Cover

Eren und Levi

In einen weit entfernten Land, namens Nimmerland, gab es einen Jungen, der nie erwachsen werden wollte. Dieser Junge hieß Eren Jaeger, er und seine Fee Armin, hatten schon einige Abenteuer hinter sich. ,, Hey Eren.'', rief Armin ihm zu und flog auf ihm zu. ,, Was ist Armin?'' ,, Kapitän Levi, treibt wieder sein Unwesen.'' ,, Was!? Dann muss ich ihn sofort aufhalten!'', rief Eren und wollte schon los fliegen, doch er wurde Shirt festgehalten. ,, Mikasa, ich muss los!'' ,, Nehme mich mit.'', meinte diese nur und zog Eren wieder auf dem Boden. ,, Au.'', meinte der, als er auf seinen Hintern fiel.

Zur selben Zeit bei Kapitän Levi. ,, ERWIN!'' ,, Du hast gerufen?'', fragte dieser und wusste schon, was auf ihn zu kommen würde. ,, Wo bleibt Eren?!'' ,, Tut mir leid, aber ich bin kein Hellseher.'', meinte Erwin nur und wusste ganz genau, warum Levi so drauf versessen war, das Eren kam. ,, Dann richtet noch mehr schaden an, damit er endlich seinen Hintern hier her bewegt!''

,, Mikasa, ich muss jetzt wirklich los!'', meinte Eren zu dieser und versuchte sich los zu reißen. ,, Nein, nehme mich mit!'' ,, Leute, wir haben dafür wirklich keine Zeit.'', rief Armin und hörte weitere Kanonenschüsse. Und so nahmen sie Mikasa einfach mit.

,, Wo bleibt er denn?'', knurrte Kapitän Levi und schien jeder Sekunde in die Luft zu gehen. ,, Holt ein Krokodil!'' ,, Warum denn das?'' ,, Tut es einfach.'', meinte er zu seiner Mannschaft. ,, Wenn das nicht Kapitän Levi ist.'', hörte er jemanden sagen. Sofort schlich sich ein lächeln auf den Gesicht. ,, Sieh einer an, bist du also endlich gekommen Eren Jeager. Diesmal lasse ich dich nicht entkommen.'', meinte Kapitän Levi nur zu ihm. Nun ja, eigentlich hatte Eren immer gewonnen, aber lassen wir das mal so stehen. ,, Kapitän Levi!'' ,, Was Erwin!?'' ,, Ich will ja nichts sagen, aber schauen sie mal hinter Eren.'', meinte dieser und zeigte auf Mikasa. Dieser schaute Kapitän Levi mit so einen Blick an, das man dachte, das sie sich gleich auf ihn stützen würde. ,, Lass denn Kampf beginnen.'', und damit schlang Kapitän Levi seine Arme um Eren, damit dieser ihn trug. ,, Hä?'', machte Armin nur und sah der Situation verwirrt zu. Plötzlich wurde es ein Tick kühler und man sah, wie Mikasa das Krokodil hochhob. Jetzt hatten sie ein Problem. ,, Kapitän Levi!'', schrie Erwin, musste aber am nächsten Moment feststellen, das dieser viel zu beschäftigt mit Eren war. ,, Lässt du mich heute auch mal gewinnen?'' ,, Tut mir Leid Levi, vielleicht das nächste Mal.'', meinte dieser nur. Man sah sofort, das die 2 flirten. ,, Also dafür haben wir wirklich keine Zeit!'', rief Armin Eren zu. Dieser war aber viel zu sehr mit Kapitän Levi beschäftigt. ,, Schenkst du mir einen Kuss?'' ,, Nur wenn du mich ganz doll bittest.'', meinte Eren nur lächelnd. Kurz schien es so, als würde Kapitän Levi schmollen, nickte aber dann. ,, Küsst du mich bitte?'', fragte er Eren ganz lieb. Keine Sekunde später, hatten sich ihre Lippen vereint. ,, Ich muss langsam wieder los.'', meinte Eren, als sie sich gelöst hatten. ,, Kannst du nicht noch etwas bleiben?'' ,, Du weißt doch, das gute muss immer gewinnen.'' ,, Ja und deshalb muss es nachdem es das Böse besiegt hatte, verschwinden.'', ergänzte Kapitän Levi das ganze. Es kotzte ihn an, das Eren immer gleich wieder verschwinden musste. Dabei wollte er mit ihm ganz andere Sachen machen. ,, Eren, wir müssen jetzt wirklich los!'', vernahm man die Stimme von Armin. Dieser versuchte so gut wie es ging, Mikasa davon abzuhalten, das Krokodil zu werfen.

,, Kapitän?'' ,, Was Erwin?!'', zischte dieser. Eren war schon seit einigen Stunden gegangen und Kapitän Levis laune, war mal wieder in den Keller gesunken. ,, Sollen wir morgen wieder die Stadt angreifen?'' ,, Ja.'', und damit schlich sich ein lächeln auf Kapitän Leivs Gesicht. Ja, das wurden sie bald jeden Tag machen.....

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 17.06.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /