Cover

The Doll

 

Leise begaben sie Sasori und Deidara in den Raum, überall hingen Puppen. Deidara fühlte sich sofort von ihnen beobachtet. ,, Danna?'', fragte er ängstlich und schluckte. ,, Deidara, stell dich nicht so an.'' ,, Aber Danna, sie beobachten uns!'' ,, Das bildest du dir nur......'', meinte Sasori, verstummte aber, als plötzlich ein schräges Lachen zu hören war. ,, Danna, ich dachte, hier sei niemand.'' ,, Sollte auch.'', meinte dieser nur und schritt auf das Lachen zu. Doch das Lachen, kam von eine Puppe, eine kleine Marionette, die aussah, wie ein Mädchen. Das Lachen wurde immer lauter, bis es plötzlich verstummte. ,, DANNA!'', hörte man Deidara schreien und rannte in diesen hinein. ,, D-Da hat sich etwas bewegt.'', meinte Deidara und krallte sich in den Mantel von Sasori fest. ,, Was sehe ich dann da? 2 neue Opfer, die zu meinen Puppen werden möchten.'', hauchte eine Stimme und das Mädchen, das als Puppe hinter Sasori stand, kam plötzlich aus einer dunkel Ecke hinaus. ,, Wer bist du?'', fragte Sasori und versuchte sich nichts anmerken so lassen. Auch er hatte angst, auch wenn er es nicht zugeben wollte. Das Mädchen machte ihn angst. ,, Du kannst Danna nicht zu Puppe machen, er ist schon eine.'', meinte Deidara und versteckte sich dann hinter diesen. Sofort, fing das Mädchen an zu strahlen und rannte auf Sasori zu. ,, Wirklich?!'', fragte sie ihn und Sasori hatte schwören können, das ihre Augen in diesen Moment gefunkelt hätten. 

,, Ja.'', meinte Sasori nur und sah, wie das Mädchen ihn anlächelte. ,, Darf ich mal sehen?'', fragte sie ihn und sah ihn dann mit Kulleraugen an. Sasori nickte nur und zog seinen Mantel aus. Sofort, begann das Mädchen an zu fassen und seinen Körper zu begutachten. ,, Wie heißt du?'', wurde sie von Deidara gefragt. ,, Kiki, meine Name lautet Kiki.'', meinte sie nur und begutachte Sasori weiter. Dieser fand dies sehr gruselig, denn Kikis Finger, waren kalt, wie der Tod. 

,, Danna, was machen wir jetzt mit ihr?'' ,, Wir nehmen sie mit.'' ,, Dein Ernst?'' ,, Ja, mein ernst.'', meinte Sasori, obwohl er sich nicht sicher war, ob sie das richtige tun. ,, Seit ihr fertig?'', fragte Kiki sie und spielte mit ihrer Puppe. ,, Ja, wir haben beschlossen, das du mitkommst.'' ,, Wo hin denn?'' ,, Zu Akatsuki.'' ,, Keine Lust.'', und damit setzte sich Kiki auf dem Boden. ,, Ich möchte lieber bei meinen Puppen bleiben.'' ,, Weißt du Kiki, Danna hat ganz viele davon in seiner Werkstatt.'' ,, Deidara!'', zischte Sasori ihn an. ,, Wirklich!? Wenn das so ist, komme ich doch mit.'', und damit hüpfte Kiki aus dem Raum. 

,, Wer ist das?'', fragte Pain, als er Kiki erblickte. Dieser lächelte ihn an und Pain lief es kalt den Rücken hinunter. ,, Das ist Kiki.'', meinte Sasori zu diesen. ,, Darf ich aus sie eine Puppe machen?'', fragte Kiki mit Kulleraugen. ,, Nein. Was sagt Konan zu ihr?'' ,, Wissen sie Leader-sama, also die Sache ist so, sie hatte angst und hat uns zu euch geschickt.'', druckste Deidara herum. ,, Gut, dann ist sie nun eurer Problem.'' ,, Aber Leader-sama!'' ,, Kein aber! Und jetzt raus!'' 

Na toll, jetzt hatten Deidara und Sasori ein Problem. Was machen sie mit Kiki? ,, Kiki!?'', fragte Deidara aufgebracht, als er feststellte das dieser nicht mehr hinter ihnen war. ,, Danna-'' ,, Ich weiß.'', knurrte dieser und lief los. Sie mussten Kiki suchen, denn sonst wurde Pain sie bestrafen. Dieser lief umher, bis sie auf Hidan traf. ,, Wer bist du denn?'' ,, Ich bin Kiki, darf ich dich zur Puppe machen?'' ,, Davor habe ich dich schon geopfert.'' ,, Das wollen wir sehn.'', und damit lag Hidan schon am Boden und blutete. ,, Darf ich dich jetzt zur Puppe machen?'', fragte sie ihn mit einen lächeln. Hidan gefror das Blut in den Adern, das Mädchen machte ihm angst. ,, Haben wir dich endlich!'', hörte man plötzlich Sasori rufen und im nächsten Moment stand dieser auch schon neben Kiki. Diese lächelte Sasori einfach nur an. Als Deidara sah was Kiki mit Hidan angestellt hatte, schluckte er. Er fand dieses Mädchen einfach nur gruselig und wäre am liebsten davon gerannt. ,, Mitkommen.'', meinte Sasori zu Kiki, diese kicherte nur und nickte. Sasori war sich sicher nachdem Kiki weg wäre, musste er erst mal davon erholen. ,, Wo gehen wir den hin? Darf ich jemand in eine Puppe verwandeln?'' ,, Nein.'' ,, Warum denn dass? Es macht doch so einen Spaß, der Person die Organe zu entnehmen!'', meinte sie und Deidara wurde beim den Gedanken schlecht.

  

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 08.06.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /