Cover

Ich weiß nicht

 

Fassungslos, starre ich Gaara an. Ich weiß nicht was ich sagen soll. ,, G-Gaara, i-ich...'', brachte ich nur hervor, da ich nicht einmal einen richtigen Satz zusammen bekam. ,, Ich muss nachdenken!'', meinte ich aber dann doch und rannte davon. Ja, ich liebe ihn, aber das ging mir zu schnell. Deshalb gab es für mich nur eins, die Flucht. Ich weiß, ich zerreiße damit gerade sein Herz in Zwei, aber es geht nicht anders. Es ist mir einfach zu viel. Ich wollte einfach nur weg, sogar Temari, die mir hinter her schreit, bekam ich nur am Rande mit. Das wird er mir bestimmt nie verzeihen! 

Ich bin so ein Idiot! Gaara macht mir einen Antrag und was mache ich? Ich laufe davon, wie sieht das denn aus. Er denkt bestimmt jetzt, das ich ihn abgewiesen habe. Man Sasuke! Reis dich zusammen, du bist ein Mann und Männer heulen nicht! Es gibt bestimmt eine Lösung.

Und die suchte ich auch, fand aber keine. Zu Gaara gehen, konnte ich nach der Action nicht. Und zu Temari oder jemand anderes auch nicht. Obwohl, da gibt es ja noch meinen Bruder.... Okay Sasuke, vergiss das mal schnell lieber. Ich kann mich doch nicht bei meinen Bruder ausheilen!

,, Sasuke?! Was machst du denn hier!?'', fragte mich Nii-san, nachdem ich mich doch entschlossen hatte, zu ihm zu gehen. ,, Kann ich mit dir reden?'', meinte ich kleinlaut und versuchte die Tatsache zu verdrängen, das ich gerade vom HQ der Akatsuki stand. ,, Ja, komm rein.'', meinte Itachi und trat zur Seite. ,, Hey Itachi, wer ist denn das, un?'' ,, Das ist mein Bruder.'' ,, Man ist der cute!!!''

Ich bin in einen Haus voller Verrückte gelandet! Nicht nur, das das Ding, das mich cute genannt hat, sich als Junge heraus stellte, nein ich wurde auch noch fast zu tote geknuddelt. Danach wurde ich angestarrt und zu gute Letzt, musste ich aufpassen, das ich nicht von einer riesigen Topfpflanze gefressen wurde. Eins kann ich euch sagen, mein Bruder passt perfekt zu ihnen.

,, Sasuke, über was wolltest du eigentlich mit mir reden?'' ,, Können wir das unter vier Augen besprechen?'' ,, Ja, komm mit.'', und damit führte mein Bruder mich in ein Zimmer. In diesen befand sich ein Doppelbett und ich würde sagen, das das Zimmer meinen Bruder gehörte. Nachdem ich mich aus das Bett gesetzte hatte und Itachi neben mich, fing ich an ihm alles zu erzählen.

,, Du bist also weg gerannt?'' ,, Ja und Gaara hasst mich jetzt bestimmt.'', meinte ich und versuchte nicht zu flennen. Wie würde das denn aussehen, wenn ich vor Itachi flennen würde? ,, Das glaube ich nicht Sasuke, ich glaube, er ist besorgt um dich.'' ,, Woher willst du das denn wissen?'' ,, Ehm, weißt du Sasuke.'' ,, NEIN!'', meinte ich nur ersetzt, da mir klar wurde, was er mir damit sagen wollte. ,, Du auch?!'' 

Itachi ist Schwul! OMG!!! ,, Sasuke.'' ,, Du bist SCHWUL!'' ,, Nicht so laut.'', meinte er nur zu mir. ,, H-Hast du einen Freund?'', fragte ich vorsichtig nach. ,, Ja.'' ,, W-Wer?'' ,, Du hast doch vorhin Deidara gesehen, er ist es.'', meinte er nur zu mir und aus meine Gesicht, verschwand jegliche Farbe. Also gut, noch Mals zum mit schreiben. Mein Bruder ist auch schwul und hat einen Freund! Kann es noch schlimmer werden? ,, Wir sind verheiratet.'' ,, WAS!? Wann hattest du vor, mir dies zu erzählen?!'', schrie ich und zog damit bestimmt die Aufmerksamkeit von den Anderen auf uns. ,, Wie sollte ich dir das denn mitteilen, du wolltest mich noch vor kurzen töten.'', und damit hatte er recht gehabt. Es hatte sich so viel, in nur kurzer Zeit verändert. 

Nachdem ich mich von Itachi verabschiedet hatte, beschloss ich nach Suna zurück zu kehren. Doch je näher ich kam, desto mehr angst bekam ich auch. Was wenn Gaara es mir nicht verzeiht? Was wenn er mich fortschickt oder viel schlimmes? Okay Sasuke, beruhigt dich, es wird bestimmt alles gut. 

Nun, jetzt stand ich vor seiner Tür, sollte ich klopfen oder einfach rein gehen? Am Ende entschied mich für das Letztere. Ganz langsam öffnete ich die Tür und begab mich in den Raum. ,, Sasuke?'', fragte Gaara mich und ich nickte vorsichtig. Und dann fand ich mich plötzlich in eine Umarmung wieder. ,, Ich habe mir solche Sorgen gemacht, als ich dich nicht finden konnte.'' ,, Tut mir leid.'', meinte ich nur und vergrub meine Finger, in seine Kleidung. Er selber, strich mir immer wieder durch mein Haar, was mich beruhigte. ,, Gaara.'' ,, Ja?'' ,, Ich will.'' ,, Was willst du?'' ,, Ich will dich heiraten.'' 

,, Ich liebe dich.'', meinte Gaara zu mir und küsste mich. Sofort erwiderte ich den Kuss und krallte mich weiter in seine Kleidung. Wie sehr ich ihn doch liebe, ich würde diesen Moment für nichts auf dieser Welt hergeben. ,, Ich dich auch Gaara.'', hauchte ich, nachdem wir uns gelöst hatten. Doch dann wurden wir mal wieder von Temari gestört. Also echt jetzt, die kann perfekte Momente so gut zerstören. Doch statt ein fröhliches Hallo zu hören, wurde ich von ihr zur Schnecke gemacht. Kennt ihr das, wenn eine Mutter erfahren hat, das ihr was schlimmes angestellt hat und euch dann richtig eine Rede hält? Ja, so war das in etwa bei mir. Nachdem ich dann von Gaara weg geschleift wurde, weil Temari mir Hausarrest gegeben hatte. Alter, wie weit bin ich denn Gesunken, das ich mir von Temari Hausarrest geben lasse? Aber ich konnte ihr einfach nicht widersprechen, denn ich hänge an meinen Leben sehr, außerdem möchte ich ja bald Gaara heiraten. ,, So Sasuke, da ich eben alles mitbekommen habe, bin ich so gütig und gebe dir nur 3 Tage Hausarrest, außerdem müssen wir dein Brautkleid kaufen gehen.'' ,, Wie Brautkleid?'', fragte ich, da ich dachte, das ich mich verhört hätte. ,, Du wirst doch Gaara heiraten und als '' Frau'', bracht man ein Brautkleid.'' ,, Aber ich bin ein Mann!'' ,, Ja und? Du bist doch schon in Kleidern rum gelaufen.'', meinte sie nur zu mir. ,, Ja, als Frau und nicht als Mann!'' ,, Ist doch das selbe.'' 

3 Tage später, schleppte mich Temari in ein Brautmoden Geschäft. ,, Wir brauchen für ihn ein Kleid.'', meinte Temari zu der Verkäuferin und zeigte auf mich. Erst sah mich die Verkäuferin verwirrt an, bevor sie mich schnappte und nach hinten zog. ,, Setzten sie sich doch, ich suche ihnen eins raus.'', und damit war die Verkäuferin verschwunden. ,, Ich hasse dich.'', meinte ich zu Temari, diese hatte sich neben mich gesetzt und sah sich um. Überall waren Hochzeitskleider zu sehen, die einfach nur langweilig weiß waren. ,, Ich habe für sie ein Kleid in die Umkleide gehängt.'', meinte die Verkäuferin, als sie wieder kam. Also begab ich mich in die Umkleide, dort hing ein schönes weißes Hochzeitskleid. Es war Trägerlos und war sehr schön verziert, außerdem war Blau dabei. Und es war rücken frei, was mir sehr gefiel. Schnell zog ich es an und betrachtete mich dann im Spiegel. ,, Sasuke, bist du fertig?'' ,, Ja.'', meinte ich nur und zog den Vorhang zur Seite. ,, Das musst du nehmen!'', rief Temari und umkreiste mich. ,, Wir müssen es oben aber ändern lassen.'', meinte sie nur und klopfte mir auf die Brust. Als ob ich das nicht selber wüsste!

Sasukes Kleid

 

Ich schaffe das! Oder auch nicht.....

 

,, Sasuke.'', hörte ich Temari hinter mir sagen. Verdammt! Sie hat mich erwischt! ,, Du willst doch nicht gerade zu Gaara gehen oder?'' ,, Ehm...ich....'' ,, Ja?'' ,, Wollte zu Gaara.'', flüsterte ich schon fast. ,, Sasuke, du weißt doch, das wir ausgemacht haben, das du Gaara erst bei der Hochzeit wieder siehst.'' ,, Ach komm schon Temari! Es sind bis zur Hochzeit noch 3 Wochen, 3 Wochen!'', meinte ich nur zu ihr. Wer hatte sich eigentlich dieser doofe Schnapsidee ausgedacht, das ich Gaara erst wieder bei der Hochzeit sehen darf. Ich wette mit euch, es war Temari. Und genau diese schleppte mich gerade in mein Zimmer zurück. Dabei wollte ich doch nur Gaara sehen!

Nun eine Woche und viele fehl geschlagene Versuche später, saß ich nun auf meinen Bett und hatte eine Einladungskarte in der Hand. Diese sollte ich Itachi geben, aus egen einen Grund, kam mir die Idee meinen Bruder einzuladen doof vor, aber warum? ,, Sasuke, bist du schon weg?'', hörte ich Temar sagen. Oho, wenn die mich hier noch sieht, dann bin ich sowas von tot! Also schnappte ich mir schnell meinen Rucksack und sprang aus dem Fenster. 

Nachdem ich Suna verlassen hatte, begab ich mich auf die Such nach meinen Bruder. Das dieser sich natürlich im Akatsuki HQ befand, viel mir in diesen Moment gar nicht ein. So kam es, das ich stunden lang im Wald umher lief und nach Itachi suchte. Bis mir einfiel, wo er war. Nachdem ich mir innerlich eine verpasst hatte, begab ich mich zum HQ. Ich sage euch eins, es ist immer noch ungewohnt, einfach so zu Itachi zu gehen. Aber was sein muss, muss sein. Außerdem weiß ich, was passiert, wenn ich es nicht tu. Und da ich noch etwas länger leben möchte, muss ich auch jetzt diese verdammte Einladung abgeben. ,, Hallo Sasu-chan.'', begrüßte mich dieser Deidara. Sasu-chan? Hatte ich etwas verpasst!? ,, Itachi, dein Bruder ist da!'', rief er noch und bat mich dann rein. Immer noch perplex, tat ich dies dann auch. ,, Hallo Sasuke.'', begrüßte mich mein Bruder. ,, Deidara, hast du egen was mit ihm gemacht?'' ,, Natürlich nicht!'' ,, Mir geht’s gut, keine Sorge. Ich bin nur her, weil ich das abgeben muss.'', meinte ich, drückte meinen Bruder die Einladung in die Hand und verließ das HQ wieder so schnell wie möglich. 

,, Sasuke, warte!'', hörte ich meinen Bruder rufen und blieb stehen. ,, Was willst du?'' ,, Ja und Deidara, kommen gerne zu deiner Hochzeit.'', meinte er lächeln zu mir und ich spürte, wie mir die Röte in die Wangen stieg. ,, Mach doch was du willst.'', und damit ließ ich Itachi stehen. Wir war das mehr als nur peinlich, wenn er mich erröten sieht. Oh Gott, ich sehe jetzt schon sein Grinsen, wenn er mich im Kleid sieht.

Als ich wieder in Suna ankam, erwartete mich schon Temari. ,, Und?'' ,, Und was?'' ,, Was hat dein Bruder gesagt?'' ,, Er kommt.'' ,, Alleine?'', fragte sie mich plötzlich. ,, Ehm nein.'' ,, Mit wem dem?'' ,, Mit seinen Mann.'', flüsterte ich so leise, wie es ging. ,, Kya!'', kreischte sie, wie ein Fangirl. Oh Gott, wie soll das bitte schon bei der Hochzeit werden. 

,, Sasuke, bleib doch endlich mal stehen!'', meinte Temari zu mir. Aber ich hörte nicht auf sie, denn in nicht einmal einer Stunde, würde ich mit Gaara verheiratet sein. Und es gab noch so viel zu tun, ich musste schauen, ob alles an seinen Platz sei und dann müsste ich mich auch noch umziehen. ,, Jetzt reicht es aber!'', und damit saß ich plötzlich auf einen Stuhl. ,, Du bleibt jetzt hier sitzen.'' ,, Ab-'' ,, Kein aber Sasuke, du wirst in einer Stunde meinen Bruder heiraten und bist noch nicht einmal umgezogen. Also zieh das Kleid endlich an!'', und damit brachte sie mir auch dieses. ,, Temari, willst du mich umbringen?'', fragte ich sie, als sie das Kleid zu schnürte. Alter, wenn sie so weiter zieht, ersticke ich noch. ,, Sei keine Pussy Sasuke.'' ,, Bin ich nicht, aber du schnürst mir die Luft ab.'' ,, Jaja.'', meinte sie nur, würde sie mir nicht helfen, dann hätte ich sie schon so oft umgebracht. ,, So, fertig und jetzt lassen wir dich schminken.'' ,, Was!?'', rief ich und stand auf. Ich soll mich schminken lassen? Hat die noch alle, ein Kleid okay, aber keine Schminke. ,, Vergiss es!'', doch am Ende, hatte ich verloren, wieder. ,, Oh Gott, oh Gott.'', murmelte ich immer und immer wieder. ,, Sasuke, beruhigt dich.'', meinte mein Bruder, der mich zum Altar führte. Wie soll ich mich denn beruhigen?! Ich werde jeden Moment Gaara heiraten! 

,, Willst du Sasuke Uchiha, Gaara zum Mann nehmen?'' ,, Ja, ich will.'' ,, Gut, dann dürft ihr euch jetzt küssen.'', hörte ich nur den Priester und im nächsten Moment küssten Gaara und ich uns. Alle jubelten und ich lief knall rot an, als ich meinen Bruder grinsen sah. Jeder gratulierte uns und wünschten uns viel Glück.

,, Was ist los?'', fragte mich Gaara später am Abend, als alle schon gegangen waren. ,, Ich denke gerade nach, wie es wohl weiter gehen wird.'', meinte ich und küsste ihn. ,, Das ist egal, denn wir sind zusammen.'' ,, Ja, da hast du recht.'', und damit küssten wir uns. Ja, ich und Gaara werden noch viel erleben, zusammen.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 04.06.2015

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Für Miko-chan ^^

Nächste Seite
Seite 1 /