Cover

19000 Herze

 

,, Wo willst du denn hin?'', wurde Katharina von Pain gefragte. Diese wollte sich eigentlich gerade raus schleichen und erschrak, als Pain plötzlich neben ihr stand. ,, Sei leise Pain, wenn die Anderen uns hören, ist alles kaputt.'', meinte Katharina nur leise zu diesem. ,, Ich will was besorgen und das soll für die Anderen eine Überraschung sein. Keine Sorge, bin in ein paar Stunden wieder zurück.'', und damit ging sie. Pain seufzte kurz, bevor er zurück ins Wohnzimmer ging. Er fragte sich, wie lange die Anderen wohl brauchten, bis sie merkten, das Katharina nicht mehr da sei.

Eine halbe Stunde später, kam Tobi ins Wohnzimmer rein gerannt. ,, Kar-chan ist weg!'' ,, Was!?'', meinten die Anderen und gerieten schon in Panik. ,, Beruhigt euch.'', rief Pain und bekam die Aufmerksamkeit, von jeden. ,, Sie hat mir Bescheid gegeben, als sie weg ist.'' ,, UND DU SAGST UNS NICHTS!'', schrien die Anderen ihn an. Sie konnten es einfach nicht fassen, da ging Katharina weg und nur Pain wusste davon. ,, Aber warum hat Kar-chan uns nichts gesagt?'', fragte Tobi traurig. ,, Ganz einfach, weil ihr sie nicht weg gelassen hättet.'', meinte Pain und las in seinen Buch weiter. ,, Wann kommt sie denn wieder?'', wurde Pain von Konan gefragt. ,, In ein paar Stunden.''

Etwa 4 Stunden später, ging die Tür auf und eine fröhliche Katharina kam rein. ,, KAR-CHAN!'', schrie Tobi und rannte auf diese zu. Katharina wich aber aus, da sie eine Schachtel in der Hand hielt. ,, Man Tobi, fast hätte ich es fallen gelassen.'', meinte sie zu ihm und begab sich ins Wohnzimmer. ,, Bin wieder da.'' ,, Das ist schön.'' ,, KATHARINA!'' ,, Oh nein!'', meinte diese nur und ging in Deckung. Denn Deidara und Hidan kamen ins Wohnzimmer gestürmt. ,, Wir haben dich vermisst!'' ,, Ich war doch nur mal 5 Stunden weg.'' ,, Das war zu viel.'', meinte Deidara und umarmte Katharina so fest, das diese glaubte, keine Luft mehr zu bekommen. ,, Dei, Luft!'' ,, Oh, sorry. Sag mal, was ist da drin?'', fragte er sie und zeigte auf die Schachtel. ,, Eine Überraschung, aber die gibt es erst nach dem Essen.'' ,, Ach menno!''

Nachdem Essen, warteten schon alle auf die Überraschung. Als Katharina diese dann auf dem Tisch abstellte und öffnete, war jeder überrascht. Es war eine Torte, eine wunderschöne Torte. ,, Ich habe sie selbst gebacken, weil ich 19000 Herze erreicht habe. Ich hoffe, wie schmeckt euch.'', meinte sie und übergab Pain das Messer, damit er die Torte anschneiden konnte.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 18.06.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /