Cover

Lady Mika und Liz

 

,, My Lady, bitte warten sie doch.'' ,, Aber Liz, ich freue mich doch so sehr, das ist mein erster Ball.'' ,, Gewiss, my Lady, aber sie müssen sich wie eine Lady benehmen.'', meinte eine Dame, mit langen schwarzen Haaren, dies war Liz, die Butlerin von Lady Mika. ,, Gomen.'', meinte diese nur und ging etwas langsamer. Sie freute sich schon seit Wochen auf dem Ball und als Liz zu ihr meinte, das man dort auch noch was Süßes bekam, war sie sofort Feuer und Flamme dafür gewesen. ,, My Lady, sie müssen elegant gehen.'' ,, Versuche ich doch Liz, aber es ist schwierig. Außerdem, bin ich nicht an so lange Kleider gewöhnt, die dann auch noch so schwer sind.'', beschwerte sie sich und richtige auch ihre Brille. ,, Aber my Lady, das trägt man in London.'', meine Liz und half ihrer Herrin die Stufen hoch zu laufen. ,, Ja, leider.'', kommentierte Mika nur und war erleichtert, als sie den Ballsaal erreichten. Alles war geschmückt und es wurde Musik gespielt. ,, Oh nein.'', konnte Mika Liz plötzlich flüstern hören. ,, Liz, was ist los?'' ,, Alles in Ordnung, my Lady. Wollen sie tanzen gehen?'' ,, Ja, gerne.'', meinte sie nur, wusste aber, das etwas nicht stimmte. 

,, Aber Liz, ich weiß doch nicht, wie man tanzt?'' ,, Suchen sie sich jemanden, der gut Tanzen kann und alles wird gut.'' ,, Okay Liz.'', und damit begab sich Mika auf die Suche. Doch leider wusste sie nicht, wie man einen Herr ansprichst, doch dies wurde ihr abgenommen. ,, Darf ich die Lady nach eine Tanz fragen?'' ,, J-ja gerne.'', meinte sie verlegen, da der Mann, der sie fragte sehr gut aussah. Aber egen wie, kam er ihr bekannt vor, als hätte sie ihn schon mal gesehen. ,, Darf ich sie etwas fragen?'' ,, Gewiss.'' ,, Haben wir uns schon mal wo gesehen?'' ,, Nicht das ich wusste.'', meine er nur zu ihr und danach, tanzten sie weiter. ,, Sebastian!'' ,, Verzeiht, aber ich muss zu meinen Herrn.'' ,, Sebastian!'' ,, Ja, my Lord.'', sofort blickte Mika Sebastian perplex an. ,, My Lady, wir sollten.'' ,, Liz?'', fragte Sebastian, verwirrt, da er nicht mit ihr gerechnet hatte. ,, Ihr kennt euch?'' 

 ,, Das ist meine jüngere Schwerster, Herr.'' ,, Wir sollten gehen my Lady.'', meinte Liz schnell und nahm Mikas Hand, diese ließ es zu und so begaben sich die 2 schnell zu der Kutsche. ,, Liz, warst du deshalb vorhin so nervös? Wegen deinen Bruder?'' ,, Ja, ich habe ihn sehr lange nicht mehr gesehen. Und deshalb war ich überrascht, ihn genau hier auf dem Ball wieder zusehen.'', antwortete sie ihrer Herrin und setzte sich dann gegenüber von dieser hin. ,, Liz?'' ,, Ja, my Lady.'' ,, Du kannst mich wieder Mika nennen, ich mag es nicht, wenn du mich immer my Lady nennst. Da fühle ich mich so alt.'' 

Als Liz und Mika in de Villa ankamen, machte sich Mika sofort auf dem Weg in ihr Zimmer. Sie wollte so schnell wie möglich aus dem Kleid raus. ,, Liz, beeile dich, ich will aus dem Kleid raus!'' ,, Jawohl, my Lady!'', meinte Liz und lief ihrer Herrin hinterher. Doch dann blieb sie kurz stehen und drehte sie um. Sie hätte schworen können, das sie eben jemand gespürt hatte. ,, Liz!'' ,, Ich komme!'' 

Der nächste Tag, fing für Liz schon sehr früh an. Sie erledigte alle wichtigen Sachen und bereitete sogar das Frühstück vor. Danach begab sie sich zu Mika, dieser war schon wach und stand am Fenster. ,, Liz!'' ,, Ja, my Lady?'' ,, Ich möchte draußen im Garden spielen.'' ,, Aber my Lady, das könnt ihr nicht, sie haben ihre Pflichten zu erfüllen.'' ,, Aber Liz, draußen ist doch so herrliches Wetter und ich habe wirklich seit langen nicht mehr im Gras gelegen.'', meinte Mika zu ihr und sah sie mit ihren Kulleraugen an. ,, Meinetwegen my Lady, aber nur für eine halbe Stunde!'', und damit, stürmte Mika an Liz vorbei. Diese lächelte nur ihrer Herrin hinterher und begab sich dann in den Garten.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 28.05.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /