann kommen die wieder zurück?'' ,, Keine Ahnung.'', meinte Rewi nur. Das half mir jetzt voll weiter.

Hep!

 

Die Stunden vergingen und es wurde immer dunkler draußen. ,, Du Rewi, kann ich hier schlafen?'' ,, Ja klar, du kannst auf der Couch schlafen.'', meinte er und holte eine Decke und ein Kissen. ,, Danke.'', und damit legte ich mich hin.

,, Seit wann ist sie hier?'', hörte ich jemand flüstern. Ich erkannte sofort die Stimme wieder, es war Ardy seine. ,, Seit ein paar Stunden, warum?'' ,, Hättest du uns nicht anrufen können?'' ,, Man Ardy, sie hockte unten an der Türe, als ich kam. Wie sollte ich euch da anrufen?'', meinte Rewi zu ihm. Ich öffnete meine Augen nicht und stellte mich weiter schlafend, da ich wissen wollte, wie es weiter ging. ,, Schläft sie schon?'' ,, Ardy, wir haben 2 Uhr in der Nacht! Natürlich schläft sie schon.'' ,, Katharina ist hier?'', konnte ich plötzlich Taddl sagen hören. ,, Ja und seit leise, sie liegt im Wohnzimmer.'', und dann hörte ich, wie jemand näher kam. ,, Wie süß sie aussieht, wenn sie schläft, wie eine Katze.'' ,, Tolles Beispiel Taddl, aber ihr solltet jetzt lieber gehen, bevor sie noch aufwacht.'', meinte Rewi nur. ,, Taddl?'', fragte ich und stellte mich verschlafen. Ich richtete mich ein wenig auf. ,, Na toll, ihr habt sie doch geweckt.'' ,, Hep!'', meinte ich und streckte meine Arme aus. Die glauben doch nicht im ernst, nachdem sie mich geweckt hatten, das ich jetzt laufen würde. ,, Hep?'' ,, Bro, ich glaube sie will hochgenommen werden.'', meinte Ardy und nahm meine Tasche. ,, Hep!'' ,, Ist ja schon gut.'', meinte Taddl und nahm mich hoch, wie eine Braut. Er ließ mich erst wieder bei sich um Zimmer runter. Ich schmiss mich auf sein Bett und schloss meine Augen wieder. ,, Darf ich auch hier schlafen?'' ,, Nein.'', meinte ich und kuschelte mich weiter ins Kissen. ,, Du weißt schon, das das mein Zimmer ist?'' ,, Ja.'', und damit schlief ich ein.

Taddl? Taddl? TADDL!

 

,, Taddl!'', und damit fiel dieser aus dem Bett. Ich schaute über das Bett und sah einen Taddl, der sich den Kopf hielt. ,, Man Ardy, was soll das!?'' ,, Das sagt genau der richtige. Du hast Katharina ja fast zu tote geknuddelt.'', meinte er nur und ich nickte. ,, Du klammerst ganz schon Taddl, das hätte ich nie gedacht, das ausgerechnet du sowas machst.'' ,, Ich klammere?'' ,, Ja, du drückst mich so sehr an dich, das ich schon dachte, das ich keine Luft mehr bekommen.'', und damit stand ich auf. ,, Ich gehe duschen okay?'' ,, Ja, mach das.'', meinte Ardy nur zu mir. Also begab ich mich ins Bad und ging duschen. Das warme Wasser tat auf meiner Haut gut und ich entspannte mich. Ich dachte kurz über alles nach und duschte mich dann fertig. Und erst da, fiel mir auf, das ich keine Kleidung mitgenommen hatte. Also spazierte ich nur mit einen Handtuch aus dem Bad. ,, Taddl?'', fragte ich und klopfte gegen seine Türe. ,, Kann ich rein?'' ,, Ja!'', und damit öffnete ich die Tür. ,, Woha!'', und damit fiel Taddl vom Drehstuhl. ,, Eh Taddl?'', fragte ich verwirrt und beugte mich über ihn. Er lag am Boden und starrte mich an. ,, Taddl? Erde an Taddl?'' ,, Ja?'' ,, Geht es dir gut?'' ,, Ja.'', und damit stand er auf. Ich zuckte kurz mit dem Schultern und kramte dann meine Sachen aus der Tasche. Und dann verschwand ich wieder ins Bad.

Vergesslich

 

Nachdem ich dieses wieder verließ, wartete schon Ardy auf mich. ,, Katharina, ich habe die Anderen für heute Abend eingeladen.'' ,, Die Anderen?'' ,, Dner und so.'' ,, Man Ardy, das kannst du mir doch nicht antun. Es gab einen Grund, warum ich mich nie einen gezeigt hatte und du zerstört alles.'', meinte ich und boxte ihn in die Seite. ,, Du Baka! Das erzähle ich alles Taddl!''

Am Ende, konnte auch Taddl nichts mehr daran ändern und deshalb saß ich schmollend auf der Couch. Und als ich hörte, das es klingelte, rannte ich in Taddls Zimmer und verkroch mich unter die Decke. ,, Taddl?'', hörte ich Ardy rufen. ,, Ja?'' ,, Hast du Katharina gesehen? Ich hätte schwören können, das sie eben nur auf der Couch saß.'' ,, Warte mal kurz.'', und mit diesen Satz, ging die Tür auf. ,, Das ist ja mal nice.'' ,, Halte die Klappe, ich komme nicht raus!'', knurrte ich schon fast. ,, Dann halt so.'', und damit hob mich Taddl samt Decke hoch. ,, Taddl, ich schwöre dir, wenn du mich nicht auf der Stelle runter lässt, das ich dir deine Eier abhacken werde!'', knurrte ich und zappelt rum. Doch am Ende stand ich mitten im Raum und jeder begutachte mich, was mir mehr als nur unangenehm war. ,, So, ihr habt mich gesehen, darf ich mich jetzt wieder in die Decke verkriechen?'' ,, Aww, die ist ja voll knuffig!'', hörte ich Dner sagen. ,, Alter Taddl, du hast ja wirklich nicht übertrieben.'', meinte Andre nur. Man, hatten dir mir nicht zugehört? Oh Gott, warum immer ich? ,, Das ist also die liebe Kar-chan, ich habe mir dich egen wie anders vorgestellt.'' ,, Vielen Dank auch iBlali.'' ,, Nenne mich doch Viktor.'' ,, Ich überlege es mir, also schön euch kennen gelernt zu haben und auf nimmer wieder sehen.'', und damit ging ich wieder in Taddls Zimmer. Doch im Zimmer angekommen, hörte ich die Mario Kart Musik. Nein, ich gehe da jetzt nicht raus und spiele mit. Ich muss wieder stehen!

Doch am Ende, saß ich auf der Couch und gewann jede einzelne Runde. ,, Du bist gut.'' ,, Danke, ich über auch täglich.'', meinte ich und fuhr wieder als erste über das Ziel. ,, Wollen wir noch ausgehen?'', fragte Jan nach einer Weile. ,, Ja.'' ,, Okay, aber ohne mich.'' ,, Warum denn das?'' ,, Ich bin doch erst 17! Man, wie oft muss ich das euch noch sagen.'', meinte ich zu Taddl und sah wie er sich ein Faceplam verpasste. ,, Das habe ich ja voll vergessen!''

Ich zocke wieder!

 

So kam es, das ich ganz alleine in der Wohnung von Taddl und Ardy war. Und mir war langweilig, also entschied ich ein wenig Minecraft zu zocken, auf Taddls PC, er hat bestimmt nichts dagegen. Ich setzte mir auch seine Kopfhörer auf und lockte mich auch unter seinen Namen ein. ,, Hey Taddl!'', konnte ich Manus Stimme hören. ,, Yo Manu!'' ,, Kar-chan?!'' ,, Ja, ich bins.'' ,, Du bist wieder bei Taddl und Ardy?'', fragte er mich und ich musste lächeln. ,, Ja, fürs Wochenende, dann fahre ich wieder heim. Sag mal, nimmst du gerade aus?'' ,, Kann man so sagen.'' ,, Hä?'' ,, Ich bin gerade live.'' ,, Oh.'', bekam ich nur raus. Fuck! Jetzt wusste jeder, das ich bei Taddl und Ardy war! Deswegen hatte Manu bestimmt auch nicht Katharina, sondern Kar-chan gesagt. ,, Das heißt ja, das jeder gerade mitbekommt, was wir reden?'' ,, Genau.'', meinte Manu nur. ,, Konntest du mir das nicht früher sagen Manu?'' ,, Wie denn, ich dachte ja, du seist Taddl, wo ist der eigentlich?'' ,, Der ist mir den Anderen feiern.'' ,, Das heißt ja, du bist alleine.'' ,, Jetzt wo du es sagst, bekomme ich egen wie Angst, ich alleine in einer Wohnung, nachts. Oh Gott, ich glaube, ich werde diese Nacht nicht überstehen Manu. Wenn ich sterbe, überlasse ich alle meine Spiele.'' ,, Ich fühle mich geehrt Kar-chan.'', und so zockten wir weiter.

OMG!

 

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, musste ich Festellen, das Taddl sich nicht im Zimmer befand. Vielleicht war er und Ardy noch nicht einmal zu Hause. Kann mir ja auch egal sein. Also nahm ich mein Handy und schaute, was neues in Facebook und Co, gab. ,, AHHH!!'', schrie ich und und nächsten Moment, wurde schon die Tür aufgerissen. ,, Katharina, was ist passiert?!'', fragte mich Taddl und hinter ihm konnte ich Ardy aus machen. Ich hatte vor Schock meine Handy fallen gelassen. ,, Oh Gott.'', murmelte ich immer und immer wieder. ,, Ardy, was ist mit ihr?'', fragte Taddl diesen besorgt. Und genau der, hob gerade mein Handy hoch und entsperrte es. ,, Äh Taddl?'' ,, Ja?'' ,, Lese dir das mal durch.'', und damit gab Ardy Taddl mein Handy. Ich konnte das nur beobachten, da ich mich vor schock immer noch nicht bewegen konnte. ,, Wie komme die dann auf sowas?!'', fragte Taddl plötzlich. ,, FUCK!'', rief ich und sprang aus dem Bett. Ich wusste, wie sie auf sowas kamen, immerhin hatte ich gestern Manu erzählt, das ich bei Taddl und Ardy bin. ,, Was machst du da?'' ,, Ich packe meine Sachen, das siehst du doch.'' ,, Warum denn das?!'', fragte mich Taddl, als ich ihm mein Handy aus der Hand riss. ,, Weil es so besser ist.'', und damit zog ich schnell meine Schuhe an. Zum Glück hatte ich in meinen Klamotten geschlafen, denn ich hätte keine Lust gehabt, mich vor Ardy und Taddl umzuziehen. Ich nahm meine Tasche und lief Richtung Türe. ,, Es ist auch besser, wenn wir den Kontakt erst mal abbrechen.'', und damit riss ich die Tür auf und rannte die Treppen hinunter, denn ich wusste, das Taddl mir hinter rennen würde. ,, Katharina, warte doch!'', hört ich ihn rufen. Aber ich hätte nicht einmal im Traum daran gedacht, auf ihm zu hören. Deshalb war ich auch erleichtert, als ich gerade noch so in eine S-Bahn springen konnte. Ihr wollt jetzt bestimmt Wissen, warum ich abgehauen bin? Also gut, da ich Manu ja alles erzählt hatte und das sehr viele mitbekommen hatten, dachten jetzt viele, das ich etwas mit Taddl hätte. Ich, eine YouTuberin, die nicht einmal 100 Tausend Abonnenten hatte. Die meisten wussten nicht einmal, das es mich gab und jetzt das! Ich werde mich wohl für einige Zeit von YouTube fernhalten müssen.

 

 

Es ist besser so...

 

Das erwies sich schwieriger als gedacht, denn ich vermisste es sehr, mit Manu und Taddl zu zocken. Aber mit der Zeit, kehrte der Alltag, vor YouTube wieder ein.

Ich ging also wie jeden Morgen zur Schule, als ich was mitbekam, 2 Schülerinnen unterhielten sich über Taddl. ,, Hast du das gehört, Taddl soll mit dieser Kar-chan zusammen sein?'' ,, Ja, habe ich, al-'', weiter habe ich gar nicht erst zugehört, denn ich konnte mir auch so gut vorstellen, was sie sagen würde. Ich hatte schon einige Kommentare gelesen und die hatten mir gereicht. Da ich für keine Ausehen mehr sorgen wollte, habe ich meinen Kanal stillgelegt und meine Nummer ausgetauscht, damit Taddl mich nicht anschreibe und oder anrufen konnte. Nur ab und zu, schrieb ich mit Manu, aber das wurde auch immer seltener.

 ,, Hey Manu.'', meinte ich, als ich ihn über Skype anrief. ,, Hey, wie geht’s?'' ,, Frage lieber nicht nach.'' ,, So schlimm.'' ,, Ja und deshalb habe ich mich entschlossen, mein Kanal zu löschen.'' ,, DAS KANNST DU NICHT MACHEN!'', schrie er so laut, das ich fast taub wurde. ,, Manu, das ist immer noch meine Entscheidung.'' ,, Aber das kannst du nicht machen! Du hast so sehr dafür gearbeitet und jetzt willst du alles in den Sand setzten?'' ,, Ja.'' ,, Jetzt reicht es mir, ich rufe Taddl an!'' ,, Manu, das ist nicht dein ernst!'' ,, Doch, ich kann es nicht mehr mitansehen, wie du dir alles verbaust.'' ,, Manu, ich warne dich!'', doch es war schon zu spät, ich hört, wie Manu auf seinem Handy herum tippte. ,, Ja?'', hört ich Taddls Stimme dann plötzlich sagen. ,, Taddl, ich muss mit dir reden.'' ,, Manu? Um was geht es denn?'' ,, Um Katharina.'' ,, Was ist mir ihr?!'' ,, Willst du es ihm sagen Katharina oder soll ich das?'', fragte mich Manu und ich schluckte. ,, Sie ist bei dir?!'' ,, Nein, wie skypen gerade. Also?'' ,, I-ich mach es.'', antwortete ich ihm. ,, Taddl, ich werde meinen Kanal löschen.'', und mit diesen Satz, loggte ich mich aus. Es ist bestimmt besser so. 

Eine Woche später, hatte ich auch nichts mehr von Manu gehört. Vielleicht war es wirklich besser so, das ich alles mit YouTube vergesse und wieder ein normales Leben führe.

,, Okaa-san, ich bin wieder da!'' ,, Ach Katharina.'' ,, Ja?'' ,, Du hast Besuch, er ist in deinem Zimmer.'' ,, Okay, danke.'', meinte ich nur etwas verwirrt. Ich soll Besuch haben, das konnte ich mir egen wie nicht vorstellen. Wer bitte schön, will mich denn besuchen kommen? Also öffnete ich meine Tür, doch im nächsten Moment erstarrte ich und ließ meine Tasche fallen. Nein, das kann unmöglich wahr sein.

Was?

 

Taddl saß auf meinen Bett, aber das ist unmöglich, woher konnte er wissen, wo ich wohne. Das wusste doch niemand! Nicht einmal Manu hatte ich es verraten und der wusste vieles von mir. ,, Taddl?'', fragte ich ihn fassungslos. Er sollte nicht her sein, das alles kann doch nur ein böser Traum sein, aber warum erwache ich dann nicht? ,, Hey Katharina.'', meinte er zu mir und erhob sich. Und dann fand ich mich plötzlich in einer Umarmung wieder. Ich hatte gar nicht mitbekommen, wie nach Taddl mir gekommen war, so sehr war ich in Gedanken gewesen. Nachdem er sich wieder von mir gelöst hatte, hob er meine Tasche auf. Ich verstand und schloss leise die Tür hinter mir. ,, W-was suchst du hier?'', fragte ich ihn mit zittriger Stimme. ,, Ich wollte dich wiedersehen.'', meinte er nur und lächelte mich an. Doch ich konnte das Lächeln nicht erwidern. ,, Wie hast du mich gefunden?'' ,, Dank vieler YouTuber und meiner Fans.'' ,, Was?'', fragte ich ihn fassungslos. ,, Ich habe sie alle um Hilfe gebeten.'', antwortete er mir. ,, Aber warum? Ich verstehe das ganze nicht Taddl. Ich bin doch nur eine ganz normale YouTuberin gewesen, also warum das ganze?'', und auf dieser Frage, bekam ich keine Antwort. ,, Taddl, geh bitte.'', meinte ich zu ihm und zeigte auf meine Türe. ,, Warum bist du abgehauen?'', stellte er mir nun die Gegenfrage. ,, Ganz einfach, ich wollte dir keine Ärger bereiten. Ich bin kein YouTube Star und du schon, wie sieht das denn aus, wenn der große Taddl, mit einer YouTuberin zusammen hängt, die nicht einmal 100 Abonnenten hat?'' ,, Mich schert es aber einen Dreck, was die Anderen darüber denken.'' ,, Mich aber nicht Taddl!'', meinte ich und wischte ich mir die ersten Tränen weg. Warum versteht Taddl mich denn nicht?

Da ich nicht mehr mit ihm reden wollte, tat ich einfach so, als wäre er einfach nicht hier. ,, Hast du Hunger?'', fragte ich ihn nach einer Weile. ,, Ja..'' ,, Gut, dann sage ich meiner Mutter, das wir einen Teller mehr brauchen. Willst du mir beim Kochen helfen?'' ,, Ja, gerne.'', meinte Taddl und lächelte mich an. Ich schüttelte nur lächelnd den Kopf und öffnete meine Zimmertüre. Wir begaben uns in die Küche. Dort angekommen, suchte ich alle Zutaten raus und dann fingen an zu kochen. ,, Katharina'' ,, Ja?'' ,, Also ich.... weißt du.....'' ,, Taddl, sprich Klartext!'' ,, Ich möchte gerne, das du bei mir und Ardy wohnst.'' ,, Was?'', fragte ich perplex nach und ließ fast das Messer fallen.

Ich soll was?!

 

,, Ich möchte, das du zu mir und Ardy ziehst.'', wiederholte er sich. ,, Taddl, ich kann nicht.'' ,, Warum?'', fragte er und ich begann weiter das Gemüse zu schneiden. ,, Das weißt du doch, ich habe hier meine Schule, meine Familie und ich wohne hier schon sehr lange. Da kann ich nicht einfach so nach Köln ziehen.'', beantworte ich seine Frage. ,, Ich verstehe.'', meinte er ein wenig traurig. ,, Wenn du willst, kannst du später über meinen PC eine Runde Minecraft spielen. Manu ist bestimmt auch online.'', und damit kochten wir weiter.

Nachdem wir gegessen hatten und meine Mutter zu Taddl meinte, das er über Nacht bleiben konnte, hockte diese nun vor meinen PC. ,, Hey Brudi.'' ,, Hey Taddl, wo bist du denn?'', hörte ich Ardy sagen. Ich selber lag auf dem Bett und zockte mit dem DS. ,, Bei mir Ardy!'', rief ich dazwischen. ,, Du bist bei Katharina?'' ,, Ja, ich darf bei ihr übernachten.'', meinte Taddl und mehr hatte ich auch nicht mitbekommen, da ich meine Kopfhörer aufgezogen hatte.

Als ich meine Augen öffnete, viel mir auf, das ich beim zocken eingeschlafen sein muss. Es war kurz vor 21 Uhr und Taddl befand sich nicht in meinen Zimmer. ,, Taddl?'', rief ich noch eine wenig verschlafen und stand dann auf. Ich öffnete meine Türe und begab mich ins Wohnzimmer. Dort fand ich Taddl, er saß auf der Couch und sah sich egen was an. Halt! Taddl schaute Fernseh, egen was stimmt doch hier nicht.'' ,, Taddl?'', fragte ich ihn und legte eine Hand auf seiner Schulter ab. Er zuckte zusammen und drehte sich zu mir um. ,, Du hast mich aber erschreckt, Katharina.'' ,, Sorry, ich wollte dich nicht erschrecken Taddl. Aber sag mal, was machst du hier?'' ,, Ich wollte dich nicht wecken, deshalb bin ich raus gegangen.'' ,, Okay, aber was schaust du dir da an?'' ,, Deine Horror Filme.'', meinte er nur und erst da wurde mir bewusst, das der DVD Player an war. ,, Achso, dann noch viel Spaß.'', und damit wollte ich eigentlich wieder in mein Zimmer gehen. Doch Taddl packte mich am Handgelenk und keine Sekunde später, befand ich mich auf der Couch wieder. ,, Ich habe es geschafft.'' ,, Was hast du geschafft Taddl?'' ,, Ich habe deine Mutter überreden können, das du mit nach Köln kommst.'' ,, WAS?!''

,, Hast du nicht mehr alle?'', fragte ich ihn nach einige Zeit. ,, Du kannst du nicht einfach so meine Mutter fragen, ob ich nach Köln ziehen kann.'' ,, Habe ich aber und sie hat zugestimmt.'', meinte er kichert zu mir. Am liebsten hätte ich ihm die Fresse poliert, aber das konnte ich auch später noch machen. ,, Warum freust du dich denn nicht?'' ,, Das fragst du auch noch? Man Taddl, ich möchte nicht nach Köln ziehen, da sieht mich doch jeder, wenn ich aus dem Haus gehe. Und vor allem, wo soll ich schlafen?'' ,, Bei mir, hast du doch letztens auch.'' ,, Ja, aber da war ich zu Besuch Taddl!''

Das weiß er doch!

 

Am nächsten Tag, saß ich mit Taddl im Zug nach Köln. Ich konnte es immer noch nicht fassen, wie zu Hölle, konnte er meine Mutter überreden, das ich nach Köln ziehen darf. Und wie schnell meine Mutter alles geregelt hatte, sie hatte mich bei einer Schule in Köln angemeldet und so weiter. Ich konnte nichts mehr da gegen tun. ,, Was grinst du denn so doof?'', fragte ich Taddl, der gegenüber von mir saß und wie ein Honigkuchenpferd strahlte. ,, Ich freue mich.'' ,, Schön für dich Taddl.'' ,, Du dich etwa nicht?'' ,, Sehe ich etwa danach aus, als würde ich mich darüber freuen?'' ,, Nein.'' ,, Siehste.'', und damit sah ich wieder aus dem Fenster. Ob Ardy sich auch so freut, das ich zu ihnen ziehe. Weißt der davon eigentlich? ,, Du Taddl, weiß Ardy eigentlich, das ich bei euch einziehe?'', fragte ich ihn. Sein Gesichtsausdruck verriet mir sofort die Antwort. Er hatte es Ardy also nicht gesagt. ,, Oh je, weiß ich jetzt schon, das dies nicht gut enden wird.'', meinte ich nur.

Als wir dann endlich in Köln ankamen, dachte ich sehe nicht richtig, als ich aus dem Zug stieg. ,, Was sucht ihr denn hier?'', fragte ich sie alle. ,, Taddl hat uns geschrieben, das du nach Köln ziehst.'', meinte Jan nur zu mir. ,, TADDL!'', meinte ich und drehte mich zu ihm um. Er grinste mich nur an und ich verpasste ihm eine Kopfnuss. ,, Au.'' ,, Geschieht dir recht, du machst ja aber auch gleich alles an die große Glocke hängen.'', und damit lief ich einfach an allen vorbei. ,, Ganz schon zickig die Kleine.'' ,, Was stellst du dir vor, sie ist erst 17.'', hörte ich Dner und Rewi sagen. Ich war mehr als nur zickig, ich war sauer! Auf Taddl, er wusste ganz genau, das ich es nicht mag im Mittelpunkt zu stehen.

Neue Schule, ich komme..

 

,, Hey Katharina.'', meinte Ardy und umarmte mich zur Begrüßung. ,, Wo ist denn Taddl?'' ,, Denn habe ich mit dem Rest abgehängt. Eins kann ich dir sagen, ich hasse es im Mittelpunkt zu stehen.'' ,, Ich glaube, daran musst du dich wohl gewöhnen.'' ,, Warum denn das?'' ,, Taddl hat in einen Video begannt gegeben, das du bei uns wohnen wirst.'' ,, WAS!?'', schrie ich und ließ vor Schreck meine Tasche fallen. Das kann doch nicht wahr sein! ,, Ardy, sage mir bitte, das du gerade ein Scherz machst.'' ,, Nein, ich kann es dir zeigen.'', und damit begaben wir uns in sein Zimmer.

Ich konnte es einfach nicht glauben, auch als ich das Video sah. ,, Katharina, alles okay?'' ,, Nein, es ist nicht alles okay!'', und damit rannte ich es dem Zimmer. ,, Hey, mach doch die Tür auf.'' ,, Nein, lass mich in ruhe!'', rief ich und ließ mich auf dem Boden sinken. Ich hatte mich im Bad eingesperrt und nur aus einen Grund, denn da gab es Taschentücher ohne ende. Nachdem Ardy endlich von der Türe weggegangen war, erhob ich mich und säuberte mir erst mal mein Gesicht. Warum trage ich denn eigentlich nie wasserfeste Schminke auf? Ich sollte mir vielleicht welche kaufen. Ja, ich hatte geweint, denn es war mir einfach alles viel zu viel. Erst das mit Taddl, dann ziehe ich von Zuhause weg und nun das. Warum versteht Taddl mich nicht? Ich will doch nur meine Ruhe haben und nicht im Mittelpunkt stehen. Und vor allem, möchte ich mein Privatleben privat halten. ,, Ich bin wieder da!'', hörte ich plötzlich Taddl rufen. Toll, der hat mir gerade noch gefehlt.... ,, Katharina?'' ,, Lass mich in Ruhe!'' ,, Komm, mach auf!'' ,, Nein, lass mich in Ruhe Taddl!'', rief ich und sah, wie er immer wieder versuchte, die Tür zu öffnen. ,, Komm, lass sie.'', vernahm ich die Stimme von Ardy, und war dankbar, das höchstens er mich in Ruhe ließ. Erst als es Abend wurde, kam ich aus dem Bad heraus. Auf Zehenspitzen, schlich ich in Ardys Zimmer. Ich wollte nicht zu Taddl, deshalb ging ich auch zu Ardy, auch wenn es mir unangenehm war. ,, Ardy? Bist du noch wach.'' ,, Katharina?'', fragte dieser mich und richtete sich auf. ,, Sorry Ardy, ich wollte dich nicht wecken.'' ,, Was machst du hier?'' ,, Ich wollte dich eigentlich fragen, ob ich heute Nacht bei dir schlafen kann?'' ,, Ja, komm her.'', und damit hob er die Decke an wenig hoch. ,, Danke.'', meinte ich und legte mich neben ihn hin. ,, Gute Nacht.'' ,, Nacht.''

Als ich aufwachte, erkannte ich dank Ardys Wecker, das es kurz vor halb 6 war. Also stand ich vorsichtig auf und schlich aus dem Zimmer. Ich musste ja zur Schule, also suchte ich den Zettel, den mir meine Mutter gegeben hatte. Auf diesen stand die Adresse, von meiner neuen Schule. Ich freute mich rein gar nicht auf die neue Schule, denn ich musste mich neu einleben. Also zog ich mich um, frühstückte und nahm dann meine Schultasche. Ganz leise, schloss ich die Tür hinter mir und lief die Treppen hinunter. Man, war es kalt draußen.

Ich kam heil in der Schule an und alles lief einigermaßen gut ab. Der Unterricht war langweilig, weil ich schon über die Hälfte kannte und sonst war in Ordnung. Und als es zur Pause klingelte, war ich einer die ersten, die das Klassenzimmer verließ. ,, Hey, warte mal!'', hörte ich dann plötzlich jemand rufen und blieb stehen. Als ich mich umdrehte, sah ich einen Jungen, der auf mich zukam. ,, Bist du Kar-chan?'', fragte er mich und ich verblasste. Leider wurden die Anderen auf uns aufmerksam und einige kamen auf uns zu. ,, Ja, ich bin Kar-chan.'', meinte ich nur, es brachte einfach nichts, zu lügen. ,, Die Lügt bestimmt.'' ,, Glaubt es ob ihr es wollte oder nicht. Also schau meine Kittys.'', und damit verabschiedete ich mich. Und zeit dem Zeitpunkt, hatte ich keine Ruhe mehr gehabt, eher sie wollten ein Foto oder ein Autogramm haben.

Nachdem die Schule Gott sei Dank vorüber war, beschloss ich noch in die Bücherei zu gehen, da ich einen Ausweis wollte. Und da es mir dort so gut gefiel, blieb ich ein paar Stunden dort.

Als ich gerade nach Hause laufen wollte, kam mir iBlali entgegen. ,, Da bist du ja!'' ,, Hey Vik, schöne Begrüßung.'' ,, Wo warst du denn? Taddl kommt fast um vor sorge.'' ,, Ich war in der Schule und dann wir ich noch in der Bücherei, um dort meine Hausaufgaben zu machen.'', meinte ich zu ihm.

Als ich dann endlich Daheim ankam, knuddelte Taddl mich fast zu tote. ,, Taddl. Luft.'' ,, Oh, sorry.'', meinte dieser nur und ließ mich endlich los. ,, Wo warst du denn!?'' ,, In der Schule Taddl, wie jedes andere Jugendliche auch. Und danach war ich noch in der Bücherei, um dort meine Hausaufgaben zu machen, weil ich euch nicht stören wollte.'', und damit stellte ich meine Tasche ab. Das war der Anfang vom Ende. 

 

Ich....

 

Einige Wochen später, stand ich mit meiner Tasche vor Viks Haustür. Erst traute ich mich nicht zu klingeln, tat es dann aber doch. ,, Katharina?'', fragte Vik mich verwirrt. ,, Darf ich reinkommen?'' ,, Ja klar.'', und damit ließ er mich in die Wohnung. Ich setzte mich auf die Couch und zog meine Beine ganz dicht an mir ran. Und dann fing ich an zu weinen. Blöder Taddl, blöder Ardy, blödes YouTube! ,, Ich mach uns mal einen Tee.'', konnte ich Vik hören und nickte nur. ,, Was ist denn passiert?'', fragte er mich, nachdem er den Tee auf dem Tisch abgestellte hatte. Doch ich antwortetet ihm nicht. ,, Ging es um Taddl?'', wurde ich dann nach einige Zeit von ihm gefragt und ich nickte. Dieser Idiot hatte ein Mädchen mitgebracht und ich habe sie beim, nun ja, ihr konnte euch bestimmt vorstellen, bei was ich sie erwischt hatte. Zum Glück, hatte ich immer eine Notfalltasche gepackt, denn so konnte ich einfach abhauen. ,, Taddl hatte ein Mädchen von einer Party mitgebracht.'', meinte ich nach langer Zeit zu ihm. ,, Okay.'' ,, Ich habe sie erwischt.'' ,, Bei was denn?'' ,, Beim Sex.'', und damit trat sofort Stille ein. Scheinbar musste Vik erst mal damit klar kommen, was ich ihm eben erzählt hatte. ,, Ich habe dann sofort meine Tasche genommen und bin weg. Doch Ardy wollte mich aufhalten und packte mich am Handgelenk. Doch ich konnte mich losreißen. Hast du was zum kühlen da?'', fragte ich ihn und schob meine Jacke etwas nach oben. Dadurch, das ich mich losgerissen hatte, war mein Handgelenk blau angelaufen. ,, Ja klar, warte kurz hier.'', und damit erhob er sich und holte mir einen Kühlakku. ,, Danke.'' ,, Darf ich fragen, warum du ausgerechnet zu mir kamst?'' ,, Ich dachte, du wärst der Einzige, der ihnen nicht sagen würde das ich bei dir wäre. Außerdem bin ich ein großer iBlali Fan und wollte schon immer mal wissen, wie es in deiner Wohnung aussieht.'', meinte ich zu ihm und trank einen Schluck vom Tee. ,, Sag mal, warum bist du denn abgehauen?'', stellte er mir die Frage und ich merkte, wie ich errötete. ,, Vik, ich schwöre dir, wenn du jemanden davon erzählst, was ich dir jetzt sagen werde, kill ich dich. Ich habe mich in Taddl verliebt.'', nun war es also raus. ,, Oh.'', meinte Vik nur. ,, Kann ich hier schlafen?.'' ,, Ja, ich lasse dich doch so spät nicht mehr draußen rum laufen.'' ,, Vik.'' ,, Ja?'' ,, Bitte erzähl Taddl und Ardy nicht, das ich hier bin und danke.''

Dies war nun schon 3 Tage her und ich wohnte immer noch bei Viktor. Ich hatte mich für eine Woche lang krankschreiben lassen und musste somit nicht in die Schule. Gott sei Dank, hatte ich weder was von Taddl und oder Ardy gehört. Ich war wirklich froh, das Viktor sein Versprechen gehalten hatte und den Mund hielt. Plötzlich klingelt es an der Türe, da aber Vik nicht da war, öffnete ich die natürlich nicht. Denn immerhin wusste ich nicht, wer vor der Tür stand und zu meinen Pech, würde es am Ende Taddl oder Ardy sein. Doch das Klingeln hörte nicht auf, also beschloss ich mal zu hören, wer da vor der Tür stehen könnte. ,, Man, ist Vik nicht da?'' ,, Und was sollen wir jetzt machen?'', da ich die Stimmen erkannte, öffnete ich die Tür doch. ,, Hey Vi- Katharina?'', fragte Jan mich verwirrt. ,, Vik ist nicht da.'', meinte ich nur monoton, zu ihnen. ,, Bitte sagt Taddl oder Ardy nichts davon, das ich ihr bin.'', meine ich und trat zur Seite, damit sie rein konnten. ,, Ja klar, machen wir. Wie lange bist du denn schon hier?'' ,, Seit mehr als 3 Tagen.'', antwortete ich und setzte mich auf die Couch. ,, Was sucht ihr hier eigentlich?'' ,, Nun ja, Taddl und Ardy, wollen dich suchen gehen und haben uns alle gefragt, ob wir ihnen helfen.'', meinte Cengiz zu mir. ,, Ach so.'' ,, Ehm Katharina.'' ,, Mhm?'' ,, Taddl und Ardy machen sich wirklich große Sorgen um dich, kannst du dich nicht höchstens mal bei ihnen melden?'' ,, Mal sehen.''

 

Ardy weiß es

 

Nachdem sie wieder gegangen waren, schaltete ich den Fernseher an und ziepte durch die Kanäle. Vielleicht haben sie recht und ich sollte mich mal bei Taddl und Ardy melden. Also erhob ich mich und kramte mein Handy aus meiner Tasche raus. Ich hatte es seit 3 Tagen nicht mehr angeschaltet, da ich nicht ihre Nachrichten lesen wollte. Doch nun das ich es, sie schrieben immer wieder das selbe. Das ich zurück kommen sollte und das sie sich sorgen um mich machten. Ich öffnete die letzte Nachricht von Ardy und schrieb ihn zurück.

 

Sucht mich nicht.

 

Kaum hatte ich dies geschrieben, bekam ich auch eine Antwort zurück. Doch ich wollte sie nicht lesen, also legte ich mein Handy zur Seite und wand mich dem Fernseher wieder zu. Es lief nichts interessantes, also nahm ich dann doch mein Handy und öffnete die Nachricht.

 

Katharina?! Wo bist du!?

Taddl und ich machen uns sorgen, komme doch bitte zurück!

Ardy

 

Die Nachricht ließ mich kalt, also löschte ich sie. Warum sollte ich denn zurück kommen? Damit ich noch mal sowas mitansehen muss? Nein, auf keinen Fall, ich würde lieber auf der Straße leben, als bei Taddl und Ardy. Okay, das klingt jetzt ein wenig hart, aber ich wollte einfach nicht zurück. Ich wurde aus meinen Gedanken geholt, als ich hörte, wie die Tür aufgeschlossen wurde. Doch als ich sah, wer rein kam, setzte mein Herz für einen kurzen Moment aus. Vik, kam mit Ardy rein. ,, Sorry, ich konnte es nicht mehr geheim halten.'', meinte er nur zu mir. ,, Ich lasse euch dann mal alleine.'', und damit war ich mit Ardy alleine.

,, Hey Katharina.'', meinte er nur und setzte sich zu mir. ,, Taddl und ich haben uns riesige Sorgen um dich gemacht, als du nicht zurück kamst. Taddl wollte sogar schon zur Polizei gehen, ich konnte ihm zum Glück noch davon abhalten.'' ,, Es tut mir leid, aber..'' ,, Aber?'' ,, Es tat einfach so weh.'', meinte ich nur und hielt mein Blick weiter auf dem Boden. ,, Wie meinst du das?'', fragte mich Ardy. Sollte ich es ihm sagen, aber was wenn er es Taddl erzählte? Dann wäre alles vorbei. ,, Wie du weißt, habe ich Taddl beim, du weißt ja erwischt. Es tat so weh, weil ich in Taddl verliebt bin.'', beantworte ich seine Frage. Ich blickte endlich auf und sah, wie Ardy mich mit großen Augen ansah. ,, D-Du liebst ihn?'' ,, Ja, aber sage es ihm bitte nicht.'' ,, Katharina, Taddl ist mein Brudi, ich weiß nicht, ob ich es versprechen kann.'' ,, Verstehe.'', meinte ich nur und erhob mich, um mir etwas zum trinken zu hohlen. ,, Möchtest du auch etwas?'' ,, Ja danke.'' ,, Hier Ardy.'' ,, Danke. Kommst du zurück?'' ,, Nein, ich kann Taddl nicht in die Augen sehen.'' ,, Willst du es ihm sagen.'' ,, Nein, niemals.'', meinte ich und nahm einen Schluck von meinen Trinken. ,, Katharina, was willst du dann tun?'' ,, Nichts.'' ,, Wie nichts? Du musst es Taddl sagen.'' ,, Das weiß ich auch selber Ardy, aber ich habe Angst, wie er reagiert!'', meinte ich und stand auf. ,, Ich habe da einen Plan Katharina.''

 

Der Plan

 

Ardys Plan, hörte sich gar nicht mal so schlecht an. Hätte ich ehrlich gesagt, nie von ihm erwartet. Und ich wollte ihn gleich in die Tat umsetzten. Also bedankte ich mich bei Vik für alles und meinte zu ihm, das er etwas gut bei mir hätte. ,, Bist du dir auch sicher?'', fragte ich Ardy, als wir vor der Haustüre standen. Ich war mir doch nicht mehr so sicher, das der Plan aufgehen würde. ,, Ja, bin ich.'', und damit schloss Ardy auf. ,,Taddl, ich bin wieder da.'', rief er, doch es kam keine Antwort zurück. ,, Ich gehe ins Wohnzimmer.'', meinte ich nur und begab mich auch dort hin. ,, Hey Brudi, ich habe jemanden mitgebracht, kommst du?'' ,, Keine Lust.'', höre ich Taddl sagen. ,, Taddl! Bewege deinen Hintern hier raus!'', rief ich und hörte, wie Taddl gerade fast schon von seinen Drehstuhl runter sprang. ,, Katharina!'', meinte Taddl zu mir und wollte mich schon umarmen, doch ich zeigte ihm, das ich dies nicht wollte. ,, Also wege-'' ,, Vergiss es Taddl, ich will es gar nicht hören! Sei lieber froh, das Ardy mich überredet hat!'', meinte ich zu ihm. Ich hatte wirklich keine Lust mir anzuhören, was er sich ausgedacht hatte. ,, Wo warst du denn?'' ,, Frag doch Ardy.'', war nur meine Antwort und dann begab ich mich in Ardy Zimmer. Das dies alles zum Plan gehörte, ahnte Taddl nicht einmal.

Eine Woche später, hatte ich mit Taddl vielleicht gerade mal 10 Sätze gesprochen. Ardys Plan schien auf zu gehen, denn Taddl war ganz schon reizbar. ,, Ardy!'', rief ich und rannte in sein Zimmer. ,, Was?'' ,, Hast du Lust, mit mir dort hinzugehen?'', fragte ich und hielt ihm eine Zettel unter die Nase. ,, Eine Schulfeier?'' ,, Ja und ich habe noch niemanden, der da mit mir hingeht. Bitte, bitte.'', meinte ich und sah ihn mit meinen Kulleraugen an. ,, Ich weiß nicht so recht. Was hältst du davon Taddl?'', fragte Ardy diesen und übergab ihm den Zettel. Taddl las sich diesen genau durch. ,, Ne, lass mal.'' ,, Gut, dann komme ich mit Katharina.'' ,, Danke Ardy.'', meinte ich und küsste ihn auf die Wange. ,, Gut, dann gehe wir in 2 Stunden. Ich mache mich dann mal frisch und ziehe mich um.'', und damit begab ich mich ins Bad. Wie Taddl geschaut hatte, als ich Ardy auf die Wange geküsst hatte. Ich hätte so gerne davon ein Foto geschossen, so gerne.

Als ich mich gestylt und mich umgezogen hatte, kramte ich 2 paar Schuhe raus und nahm je ein Paar in die Hand. ,, Ardy.'' ,, Ja?'' ,, Welche soll ich tragen, die oder die?'', fragte ich ihn, als ich das Wohnzimmer betrat. ,, Wow.'', hörte ich nur Ardy und Taddl sagen. ,, Danke Jungs, also?'' ,, Die linken.'' ,, Okay.'', meinte ich und zog sie an. Danach setzte ich mich auf die Couch. ,, Ich mache mich dann mal fertig.'', meinte Ardy und stand auf. ,, Ja, mach das.'', und damit war ich mit Taddl alleine im Raum. Natürlich spürte ich seinen Blick auf mir, ließ mir aber nichts anmerken. ,, Wir können.'' ,, Okay.'', meinte ich und sprang voller freute auf. ,, Bis später Brudi.''

 

Bist du.....

 

,, Du Ardy?'' ,, Ja.'' ,, Ich glaube Taddl denkt, das wir beide was miteinander hätten.'', und damit spuckte Ardy sein Trinken wieder aus. ,, Was!?'' ,, Hast du noch gar nicht bemerkt, wie er uns in der letzten Zeit ansieht?'' ,, Nein, nicht wirklich .'', meinte Ardy nur und holte sich einen neuen Trink. ,, Aber es ist doch gut, er denkt wir wären zusammen und wird eifersüchtig.'' ,, Ich weiß nicht so richtig Ardy, was wenn alles nach hinten los geht? Ich könnte dann nie wieder in die Augen sehen.'' ,, Das wird schon Katharina, vertrau mir.'' ,, Wenn du meinst.'', meinte ich nur und zog dann Ardy auf die Tanzfläche. Eigentlich bin ich ja nicht der Party Typ, aber ich wollte mich mal ernsthaft ablenken. ,, Du tanzt echt gut Katharina.'' ,, Danke, ich habe dank MMD vieles gelernt.'' ,, MMD?'' ,, Miku Miku Dance, du brauchst es nicht zu kennen.'', und damit tanzen wir weiter. Plötzlich zog Ardy mich näher an sich und wir tanzen so weiter. ,, Ardy, wa-'' ,, Da ist Taddl, mach einfach mit.'', flüsterte er mir ins Ohr und ich nickte. Was suchte denn Taddl hier? Ich dachte, er wollte nicht mit, da es eine Schulveranstaltung war. Wie man sich doch Täuschen kann. ,, Wollen wir ihn noch mehr reizen?'', fragte mich Ardy plötzlich und lächelte mich an. Ich nickte und dann beugte sich Ardy zu mir runter. Nur ganz kurz, berührten sich unsere Lippen. Meine Augen weiteten sich, da ich nicht fassen konnte, das er mich eben geküsst hatte. Ardy hat mir meinen ersten Kuss gestohlen! Mit gerötete Wangen, starrte ich ihn an. ,, D-Du hast mich geküsst.'' ,, Ja, das habe ich.'', meinte Ardy und lächelte mich an. ,, D-Das war mein erster Kuss, du hast mir meinen ersten Kuss gestohlen.'', stotterte ich und sah dann verlegen zum Boden. ,, Das war eben wirklich dein erster Kuss?'' ,, Ja doch.'' ,, Das wollte ich nicht, sorry. Aber ich glaube, das es Taddl ganz schon mitgenommen hat.'' ,, Warum denn das!?'' ,, Er ist weg.'', und damit sah ich in die Richtung, wo Ardy auch hinsah. ,, I-ich gehe ihm suchen.'', meinte ich und begab mich nach draußen. ,, Taddl.'', rief ich und lief umher. Nach etwa 5 Minuten, konnte ich entdecken. Ich rannte auf ihm zu und umarmte ihm. ,, Warum bist du weg gegangen?'', fragte ich ihn sofort und spürte, das er sich verspannte. Komischer weise, sagte Taddl rein gar nichts. ,, Taddl, alles in Ordnung? Du bist so still.'' ,, Ja, alles okay.'' ,, Das glaube ich dir aber nicht, was ist los?'' ,, Nichts. Geh doch wieder zu Ardy.'' ,, Taddl, bist du etwa eifersüchtig, auf Ardy?'' , doch statt mir eine Antwort zu geben, befreite er sich aus der Umarmung und lief weiter. Ketzt reicht es mir aber. ,, THADDEUS TJARKS!!'', schrie ich ihn an. ,,Mir reicht es langsam mit dir! Was ist denn los? Du kannst doch mit mir und Ardy darüber reden.'' ,, Das ist es ja.'' ,, Was?'' ,, Ich kann mit euch nicht drüber reden.'', meinte er und drehte sich endlich zu mir um. ,, Und ja, ich bin eifersüchtig auf Ardy.'', hörte ich ihn flüstern. ,, Taddl, warum bist du eifersüchtig auf Ardy? Weil wir uns gut verstehen und Freunde sind?'' ,, Ihr seit doch mehr als nur Freunde.'' ,, Nein, das stimmt nicht Taddl, Ardy und ich sind nur Freunde, mehr nicht. Er ist es nicht, den ich liebe.'', meinte ich zu ihm.

 

Ai shite iru Taddl

 

Taddl sah mich mit großen Augen an. ,, Was?'', fragte er mich perplex. ,, Taddl, hast du dich nie gefragt, warum ich nicht aus Köln verschwunden bin, sondern zu Vik gegangen bin. Ich habe mich in jemand verliebt, auch wenn er mich nie lieben wird.'', meinte ich etwas traurig. ,, Wer ist es?'' ,, Das ist nicht wichtig, Taddl.'' ,, Und der Kuss von Ardy?'' ,, Das war nur gut geschauspielert.'', und damit wollte ich wieder zurück gehen, doch ich wurde am Handgelenk festgehalten. ,, Wie meinst du dass? Der Kuss war nur geschauspielert.'' ,, Nicht ganz, aber das ist nicht wichtig.'' ,, Warum das ganze?'' ,, Du verstehst das nicht oder Taddl?'', fragte ich ihn und lächelte traurig. Ob ich es ihm sagen sollte , aber was wenn er nicht das selbe für mich fühlt? Aber warum sollte er dann auf Ardy eifersüchtig sein, also gut, ich setzte alles auf eine Karte. Ich packte ihn am Kragen und zog ihn zu mir runter. Nur kurz berührten sich unsere Lippen, bevor ich mich wieder von ihm entfernte. ,, Ai shite iru Taddl.'', sprach ich und sah ihm dabei in die Augen.

,, Du bist also nun mit Taddl zusammen?'' ,, Genau Manu, seit gestern.'' ,, Na endlich!'' ,, Wie na endlich?'', fragte ich ihn, da nicht verstand was er damit meinte. ,, Wir alle habe uns schon gefragt, wann ihr endlich zusammen kommt.'' ,, Wie ihr alle?'' ,, Katharina, wir sind nicht doof und außerdem sah man Taddl es voll an, der er in dich verliebt ist.'', meinte Manu zu mir. ,, Was?'', fragte ich nach, da ich es einfach nicht glauben wollte. ,, Man Katharina, Taddl hat fast jede freie Minute von dir geschwärmt.'' ,, Das habe ich nie gemerkt.'' ,, Ja, wir haben uns auch schon gewundert, das du es wirklich nie bemerkst hast.'', meinte Manu zu mir und ich fing an zu schmollen. Was er natürlich nicht sehen konnte. Manu und ich unterhielten uns noch sehr lange. Und bevor ich es merken konnte, war es kurz vor Mitternacht. Zum Glück war es Wochenende, denn sonst wäre ich auf gesprungen und hatte mich uns geschmissen. Denn so konnte ich ihn alle ruhe aufstehen, mich umziehen und dann ins Bett gehen. ,, Da bist du ja endlich.'', meinte Taddl zu mir, dieser hatte sich die ganze Zeit über im Zimmer befunden und hatte Musik gehört. ,, Sorry, Manu und ich hatten viel zu reden.'' ,, Kann ich mir vorstellen.'', und damit nahm er mich in den Arm, bevor wir endlich einschliefen.

Manu!

 

Ich war also schon seit mehreren Wochen mit Taddl zusammen und wir waren glücklich, mehr oder weniger. Denn wir stritten uns oft und jedes Mal ging es um das selbe Thema. Nämlich um Fan Girls, eigentlich hatte ich mit Fan Girls kein Problem, da ich ja selber eins bin. Aber auch mir reicht es manchmal, ich habe kein Problem damit, wenn sie Taddl auf die Wange küssen oder so, aber mich zu beleidigen ist schon was anderes. Darum ging ich fast nur noch mit Ardy raus, was natürlich nur noch mehr ärger bereitete, denn Taddl war eifersüchtig auf Ardy. Okay, ich kann es verstehen, denn immer hin hat Ardy mich schon mal geküsst, aber Taddl übertreibt manchmal schon.

,, Ihr habt euch also wieder gestritten?'' ,, Ja, Manu. Es ging wieder um das selbe. Am liebsten würde ich für einige Tage vereisen, um alles mal kurz vergessen zu können.'' ,, Dann komme mich doch besuchen.'' ,, Was?'', fragte ich nochmals nach, da ich mir nicht sicher war, ob ich Manu richtig verstanden hatte. ,, Wir kennen uns schon so lange, außerdem hast du dich mir schon gezeigt.'' ,, Ist das dein ernst, Manu?'' ,, Ja.'' ,, Okay, ich packe schnell meine Sachen und hocke mich in den nächsten Zug, schreibe mir deine Adresse.'', und damit ging ich offline. Schnell öffnete ich den Schrank, kramte einige Sachen raus und schmiss diese in einer Tasche. Danach zog ich meine Schuhe an und rannte aus der Wohnung. Am Bahnhof angekommen, nahm ich mein Handy und schaute nach Manus Adresse. Als ich diese gefunden hatte, kaufte ich mir ein Ticket und stieg in den Zug. Dank YouTube, konnte ich mir etwas Geld dazu verdienen und konnte damit das Ticket bezahlen. ,, Mist.'', murmelte ich, als wir klar wurde, das ich Taddl und Ardy nicht Bescheid gegeben hatte. Nun ja, ändern konnte ich es jetzt auch nicht mehr. Und die Beiden sind eh schon bestimmt daheim. Das bestätigte mir auch mein Handy, denn Taddl rief an. ,, Ja?'' ,, Wo bist du?!'' ,, Ich sitze im Zug, Manu hat mich zu sich eingeladen und ich habe zugestimmt. Sorry, habe vergessen euch Bescheid zu geben. Ich bin in ein paar Tage wieder da. Ai shite iru.'', und damit legte ich auf. Ich wollte einfach mal wieder meine Ruhe haben. Als ich dann endlich vor Manus Tür stand, klingelte ich und stürmte dann die Treppen Hoch. Und dann konnte ich Manu an einer Tür ausmache. ,, MANU!!', rief ich und umarmte ihn stürmisch, dadurch verlor er das Gleichgewicht und wir fielen auf dem Boden. Schnell rappelte ich mich auf und lächelte ihn an. ,, Schön dich zu sehen.'',, Gleichfalls.'', meinte er nur und bat mich rein. ,, Wow, hübsch hast du es aber hier.'', meinte ich und schmiss meine Tasche auf sein Bett. Danach ließ ich mich selber auch auf dieses fallen. ,, Danke Manu.'' ,, Für was denn?'' ,, Das ich bei dir sein darf, ich habe es daheim einfach nicht mehr ausgehalten.'' ,, Wegen Taddl?'', fragte er mich und ich nickte. ,, Taddl und ich streiten uns fast nur noch. Einmal wollte ich sogar die Beziehung beenden.'', meinte ich und richtetet mich auf. ,, Ach, das wird schon wieder.'' ,, Meinst du? Ich weiß nicht so recht.'' ,, Komm, wir zocken erst mal eine runde.'' ,, Bin dabei!''

Am Abend, lag ich bei Manu auf der Couch und versuchte zu schlafen. Doch es ging einfach nicht, also nahm ich mein Handy und rief Taddl an. Doch er nahm nicht ab, also versuchte ich es bei Ardy und dieser nahm ab. ,, Hallo?'' ,, Hey Ardy, sorry das ich so spät anrufe, aber ich konnte nicht schlafen. Und Taddl nahm nicht ab.'' ,, Ja, der ist auch nicht da.'' ,, Er hat sein Handy da gelassen?'' ,, Ja, ich fand es auch komisch, hat er aber. Warum kannst du denn nicht schlafen?'' ,, Taddl fehlt mir.'' , gestand ich und drehte mich auf dem Bauch. ,, Soll ich dir mal was erzählen?'', fragte mich Ardy plötzlich. ,, Ja, um was geht es denn?'' ,,Um Taddl, also als wir heim kamen, ging Taddl sofort in sein Zimmer. Ich dachte mir nichts dabei, als er aber aus seinen Zimmer stürmte, hatte ich schon so einen Verdacht, das du wieder weg warst.'' ,, Wow, so viel hatte ich dir nie zugetraut.'' ,, Danke, also wo war ich stehen geblieben. Taddl suchte dich also in der ganzen Wohnung und als er dann merkte, das deine Tasche weg war, wollte er aus der Wohnung stürmen. Aber ich konnte ihn beruhigen und ihn dazu überreden, dich erst mal anzurufen. Was er auch tat.'' ,, Wow, das hätte ich nie gedacht. Was ist denn nach dem Taddl mich angerufen hat passiert?'', fragte ich Ardy, da ich neugierig wurde. ,, Nun ja, er meinte zu mir, das du bei Manu wärst und ging dann weg. Das wars und bis jetzt ist er noch nicht zurück.'' ,, Okay, danke Ardy. Ich glaube, ich kann jetzt endlich schlafen gehen, gute Nacht.'' ,, Nacht.''

Mir egal!

 

Am nächsten Morgen, erhielt ich von einer unbekannten Nummer eine Nachricht. Ich konnte einfach nicht glauben, was ich da sah. Taddl im Bett eines fremden Mädchen. Ich hätte am liebsten mein Handy gegen die Wand geschmissen, aber das würde mir auch nichts bringe. ,, Manu, bist du schon wach?'', fragte ich und klopfte an seiner Türe. ,, Ja, komm rein.'' ,, Kann ich mir deine Kamera ausleihen, ich muss was wichtiges aufnehmen.'' ,, Ja klar.'', und damit gab er mir sie auch. Schnell schaltete ich sie an und richtete sie richtig aus. ,, Hey meine Kittys, ich habe was wichtiges zu verkünden, ich bin wieder zu haben. Ihr habt richtig gehört, ich bin wieder Singel. Für alle Taddl Fans Girls nochmal übersetzt, Taddl ist wieder zu haben. Ihr könnt ihn also wieder an flirten und was weiß ich sonst. Das ist auch der Grund, weshalb ich einen anderen Hintergrund habe. Ihr wollt jetzt bestimmt ein Tipp haben, wo ich bin, hier ist er.'', meinte ich und zeigte Manus Maske. ,, Und nein, wir sind kein Paar. Was ich wollte ich denn noch sagen? Stimmt, ich habe beschlossen nicht der Trennung nach zu trauern und verreise deshalb. Natürlich mache ich einen Block drüber, also freut euch schon mal drauf. Bye meine Kittys.'', und damit drückte ich auf stopp. ,, Hast du sie nicht mehr alle!?'', wurde ich gleich von Manu gefragt. ,, Hier, sehe selbst. Taddl hat mich nur verarscht, weshalb sollte ich noch mit ihm zusammen sein.'', und damit zeigte ich ihm das Foto. ,, Und was willst du nun machen?'' ,, Erstmal das Video hochladen und dann ein wenig verreisen. D hast doch noch Kontakt zu Chan oder?'' ,, Ja, warum?'' ,, Kannst du ihn mal fragen, ob ich vorbei kommen kann?'' ,, Meinetwegen.''

3 Tage später, saß ich im Zug. Ich freute mich schon so sehr. Chan und die Anderen zu sehen. Taddl hatte sich nicht bei mir gemeldet, also war ich ihm egal. Aber ich ließ mich nicht hängen und wollte nach vorne sehen. ,, Chan!'', rief ich, als ich diesen erblickte. Er stand mit Tense da und schien auf mich zu warten. ,, Du bist also die kleine Kar-chan?'' ,, Ja, das bin ich.'', meinte ich und drückte ihn noch fester. Danach umarmte ich gleich Tense. ,, Ich bin so ein großer Fan von euch. Ich schaue all eure Videos, außerdem habe ich nur wegen euch mit YouTube angefangen.'', sprach ich und lächelte sie an. Nachdem wir uns noch ein wenig unterhalten hatten, ging ich mit ihnen mit.

Die Tage mit Chan und co, vergingen so schnell. Ich habe viel mit ihnen gelacht und wir hatten viel Spaß, ich dürfte sogar mal bei einen Video dabei sein. Wir waren gerade bei den Dreharbeiten, als mein Handy klingelte. ,, Ich gehe mal schnell dran.'', meinte ich und verschwand aus dem Raum. ,, Ja?'' ,, Katharina? Endlich erreichte ich dich mal.'' ,, Was willst du Ardy?'' ,, Hast du sie nicht mehr alle?! Ich habe gerade dein Video gesehen!'' ,, Und?'' ,, Wie und?! Weißt du was passiert, wenn Taddl es sieht.'' ,, Das kann mir egal sein, wenn du mich jetzt entschuldigst, ich habe besseres zu tun, als mich mit dir zu unterhalten!'', und damit legte ich auf. ,, Alles in Ordnung?'', fragte plötzlich Tense mich, der hinter mir stand. ,, Ja, alles bestens.'' ,, Hat sich aber nicht so angehört.'' ,, Ich habe mich von Taddl getrennt.'', war meine knappe Antwort. ,, Oh, das tut mir leid.'' ,, Muss es dir nicht, es war am besten so.''

,, Hoffentlich kommst du uns mal wieder besuchen.'' ,, Auf jeden Fall! Ihr sieht mich schneller wieder, als euch lieb ist.'', meinte ich und verabschiedete mich von ihnen. Es war wirklich eine tolle Zeit bei Chan und Tense gewesen und am besten war, das sie Taddl oder Ardy nie erwähnt hatten. Nun saß ich wieder im Zug nach Köln, zwar wollte ich Taddl nicht begegnen, aber meine Sachen waren noch bei ihm. Zum Glück, befand sich weder er noch Ardy daheim, als ich dort ankam. Schnell packte ich meine Sachen und erinnerte mich an die schöne Zeit, die ich mit ihnen hatte. Doch leider, sah mich Rewi, als ich gerade die Tür hinter mich schloss. Ich senkte meinen Kopf und wollte schon die Treppen hinunter laufen, als dieser mich festhielt. ,, Ich muss mit dir reden. Bitte, es geht um Taddl.'', flehte er mich schon fast an. ,, Meinetwegen.'', meinte ich und begab mich mit ihm nach oben. ,, Möchtest du etwas trinken?'' ,, Nein danke, ich möchte so schnell wie möglich von hier verschwinden.'' ,, Das kann ich verstehen. Also ich möchte mit dir über Taddl reden. Er hat gestern dein Video gesehen.'' ,, Und? Das kann mir doch egal sein. Er hat mich betrogen!'' ,, Katharina, das war ganz anders.'' ,, Ja klar und ich bin der Weihnachtsmann. Rewi, lass es gut sein und lebe wohl.'', und damit ging ich. Kaum war ich draußen, sah ich Taddl und Ardy kommen. Zum Glück, hatten sie mich nicht entdeckt und ich konnte mich verstecken. ,, Hey Rewi.'', konnte ich Ardy sagen hören. ,, Habt ihr Katharina gesehen?'' ,, Was?! Katharina war hier!'' ,, Ja bis eben. Eigentlich müsstest sie euch begegnet sein.'' ,, Also kann sie noch nicht weit sein!'', und dann war es still.

Nicht dein ernst!

 

Man sind die dumm, dabei hatte ich mich nur hinter einen Hecke versteckt. Sollen sie mich doch suchen, finden werden sie mich eh nicht. Ich wartete noch kurz, bevor ich aus meinen Versteck gehe und dann mich auf dem Weg zum Bahnhof mache. Dort angekommen, musste ich feststellen, das ich noch warten musste und setzte mich hin. Hoffentlich würden sie hier nicht vorbei kommen, aber wie ich sie kenne, klapperten sie gerade jeden ab. Da mir langweilig wurde, rief ich mal Vik an. ,, Katharina?'' ,, Yo Vik, wie geht’s dir?'' ,, Ganz gut und dir?'' ,, Bestens, ich verlasse gerade Köln.'' ,, Was!?'' ,, Schrei nicht so, sonst werde ich noch taub.'' ,, Sorry, aber das kannst du doch nicht machen.'' ,, Doch kann ich, was hält mich dann noch hier?'', fragte ich ihn uns lehnte mich etwas nach hinten. ,, Vieles! Wir möchten nicht, das du gehst und vor allem, möchte Taddl es nicht.'' ,, Was Taddl möchte oder nicht, ist mir völlig egal. Das hat er sich alles selbst zu zuschreiben.'' ,, Das weiß ich, aber können wir nicht erst darüber reden? Bitte.'' ,, Na gut Vik, ich komme zu dir. Bis gleich.'' ,, Okay und danke.'', und damit legte er auf. Warum lasse ich mich immer wieder überreden, kann mir einer das mal sagen? Also stand ich etwas später vor Viks Tür und klingelte. ,, Was sucht der denn hier?!'', fragte ich Vik sauer, als ich Taddl auf der Couch sitzen sah. Was sollte denn das denn?! ,, Er hat mitbekomme, wie wir telefoniert haben.'' ,, Und was willst du hier?'', fragte ich Taddl und wäre am liebsten wieder gegangen. ,, Ich will mit dir reden.'' ,, Ich aber nicht mit dir Taddl, es gibt nichts mehr zu reden. Wir sind nicht mehr zusammen, also lass mich bitte ihn ruhe.'' ,, Katharina, ist es wirklich nicht so, wie du denkst.'' ,, Ach nein, also ist das Foto also ein Fake.'', meinte ich sarkastisch und zeigte es ihm. ,, Nein, es ist echt. Aber du musst mir glauben, es ist wirklich nicht so, wie es aussieht.'', meinte Taddl zu mir. ,, Soll ich euch alleine lassen?'' ,, Nein Vik, ich gehe eh jetzt.'' ,, Nein, bitte bleib.'', hörte ich noch Taddl sagen, aber das interessierte mich nicht. Ich wollte einfach nur meine Ruhe haben, fürs erste.

,, Hey Katharina.'' ,, Was willst du Ardy?'', fragte ich diesen, nachdem er sich neben mich gesetzt hatte. Ich hatte mich in einen Park nieder gelassen, um ein wenig zu entspannen. ,, Ich möchte mit dir über Taddl reden.'' ,, Ich will aber nicht über ihn reden.'' ,, Das weiß ich, aber ich will nicht mit ansehen, wie alles kaputt geht. Ich weiß, Taddl hat einen Fehler gemacht, aber er liebt dich wirklich Katharina.'' ,, Das weiß ich selber Ardy, aber er hat mir einfach zu sehr weh getan.'', sprach ich und versuchte nicht zu weinen. ,, Kannst du ihm nicht verzeihen?'' ,, Ich weiß es nicht, ein Seitensprung ist schon heftig.'' ,, Mache doch auch einen.'' ,, Was?! Hast du sie noch alle? Ist dein Gehirn nach dem letzten zocken geschrumpft?'', fragte ich ihn und schlug ihm auf dem Hinterkopf. ,, Nein, es ist noch in seiner normalen Größe.'' ,, Warum fragst du mich dann sowas?'' ,, Keine Ahnung, dachte halt, das ihr dann Quitt seit.'' ,, Ich kann das nicht, weil weißt ich bin noch, du weißt schon.'' ,, Was? Du und Taddl habt noch nicht.'' ,, Nein.'', meinte ich verlegen. Es war so peinlich ausgerechnet mit Ardy über dieses Thema zu reden. Und dann kam mir eine verrückte Idee. ,, Was lachst du denn so?'' ,, Mir kam eben eine völlig bescheuerte Idee.'' ,, Und die wäre.'' ,, Nun ja, da du mein ersten Kuss gestohlen, dachte ich eben, das du auch, nun ja, du weißt schon.'', lachte ich. ,, Keine schlechte Idee.'' ,, Was!?'', fragte ich und sah ihn geschockt an. Das kann doch nicht sein ernst sein!

Nur gut ....

 

,, Ardy, du hast vollkommen den Verstand verloren!'' ,, Das war nur ein Scherz.'' ,, Hat sich aber nicht nach einen Angehört.'', meinte ich zu ihm, doch dann fiel mir was ein. ,, Das ist es Ardy, wir tun nur so.'' ,, Hä?'' ,, Man Ardy, wir tun so als hätten wir miteinander geschlafen.'' ,, Können wir machen.'' ,, Gut, dann muss ich jetzt einkaufen gehen!'', gesagt, getan. Als ich alles beisammen hatte, begab ich mich zu Ardy. ,, Was ist da alles drin?'' ,, Das mein guter Ardy, erfährst du noch früh genug. Aber jetzt muss ich Taddl eine SMS schreiben.'' ,, Und was schreibst du da?'' ,, Das ich mit dir schlafen werde, weil ich es ihm heimzahlen möchte.'', meinte ich und schrieb die SMS schnell. ,, Was machst du da?'' ,, Das wird jetzt ein wenig weh tun.'', sprach ich und zog sein T-shirt am Rücken hoch. ,, Katharina, was wird das werden.'' ,, Nur einige Kratz, damit es auch echt aussieht.'', und damit kratzte ich ihm über den Rücken. ,, Au.'' ,, Sei keine Pussy Ardy.'', meinte ich und machte weiter. ,, Du kannst solang das schon öffnen.'' ,, Ein Kondom?'' ,, Ja, damit alles auch echt wirkt. Und wir müssen uns noch ausziehen.'' ,, Was!?'' ,, Keine Angst, nur bis auf die Unterwäsche.'' ,, Du bist verrückt.'' ,, Danke.''

Etwas später, lag Ardy über mir. ,, Du Katharina, ich weiß ja nicht so recht. Außerdem tun mir langsam die Arme von Abstützen weh.'' ,, Kannst dich ja auch auf mir legen und da du dies ja nicht willst, beschwere dich nicht.'', kicherte ich und keinen Moment später, wurde die Tür aufgerissen. Taddl stand am Türrahmen und sah uns geschockt an. Doch dann kam er auf uns zu und zog Ardy von mir runter. ,, Alter, was soll das!? Du schläft mit meiner Freundin!'', schrie Taddl ihn an. ,, Taddl, wir sind nicht mehr zusammen, außerdem sind wir jetzt Quitt. Du hast mit jemanden geschlafen und ich auch. Alles ist bestens.'', meinte ich gelassen und stand auf. ,, Ich ziehe mich dann mal wieder an.'', meinte Ardy und ich nickte. Nachdem er aus dem Zimmer war, sag Taddl mich wieder an. ,, Wie könntet ihr mir das antun?'' ,, Du hast doch das selbe mit mir gemacht, also warum sollte ich Rücksicht auf dich nehmen?'' ,, Ich habe dich nicht betrogen, das musst du mir glauben. Das sollte eigentlich nur ein Scherz sein.'', meinte er und wurde zu ende immer leiser. Hatte ich mich gerade verhört, das sollte nur ein Scherz gewesen sein! ,, Ein Scherz! Alter Taddl, wie bist du auf diese verblödete Idee gekommen!?'', schrie ich ihn an. ,, Es tut mir auch leid, aber jetzt ist eh alles vorbei.'' ,, Hä?'' ,, Du hast mit Ardy geschlafen.'' ,, Nein, das war nur zu gut geschauspielert.'' ,, Was?'', fragte Taddl mich fassungslos. ,, Taddl, du glaubst doch nicht ernsthaft, das ich dies je tun werde? Ich liebe dich immer noch, auch wenn du mir ganz schon weh getan hast.'' ,, Ich liebe dich auch.'', und damit küsste er mich. ,, Aber ich möchte trotzdem erst mal nicht mit dir zusammen sein.'', meinte ich, als wir uns lösten. ,, Warum denn das?!'' ,, Weil ich es so will.'', und damit war das Thema für mich geklärt. 

Eine Woche später war die Situation egen wie nicht besser geworden, obwohl ich nun alles wusste. Vielleicht lag es daran, das Taddl immer wieder versuchte mich um zustimmen. ,, Nein Taddl, zum letzten Mal ich will nicht mit dir zusammen sein.'', meinte ich zu ihm am Frühstückstisch. Es war ein ganz normaler Samstagmorgen, wenn man davon absieht, das ich mit Taddl alleine war. Ardy bei egen jemanden, so ganz genau wusste ich das selber nicht. Und so musste es ja kommen, das Taddl mich voll plapperte, das er wieder mit mir zusammen sein möchte. ,, Taddl, ich will nicht mit dir zusammen sein! Akzeptiere das endlich!'' ,, Will ich aber nicht. Warum könne wir denn nicht zusammen sein? Du liebst mich und ich dich.'', eigentlich hatte Taddl damit mit recht. Aber ich konnte einfach nicht mit ihm zusammen sein, denn wir hatten uns ja erst getrennt. ,, Taddl, ich habe dir schon so oft erklärt warum. Es geht einfach nicht.'', und damit küsste ich ihn zum Trost. Schnell zog Taddl mich näher an sich und erwiderte den Kuss. ,, Du machst es mir aber nicht gerade leicht.'', meinte er, als wir uns lösten. ,, Nun, so bin ich halt.''

Eine Stunde später, bin ich gerade dabei Aufzunehmen, als Taddl rein kam. Bevor ich ihn fragen konnte was los war, zog er mich zu sich und küsste mich. Natürlich erwiderte ich den Kuss, aber nur aus Spaß, da ich wusste das Taddl sonst schmollen würde. ,, Du kannst wohl nie beherrschen oder was?'' ,, Nicht bei dir.'' ,, Musst du aber, denn wir sind nicht zusammen Taddl.'' ,, Warum musst du mich so quälen Katharina?'' ,, Es macht mir Spaß und jetzt lasse mich bitte ihn ruhe, dank dir darf ich jetzt nämlich alles wieder von vorne aufnehmen.'' ,, Warum denn wegen mir?'' ,, Weil unsere Kuss bei der Aufnahme dabei ist.'', meinte ich und zeigte auf die Kamera, die gerade aufnahm. ,, Das ist Fanservice.'' ,, Nein Taddl, das es ist nicht. Fanservice ist nicht, wenn man seinen Exfreund küsst.'' ,, Musst du immer Exfreund sagen?'' ,, Ja, muss ich und jetzt geh.'', meinte ich und küsste ihn noch kurz, bevor ich mich wieder an die Arbeit machte.

,, Ich bin wieder da!'' ,, Ardy!'', rief ich aus rannte aus dem Zimmer. ,, Gott sei Dank bist du wieder da, Taddl war ganz gemein zu mir.'', meinte ich und umarmte ihn. ,, Hey Brudi.'', begrüßte Ardy Taddl, als dieser zu uns stieß. Ich wusste, das es ihm nicht gefiel, das Ardy und ich uns so gut verstanden. Aber ich nahm es ihm nicht übel, das er eifersüchtig war, denn ich konnte ihn verstehen. ,, Du Ardy, schaust du dir bitte mal mein Video an? Ich möchte gerne wissen, wie es geworden ist.'' ,, Ja klar, das mache ich.'', und damit begab ich mich zurück ins Zimmer, um ihm das Video zu zeigen. ,, Ich musste es 2 mal aufnehmen.'' ,, Warum denn das?'' ,, Taddl hat das erste zunichte gemacht.'' ,, Darf ich das erste mal sehen?'', fragte Ardy mich und ich nickte. ,, Schau es dir in Ruhe an, ich mache solang mal das Essen.'', meinte ich und begab mich in die Küche.

Taddl macht alles falsch

 

,, Katharina.'' ,, Man Ardy, erschrecke mich doch nicht so!'' ,, Sorry, aber kann ich mal kurz mit dir reden?'' ,, Ja klar, warum geht’s?'', fragte ich ihn uns setzte mich hin. ,, Um Taddl und dich.'' ,, Ardy, das Thema ist geklärt.'' ,, Glaube ich aber nicht. Du siehst es vielleicht nicht so sehr wie ich, aber Taddl leidet unter die Situation, so wie sie gerade ist.'', meinte er nur und ich wusste das er recht hatte. ,, Das weiß ich selber Ardy, aber ich muss auf mein Verstand hören und der sagt mir das ich lieber nicht mit Taddl zusammen sein soll.'' ,, Und was sagt dein Herz?'', fragte Ardy mich plötzlich und ich konnte in seinen Augen ablesen, das er neugierig war. ,, Das Taddl und ich zusammen hören.'' ,, Warum hörst du dann nicht drauf?'' ,, Weißt du Ardy, es ist halt nicht so einfach. Ich hatte in YouTube bekannt gegeben, das Taddl und ich getrennt sind und das sollen auch alle denken. Was glaubst du, wie die Fangirls reagieren würden, wenn sie heraus finden das ich wieder mit Taddl zusammen bin? Genau, sie machen mir wieder das Leben schwer und alles würde von vorn begingen. Und das kann ich mir nicht antun Ardy.'' ,, Ich verstehe, aber Taddl ist mein Brudi und ich möchte nicht zusehen, wie er unter die Situation leidet.'' ,, Glaub mir Ardy, ich habe schon alles versucht.'', meinte ich etwas traurig. ,, Komm, mache dir keine Gedanken mehr darüber Katharina. Es wird bestimmt alles gut.'' ,, Wenn du meinst.'', und damit stand ich auf, denn ich musste noch zu ende kochen. ,, Was kochst du da eigentlich?'' ,, Paprika Bomben.'' ,, Okay.'' ,, Schau nicht so verwundert, probier lieber mal.'', und damit hielt ich ihn einen Löffel hin. ,, Schmeckt sehr gut.'', meinte Ardy, nachdem er probiert hatte. ,, Danke, ich gebe mir auch mühe.'' ,, Das schmeckt man, du wirst bestimmt mal eine gute Mutter werden und vor allem eine gute Ehefrau.'' ,, Danke.'', meinte ich und deckte danach den Tisch. ,,Taddl, essen!'', rief ich, als dieses auf den Tisch stand. Doch zu meiner und Ardys Verwunderung, kam Taddl nicht. Ich wusste sofort das etwas nicht stimmte, denn eigentlich kommt Taddl schon fast angerannt, wenn ich ihn rief. ,, Ich sehe mal kurz nach ihm, du kannst schon mal anfangen zu essen.'', meinte ich zu Ardy und ging in mein und Taddls Zimmer. Ich schmunzelte, als ich Taddl schlafend am Schreibtisch sitzen sah. Doch als ich dann erkannte, was er da gemacht hatte, wurde ich kreidebleich im Gesicht. Taddl hatte das Video wo wir uns küssen in YouTube gestellt. Noch kurz starre ich auf den Bildschirm, bevor ich mich umdrehte und mich wieder in die Küche begab. ,, Oh Gott, Katharina!'', meinte Ardy, als er mich sah. Er stand sofort auf und kam zu mir. ,, Du bist kreidebleich, setzte dich lieber hin. Nein, lege dich besser hin, bevor du mir noch umkippst.'', und damit brachte Ardy mich ins Wohnzimmer. ,, Soll ich dir einen Tee machen?'', fragte er mich, doch ich schüttelte nur den Kopf. ,, Was hat Taddl diesmal angestellt?'' ,, Er hat das Video, wo wir uns küssen in YouTube rein gestellt.'', antwortete ich und hörte, wie Ardy sich zu mir setzte. Ich ließ meine Kopf auf seinen Schoss fallen und legte mich somit auf die Couch. ,, Ardy'' ,, Ja?'' ,, Danke, das du für mich da bist.'' 

Ich muss wohl eingeschlafen sein, dann als ich meine Augen öffnete war Ardy nicht mehr da. Plötzlich vernahm ich lautstark Ardys und Taddls Stimme, sie stritten über was. Meine Neugier gewann und so stand ich auf und belauschte sie. ,, Man Taddl, wie kamst du auf die dumme Idee, das Video hochzuladen? Katharina war kreidebleich als sie es heraus gefunden hatte, ich dachte schon das sie jeden Moment umkippt, so weiß war sie!'' ,, Ja, sorry.'' ,, Mit sorry ist es nicht getan Taddl und das weißt du auch.'' ,, Ja, das weiß ich. Wo ist Katharina eigentlich?'' ,, Sie schläft draußen auf der Couch.'', hörte ich Ardy sagen und rannte wieder ins Wohnzimmer. Dort angekommen, schlüpfte ich schnell unter die Decke und stellte mich schlafen. Auch keine Minute zu früh, denn ich konnte hören wie jemand auf mich zukam. ,, Sie sieht so süß aus, wenn sie schläft.'', vernahm ich Taddls Stimme, danach spürte ich wie er mir einige Strähnen aus dem Gesicht strich. ,, Manchmal denke ich, das ich sie gar nicht verdient habe.'', murmelte Taddl, bevor er mich kurz küsste. ,, Ich weiß, das du wach bist.'', meinte Ardy plötzlich und ich erhob mich. ,, Woher wusstest du, das ich wach war?'' ,, Ich habe gehört, wie du ins Wohnzimmer gerannt bist.'' ,, Mist, du hast mich erwischt.'', meinte ich und stand auf.

Dies war nun schon einige Wochen her und zum Glück dachte jeder, das das Video schon vor Trennung gefilmt wurde. Außer Manu und Ardy, denn diese wussten die Wahrheit. ,, Und du fährst übers Wochenende weg?'' ,, Ja, zu meiner Mutter. Ardy weißt schon Bescheid, nur Taddl habe ich noch nichts gesagt.'', meinte ich zu Manu und sah zu diesem rüber. Taddl schlief in alle Seelenruhe im Bett und träumte vor sich hin. Das hatte er nun davon, wenn er immer so spät ins Bett geht. ,, Und wann willst es ihm sagen?'' ,, Gleich, denn ich muss in einer Stunde schon im Zug sitzen.'' ,, Findest du das nicht etwas zu knapp?'' ,, Nein, denn sonst würde er mitkommen und oder mich nerven, das ich doch da bleiben sollte. Muss jetzt auch off gehen, bye Manu.'' ,, Bye.'', meinte dieser noch, bevor ich mich endgültig aus lockte. ,, Taddl, wach auf.'', rief ich und hüpfte auf ihm herum. ,, Verdammt Katharina!'' ,, Endlich bist du wach, ich muss gleich los. Ich fahre über das Wochenende zu meiner Mutter.'', meinte ich und hockte mich mit voller Absicht auf seine Hüfte. Ich hörte, wie Taddl die Luft anzog und versuchte mich von seiner Hüfte zu heben. ,, Denk nicht einmal daran Taddl. Ich bleibe so lange ich hier sitzen, bist du einverstanden bist, mich nicht anzurufen und oder eine SMS zu schreiben, solang ich bei meiner Mutter bin.'', meinte ich und bewegte mein Becken etwas. Wie sehr ich es doch liebe ihn zu ärgern. ,, Katharina.'' ,, Ja?'', hauchte ich gegen seine Lippen. ,, Ich verspreche es, aber geh endlich von mir runter!'' ,, Gut, dann bist Montag Taddl.'', meinte ich grinsend und schnappte mir meine Tasche. ,, Bis Montag Ardy!'', rief ich noch, bevor ich die Tür hinter mich schloss.

Einige Stunden später, befand ich mich in mein ehemaligen Zimmer wieder. Alles stand noch an seinen Platz und es sah aus, als wäre ich nie weg gewesen. ,, Mama, ich gehe ein wenig spazieren.'' ,, Ja, passe aber auf dich auf.'' ,, Mach ich.'', und damit schloss ich die Tür hinter mir. Es war schön mal spazieren zu gehen, ohne gleich erkannt zu werden. Ein ganzes Wochenende ohne YouTube, das war wirklich etwas was ich brauche. Denn Taddl und Co sind schon anstrengend am meisten Taddl! Der hatte mich die ganze Fahrt über mit SMS voll geschrieben, obwohl er mir versprochen hatte dies nicht zu tun. Was er aber dann komischer Weiße nach einiger Zeit aufhörte. Als ich dann nach einer Stunde wieder nach Hause kam, traf mich fast der Schlag. Am liebsten hatte ich eins von den Sofakissen genommen und es ihm so lange ins Gesicht gedrückt bis er erstickt wäre. Von wem ich rede? Von Taddl natürlich! Denn genau dieser saß auf meiner Couch und zockte in alle Ruhe. ,, Was suchst du dann hier und wie bist du überhaupt hier reingekommen?!'', fragte ich ihn aufgebracht und scheinbar bemerkte er mich erst da, denn er zuckte kurz zusammen. ,, Deine Mutter hat mich freundlicher weise reingelassen.'' ,, Okay, aber was machst du hier?!'' ,, Du hast mir gefehlt.'' ,, Taddl, ich bin nicht einmal 24 Stunden weg und du vermisst mich schon!?'' ,, Ja.'', meinte er und ich ließ mich neben ihm auf das Sofa fallen. Na toll, dabei wollte ich mal meine Ruhe haben. 

,, Gute Nacht Taddl.'', und damit begab ich mich in mein Zimmer. Doch als ich dort ankam und mich gerade umziehen wollte, entdeckte ich Taddl. ,, Taddl, wir sind nicht mehr zusammen, das heißt du schläfst draußen auf der Couch.'' ,, Ach komm schon.'' ,, Nein, keine Wiederworte'', und damit schmiss ich ihn aus dem Zimmer.

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, wusste ich sofort wer da neben mir lag. Es war kein Anderer als Taddl, dieser schlief noch und kuschelte sich immer wieder an mich. Mit einen gezielten Kick, beförderte ich Taddl aus dem Bett und stand auf. ,, Au.'' ,, Das hast du davon, wenn du dich in der Nacht zu mir schleichst.'' ,, Darf man heut zu Tage nicht mal mehr bei seiner Freundin schlafen?'' ,, Wie oft muss ich dir das eigentlich noch sagen, wir sind nicht mehr zusammen Taddl'', meinte ich und zog mich danach im Bad um. Danach machte ich Frühstück und holte Taddl. ,, Wo ist deine Mutter?'' ,, Sie arbeitet, sie kommt erst heute Abend wieder.'' ,, Das heißt wir sind alleine?'' ,, Ja.'', meinte ich und im nächsten Moment beugte sich Taddl über den Tisch und küsste mich. Ich musste in den Kuss hinein grinse, als Taddl Schwierigkeiten bekam sich weiter über den Tisch zu beugen. Also kletterte ich einmal über den ganzen Tisch und setzte mich auf Taddls Schoß. Sofort vertiefte Taddl den Kuss und leckte mir über die Lippen in der Hoffnung ich würde sie öffnen. Aber da hatte er sich getäuscht, ich löste den Kuss und lehnte mich dann an seine Brust. ,, Du bist gemein.'', konnte ich ihn hören und fing an zu lachen. Ich mochte es einfach zu sehr ihn zu ärgern, am liebsten wenn er dabei noch anfängt zu schmollen. ,, Taddl lass das.'', meinte ich und holte seine Hand unter meinen T-shirt hervor. ,, Warum?'' ,, Weil ich es sage und weil wir nicht zusammen sind.'' ,, Musst du das immer wiederholen?'' ,, Ja, sonst vergisst du es am Ende nicht Taddlein.'', meinte ich und ging von seinen Schoß runter. ,, Ich liebe dich.'' ,, Ich dich auch Taddl.'' ,, Können wir nicht-'' ,, Nein.'' ,, Aber-'' ,, Kein Aber Taddl, also langsam gehst du mir damit voll auf die Nerven. Ich sage es jetzt wirklich, aber auch wirklich zum letzten Mal. Nein, ich werde nicht mit dir zusammen sein.'', meinte ich und bereute es darauf hin schon gleich. Hätte ich es nicht besser gewusst, hätte ich gesagt das Taddl gleich anfängt zu weinen. ,, Hey, ich meine das nicht so Taddl. Du weißt doch, was letztens passiert ist als wir zusammen waren. Noch mal sowas würde ich einfach nicht überstehen, also nehme es bitte nicht so ernst.'', und damit küsste ich ihn zum Trost. ,, Und wenn wir es geheim halten?'' ,, Das würdest du nie schaffen Taddl.'' ,, Hast auch wieder recht, aber du bist einfach zu verführerisch.'' ,, Das nehme ich jetzt mal als Kompliment auf.'', meinte ich und wollte in die Küche gehen, doch Taddl zog mich zurück auf seinen Schoß. Er küsste mich stürmisch und versuchte mein T-shirt nach oben zu schieben. Doch ich hielt ihn auf, indem ich seine Hände festhielt. Ich musste lachen, als ich ihn murren hörte. ,, Vergiss es Taddl und helfe mir lieber aufzuräumen.'' ,, Muss das sein?'' ,, Ja, denn sonst kannst du dir ein Hotel suchen.'', meinte ich und wusste das dies wirkte. Denn Taddl hob mich von seinen Schoß und stand auf. ,, Du bist eine Sklaventreiberin, weißt du dass?'' ,, Ja, ja das weiß ich und jetzt an die Arbeit.'', meinte ich und versuchte nicht zu lachen.

Nach 2 Stunden hatten wir alles sauber und Taddl ließ sich in mein Bett fallen. ,, Ich kann nicht mehr.'' ,, Dabei war es doch nur ein wenig Hausarbeit.'' ,, Ein Wenig! Das war mehr als nur ein wenig.'' ,, Wenn du meinst Taddl.'', meinte ich und bürste mein Haar weiter. ,, Komm her.'', hörte ich Taddl sagen und sah im Spiegel wie er mich zu sich winkte. ,, Okay, meinetwegen.'', und damit legte ich die Bürste zur Seite und begab mich zu ihm. ,, Und was jetzt?'' ,, Kuscheln.'',, Ernsthaft Taddl. Kuscheln? Ich wenn ich nicht kuscheln will?'' ,, Dann muss ich dich bestrafen.'' ,, Hahaha! Als ob du mich betrafen könntest? Oh Gott, das ist der beste Witz seit langem.'', lachte ich und hielt mir den Bauch. Ich fand es mehr als nur lustig, das Taddl wirklich dachte das er mich bestrafen könnte. Ein dreckiges Grinsen machte sich auf mein Gesicht breit, als ich mich auf sein Becken hockte. ,, Dann wollen wir mal sehen, wer hier wenn bestraft Taddl.'' 

Bevor Taddl auch nur was sagen konnte, beugte ich mich zu ihm hinunter und küsste ihn. Sofort erwiderte er den Kuss und versuchte mich unter sich zu bekomme. Aber nicht mit mir, ich blieb auf sein Becken sitzen und leckte ihm über die Lippen. Taddl keuchte und öffnete seine Mund einen Spalt. Ich nutzte die Chance sofort und drang in seine Mundhöhle ein. Dort spielte ich mit seiner Zunge und drückte ihn in mein Bett. Ich bin nicht schwach wie man im ersten Moment scheint und vor allem, sollte man sich nicht mit mir anlegen. Das muss auch Taddl lernen. Egen wann mussten wir uns wegen Sauerstoffmangel lösen und uns verband sogar noch für einige Sekunden ein Speichelfaden. Ich konnte nicht anders und grinste Taddl an, dieser zog mich wieder zu dich runder und vereinte unsere Lippen wieder miteinander. Natürlich musste ich in den Kuss grinsen, denn Taddl wollte mehr. Das konnte ich deutlich spüren, denn Taddl hatte eindeutig eine Erregung. Ich löste den Kuss und strich einmal mit etwas druck über seine deutlich sichtbare Beule. Taddl stöhnte und dies ließ mich lachen. Ich küsste ihn noch kurz, bevor ich von ihm runter ging. ,, Was!? Das kannst du mir doch jetzt nicht antun!'' ,, Doch kann ich Taddl und kümmere dich bitte um dein Problem.'', meinte ich und zeigte auf seine Erregung. ,, KATHARINA!!!'', hörte ich Taddl schreien, als ich mein Zimmer verließ. Es gefiel mir ihn so zu ärgern, aber er hatte mich ja heraus gefördert. Plötzlich hörte ich mein Handy klingeln und nahm ab. ,, Hallo.'' ,, Hey Katharina.'' ,, Hey Ardy, wie geht es dir?'' ,, Gut und dir?'' ,, Auch gut.'', meinte ich und setzte mich auf die Couch. ,, Und wie geht es Taddl?'' ,,Ach der, der kümmert sich gerade um sein Problem.'' ,, Muss ich das verstehen?'' ,, Nein.'' ,, Dann ist gut, eigentlich rufe ich wegen etwas anderen an Katharina.'', meinte Ardy und dies hörte sich gar nicht gut an. ,, Und das wäre?'' ,, Wie soll ich das sagen.... ich habe mich in dich verliebt.''

Neue Mitbewohnerin

 

Fassungslos legte ich einfach auf und starrte vor mich hin. Nach einigen Minuten wurde mir klar, das Ardy mir seine Liebe gestanden hatte. Ardy liebt mich. Verdammt, was soll ich jetzt tun? ,, Katharina, alles in Ordnung?'', fragte mich Taddl und riss mich aus meinen Gedanken. Ich hatte gar nicht bemerkt, wie er zu mir gekommen war. ,, J-ja, alles bestens.'' ,, Warum will ich dir das gerade nicht glauben.'', meinte er und sah mich besorgt an. Ich kann es ihm nicht erzählen, es wurde alles nur noch schlimmer machen! ,, Taddl, ich kann es dir nicht erzählen, bitte verstehe das.'' ,, Es geht um Ardy oder?'', fragte er mich und nur zögerlich nickte ich. ,, Woher-'' ,, Dein Handy ist noch an und man sieht seine Nummer noch.'' ,, Wow, du hast mal nachgedacht.'', versuchte ich ihn abzulenken und deshalb küsste ich ihn. Sofort erwiderte er den Kuss und zog mich näher zu sich. Mein Plan ging auf und Taddl bemerkte gar nicht, das ich ihn ablenkte. ,, Ich bin wieder da!'', hörte ich meine Mutter und löste mich von Taddl. ,, Mama, wie war dein Tag?'', fragte ich sie und lief zu ihr. ,, Toll und was habt ihr gemacht?'' ,, Wir hatten sehr viel Spaß.'', meinte Taddl und legte seinen Kopf auf meine Schulter ab. ,, Das freut mich.'', und damit ließ meine Mutter uns wieder alleine. ,, Sie denkt jetzt bestimmt, das wir ein Paar sind.'' ,, Das hoffe ich doch.'', meinte Taddl und schmiegte sich an mir. ,, Taddl.'' ,, Ich weiß.''

Ich war nervös, als wir wieder nach Köln fuhren und dies bemerkte sogar auch Taddl. ,, Alles okay?'', fragte er mich besorgt und legte eine Hand auf meinen Oberschenkel ab. ,, Ja, mache dir keine Sorge. Ich habe nur schlecht geschlafen und bin müde.'' ,, Okay, dann schlaf doch noch etwas.'', meinte er und küsste mir ins Haar. Ich nahm seinen Vorschlag an und schloss meine Augen. Doch schlafen konnte ich trotzdem nicht, denn ich musste immer noch an Ardy Liebeserklärung denken. Wie sollte ich ihm denn bitte schön entgehen treten, ohne zu erröten? Am meisten hatte ich angst, das Taddl es herausfindet. Unbewusst biss ich mir auf die Unterlippe, was Taddl scheinbar bemerkte, denn er zog mich etwas zu sich.

Als wir die Wohnung betreten, hatte ich gleich ein komisches Gefühl, das etwas nicht stimmte. ,, TADDL!!', schrie ich, als ich etwas im Wohnzimmer entdeckte. ,, Was ist los!?'' ,, Taddl, schau mal eine Katze, ist die nicht süß.'', meinte ich und fing an mit der Katze zu schmusen. ,, Das freut mich, das sie dir gefällt.'', hörte ich plötzlich Ardy sagen und drehte mich um. ,, Brudi, du hast meiner Freundin eine Katze gekauft?'' ,, Vielen Dank Ardy.'', meinte ich und umarmte ihn stürmisch. ,, Hat sie einen Namen?'' ,, Nein, du kannst ihr einen geben.'' ,, Ich nenne sie Mika.'', meinte ich und schmuste wieder mit der Katze. 

Ich saß mit Mika auf den Schoß auf der Couch und las ein Buch. Neben mir zockte Taddl gerade Super Smash Bros. ,, Was liest du denn da?'', wurde ich von Ardy gefragt, der sich neben mich hockte. ,, Sex für Anfänger.'', und damit Spuckte Ardy seinen Tee aus und Taddl ließ den DS fallen. ,, WAS!?'', fragten die Beiden mich fassungslos und starrten mich an. ,, Was? Ich habe es in der Bücherei gefunden und wollte es mal unbedingt lesen.'', meinte ich und grinste sie an. ,, Ich lese dann mal weiter.'' ,, J-Ja, mach das.'' ,, Ich hole mir mal einen neuen Tee.'', und damit war Ardy wieder in der Küche verschwunden. Kaum waren wir alleine im Wohnzimmer, spürte ich wie Taddl näher zu mir rückte. ,, Was soll das werden Taddl?'' ,, Das wirst du gleich sehen.'', hauchte er mir gegen die Lippen und küsste mich im nächsten Moment schon. Mika sprang von meinen Schoß, sodass Taddl mich auf die Couch drücken konnte. ,, Taddl, nein.'', meinte ich als ich den Kuss gelöst hatte. Er wollte sich wieder zu mir hinunter beugen, als er auf einmal anfing zu grinsen. Den Grund dafür fand ich schnell, denn Ardy stand mitten im Raum. ,, Ich geh dann mal in mein Zimmer.'', meinte er etwas traurig und verschwand. ,, Jo, mach das Brudi.'', rief Taddl ihm noch hinterher, bevor er sich wieder zu mir. ,, Was ist?'' ,, Ich mache mir sorgen um ihm.'' ,, Warum denn das?'' ,, Er wirkte so traurig.'' ,, Das bildest du dir bestimmt nur ein.'', meinte er und fing an meinen Hals zu liebkosen. ,, Ich schaue mal noch ihm.'', und damit schubste ich Taddl von mir und stand auf. ,, Ardy?'', fragte ich vorsichtig und klopfte gegen seine Türe. Als ich aber keine Antwort bekam, beschloss ich einfach rein zu gehen. Ardy saß an seinen Schreibtisch und schaute YouTube. Er nippte an seinen Tee und hatte Kopfhörer an, deshalb konnte er mich auch nicht hören. Ich lächelte traurig als ich sah, was er sich da anschaute. Es war ein Video von mir, wie ich auf der Gamescom herauf hüpfte, weil ich mir ein Batman T-shirt gekauft hatte. Ganz sachte legte ich eine Hand auf seine Schulter, denn ich wollte ihn nicht erschrecken. ,, Ardy, alles okay?'' ,, Ja.'' ,, Ich merke es, wenn du lügst.'', meinte ich und sah wie er mich traurig anlächelte. ,, Ja, du hast recht.'' ,, Willst du darüber reden?'', fragte ich und sah wie er den Kopf schüttelte. ,, Es war wegen den Kuss, habe ich recht? Immer hin hast du mir ja, nun ja du weißt schon.'', flüsterte ich zum Schluss. Mir war es unangenehm darüber zu sprechen und dann auch noch mit Ardy. ,, Ja.'', hörte ich nur ihn flüstern und im nächsten Moment, stand Ardy schon vor mir. ,, Wir sollten mit Taddl darüber reden.'' ,, Was?! Nein!'' ,, Ardy, es kann nicht so weiter gehen, ich sehe doch wie du darunter leidest. Darum musstest du ihm es sagen, das du mich liebst!'' ,, Du tust was!?'', hörte ich plötzlich Taddls Stimme schreien und drehte mich um. Ardy und ich hatten gar nicht mitbekommen, wie Taddl ins Zimmer gekommen war. ,, Bro sag mir das das nicht wahr ist!?'', fragte er Ardy fassungslos. ,, Doch es ist wahr, ich habe mich in Katharina verliebt und ich werde um sie kämpfen Taddl.'', meinte er ernst und sah mich direkt an. Ich befand mich zwischen 2 Stühlen, auf der einen Seite Taddl und auf der anderen Ardy. Das schlimmste war, ich wollte keinen von Beiden verlieren und oder verletzen. 

 

,, Hallo Katharina!'', begrüßte mich Vik und ließ mich in seine Wohnung. ,, Danke das ich erstmal hier bleiben kann.'' ,, Kein Ding, aber sag mal warum wolltest du denn unbedingt bei mir übernachten?'' ,, Ist nicht wichtig, danke nochmals das ich auch Mika mitbringen darf. Ich konnte sie nicht bei den Streithähnen lassen.'' ,, Streithähnen?'', hackte Vik nach und mir viel auf, das ich mich verplapperte hatte. ,, Taddl und Ardy streiten sich an dauernd.'' ,, Wegen was denn?'', fragte er mich und schmuste mit Mika. ,, Vik, ich kann dir doch vertrauen oder?'' ,, Das weißt du doch.'' ,, Ich bin der Grund.'' ,, War-'' ,, Weil Ardy in mich verleibt ist.'', und damit herrschte Stille. ,, Das ist krass.'', meinte er nach einer Weile und ich nickte nur. ,, Ja, das schlimmste ist, er hat Taddl gesagt das er um mich kämpfen wird.'' ,, Oh.'' ,, Das kannst du laut sagen, ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten. Sie wissen natürlich nicht, das ich bei dir bin. So doof bin ich nicht.'' ,, Ich weiß jetzt schon, das sie gleich alle anrufen werden.'', und wie auf Stichwort, klingelte sein Handy. ,, Hallo?'' ,, Vik, ist Katharina bei dir!?'', hörte ich die verzweifelte Stimme von Taddl. Er blickte mich fragend an und ich schüttelte den Kopf. ,, Nein, bei mir ist sie nicht.'' ,, Okay, danke!'', und damit hatte Taddl aufgelegte.

Eine Woche später saß ich auf der Couch und machte meine Hausaufgaben. Ich befand mich immer noch bei Vik, dieser hatte mir freundlicher Weise angeboten noch länger zu bleiben. Vielleicht lag es daran, das ich alles super hielt und das Essen kochte, wer weiß. Mika lag neben mir und schnurrte nur vor sich hin. Plötzlich klingelte es an der Tür und da Vik sein Video schnitt, machte ich die Tür auf. Diese schmiss ich aber im nächsten Moment wieder zu, sodass Vik sich erschrak. ,, Was ist denn los?'', fragte er und wieder klingelte es, aber diesmal Sturm. ,, Wer ist denn an der Tür?'' ,, Ardy und Taddl!'', meinte ich nervös und strich mir einige Strähnen nach hinten. ,, Soll ich mit ihnen reden?'' ,, Das wäre sehr nett von dir Vik.'', und damit nahm ich Mika und verschwand in einen anderen Raum. ,, Katharina!?'' ,, Hey Taddl, beruhige dich doch bitte. Also Vik wo ist Katharina?'' ,, Sie möchte nicht mir euch reden.'' ,, Warum!?'' ,, Taddl, warum möchte sie nicht?'' ,, Weil ihr beiden Idioten seit!'', rief ich aus den Zimmer aus und schmuste weiter mit Mika. ,, Ihr habt sie gehört.'', hörte ich Vik sagen und dann vernahm ich nur noch flüstern war. Leider verstand ich nicht, was sie sagten. 

Keine 5 Minuten später kam Vik zu mir und sagte das Ardy und Taddl mit mir reden wollen. ,, Nein!'', war meine sofortige Antwort. ,, Sie haben mir versprochen auch nicht zu schreien und so.'' ,, Sie gehen erst wenn ich mit ihnen geredet habe oder?'', fragte ich und bekam ein nicken als Antwort. ,, Na gut, ich rede mit ihnen.'', und damit begab ich mich ins Wohnzimmer. Auf de Couch saßen Ardy und Taddl, sie lächelten mich an als sie mich entdeckten. Ich setzte mich sehr weit von ihnen weg und sah sie monoton an. ,, Also?'' ,, Wir wollten uns entschuldigen, wir sind-'' ,, Idioten? Spackos? Hirnlose, die nicht merken wie dumm und kindisch sie sich verhalten?'' ,, Eigentlich wollte ich verliebt sagen, aber das ist egal.'', meinte Ardy nur und sah zu Taddl. ,, Wir haben beschlossen, das wir dich nicht unter druck stellen sollten und deswegen wollen wir dir zeit lassen.'', sprach Taddl und lächelte mich an. ,, Wisst ihr, das ihr es mir sehr schwer macht? I-Ich weiß nicht was ich zur Zeit fühle und vor allem möchte ich keinen von euch Zwei verlieren.'', meinte ich und setzte mich zwischen ihnen.

Meine Wohnung

 

Ich hatte mich mit Ardy und Taddl ausgesprochen, hielt es aber für besser wenn ich nicht mehr bei ihnen wohnen würde. Also suchte ich mir selber eine kleine Wohnung, diese hatte ich auch recht schnell gefunden. Da ich nicht doof war, erzählte ich ihnen nichts davon das ich ausziehen werde, nur Manu erzählte ich davon. ,, Wann willst du es ihnen denn erzählen?'' ,, Ich dachte so ein niemals?'' ,, Katharina, das kannst du nicht machen! Taddl kommt egen wann noch um vor sorge, wenn du dauernd spurlos verschwindest, das letzte Mal konnte Ardy ihn noch grad so beruhigen.'' ,, Ich weiß, aber sonst würde er mich nie gehen lassen. Ich erzähle dir mal was, letztens wollte ich nur mal kurz einen neuen Manga kaufen gehen, doch Taddl bestand darauf mitzukommen. Dabei befand er sich noch in seiner Wohnung!'', meinte ich und ließ mich in den Drehstuhl sinken. Vik war Gott sei Dank nicht da, so konnte ich Manu alles in ruhe erzählen. Ich würde in den nächsten Tagen in meine Wohnung ziehen, die ich vollständig Eingerichtet hatte. ,, Er liebt dich halt.'' ,, Ich weiß, das sagt er mir andauernd. Oh muss Schluss machen, Vik kommt zurück, bye.'', und damit fuhr ich den Laptop hinunter. ,, Hallo Vik.'', begrüßte ich ihn und stand auf. ,, Katharina.'' ,, Ja?'' ,, Da war was für dich in der Post.'', meinte er und überreichte mir einen Umschlag. Sofort öffnete ich diesen und hielt mein Mietvertrag in der Hand. ,, Was hast du denn da?'' ,, Nichts interessantes.'', meinte ich und faltete das Blatt schnell. Immerhin sollte Vik ihn nicht sehen, denn er würde es bestimmt Ardy und Taddl erzählen. ,, Ach ja Vik, ich werde morgen wieder verschwinden.'' ,, Du gehst wieder zu Taddl und Ardy?'' ,, Ja.'', log ich ihn an, auch wenn ich es eigentlich nicht wollte. ,, Das freut mich, nicht das du mich gestört hast, ich meine-'' ,, Ich versteh schon Vik.''

Am nächsten Tag packte ich meinen Koffer und verabschiedete mich bei Vik, natürlich bedankte ich mich auch bei ihm. Mika hatte ich schon etwas früher in die neue Wohnung gebracht, damit sie sich eingewöhnen konnte. Kaum war ich in meiner Wohnung angekommen, wurde ich auch schon von ihr begrüßt. Es war ein wenig ungewohnt ganz alleine in einer Wohnung zu sein, die einen gehörte. Das Klingeln meines Handys riss mich aus den Gedanken. ,, Wo bist du!?'', schrie Taddl und ich hielt das Handy von mir weg. ,, In meiner Wohnung.'' ,, Wie in deiner Wohnung!?! Seit wenn hast du eine Wohnung?!'' ,, Ich habe mir eine gemietet und bin heute eingezogen. Sorry das ich es euch nicht erzählt habe, aber es ist besser so.'', meinte ich und hörte komischer weise nichts mehr von Taddl. ,, Taddl?'', fragte ich deshalb etwas besorgt. ,, Taddl, bist du noch da?'' ,, Hey Katharina.'' ,, Ardy, was ist mit Taddl?!'' ,, Er hat mir sein Handy in die Hand gedrückt und naja er sieht sehr niedergeschlagen aus.'' ,, Das ist meine Schuld. Ich habe ihm gesagt, das ich nicht mehr bei euch wohnen werde, da ich heute in meine Wohnung gezogen bin.'' ,, Können wir dich besuchen kommen?'', hörte ich ihn fragen und musste kurz nachdenken. ,, Okay, schicke dir gleich meine Adresse.'' ,, Okay, bis dann.'', und damit legte er auf. Schnell schrieb ich ihm meine Adresse und es dauerte keine halbe Stunde, klingelte es auch schon. ,, Hey.'', begrüßte ich die Beiden und umarmte sie kurz. Ich merkte sofort das Taddl total niedergeschlagen war und es hätte mich nicht überrascht wenn ich eine Depri-wolke über seinen Kopf gesehen hätte. ,, Setzte euch doch, ich hole uns was zum Trinken.'', meinte ich und holte schnell eine Flasche Cola und drei Gläser. ,, Taddl, alles in Ordnung?'', fragte ich ihn besorgt und lege eine Hand auf seinen Oberschenkel ab. Besorgt sah ich Ardy an, als Taddl mir keine Antwort gab. Dieser lächelte nur und ich kannte das Lächeln nur zu gut, er versuchte mich damit zu beruhigen. ,, Taddl?'', versuchte ich es wieder und küsste ihn auf die Wange. Ich machte mir große sorgen um ihm. 

 

 

Ich klingelte und klingelte immer wieder, bis mir endlich die Tür von einen verschlafenden Ardy geöffnet wurde. ,, Wie geht’s um?'', platz es mir sofort raus, bevor Ardy auch nur etwas sagen hätte können. ,, Ganz gut soweit, er hat sich nur öfters übergeben müssen.'', meinte Ardy zu mir, als ich an ihm vorbei ging. Ich begab mich direkt in Taddls Zimmer und betrat dieses ohne anzuklopfen. Dieser lag halb schlafend im Bett und lächelte als er mich erblickte. ,, Taddl.'', meinte ich streng und lief zu ihm. ,, Alkohol ist keine Lösung, das ist dir schon klar. Du weißt ganz genau wie meine Meinung dazu ist. Also warum hast du dich betrunken?'', fragte ich ihn und im nächsten Moment rannte er an mir vorbei ins Bad. Dort übergab er sich, das konnte ich hören. ,, Ardy, du weißt es also warum?'' ,, Wegen dir.'' ,, Ich habe es geahnt und das nur weil ich ausgezogen bin.'', meinte ich und schüttelte genervt den Kopf. Seit ich ausgezogen war ist die Stimmung zwischen mir und Taddl anders geworden. Vielleicht lag es auch daran, das sie die Band Dat Adam gegründet hatten, wer weiß? ,, Ardy, ich kann das langsam nicht mehr. Fast jeden dritten Tag muss ich hier her kommen und mich um Taddl kümmern. Entweder ist er betrunken oder er übergibt sich. Und um ganz ehrlich zu sein, will ich mich nicht mehr um ihm kümmern.'' ,, Ich kann dich verstehen Katharina, aber er braucht dich, wirklich.'', meinte Ardy lächelte mich an. Ich erwiderte es kurz, bevor ich mich zu Taddl begab, der sich immer noch übergab. ,, Für dich gibt es keinen Alkohol mehr, ist das klar!'', machte ich ihm eine Ansage und kniete mich neben ihm hin. ,, Taddl, ich weiß es ist ein schlechter Zeitpunkt, weil du dich gerade übergibst, aber ich muss dir das jetzt sagen. Wenn ich nochmals vorbei kommen muss, weil du betrunken oder dich übergeben musst, breche ich den Kontakt sofort ab.'', meinte ich und sah wie Taddl sich versteifte. ,, Ist das dein Ernst?'', fragte er mich mit einer zittrigen Stimme. ,, Ja, ich meine das Todernst Taddl. Ich mache mir sorgen um dich, außerdem wird mir es deine Leber danken. Du weißt selber das es nicht gut ist, so viel zu trinken und trotzdem tust du es. Ich weiß, seit ihr die Band habt, sehen wir uns kaum noch. Aber sich gleich zu betrinken? Das ist einfach nicht das richtige Taddl und das muss dir klar werden.'', antworte ich ihm und stand auf. ,, Ruf mich an, wenn du dir darüber Gedanken gemacht hast.'', und damit verließ ich das Bad und die Wohnung.

Und seit dem habe ich weder was von Taddl und von Ardy gehört. ,, Ich mache mir langsam sorgen.'', meinte ich zu Manu als wir wieder gemeinsam zockten. ,, Sie melden sich bestimmt bald.'' ,, Das hast du vor einer Woche auch schon gesagt.'' ,, Dann gehe sie doch mal besuchen.'' ,, War ich schon, niemand hat mir aufgemacht. Ich vermisse sie so schrecklich.'', und damit kullerte mir eine Träne über die Wange. Schnell wischte ich sie mir weg, damit meine sie nicht sehen konnte, aber zu spät er hatte sie gesehen. ,, Ich muss off gehen.'', meinte ich schnell und loggte mich aus. Meine Stimmung war hatte den Tiefpunkt erreicht und das einzige was mich aufheitern konnte, vor den Fernseher sitzen und einen Film nach den Anderen schauen. Nachdem ich so lange gelacht hatte, bis ich Bauchschmerzen hatte, ging es mir wieder besser. Als ich aus dem Fenster blickte, sah ich plötzlich das es schon dunkel draußen war. Schnell zog ich mich um und legte mich schlafen.

Am nächsten Morgen weckte mich ein Klingeln, das einfach nicht aufhören wollte. ,, Ich komm ja schon!'', rief ich und eilte zur Tür. Als ich diese öffnete, wurde ich fast zu tote geknuddelt und das von Taddl. ,, Es tut mir so leid.'', entschuldigte er sich immer und immer wieder. ,, Taddl, luft!'' ,,Sorry!'', meinte er und löste sich von mir. Plötzlich errötete er, genauso wie Ardy der hinter ihm stand. ,, Was ist los?'', fragte ich sie und war verwirrt. ,, N-Nun ja, du.'', meinte Ardy und zeigte an mir hinunter. Und erst da viel mir auf, das ich ja nur in Unterwäsche an der Tür stand. ,, Oh, kommt rein doch schon mal rein, ich ziehe mich schnell an.'', meinte ich verlegen und ließ sie rein. 

Schnell zog ich mir was an und begab mich dann ins Wohnzimmr, wo Taddl und Ardy schon auf der Couch saßen. ,, Möchtet ihr was trinken?'', fragte ich die Beiden, doch bekam nur ein Kopf schütteln. ,, Was sucht ihr hier? Nicht das es mir unangenehm wäre, aber ich bin überrascht euch zu sehen.'' ,, Manu hat mir gestern Abend die Hölle heiß gemacht.'', meinte Taddl verlegen und sah etwas beschämt zur Seite. ,, Er hat mir erzählt, das du uns vermisst und uns schon öfters besuchen wolltest-'' ,, Was Taddl damit sagen will ist, das Manu uns erzählt hast dass du geweint hast.'', unterbrach Ardy ihn. Am liebsten wäre ich im Erdboden versunken, man war mir das peinlich. ,, Katharina, kannst du uns noch mal verzeihen, das wir solche Idioten warn?'', fragte Ardy und lächelte mich an. ,, Mach ich das nicht immer?'', stellte ich sofort die Gegenfrage. ,, Also verzeihst du uns!?'' ,, Natürlich Taddl.'', meinte ich und lächelte sie an. Plötzlich fand ich mich in einer Umarmung von Taddl wieder. Er drückte mich wieder so fest an sich, das ich mal wieder fast keine Luft bekam. ,, Brudi, lass sie los, sonst erstickt sie uns noch.'', meldete sich Ardy zu Wort und im nächsten Moment konnte ich wieder normal Luft holen. ,, Wollt ihr jetzt was trinken oder müsst ihr wieder weg?'' ,, Eig-'' ,, Wir möchten gerne was zu trinken haben.'', unterbrach Ardy Taddl mitten im Wort. Dies wunderte mich sehr, doch dann begab ich mich in die Küche. Von dort aus konnte ich perfekt das Gespräch zwischen Taddl und Ardy mit anhören. ,, Brudi, ich dachte wir müssten weg.'',, Ja, das stimmt auch, aber hast du nicht gesehen, wie traurig Katharina aussah?'' ,, Nein, nicht wirklich.'' ,, Und du willst ihr Freund werden.'' ,, Was soll das denn heißen!?'', knurrte Taddl ihn gefährlich an. Eigentlich hätte ich eingreifen müssen, aber ich wollte hören, wie es weiter ging. ,, Das du Katharina gar nicht kennst, geschweige verstehst.'' ,, Aber du oder was!?'' ,, Auf jeden Fall besser als du. Wie schon gesagt, ich werde um sie kämpfen.'', hörte ich Ardy deutlich sagen und wusste was dies für mich hieß. Ich musste die Beiden egen wie wieder beruhigen. 

,, Hier sind eure Getränke.'', meinte ich zu ihnen und stellte die Getränke auf den Tisch ab. Ich ließ mir nicht anmerken, das ich ihren Streit mitbekommen hatte und lächelte. ,, Wie geht es dir eigentlich?'' ,, Naja es geht, Manu und ich spielen sehr oft bis in die Nacht hinein. In der Schule läuft es sehr gut und meine Noten sind auch nicht die Schlechtesten. Wie ist es eigentlich bei euch?'', fragte ich und durchbohrte sie mit meinen Blick. ,, Alles bestens.'', antworte mir Ardy und lächelte mich an. ,, Ihr streitet euch also nicht?'' ,, Du hast es also mitbekommen.'' ,, Es war nicht zu überhören Ardy.'' ,, Katharina, wir können das erklären.'', meldet sich Taddl schnell zu Wort. ,, Ihr braucht mir gar nichts zu erklären, ich weiß um was es geht. Dank euch bin ich total im Gefühlscaos! Außerdem seit ihr beide seit Bros und Bros streiten sich nicht wegen ein Mädchen. Ihr zwingt mich ja schon fast, mich zwischen euch zu entscheiden!'', und damit herrschte Stille. Ungeduldig tippe ich mit meinen Fingerspitzen immer wieder auf die Sessellehne und warte auf ein Wort von den Beiden. Dies kam aber auch nach 5 Minuten noch nicht, also beschloss ich aufzustehen und erstmals duschen zu gehen. ,, Ich gehe duschen, wollt ihr mitkommen?'', fragte ich sie aus Spaß und grinst sie dabei an. Fassungslos und teils geschockt sahen sie mich an, sodass ich mir ein lachen unterdrücken musste. ,, Wenn ihr euch es anders überlegte habt, ihr wisst ja wo ich bin.'', und damit begab ich mich ins Bad.

Mein Mund formte sich zu einen Grinsen, als ich hörte wie jemand versuchte die Badezimmertür zu öffnen. ,, So ein Mist!'', hörte ich Taddl sagen und fing an zu lachen. ,, Taddl, du glaubst doch nicht wirklich, das ihr mir beim duschen zuschauen dürft!'', rief ich und duschte danach in aller ruhe weiter.

Eine viertel Stunde später, verließ ich das Bad nur mit eine Handtuch. ,, Ihr seit immer noch da?'', fragte ich verwundert, als ich Ardy und Taddl erblickte. Sie hatten meine Wii U gefunden und zockten. ,, Kannst du dir bitte was anziehen!'', meinte Ardy als er mich erblickte und danach sofort in eine andere Richtung sah. ,, Ach stell dich nicht so an, außerdem gefällt es euch doch.'' 

Etwas später am Abend waren die Beiden immer noch da und wir beschlossen eine Pizza zu bestellen. ,, Ich dachte die magst das Zeug nicht?'', fragte Taddl und lehnte sich an mich. ,, Das stimmt, aber ich habe keine Lust jetzt zu kochen.'' ,, Das du das mal sagst.'' ,, Was soll das denn jetzt heißen Ardy~'' ,, Hör bitte auf damit meinen Namen so auszubrechen.'', meinte dieser und ich fing an zu lachen. Es machte mir Spaß, die Zwei so zu ärgern. ,, So hast du meinen Namen noch nie gesagt.'', beschwerte sich Taddl und schmollte vor sich hin. ,, Taddl~'' ,, Ja~'' ,, Vergiss es.'' ,, Warum musst du immer so fies zu mir sein!?'', jammerte er vor sich hin. Manchmal denke ich wirklich Taddl sei noch ein Kind, immerhin benimmt er sich oft so. Ein Klingeln riss mich aus dem Gedanken und ich stürmte zur Tür. ,, Jungs, Pizza ist da!'', rief ich und tritt die Tür hinter mir zu. ,, Jungs! Man kann euch ja keine 5 Minuten allein lassen, ohne das ihr euch die Köpfe einschlägt!'', schnauzte ich sie an. ,, Aber-'' ,, Kein aber, wenn ihr euch nicht bald zusammen reißt, habe ich keine Lust mehr!'' ,, Es tut uns leid.'', meinten sie zu mir und senkten jeweils den Kopf. ,, Ihr seit unmöglich, wisst ihr das!'' ,, Sorry.'' ,, Lasst uns jetzt essen, bevor die Pizza noch kalt wird.'' 

,, Ich gehe schlafen, gute Nacht.'' ,, Sollen wir gehen?'' ,, Von mir aus könnte ihr bleiben, wenn ihr morgen nichts vorhabt. Ihr müsst aber mit mir in einen Bett schlafen.'', und nachdem ich dies gesagt hatte, stürmten Taddl und Ardy an mir vorbei ins Schlafzimmer. ,, Jungs.'', murmelte ich und begab mich ebenfalls ins Schlafzimmer. Dort lagen die Zwei in meinen übergroßen Bett und schienen sich zu wundern. ,, Warum ist dein Bett so groß?'' ,, Ganz einfach Ardy, damit ich nicht von Idioten wie euch zu tote geknuddelt werde. Ich warne euch, wehe ihr streitet euch, dann schlaft ihr beide auf der Couch!'', das wirkte dann weder Ardy noch Taddl sagte etwas dagegen. Schnell zog ich mich um und legte mich zwischen ihnen. ,, Ach ja, wenn Mika auf das Bett springt, lasst sie einfach. Gute Nacht.''

Am nächsten Morgen merkte ich das einer von den Zwei mich in den Armen hielt. Zu meiner Überraschung war es Ardy, der mich an seiner Brust drückte. Taddl konnte ich dich dicht an meinen Rücken spüren und seine Nähe beunruhigte mich, was würde passieren wenn er aufwacht? Zum Glück konnte ich mich recht schnell befreien und lief in die Küche. Dort fing ich an das Frühstück zu machen, bevor ich mich fertig machte und zur Schule ging. Taddl und Ardy hatte ich nur einen Zettel da gelassen, dass sie sich keine Sorgen machten sollten. Doch kaum saß ich in der Schule, spürte ich wie mein Handy vibrierte, ließ mir aber nichts anmerken. Ich konnte mir schon denken, wer da mich anrief und zu textete. Wenn ich das nächste Mal Taddl sehe, kann dieser etwas erleben. So ging es fast bis zum Nachmittag, also bis ich Schulschluss hatte.

,, Was sucht ihr denn hier!?'', fragte ich genervt, als ich die Beiden vor der Schule entdeckte. ,, Wir dachten wir überraschen dich und holen dich ab.'', meinte Taddl nur und blickte mich mit seinen Welpenblick an. Ich zähle bis Zehn hinunter und ging danach einen Schritt nach hinten. Keine Sekunde später, waren die Beiden auch schon umzingelt. Es wunderte mich kein bisschen und so ging ich einfach nur Hause. ,, Was zum!?'', rief ich geschockt als ich die Haustür aufschloss. Vik und die Anderen saßen auf meinen Sofa und zocken. ,, Hey Katharina!'', rief Jan als er mich entdeckte. ,, Auch hey, aber mal eine Frage, was suchst ihr hier!?'' ,, Taddl hat uns eingeladen.'' ,, Aha, ich geh dann mal lieber.'' ,, Warum denn? Du bist eben erst gekommen.'' ,, Ich will mir in der Bücherei ein Buch übers Morden holen.'', meinte ich nur und grinste teuflisch. ,, Oho.'', hörte ich nur Vik sagen, diese wusste schon was ich damit meinte.

Geht!

 

,, Ich hasse Weihnachten!'', meinte ich erschöpft und ließ mich auf die Couch fallen. Weihnachtsgeschenke einzukaufen ist einfach nur die Hölle pur, aber es muss halt sein. Ich hatte für jeden etwas gefunden, nur für 2 bestimmte Leute nicht, Taddl und Ardy. Bei denen wusste ich einfach nicht, was ich ihnen schenken sollte. Das einzige was mir einfiel was sie wollten, war ich selber und das ging ja nicht. Obwohl die Vorstellung wie sie reagieren konnte, mich zum lachen brach. Ich hatte ihnen nämlich einen Brief geschrieben, in den ich ihnen erzählte was ich anhabe werde, dazu habe ich einfach eine langes, rotes Band zum Brief gelegt. Ach wie gerne würde ich ihre Gesichter sehen, wenn sie den Brief öffnen. ,, Na Mika, was denkst du, werden sie es verstehen?'', und wie auf Stichwort bekam ich eine Nachricht.

 

Taddl: Ist das dein ernst!?

 

Ich: Natürlich, was glaubst du denn Taddlein? :3

 

Taddl: °-°

 

Ich: XD

 

Danach legte ich mein Handy wieder weg und fing an die Geschenke einzupacken. Erst das für Vik, weil er so viel für mich getan hatte, dann das für Manu und so weiter. Ich war gerade beim letzten Paket, als es wie verrückt klingelte. ,, Ich komme doch, einen Moment!'', rief ich und legte die Schere auf den Tisch. ,, Was sucht ihr denn hier!?'', fragte ich und ließ sie in die Wohnung. ,, Herr Gott, wie sieht es dir überhaupt aus!?'', fragte ich sie und packte noch schnell das letzte Geschenk ein. Danach holte ich Tüten und legte in jede ein Geschenk. ,, Warum sagt ihr nichts?'', fragte ich sie und bekam immer noch keine Antwort. ,, Jetzt habe ich aber keine Lust mehr, eher ihr sagt jetzt warum ihr hier seit oder geht!'' ,, Katharina, wir... ich meine...'' ,, Was Taddl damit sagen will ist, dass wir erstmal Abstand von dir halten wollen.'' ,, Geht.'' ,, Katharina, w-'' ,, GEHT! GEHT UND WAGT ES NIE WIEDER MIR UNTER DIE AUGEN ZU TRETEN!'', schrie ich sie an und schmiss als ich im Bad war die Tür hinter mir zu. Warum taten sie mir das an, warum? Und das noch für Weihnachten, dabei wollte ich genau dieses bei ihnen verbringen. Schnell kramte ich mein Handy raus und rief meine Mutter an. ,, Mama, ich komme wieder nach Hause.''

Eine Woche später hatte meine Mutter alles geregelt und ich zog wieder zu ihr. Mika konnte ich zum Glück mitnehmen. Weder Manu oder einen anderer YouTuber hatte ich davon erzählt. Ich war einfach gegangen ohne jemand etwas zu sagen. Warum sollte ich auch? Ich hatte mit YouTube abgeschlossen und meinen Kanal gelöscht. Auch hatte ich mir ein neues Handy gekauft und das alte verkauft. Alle Bilder von Taddl und der Zeit von Köln hatte ich gelöscht. Ich war nur noch Katharina und Kar-chan würde es nie mehr geben. ,, Katharina Telefon für dich!'' ,, Ich komme.'', rief ich und lief aus meinen Zimmer. ,, Hallo?'' ,, Ka-'', weiter ließ ich Person gar nicht sprechen, denn ich legte auf. Ich hatte sofort die Stimme wieder erkannt, sie gehörte Ardy. Nein, ich wollte mit dem Kapitel Köln und Taddl für immer abschließen. Nachdem ich das Telefon wieder an seinen Platz gestellt hatte, bat ich meiner Mutter anrufe für mich zu übernehmen.

Drei Tage später fuhr ich das letzte Mal nach Köln, dort hing nämlich noch das Schloss von mir und Taddl. Wir hatten es damals an die Brücke gehängt und die Schlüssel weg geworfen. Das ich aber eine Ersatzschlüssel hatte, wusste Taddl nicht. Kaum in Köln angekommen, zog ich meine Kapuze hoch, damit niemand mich erkannte. Mit jeden Schritt den ich tat, zog sich mein Herz immer mehr zusammen. Zum Glück war es schon recht spät und es war nicht sehr viel los auf der Brücke. Nun stand ich vor dem Schloss, damals hatten wir alle einen Ausflug gemacht und da kam mir die Idee. Ich brauchte nicht einmal eine Minute, da hatte ich das Schloss schon entfernt und in den Fluss geworfen. ,, Hey, was machen sie da!?'', hörte ich plötzlich eine Stimme rufen und sah Jan und Andre. Verdammt, sie hatten mich gesehen! Schnell rannte ich los, wurde aber kurz darauf von Andre eingeholt. ,, Warum machen sie das!? Sie haben eben ein Schloss von zwei unser Freunde in den Fluss geworfen!'', meinte Andre zu mir und ich sah wie Jan uns einholte. ,, Ich habe wohl das recht drauf mein Schloss in den Fluss zu werfen!'', zischte ich und mir wurde die Kapuze hinunter gezogen. ,, Katharina!'', meinte Jan entsetzt. Ich konnte nicht mehr, es war mir alles einfach zu viel und bevor sie mich zur rede stellen konnte, wurde mir schwarz vor den Augen.

Es war viel zu hell, weshalb ich schnell wieder meine Augen schloss. Was war passiert? Als es mir wieder einfiel, saß ich kerzengerade im Bett. Verdammt, Andre und Jan hatten mich erwischt. Wenn ich Glück habe, hatten sie es Taddl noch nicht erzählt. Schnell stand ich auf, bereute es aber gleich wieder. Kurz drehte sich alles, bevor ich mir meine Jacke schnappte und die Tür öffnete. Es war niemand zu sehen, also begab ich mich in den Gang. Ich erkannte sofort die Wohnung von Apecrim wieder, das war schlecht. ,, Taddl, beruhige dich mal.'' ,, Wie soll ich mich beruhigen! Ihr ruft mich erst mitten in der Nacht an und meint Katharina wäre zusammen gebrochen! Soll ich noch etwas wissen?!'' ,, Das Schloss von damals, sie hat es in den Fluss geworfen.'', hörte ich Jan zögernd sagen und blieb stehen. Wie wohl Taddl darauf reagiert? ,, Sie hat was? Verdammt, das war meine letzte Option sie zurück zu bekommen!'', hörte ich klar und deutlich Taddls Stimme sagen. Was meinte er damit, wollte er mich etwa zurück gewinnen? Wenn ja, warum? Meine Kopfschmerzen wurden schlimmer und ich entschied endlich abzuhauen. Gesagt, getan und so war ich keine 5 Minuten später schon draußen und lief in der Gegend umher. Unbewusst lief ich an den Ort, wie ich Taddl zum ersten Mal geküsst hatte. Hätte ich damals doch nur geahnt was alles noch geschehen würde, wäre ich nie nach Köln gekommen. Ich blieb nur kurz bei dort, denn ich entschied mich zu Vik zu gehen. Er half mir immer, wenn ich in Schwierigkeiten war und würde wahrscheinlich auch niemanden sagen, dass ich bei ihm bin. Zum Glück habe ich meiner Mutter gesagt, das ich ein paar Tage weg sein würde.

Zu meinen Pech war Vik aber nicht da, also heckte ich mich einfach vor seiner Haustüre und wartete auf ihn. Doch ich muss wohl eingeschlafen sein, dann als ich meine Augen aufschlug lag ich auf der Couch. ,, Vik!?'', rief ich und sah wie genau dieser ins Wohnzimmer stürmte. ,, Gott sei Dank du bist wach. Geht es dir gut?'' ,, Ja, habe nur noch leichte Kopfschmerzen, aber sonst geht es mir Körperlich recht gut.'' ,, Und seelisch?'', fragte er mich besorgt und ich konnte ihm nicht in die Augen schauen. ,, Wenn ich eine Seele besitze, ist von ihr nicht mehr viel da.'', meinte ich und wollte aufstehen. ,, Vergiss es! Du bliebst erst mal noch liegen. Weiß du eigentlich was los war, als du plötzlich nicht mehr im Zimmer von Jan lagst!? Wir dachten dir wäre was zugestoßen!'', und damit versuchte Vik mir ein schlechtes Gewissen zu machen. Aber warum sollte ich eins haben, ich wollte einfach nur weg von Köln! ,, Vik, beruhige dich. Mir geht es gut und ich möchte jetzt auch gehen, bevor du ihnen Bescheid gibst.'' ,, Das habe ich schon.'', meinte er nur und ich ließ mich genervt wieder auf die Couch sinken. ,, Muss das sein? Mir geht es wirklich gut, bitte Vik.'', bat ich ihn und hatte Erfolg. Vik ließ mich gehen und so musste ich die Anderen nicht begegnen.

 

Es war mittlerweile fast ein ganzes Jahr vergangen, seit ich in Köln war. Ich hatte die ganze Zeit nur mit Vik und Manu Kontakt, da ich ihnen wirklich vertrauen konnte. Es hatte sich viel getan, ich hatte mich verändert und sogar geschafft einen Führerschein zu machen. Immerhin war ich 18 geworden und somit volljährig. Weihnachten stand mal wieder vor der Tür und dieses wollte ich bei Vik feiern. Ich hatte ihn auch schon gefragt und ein Einverständnis bekommen. Das Auto voll mit Weihnachtssachen machte ich mich auf den Weg nach Köln.

,, Vik!'', meinte ich freudig und umarmte ihn, nachdem er mir die Tür geöffnet hatte. ,, Wow, du bist aber groß geworden.'' ,, Das ist der Absatz Vik, ich bin nur 2 cm größer geworden, seit ich das letzte mal hier war. Taddl und Ardy sind noch weg?'' ,, Ja, sie müssten erst morgen kommen, willst du das auch wirklich durchziehen?'' ,, Ja klar, du hilfst mir doch oder?'' ,, Muss ich ja wohl.'', damit schnappte er seine Jacke und wir begaben uns zum Auto. Gemeinsam fuhren wir zu Taddl und Ardy. Durch Vik hatte ich erfahren das Taddl und Ardy weg waren und erst am Weihnachten wieder kommen würden. Deshalb hatte ich mir etwas überlegt und ganz viel zum dekorieren mitgenommen. Ich wollte ihnen ein schönes Weihnachtsfest bereiten, auch wenn sie nichts mehr mit mir zu tun haben wollten. ,, Woher hast du denn den Schlüssel?'' ,, Taddl hat mir damals einen machen lassen, ich hatte ihn immer noch.'', meinte ich und schloss auf. ,, Trägst du bitte alles hoch, ich fange dann schon mal an alles an seinen Platz zu stellen.'', und damit betrat ich die Wohnung. Es sah fast noch alles so aus wie früher, als ich noch bei ihnen gewohnt hatte. ,, Was ist denn das?'', fragte ich verwirrt und nahm einen Bilderrahmen in die Hand. Das Bild war von der Gamescom, auf ihn konnte man mich, Taddl und Ardy sehen. ,, Du Vik?'' ,, Ja?'' ,, Warum steht hier ein Bild von Taddl, Ardy und mir von der Gamescom?'' ,, Weil sie dich vermissen.'', meinte er und stelle die erste Kiste ab. ,, Geh mal ins Zimmer von Taddl.'' ,, Warum?'' ,, Geh einfach.'', bat er mich und öffnete die Tür von Taddls Zimmer. Nur zögerlich begab ich mich auch in dieses und war überrascht als ich ein Foto von mir und Taddl auf seinen Schreibtisch sah. ,, Er vermisst dich wirklich sehr, es war für uns alle ein Schock als du verschwunden warst. Nicht einmal Manu wusste wo du warst und deine Wohnung war leer. Eine Nachbarin von dir, hat uns dann erzählt das du ausgezogen bist.'' ,, Tut mir leid, aber ich wollte nicht länger in Köln bleiben. Lass uns nicht weiter darüber reden, wir haben noch sehr viel vor!''

Wir hatten genau zwei Stunden gebraucht, bis wir fertig waren. ,, Lass uns schnell verschwinden, bevor uns noch jemand sieht.'' ,, Denkst du wirklich, das sie sich freuen werden?'' ,, Ja, ich denke das ihnen die Geschenke auch gefallen werden. Ich habe ihnen einen Brief geschrieben, damit sie wissen wer ihre Wohnung so weihnachtlich geschmückt hat.'' ,, Ich wette mit dir, das sie bei mir deswegen klingeln werden.''

Vik hatte recht, genau an Weihnachten klingelte es an der Tür. Vik war nicht da, da er mir den Pudding nach kaufen musste und danach zum Weihnachtsmarkt wollte. Ich schob schnell wieder die Pute in den Ofen, bevor ich zur Tür rannte. ,, Hallo Taddl, Ardy.'', meinte ich nachdem die Tür geöffnet hatte. ,, Vik ist nicht da.'' ,, Zu ihm wollten wir auch nicht Katharina, sondern zu dir.'' ,, Kommt doch bitte rein, ich mache gerade das Essen und habe keine Lust das es mir anbrennt.'', meinte ich zu ihnen und begab mich wieder in die Küche. Dort holte ich eine Cola und 2 Gläser, nur um damit ins Wohnzimmer zu gehen. ,, Hier, wenn ihr Durst habt. Über was wolltet ihr mit mir reden?'', fragte ich sie und setzte mich ebenfalls hin. ,, Wegen der Sache vor einen Jahr Katharina.'' ,, Ich möchte über dies nicht reden, ich habe mit dem Kapitel Köln und YouTube abgeschlossen. Ihr wollt mich nicht mehr in eure Nähe haben, erst wollte ich es nicht verstehen, aber mittlerweile habe ich es hingenommen. Wenn ihr mich entschuldigt, ich wollte eigentlich gerade die Klöße machen.'', damit stand ich auf und ging wieder in die Küche. ,, Warum hast du unsere Wohnung geschmückt?'', fragte Taddl mich der mir gefolgt war. ,, Nur weil ihr mich nicht mehr in eure Nähe haben wollte, heißt das noch lange nicht das ich euch hasse. Von Vik wusste ich das ihr weg seit und da dachte ich mir das ich euch eine Überraschung mache.'', meinte ich nur und tat weiter die Klöße rollen. Plötzlich schlang Taddl seine Arme um mich und legte seinen Hals in meine Halsbeuge ab. ,, Bitte verzeih uns, wir waren so dumm. Wir wissen auch nicht, was damals in uns gefahren war. Du musst uns glauben Katharina, wir wollten dich nie verletzen.'', hörte ich ihn sagen und seufzte. ,, Wollen wir zum Weihnachtsmarkt gehen? Vik ist mir den Anderen dort.'' ,, Heißt das du verzeihst uns?'' ,, Das heißt das ich darüber nachdenken werde, aber ich möchte trotzdem gerne mit euch Zeit verbringen. Also?'' ,, Gerne.''

Ich hatte Vik geschrieben das ich mit Ardy und Taddl kommen würde, was dieser nur mit einen Smiley kommentierte. Da ich mich hinter Taddl und Ardy befand, konnten mich die Anderen entdecken. ,, Hey, was sucht ihr denn hier?'', wurden sie von Ju gefragt als wir bei ihnen ankamen. ,, Natürlich Spaß haben, was denn sonst?'', meinte ich und stellte mich auf die Zehenspitzen, damit ich über Taddls Schulter schauen konnte. ,, Katharina!?'' 

,, Seit-'' ,, Wann wann ich wieder zurück bin? Gar nicht, ich bin nur zum Besuch da.'', meinte ich und holte mir einen Kinderpunch. ,, Du trinkst immer noch Kinderpunch?'' ,, Ja Vik, immer noch meine Einstellung zu Akl hat sich nicht geändert.'', meinte ich lachen und trank einen Schluck. Den Rest des Tages war einfach nur schön, wir lachten viel und ich war oft in Gedanken. Als es spät wurde, verabschiedete wir uns von den Anderen.

In Viks Wohnung angekommen, machte ich noch schnell alles fertig und wir konnten essen. ,, Du kochst wirklich sehr gut.'' ,, Danke.'' ,, Wie ist es gelaufen, ich meine das mit Ardy und Taddl.'' ,, Es ging so, sie haben mich um Verzeihung gebeten. Aber ich meinte ich müsste erst nachdenken, was ich auch tu.'', meinte ich nur und aß weiter.

Es würde nie mehr so sein, wie es mal wahr. Das wusste ich ganz genau, obwohl es mir weh tat. ,, Katharina, Taddl ist da. Er möchte gerne mit dir sprechen.'' ,, Okay, danke Vik.'', meinte ich bloß und stand auf. Ich hatte beschlossen über Silvester bei Viktor zu blieben, da ich sonst eh nichts vor hatte. ,, Hey Katharina.'', begrüßte mich Taddl und hatte zu meiner Verwunderung einen Anzug an. ,, Hey Taddl, muss ich wissen warum du einen Anzug an hast?'' ,, Ich wollte dich nur fragen, ob wir uns in einer Stunde treffen können?'' ,, Meinetwegen, bekomme ich aber noch eine Antwort von dir?'' ,, Bis dann.'', damit küsste er mich auf die Wange und ging. Was war denn das gerade?

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 22.06.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /