Cover

Prolog

Er liebt ihn, er wurde sogar für ihn sterben, so sehr liebte er ihn. Aber Kise wusste, das Akashi bestimmt nicht das gleiche für ihn fühlen wurde, deshalb entschied er sich als erstes, ihm es nicht zu sagen. Aber mit der Zeit, wollte Kise, das Akashi es weiß und versuchte es ihm öfters zu sagen, was aber immer noch hinten los ging. Warum? Ganz einfach, Kise schaffte es einfach nicht, es ihm zu sagen. Egal, ob er die perfekte Chance hatte oder nicht. Er schaffte es einfach nicht, die 3 Wörter, über seine Lippen zu bringe. Was zu folge hatte, das er unglücklich verliebt war. Aber das wollte er den Anderen nicht zeigen, also benahm er sich wie immer. Doch dann wird er '' ausversehen'' mit Akashi in einen  Klassenzimmer angespeert und da fängt unsere Geschichte an. 

Es war.......

 

Kise wusste nicht einmal, wie er ins Klassenzimmer kam. War er nicht im Bibliothek eingeschlafen? Und was zur Hölle, macht Akashi hier? Das war nämlich das große Problem von Kise, er mit Akashi in einen Raum, ganz alleine. Das kann nicht gut enden. ,, Geh auf!'', rief Kise und versuchte zum X- mal die Tür auf zumachen, was aber jedes mal schief ging. Egen wer musste die Tür von außen zugeschlossen haben, das war Kisas bewusst. Und das regte ihn noch mehr auf. ,, Kise, las es, es wird keiner mehr kommen.'', hörte er die monotone Stimmer von Akashi sagen. Dieser hatte schon beim ersten Mal aufgeben und hatte sich an einen Platz am Fester gesetzt. Ihm war bewusst, das sie bis zum nächsten Tag im Klassenzimmer festsetzten würden. Das wollte aber Kise nicht wahrhaben, denn ihm war bewusst, das er wenn er noch länger mit Akashi in einen Raum wäre, über diesen her fallen würde. Und das wollte er um jeden Preis verhindern. ,, Nein, ich will hier raus!'' ,, Wir werden, bis morgen hier festsitzen, also setzte dich hin!'', zischte Akashi Kise an. Ihm war das komische Verhalten von Kise schon lange aufgefallen und wollte heraus finden warum. Ja, er war es, der sie im Klassenzimmer eingesperrt hatte. Natürlich hatte die Anderen im geholfen, denn Kise hätte er nicht selber nicht tragen können. ,, Kise?'' ,, J-ja?'' ,, Setze dich hin.'', sprach er, aber für Kise, kling es schon nach einen Befehl. Aber er tat, was der rothaarige vom ihn verlangte und setzte sich vor Akashi hin. 

Es herrschte Stille und diese war für unser Model so unangenehm, das er am liebsten aus dem Fenster gesprungen wäre. Aber auch sein Herz, mache ihm Probleme, da dieses so heftig schlug, das er glaubte, das Akashi es bestimmt schon gehört haben muss. Sein Verlangen, nach dem rothaarigen, wurde immer schlimmer und als dieser dann nach das Fenster auf machte und der Wind durch das rote Haar fegte, war sein Geduld geschehen. Er drückte Akashi auf den Tisch, wo dieser nach für wenigen Sekunden gesessen hatte. ,, Kise wa-'', doch so weit ließ ihn Kise gar nicht kommen, da dieser seine Lippen auf Akashis seine drückte. ,, Er schmeckt nach Kirschen.'', dachte sich Kise und drückte Akashi immer weiter auf den Tisch. Dieser hatte vor Schock seine Augen aufgerissen und als ihm klar wurde, was Kise da tat, versuchte er sich zu währen. Aber Kise war eindeutig stärker und so gab Akashi schnell auf. Egen wann schloss er seine Augen, wie Kise und gab sich den Kuss hin. Dies merkte auch Kise und leckte über die Lippen von Akashi. Dieser konnte ein stöhnen nicht mehr unterdrücken und auf Kises Haut, breitete sich eine Gänsehaut aus. Aber auch nutzte er die Chance und drang in die Mundhöhle von Akashi ein. Er erforschte sie und dann umspielte er Akashis Zunge. Dieser krallte sich in sein Hemd fest und zog Kise damit näher an sich. Aus dem einst schüchteren Kuss, war schnell ein Zungenspiel geworden. Schwer atmend, lösten sie sich und sahen sich in die Augen. Ihre Augen waren mit Lust gefühlt und Akashi war es egal, was sie da taten, es fühlte sich einfach nur richtig an. 

,, Ich liebe dich.'', flüsterte Kise und versiegelte wieder ihre Lippen miteinander. Erst war Akashi viel zu geschockt, um den Kuss zu erwidern. Aber dann erwiderte ihn und legte seine Arme um dem Hals Kises. Dieser war damit beschäftigt gerade Akashia Hemd zu öffnen und es ihm von den Schultern zu streifen. ,, Kise...'', stöhnte Akashi, als dieser anfing seine Hals zu liebkosen. Es fühlte sich unbeschreiblich an. Kises Finger, die über seine Brustkorb streichen und die federleichte Küssen, die der Blonde, auf seiner Haut verteilten. Kise grinste und küsste sich das Schlüsselbein entlang, bis er an einer Stelle rein biss, um dann unschuldig darüber zu lecken. ,, Damit jeder sieht, das du mir gehört.'', meine Kise verführerisch und leckte über Akashis Ohrmuschel, bevor er auch dort hinein biss. Der rothaarige ertrank fast in der Lust, die Kise in ihn auslöste. Ihm war heiß, so unbeschreiblich heiß und er wollte nur eins, Kise. ,, Kise....b-bitte.'', flehte er und stöhnte dann wieder auf, da dieser mit seiner Brustwarze spielte. ,, Ja?'' ,, B-bitte...'', meinte Akashi und hielt sich dann eine Hand vor den Mund, damit er nicht zu laut aufstöhnte, immerhin, war das Fenster noch offen. Kise hatte seine Zunger in seinen Bauchnabel versenkt und fing dann an seine Haut mit Küssen zu bedecken. ,, Du musst schon sagen, was du willst.'', meinte Kise nur und legte seine Hand auf die deutlich erkennbare Beule von Akashi. Dieser keuchte auf und sah Kise mit seinen Lust verschleierten Augen an. 

,, Bitte Kise, ich will, das du ihn berührst.'', brachte Akashi gerade noch so hervor, bevor er wieder stöhnte. Kises Hand, war in seine Hose geschlüpft und befreit ihn von dieser. Nun lag Akashi nur noch mit Boxershorts bekleidet da, im Gegensatz zu Kise, dieser hatte noch alle seine Klamotten an. Was der rothaarige unfair fand und deshalb versuchte er mit seine zittrigen Finger, die Knöpfe von Kises Hemd zu öffnen. Kise musste schmunzeln und half Akashi, um nur dann sein Hemd auf dem Boden zuwerfen, wo sich die restliche Klamotten schon befanden. Und mit einen Ruck, hatte Akashi plötzlich auch seine Boxershorts verloren. Beschämt sah dieser zur Seite, da Kise ihn musterte und sich über die Lippe leckte. ,, Du weißt gar nicht, wie scharf ich gerade auf dich bin.'', und mit diesen Satz, strich Kise Akashis Oberschenkel entlang und entlockte diesen damit ein Keuchen. ,, B-bitte.....K-kise.'' ,, Was? Soll ich ihn in den Mund nehmen und dich lecken, bis du kommst?'', fragte Kise ihn, ohne jedes Schamgefühl. Akashi errötete durch Kises Wortwahl nur noch mir und brachte nur ein zögerndes nicken hervor.  Kise beugte sich langsam herunter und begann Akashis Glied die lange nach abzulenken. Akashis stöhne und keuchen, turnte ihn nur weiter an. Er leckte über die Eichel und nahm in dann ganz in den Mund. Akashi krallte sich in seine Haare fest und keuchte vor sich hin. Sofort fing Kise an Auf- und Ab-bewegungen zu machen. Er spürte, das Akashi langsam am Ende war und machte Schluckbewegungen nach, das gab Akashi den Rest und er ergoss sich in Kises Mund. Dieser schluckte alles brav und leckte sich das Sperma von dem Lippen.

Danach beugte er sich wieder zu Akashi, nur um diesen 3 Finger vor zu halten. Akashi war nicht dumm und verstand, er nahm die Finger brav in den Mund und umspielte sie mit der Zunge. Kise stöhnte bei diesen Anblick auf und als er fand, das seine Finger feucht genug waren, zog er sie zurück, nur um mit ihnen zu Akashis Hintern zu fahren. ,, Entspann dich.'', meinte Kise noch schnell, bevor er Akashi stürmisch und den ersten Finger in diesen hineinführte. Sofort verspannte sich Akashi und biss Kise fast auf die Zunge. Dieser bewegte seine Finger leicht und fügte, als er spürte, das Akashi sich wieder entspannt hatte, einen zweiten dazu. Wieder verspannte sich Akashi und diesmal ließ Kise Akashi Zeit, um sich an das Gefühl zu gewöhnen. Nach einige Zeit, drückte sich Akashi gegen die Finger und Kise fing an scheren Bewegungen zu machen. Akashi stöhnte und windet sich unter Kise, dieser fügte einen dritten Finger hinzu, aber als er merkte, das Akashi darauf gar nicht mehr reagierte, entzog er sie diesem. Enttäuscht blickte Akashi Kise, wo rauf dieser ihn kurz anlächelte und ihn dann wieder stürmisch küsste. Akashi schrie auf und krallte sich in Kises Rücken und zerkratze diesen. Kises Glied, war halt was anderes, als seine Finger. ,, Akashi, entspann dich.'', keuchte Kise und fing sich langsam an zu bewegen. 

,, K-Kise.... fester!'', keuchte Akashi und drückte Kise weiter an sich. Dieser tat ihm gerne den Gefallen und stieß feste in Akashi. Sie keuchten im die Wetter und als Kise dann nach begann Akashis Glied zu verwöhne, war es um diesen geschehn. Er ergoss sich, mit Kises Namen auf dem Lippen, in diesem seiner Hand. Durch die plötzlich Enge, um Kise, ergoss er sich, mit Akashis Namen auf dem Lippen in diesen, danach zog er sich auf Akashi und versuchte seinen Atmen unter Kontrolle zu bringen. Akashi fühlte, wie Kises Sperme aus ihm lief und errötete stark. Als Kise dies bemerkte, hob er Akashis Hüften an und leckte diesen sauber. Sofort fing Akashi wieder an zu stöhnen und versuchte Kise weg zuschieben. Es war im peinlich, das Kise ihn säuberte und schloss vor Scham die Augen. Als Kise das ganze Sperma auf geleckt hatte, suchte er schnell ihre Sachen zusammen und half Akashi sich wieder an zuziehen. 

Danach blickten sie sich in die Augen. ,, Akashi.'', fing Kise an. ,, Ich...also..e-'', doch weiter kam er nicht, den Akashi zog ihn zu sich hinunter und vereinte ihre Lippen. ,, Was!?'', fragte Kise perplex,da er nicht mit dieser Reaktion von Akashi gerechnet hatte. ,, Ich liebe dich auch Kise.''

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 28.05.2015

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Für Miko-chan! ^^

Nächste Seite
Seite 1 /