Cover

Das Ziel

 

Ein Titan hatte alles aus dem Wald mitangesehen und begab sich zu den Anderen, als die Menschen weit genug entfernt waren. Es war kein gewöhnlicher Titan, denn mit seinen klaren blauen Augen und seien langen braunen Haaren, unterschied er sich von jeden. Auch von der Persönlichkeit her, denn im Gegensatz zu den Anderen, hatte dieser angst vor Menschen und mied sie deshalb. Außerdem machte seine Größe ihn zur Zielscheibe, denn er war mindestens 80 Meter groß und damit wahrscheinlich der größte Titan, denn es gibt. Und vor allem, war der Titan weiblich.

Als der Titan Eren also nun erblickte, beugte er sich runter und nahm diesen in der Hand. Damit hatte er Eren das Leben geredet, denn sonst hätten die Anderen ihn mit sehr großer Wahrscheinlichkeit gegessen. Kurz betrachtete er Eren, bevor er mit dem sich langsam in Bewegung setzte. Sein Ziel, die Mauer Rose.

Das Ende?

 

Es war einfach nicht zu fassen, sie hatten Eren verloren. Er war ihrer einzige Hoffnung gewesen, doch nun wäre alles vorbei. ,, E-Eren.'', wimmerte Armin und versuchte sich zusammen zu reißen. Jeder wusste, das Eren ein sehr großer Verlust war und dass sie lange noch mit seinen Tot zu kämpfen hätten. ,, Wir müssen weiter.'', unterbrach Kommandant Erwin die Stille . Ja, es war hart, aber so ist das Leben nun halt. Sie mussten sich jetzt zusammen reißen und weiter kämpfen.

Als sie die Mauer Rose erreicht hatten, atmete Erwin erleichtert auf. Er war froh, das sie auf dem restlichen Weg auf keinen Titan getroffen waren. Langsam öffnete sich das Tor und sie ritten rein. Diese Expedition würde viele Narben hinterlassen, das wussten sie. ,, EIN TITAN!!'', hörte sie plötzlich jemanden schreien und im nächsten Moment, waren viele Kanonenschüsse zu hören. Erwin gefror das Blut in den Adern, als er sich umdrehte. Ein Titan blickte über die Mauer, die ihm höchstens unter die Brust ging. ,, Was!?'', fragte Hanji geschockt, sie hatte noch nie so einen großen Titanen gesehen. Viele der Menschen rannten panisch weg, jeder dachte, das im nächsten Moment, die Mauer wieder durchbrochen wird. Doch so war es nicht, man sah deutlich, das der Titan nach etwas suchte. Und als er dies wahrscheinlich gefunden hatte, sprang er einfach so über die Mauer, als wäre sie für ihn kein Hindernis. ,, Feuer!'', wurde geschrien, doch der Titan war nicht dumm und duckte sich einfach. ,, Erwin, was sollen wir tun?!'', rief Hanji ihm zu. Doch sein Gesicht verriet alles. Er wusste es nicht, sie hatten doch erst Eren verloren. ,, Heichou!'', schrie Petra, als der Titan sich langsam auf sie zu kam. Doch auch dieser wusste nicht, was sie tun sollten. Soll das jetzt für sie alle das Ende bedeuten?

Oder doch nicht?

 

Der Titan kam immer näher auf sie zu, bis er nur noch wenige Meter von ihnen weg stand. ,, Erwin!'', schrie Hanji und blickte ihn verzweifelt an. Sie konnten den Titanen nicht angreifen, da sie nicht bis zu seinen Genick kommen würden, außerdem würden die lange Haare nur Schwierigkeiten bereiten. ,, Wir ziehen uns zurück!'', und damit ritt Erwin vor rann. Die Anderen verstanden schnell und ritten ihm hinterher. ,, Erwin, er folgt uns!'', rief Hanji und sah nach hinten. Der Titan folgte ihnen, auch nur langsam. Da dieser darauf achte, keinen Menschen etwas zu tun, aber das konnten sie ja nicht wissen. ,, Hier stimmt doch etwas nicht.'', dachte sich Hanji, als sie dies bemerkte. Aber da sie die Anderen nicht aber nicht damit ablenken wollte, behielt sie den Gedanken erst mal für sich.

,, Er verfolgt uns immer noch Heichou!'', rief Petra und sah weiter gerade aus. Sie waren schon fast bei ihrer Burg angekommen und der Titan ist immer noch direkt hinter ihnen. Warum verfolgte er sie? Doch dafür war jetzt keine Zeit, als sie dann bei der Burg ankamen, stiegen sie von ihren Pferden schnell ab. ,, Und was jetzt?'', fragte Levi Erwin, denn er selber wusste nicht weiter. ,, Schauen was passiert.'', meinte Erwin nur. Levi blick sprach Bände, das hätte er auch selber gewusst.

Der Titan blickte von oben auf sie hinab, bis er plötzlich in die Hocke ging. Allen wurde in diesen Moment klar, das etwas nicht stimmen könnte. Denn er Titan tat rein gar nichts, außer sich einmal die Haare aus dem Gesicht zu streichen. ,, Hanji, ist das bei Titanen normal?'' ,, Normaler weiße nicht, aber ich hatte schon so eine Vermutung, das der Titan nicht wie die Anderen ist.'', meinte sie und schritt auf dem Titanen zu. ,, Die Frau ist doch verrückt!'', hörte man Levi sagen und alle wussten, das er damit recht hatte. ,, Na, wer bist du denn?'', fragte Hanji den Titan und bekam nur ein lächeln geschenkt. ,, Kannst du reden?'', fragte sie weiter, bekam aber als Antwort nur ein Kopf schütteln. Plötzlich streckte der Titan seine Hand aus und öffnete sie. ,, EREN!'', schrie Mikasa, als sie diesen erkannte. Jetzt verstand keiner mehr was, warum bringt ein Titan Eren zurück?! 

Nachdem Eren in Sicherheit war, fragte Hanji den Titan weiter. ,, Du bist nur gekommen, um uns Eren zurück zubringen?'', fragte sie und bekam ein nicken als Antwort. ,, Hast du einen Namen?'' ,, Hanji, er kann doch nicht reden.'', meinte Levi nur und stellte sich neben diese hin. Doch zu alle Überraschung, begann der Titan in den Boden was zu malen. Doch nach steckte er die Hand aus, damit er Hanji hoch heben konnte. ,, Ach so heißt du.'', meinte diese nur lächelnd. ,, Und?'', fragte Erwin Hanji, nachdem diese wieder Boden unter den Füßen hatte. ,, Sie heißt Cloe.'' 

,, Und was konntest du heraus finden?'', fragte Erwin Hanji, nachdem dieser sich egen wie mit Cloe unterhalten hatte. ,, Nicht viel, nur das nötigste, wie alt sie zum Beispiel ist.'' ,, Und wie alt ist sie?'' ,, 17, glaube, denke ich.'' ,, Das hilft uns ja voll weiter.'' ,, Levi!'', zischte Erwin und redete danach weiter mit Hanji. Das der Titan plötzlich verschwunden war, bemerkte erst niemand, bis es Armin auf fiel. ,, Leute?'' ,, Was ist denn Armin?'', fragte Jean ein wenig genervt. ,, Ehm... der Titan ist weg.'' ,, WAS!?'', schrien sie, als es ihnen auch auf fiel. Wie bitte schön, kam man einen Titanen verlieren, ist ja nicht so, als könnte dieser sich hinter einen Baum verstecken. Was keiner bemerkte war, dass ein Mädchen im Gras lag, wo noch vor kurzen der Titan stand.

Hanji entdeckte das Mädchen noch wenigen Minuten und rannte auf dieses zu. ,, Cloe?'', fragte sie und bekam als Antwort ein nicken. Sie legte Cloe ihren Umhang über und stand mit ihr auf. Die Anderen starrten Cloe regelrecht an, als sie von Hanji in die Burg geführt wurde.

Etwas später saßen alle am Tisch und sahen zu wie Cloe genüsslich an einen Brot herum kaute. ,, Wenn ich das richtig verstehe, kann sich sich genauso wie Eren in ein Titan verwandeln?'' ,, Genau Erwin, leider ist mir eins noch ein Rätsel.'' ,, Und das wäre?'' ,, Warum sie nicht spricht, ich habe sie untersucht und alles ist in Ordnung. Also warum spricht sie nicht.'', meinte Hanji und sah zu Cloe. Diese sah sie mit ihren Kulleraugen an und lächelte sogar ein wenig was man aber nur schwer erkennen konnte, da sie ja immer noch das Brot aß. ,, Auf jeden Fall wird sie uns nichts tun, immerhin hat sie Eren gerettet.'' ,, Das heißt noch lange nichts.'', mischte sich Levi ein. ,, Sie kann uns alle töten, wenn sie es will. Wir sollten sie in den Kerker stecken.'', und damit fing Cloe an zu zittern. Was Hanji sofort bemerkte und versuchte sie zu beruhigen. ,, Keine Angst, du kommst nicht in den Kerker.'', meinte sie und konnte Cloe damit wieder beruhigen. Dieser atmete erleichtert aus und fing wieder an leicht zu lächeln. 

Hanji rannte Cloe hinterher, dieser erkundete gerade die Burg und das nicht gerade in einen langsamen Tempo. ,, Blieb doch bitte endlich mal stehen!'', rief Hanji und holte diese endlich ein. ,, Du musst bei mir bleiben Cloe, sonst könnte dir etwas passieren.'', meinte sie ernst und Cloe nickte einfach nur. Sie verstand nicht, warum sie nicht frei herumlaufen darf. Draußen dürfte sie es auch und da hat sich auch niemand beschwert. Vor allem war ihr noch nie etwas passiert, aber sie verstand Hanjis Sorge. Deshalb lächelte sie auch diese an und lief diesmal langsamer los.

,, So, dass kannst du anziehen.'', meinte Hanji und überreichte ihr einige Klamotten. Da sie nicht wusste, welche Größe Cloe hatte, hat sie einfach geraten. Nach 10 Minuten kam diese angezogen wieder und freute sich sehr. ,, Gut, sie passen dir also. Du musst sie ab heute jeden Tag tragen, verstanden?'' ,, J-Ja.'' ,, Du hast redest!''

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 17.06.2015

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Abgebrochen

Nächste Seite
Seite 1 /