Cover

Solche Deppen!

 

,, Solche Deppen?'' ,, Mhm?'' ,, Ich meine Kid und Law.'', meinte ich zu Killer, der neben mir am Reling stand. ,, Ich meine, die sind ineinander verliebt, sagen es sich aber nicht, weil sie nicht über ihren Gott verdammten Stolz springen können!'' ,, Was!?'' ,, Wusstest du das nicht?'', fragte ich ihn und bekam als Antwort als nicken. ,, Oh, dann weißt du es jetzt. Ich weiß schon lange, das unser Kapitän sich in Law verliebt hat.'', meinte ich nur und sah zu, wie Kid Law gerade töten wollte. Und dann fiel mir was ein! ,, Killer, hol mir meine Kiste unter dem Bett!'' ,, Warum?'' ,, Nicht fragen, mach! Ich werde die 2 zusammen bringen.'', meinte ich mit einen grinsen im Gesicht. Ja, ich werde die 2 zusammen bringen und ich weiß auch schon wie! 

Als Killer mir endlich die Kiste brachte, öffnete ich sie und holte dort etwas raus. ,, Was ist das?'', fragte mich Killer und ich fing an zu kichern. ,, Das Killer, wird den Beiden einen kleines Schubs geben.'', und damit erhob ich mich. ,, Du Killer?'' ,, Mhm?'' ,, Du bist doch Kids bester Freund?'' ,, Ja, das bin ich, warum?'' ,, Hier, das soll er trinken, wenn ich es ihm geben, würde er es nie trinken.'' ,, Was hast du vor?'', fragte er mich und ich begab mich zu ihm, um ihm alles zu zuflüstern. ,, Das kann doch nicht den ernst sein?'', fragte er mich geschockt. Doch ich nickte und übergab ihm die Flasche. ,, Komm, sonst werden die nie zu einander finden. Bitte~'' 

Am selben Abend sah ich, wie Kid den Inhalt der Flasche trank. Ich musste mir ein Grinsen verkneifen, denn ich wusste ja, was der Inhalt anrichten wird. ,, Und?'', fragte Killer mich, als wir uns in einen Gang trafen. ,, Es wirkt schon.'', meinte ich nur und begab mich in meine Kabine. 

,, DU!'', und damit wurde meine Tür aufgerissen. ,, Ich?'' ,, Was hast du mit mir gemacht!?'', brüllte Kid so laut, das ich sicher war, das jeder im Umkreis von 10 Kilometer es gehört haben muss. ,, Ich weiß nicht was du meinst und außerdem, wo her willst du wissen, das ich es war?'' ,, Du bist das einzige Mädchen auf dem Schiff!'' ,, Und?'' ,, Nur du würdest es wagen, so ein Mist zu bauen!'', knurrte er mich an. ,, Wow, du hast mal dein Gehirn benutzt. Ja, ich war es und?'' ,, HAST DU NICHT MEHR ALLE?!'' ,, Man Kid, Schrei doch nicht so, dadurch wird es auch nicht besser.'', meinte ich und stand auf. ,, Wo willst du hin!?'' ,, In die Küche, um mir was zu trinken zu holen.'' ,, Das kannst du vergessen, du sagst mir jetzt, wie lange es anhält!'' ,, Nun ja, weiß du, ich weiß es wirklich gesagt nicht.'', meinte ich etwas kleinlaut. ,, WAS!?'', schrie er mich an.

Nachdem ich also die Tür geschlossen hatte und Kid so einigermaßen beruhigt hatte, beschloss ich ihm erst mal alles zu erzählen. ,, Du weißt es!?'', fragte er mich geschockt, nachdem ich ihm erzählt hatte, das ich wusste, das er in Law verliebt ist. ,, Wer weißt es noch!?'' ,, Nun ja, bis vorhin nur ich und jetzt weiß es Killer auch noch, da er mir geholfen hatte.'', und damit machte es scheinbar Klick in Kids Kopf, denn ich sah, wie die Wut in ihm aufstieg. ,, Was war in der Flasche?'' ,, Sagen wir mal, nun ja, ich weiß auch nicht so recht. Aber ich weiß, was es bewirkt und du hast es scheinbar auch schon mitbekommen oder irre ich mich da?'', fragte ich nach und setzte mich auf ein Stuhl. Das Kid so schnell auf mich kommen würde, hätte ich wirklich nicht gedacht, aber nun ja man kann halt nichts mehr daran ändern. Und dann fiel mir etwas ein. ,, Warte mal kurz.'', meinte ich zu Kid und suchte ein Buch. Als ich es gefunden hatte, schlug ich es auf und suchte die Seite, die uns vielleicht weiter helfen könnte. ,, Ah, da haben wir es ja. Also das Zeug hört auf, wenn du mit Law geschlafen hast.'' ,, WAS!?''

,, DU HAST SIE NICHT MEHR ALLE, NIE IM LEBEN, WERDE ICH DIES TUN!!'' ,, Nun ja Kid, dann hast du ein Problem.'' ,, Eher wir, du steckst auch in der Sache drin!'', knurrte er mich an. ,, Warum denn auch ich?'' ,, Weil ich dich sonst töten werde, wenn du nichts unternimmst!'' ,, Ist ja gut.'', meinte ich und hob schützend meine Hände. Ob das mal gut geht?

,, Bist du nicht die Kleine von Kids Schiff?'', fragte mich Penguin. ,, Ja, das bin ich. Ich bin hier, weil ich mit Law sprechen muss.'' ,, Das geht nicht.'' ,, Natürlich geht das, warum sollte das denn gehen? Ist ja nicht so, als würde er sich gerade eine runter holen.'', und damit lief ich einfach ein Penguin vorbei. ,, Law, wo bist du?'', rief ich und lief einfach weiter. ,, Was hast du denn hier zu suchen?!'' ,, Ah Law, da bist du ja!'' ,, Beantworte meine Frage.'' ,, Das hätte ich doch auch noch. Ich bin hier, weil ich mit dir reden muss.'' ,, Über was denn?'' ,, Über Kid.'' ,, Vergiss es!'', knurrte Law nur und wollte verschwinden. ,, Ich weiß, was du für ihn fühlst.'', und damit blieb Law ruckartig stehen. ,, Wie meinst du das?'' ,, Ich weiß über den Gefühle für Kid Bescheid und wenn du nicht willst, das er das erfährt, glaube ich das wir jetzt reden sollten Law.''

Let's go!

 

,, Woher weißt du dass?'', fragte mich Law, als wir seiner Kajüte betraten. ,, Das du Kid liebst? Nun ja, ich weiß es halt und Killer.'' ,, WAS!?'' ,, Halb so schlimm, er hat mir versprochen nichts zu sagen. Aber mal unter uns, wann hast du es eigentlich vor?'' ,, Was vor?'' ,, Ja was wohl? Wann sagst du Kid, das du ihn liebst?'', fragte ich ihn und setzte mich aufs Bett. ,, Das werde ich auf keinen Fall tun!'', zischte Law mich an. Also egen wie kam mir das Bekannt vor. ,, Gut, dann werde ich es ihm sagen.'' ,, Das wirst du nicht.'' ,, Es bringt dir nichts, mich zu töten, denn wenn ich nicht zurück komme, wird Killer ihm es sagen. Ich bin nicht blöd Law, ich habe gewusst, das du das sagen wirst und deshalb habe ich auch einen Plan.'', meinte ich zu ihm und ein lächeln machte sich auf meinen Gesicht breit. ,, Na gut, also was hast du vor.'' ,, Du sagst Kid, das du ihn liebst.'' ,, Vergiss es!'' ,, Soll ich es tun? Also mir glaubt er bestimmt mehr als dir, da bin ich mir sicher.'', und damit herrschte erst mal Stille. Nach einige Zeit, setzte sich aber dann Law plötzlich neben mich. ,, Du meinst das ernst oder? Du wirst es ihm sagen, wenn ich es nicht tu?'' ,, Ja, genau.'' ,, Ich hasse dich.'' ,, Ach Law, das höre ich von Kid täglich.'' 

,, Muss ich das wirklich tun?'' ,, Ja,musst du Law.'', und damit begaben wir uns zwei vom Schiff. Ich lächelte die ganze Zeit vor mich hin, da ich mir Kids Gesichtsausdruck vorstellte. Wie er wohl reagieren würde, wenn er erfährt, das ich ihn mit Law in einen Raum, für eine Nacht einsperren werde? Zum Glück, habe ich Seesteinhandschellen dabei, man kann ich nie wissen. ,, Was grinst du denn so?'', fragte mich Law und blieb stehen. ,, Auch nichts Law, komm es wird spät. Und wir wollen Kid ja nicht warten lassen.'' 

,, WAS MACHT DER DENN HIER!?'', schrie Kid, als er mich mit Law sah. ,, Der wird heute Abend uns Gesellschaft leisten.'' ,, Das kannst du vergessen!'' ,, Kid.'', und so gewann ich am Ende doch. Kid hatte einfach keine Chance gegen mich und die wird er auch nie haben.

Eine Stunde und viel Whisky später, war Kid schon sehr angetrunken, genauso wie Law. Ich war die Einzige, die keinen Schluck getrunken hatte. ,, Ich lasse euch dann mal alleine.'', meinte ich und grinste nur vor mich hin. Zum Glück hatte ich der Crew gesagt, das sie den Abend wo anders verbringen sollten, denn die Beiden waren ganz schon laut. Der Einzige, der nicht gegangen war, war Killer gewesen. ,, Glaubst du, des geht die ganze Nacht noch so?'', fragte ich ihn und sah danach wieder in den Himmel, nur um die Sterne sehen zu können. ,, Dank dir, ja.'' ,, Ach Killer, sonst hätten die Beiden nie zu einander gefunden, außerdem hat es mir Spaß gemacht. Komm wir verkuppeln noch welche.'' ,, Du bist verrückt.'' ,, Danke, das sagt Kid auch immer.''

Am nächsten Morgen, traute sich erst keiner zu Kid zu gehen. Aber am Ende entschied ich mich,nach dem Beiden zu sehen. Eher sie sind tot oder nicht. Doch was ich sah, ließ mich schmunzeln. Law war schon wach und las ein Buch, neben bei strich er Kid durch Haar. Dieser schlief noch und hatte sich an Law gekuschelt. Ganz leise, schoss ich ein Foto, das wird bestimmt die nächste Weihnachtskarte werden. ,, Was grinst du denn so?'', fragte mich Killer, als ihn begegnete. Doch statt eine Antwort, hielt ich das Foto hoch. ,, Du hast es also wirklich geschafft.'' ,, Klar doch, sonst würde ich ja schon längst tot sein.'', und damit begaben wir uns nach oben, um den 2 ihre Ruhe zu lassen.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 09.06.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /