Cover

18000 Herze

 

,, Es ist viel zu heiß.'', beschwerte sich Katharina und legte sich auf den Boden. ,, Warum liegt Kar-chan auf dem Boden?'' ,, Der ist schon kühl, am liebsten würde ich mein T-shirt ausziehen.'' ,, Mach das doch.'' ,, Hidan!'

Eine Stunde später, befanden sich alle im Wohnzimmer, denn in diesem stand ein Ventilator. ,, Mir ist heiß.'', quengelte Deidara und strich sich seine Haare aus dem Gesicht. ,, Mir auch Dei, aber so ist der Sommer halt.'', meinte nur Katharina und erhob sich. ,, Wollen wir zum See?'', fragte sie die Anderen und im nächsten Moment, schrien alle schon ja. ,, Gut, dann ziehe ich mich schnell um.'', meinte sie nur und ging in ihr Zimmer. Solang packte Konan in der Kücher etwas zum trinken und zum essen ein. Tobi suchte mit Deidara Wasserpistolen und die Anderen packten ihre Sachen ein. ,, Können wir?'', fragte Katharina eine halbe Stunde und stieg auf ihr Fahrrad. ,, Ja, aber warum fährst du denn?'' ,, Mir ist nun halt danach, außerdem habe ich einfach keine Lust zu laufen.'', meinte sie nur und fuhr los.

Eine halbe Stunde später, kamen sie beim See an. Das Wasser glitzerte schon von weiten und bevor Katharina vom Fahrrad runter war, waren Hidan und Deidara ins Wasser gesprungen. Sie wollten einfach nur noch ins kalte Wasser, um sich abzukühlen. Ein paar Minuten später, befanden sich alle außer Katharina und Sasori um Wasser. Diese unterhielten sich über alles mögliche und sahen den Anderen auch zu. Alle genossen das schöne Wetter, okay nicht alle, denn Katharina wollte nicht braun werden. ,, Sasori, kannst du mich eincremen?'' ,, Ja.'', meinte dieser nur und nahm ihr die Sonnenmilch ab. Nachdem Sasori Katharina eingecremt hatte, legte diese sich auf ihr Handtuch hin und schloss die Augen.

,, Katharina, aufwachen.'' Mhm.'', machte diese nur und öffnete ihre Augen. Ohne es zu bemerken, war sie eingeschlafen. ,, Heb.'', meinte sie nur und wollte hochgenommen werden. Sie war einfach viel zu müde, um zu laufen. Erst sahen die Anderen sie verwirrt an, bevor Sasori sie einfach Hucke Pack nahm und sie zurück liefen. Dabei kuschelte sich Katharina unbewusst ein Sasori und das machte die Anderen eifersüchtig. ,, Warum verstehst ihr euch so gut?'', fragte Deidara nach. ,, Das ist doch ganz einfach, Sasori liest meine Bücher.'' ,, Und?'' ,, Vieles, was ich da rein schreibe, ist war. Daher kennt Sasori mich am Besten von euch allen.'', meinte sie nur. Jetzt verstand jeder, warum Katharina und Sasori sich so gut verstanden.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 13.06.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /