Cover

Das Problem

Es waren mal 2 Kunstbanausen, der eine hieß Deidara und hatte blonde Haare und blaue Augen, der andere hieß Sasori und hatte rote Haare und braune Augen. Die 2 stritten sich jeden Tag, um da selbe Thema Kunst. Aber egen wann, ging es Pain, Leader der Akas, so richtig auf die Nerven. Aber vielleicht lag es nur daran, das sein Pudding aus dem Kühlschrank verschwunden war, wer weiß? Aber machen wir mal weiter, also es war wie immer ein ganz normaler Tag im HQ und unsere 2 Kunstliebhaber, stritten sich mal wieder. ,, Haltet doch jetzt mal die Klappe!'', schrie Pain und haute mit der Faust auf den Tisch. ,, Streitet, mir aus in eurer Zimmer weiter!'', und damit verschwunden die 2 zum Glück auch. ,, So kann es nicht mehr weiter gehen.'', meinte er nur zu den Anderen und öffnete die Zeitung. Dort fand er eine Anzeige, die ihnen vielleicht weiter helfen würde. ,, Kakuzu, wir brachen Geld und zwar sofort!! Und keine Widerrede!!''

Eine halbe Stunde später, betrat eine Gestalt das HQ, da sie von Pain um Hilfe gebeten wurde. Die Gestalt fand recht schnell den Raum, wo sich Pain und die Anderen aufhielten. ,, Ach, da sind sie auch.'' ,, Tut mir leid, das es ein wenig gedauert hat, aber das HQ von ihnen, findet man ja nicht so schnell.'', meinte eine weibliche Stimmte und die Gestalt zog ihre Kapuze runter. ,, Ein Mädchen?!'', fragte Hidan, da er nicht glauben wollte, das in Mädchen ihnen helfen konnte. ,, Ja, ein Mädchen, Hidan, sie wird uns bei den Problem mit Deidara und Sasori helfen.'' ,, Ach so heißen die Beiden also. Aber erst möchte ich mich mal vorstellen, ich bin Katharina und werde ihnen bei ihren Problem, mit dem Spackos helfen.'', meinte sie voller stolz. ,, Nette Wortwahl'' ,, Danke. Also ich habe gehört, die Beiden streiten sich immer? Keine Angst, da habe ich ein Mittel dafür. Hier, einer von den Beiden muss es trinken, natürlich könne sie es ihm in ein Getränk mischen, damit er es nicht merkt, aber gibt Nebenwirkungen.'' ,, Ja, ist okay, wie viel kostet das?'' ,, Da sie die Akatsukis sind und ich euch komische Vogel egen wir mag, geht es auf Haus.'' ,, Ich mag die Kleine.'' ,, Was hießt hier komische Vogel!?''

Ist schlimmer geworden!

 

Gleich am selben Abend, wollte Pain den Plan durchführen und Deidara den Trank in das Glas schütten. ,, Ist alles vorbereitet?'' ,, Ja Pain-sama. Das Glas für Deidara steht schon auf dem Tisch und wir haben vorsichtshalber die ganze Flasche rein geschüttet.'' berichtet Tobi und übergab Pain, die leere Flasche. In Gedanken, ging Pain nochmals durch, was Katharina zum Schluss gesagt hatte. Nebenwirkung, egal, wird schon schief gehen. Hauptsache ist, das Sasori und Deidara sich vertragen. Als alle dann endlich saßen, versuchte sie niemand was sich anmerken zu lassen, immer hin wollten sie erfahren, ob es klappte. Da Deidara sich die ganze Zeit mit Sasori gestritten hatte, leerte er das Glas in eine Zug aus. Sofort merkte er, das etwas nicht stimmte. Egen wie kam ihm Sasori nicht mehr blöd vor, sondern eher heiß. Und als Sasori plötzlich zusammen zuckte, sah jeder zu den Beiden auf. ,, Deidara!'', zischte Sasori, da dieser seinen Fuß, gegen seine Mitte drückte. ,, Ja~'', hauchte dieser nur. Okay, das stimmte etwas gewaltig nicht. Das bemerkte auch jeder, als sich Deidara über den Tisch beugte und Sasori küsste. ,, Oho!'', dachte Pain sofort und musste an die Nebenwirkung denken. Vielleicht hätten sie doch nicht gleich die ganze Flasche rein schütten sollen.

Sasori war geschockt und konnte sich nicht bewegen, aber als ihm klar wurde, was Deidara gerade machte, löste er den Kuss und schob Deidara von sich. ,, Spinnst du!!'' ,, Ach Sasolein~'', hauchte Deidara wieder und wollte Sasori wieder küssen, als er von Pain, der sich endlich zusammen reißen könnte, mit eine Schlag ins Genick bewusstlos geschlagen wurde. ,, Was geht hier vor!?!'', schrie Sasori, was total untypisch für ihn war. Er war sauer und hätte am liebsten jeden der es nur wagte ihn anzulügen zu töten. Pain befahl Hidan Deidara in sein Zimmer zu tragen und setzte sich dann wieder auf seinen Platz hin, um alles vom Anfang an zu erzählen.

,, Ihr hat was!?'' ,, Es gab halt keine andere Lösung.'', versuchte Pain Sasori beruhigen. Dieser war total ausgeflippt, als er erfuhr, was sie da angestellt hatten. ,, Wie lange wirkt das Zeug?!'' ,, Das wissen wir nicht.'', meinte Pain zu ihm und ja, er wusste es wirklich nicht. ,, Gibt es ein Gegenmittel?'', fragte Sasori diesmal ruhiger, da er sich eingestehen musste, das es nichts bringen wurde, wenn er schreit. ,, Wissen wir nicht.'' ,, Wisst ihr überhaupt etwas?'' ,, Ja, die Person, wo weiß, ob es ein Gegenmittel gibt.'' ,, Und wo kann ich die Person finden.'' ,, Ich stehe hinter dir.'', hörte sie plötzlich die Stimme von Katharina sagen. ,, Wie bist du hier reingekommen?!'', schrie Hidan, der sich voll erschreckt hatte. ,, Ich war nie weg. Also wie ich mitbekommen habe, habt ihr ein Problem?'' ,, Ja.'', meinte Pain nur genervt. ,, Ihr habt nicht auf mich gehört, da er die ganze Flasche getrunken hat, kann ich ihm auch kein Gegenmittel geben. Die einzige Möglichkeit, um ihn wieder normal werden zu lassen, wäre wenn er mit der Person schlief, also mit dir.'', und damit zeigte sie auf Sasori.

Fassungslos, starrte Sasori das Mädchen an. Er sollte mit Deidara schlafen! Mit einen Jungen! ,, Gibt es keinen anderen Weg?'', fragte Pain nach, da er es Sasori nicht antun wollte. ,, Nein, nicht das ich wusste. Aber ihr seit ja eigentlich selber dran schuld. Es hatte schon ein kleiner Tropfen gereicht und ihr schüttet gleich die ganze Flasche rein. Außerdem kommt es mir eh komisch vor, da dies eigentlich noch nie passiert ist.'' ,, Was soll das heißen?'' ,, Ganz einfach, es gab schon mal solche Idioten wie euch, aber da musste sich die Person nur übergeben. Und in ihren Fall, will die Person, die es getrunken hat den Anderen flach legen oder besser gesagt flach gelegt werden. Das heißt, Deidara muss Gefühle für Sasori haben.'' ,, Jetzt aber mal halblang! Du willst mir doch nicht sagen, das Deidara für mich Gefühle hat!'' ,, Das habe ich doch eben gesagt, also gehe jetzt zu ihm und lege ihn flach oder lebe so mit ihm!'', und damit war Katharina verschwunden. ,, Ich bringe euch um!'' ,, Ach Sasori macht Tobi angst!''

Derweil, wachte Deidara in seine Zimmer auf. ,, Au, was ist denn passiert, un?'', fragte er sich und stand auf. Aber als ihm wieder einfiel, was er getan hatte, fiel er wieder aufs Bett. Er hat Danna geküsst! Vor allen anderen Mitglieder! Er könnte sich nie wieder bei den Anderen blicken lasse! ,, Aber warum habe ich das gemacht? Ich habe mich doch immer zurück halten können. Warum jetzt nicht mehr?''

,, Das werde ich nicht tun!'' ,, Sasori, wir haben keine andere Chance.'' ,, Dann schlaft ihr doch mit ihm!'' ,, Du hast sie doch gehört, nur du kannst mit ihm schlafen.'' ,, Das werde ich aber nicht tun!'', schrie Sasori Pain an. Dieser verlor langsam die Geduld, er konnte es zwar verstehen, aber es muss sein. ,, Gehe jetzt zu ihm!'' ,, Nein!'' ,, Was ist den hier los, un?'', hörte man plötzlich die Stimme von Deidara. Diese hatte sich entschieden sich bei Sasori zu entschuldigen, aber als er ihn wieder sah, war dieser Verdanken sofort vergessen. ,, Sasori~'' ,, Nein!'' ,, Sasori~'', meinte Deidara und lief auf diesen zu. ,, Ich warne dich, komme mir zu nah und du bist tot!'', drohte Sasori ihm, das halt aber gar nicht. Denn Deidara stand plötzlich vor ihm und küsste ihn. Durch das plötzliche Gewicht, fiel Sasori nach hinten und somit lag Deidara auf ihm. ,, Danna~'', keuchte er, als sie den Kuss lösten. Die Anderen waren schnell aus dem Raum geflohen und hatten sie ihn ihren Zimmer eingeschlossen. Sie wollten nichts hören und auch nichts sehen, was die Beiden da noch anstellen würden.

Derweil versuchte Sasori Deidara von sich runter zu schieben. Dieser dachte aber nicht einmal daran, von Sasori runter zu gehen, deshalb, drückte er seine Mitte gegen Sasoris seine. Sasori sah Deidara geschockt an, als er deutlich die Erregung von dessen spürte. Er musste schnell von hier wegkommen, sonst wäre er verloren.

,, Deidara, ich warne dich jetzt das letzte Mal, geh von mir runter.'', zischte Sasori ihn an. Doch als Deidara einfach weiter machte, musste Sasori seine Taktik ändern. Er packte Deidara in den Schritt,damit dieser abgelenkt war und schmiss ihn dann von sich runter. Sasori rannte in sein Zimmer von Deidara und sich und verschloss die Tür hinter sich. Sein Atmen ging schneller und Deidaras Küsse, haben Spuren bei ihm hinterlassen. ,, Wie kann ich mich denn so was erregen?!'', dachte Sasori geschockt und sah an sich hinunter. Sasori wusste nicht, was er tun sollte und schmiss sich in sein Bett.

,, Danna!'', schrie Deidara und hämmerte gegen die Tür. Er wusste doch selber nicht, was mit ihm los war. Aber eins wusste er, er musste sich unbedingt bei Sasori entschuldigen und zwar so schnell wie möglich. ,, Danna, öffne doch die Tür! Es tut mir doch leid, ich weiß doch selber nicht, was mit mir los ist!'', schrie er und sank auf die Knie. ,, Deidara.'' ,, Konan.'' ,, Komm mit, ich erzähle dir alles.'', meinte sie und half Deidara hoch. Als die Beiden dann im Zimmer von Konan ankamen, setzten sie sich auf das Bett. Nachdem Konan ihm alles erzählt hatte, brach Deidara fast zusammen. Er wollte es nicht glauben, dass Danna von seinen Gefühlen wusste. Er konnte ihm nie mehr unter die Augen treten, nie wieder. Deidara fing an zu weinen, deshalb, nahm Konan ihn in den Arm. Nachdem Deidara eingeschlafen war, begab sich Konan zu Pain, um ihm alles zu erzählen. ,, Und wo ist er jetzt?'' ,, Er ist eingeschlafen und befindet sich in meinen Zimmer.'' ,, Und Sasori?'' ,, Im Zimmer von sich und Deidara. Vielleicht sollten wir diese Katharina noch Mals bitten, hier her zu kommen?'' ,, Vielleicht hast du recht Konan.'', meinte Pain und schrieb gleich eine Brief.

,, Was kann ich für sie tun? Ich habe doch gesagt, was sie machen müssen.'' ,, Ja, aber das ging schief.'' ,, Wie schief? So was geht doch nicht schief.'', meinte Katharina nur und setzte sich auf dem Stuhl, der vor Pains Schreibtisch war. ,, Leider doch und jetzt haben wir ein größeres Problem.'' ,, Und welches? Nein, lass mich raten, der einer heult und der Andere hat sich in sein Zimmer angeschlossen?'' ,, Genau.'', meinte Pain nur genervt und hoffte, das das Problem so schnell wie möglich gelöst wird. ,, Und was glauben sie jetzt, was ich machen soll?'' ,, Egen was, damit die Beiden sich wieder normal verhalten.'' ,, Das werden sie nie mehr.'' ,, Was soll das heißen?'' ,, Denken sie mal nach, Sasori weiß jetzt das Deidara ihn liebt. Die Beiden werden sich aus dem Weg gehen.'', meinte sie und nahm einen Keks. Pain sah sie perplex an, an dies hatte er gar nicht gedacht. Das war natürlich ein weiteres Problem. ,, Aber ich kann mal mit diesen Sasori reden, wenn sie wollen?'' ,, Ja, mach das.'' ,, Okay.'', und damit machte sich Katharina auf dem Weg zu Sasori. Dieser hatte immer noch die Türe verschlossen, aber das war für sie kein Problem, sie nahm einfach ihre Haarnadel und öffnete die Tür. ,, Hey Sasori, der Leader meinte, ich soll mal mit dir reden? Wegen Deidara? Hey, hörst du mir überhaupt zu?'', fragte sie ihn und hüpfte auf sein Bett. Dadurch, fiel Sasori genau von diesen und landete auf dem Boden. Wo er einfach weiter liegen blieb. 

,, Hey Sasori, steh auf, ich muss mit dir reden.'', meinte Katharina und tritt gegen diesen. Dann endlich bewegte sich Sasori und richtete sich auf. ,, Das ist alles deine Schuld!'' ,, Warum meine? Ich habe ihnen nur den Trank gegeben. Das mich jetzt zu beschuldigen, hilft ihnen auch nicht weiter.'', meinte sie zu ihm und setzte sich auf das Bett. Sasori tat ihr gleich und strich sich einige Strähnen aus dem Gesicht. ,, Und was willst du jetzt machen? Deidara für immer aus dem Weg gehen?'' ,, Nein, ich weiß doch auch nicht.'' ,, Weißt du was? Ich habe da eine Idee, du trinkst auch von dem Trank.'' ,,Spinnst du!'' ,, Lass mich mal ausreden. Ich weiß, das klingt jetzt etwas komisch, aber so könnte es klappen. Du trinkst es und dann wird alles gut versprochen. Zwar fällst du dann über Deidara her, aber du bekommst es nicht so mit.'' ,, Du willst mich unter Drogen setzten!?'' ,, Ja, in etwas oder du machst es ohne, es ist deine Entscheidung.'' 

Sasori wusste nicht was er machen sollte, sollte er einfach so mit Deidara schlafen oder unter Drogen? Zwar war es auf der einen Seite, besser wenn er unter Drogen stand, denn dann wurde es ihn nicht so anekeln. Aber auf der anderen Seite, wäre es besser, denn so konnte er aufhören, wann er es wollte. ,, Man, was soll ich bloß machen?'', flüsterte Sasori und stand dann auf. Er hatte eine Entscheidung getroffen und wollte nun Deidara aufsuchen. ,, Haben sie Deidara gesehen?'', fragte Sasori Pain, als er das Büro vom diesen betrat. Erst war Pain überrascht Sasori zu sehen, bemerkte aber schnell, das dieser es ernst meinte. ,, Er ist im Zimmer von Konan und schläft.'' ,, Danke.'', meinte Sasori schnell und schloss die Tür wieder. Nun machte er sich auf dem Weg zu Konans Zimmer, wo diese vor ihrer Tür stand. ,, Sasori, er schläft noch.'' ,, Okay, ich werde ihn in unser Zimmer tragen.'' ,, Mach das.'', und damit tritt sie zur Seite und ließ Sasori in ihr Zimmer. Dieser trat ein und sah Deidara schlafend auf dem Bett liegen. Sein Zopf hatte sich gelöst und somit lagen seine langen blonden Haare auf dem Bett verteilt. Sasori musste über diesen Anblick schmunzeln, ja so kannte er Deidara. So als wäre Deidara aus Glas, hob Sasori ihn hoch und trug ihn in ihr Zimmer. 

,, Deidara.'' ,, Mhm.'' ,, Deidara, wach auf.'', meinte Sasori und beugte sich zu Deidara runter. Ganz sanft legte er seine Lippen, auf die von Deidara. Immer noch im Halbschlaf, wusste Deidara nicht, was geschah, erwiderte denn Kuss aber. ,, Sasori?'', murmelte er und der Genannte, schenkte ihn ein lächeln. Ja, Sasori lächelte, man konnte es fast nicht glauben. ,, Sasori!'', meinte Deidara plötzlich und zog diesen wieder runter zu sich, um ihn stürmisch zu küssen. Die Beiden bemerkten nicht einmal, wie Pain die Tür öffnete, da er sich langsam sorgen gemacht hatte, aber als er sah, was vor sich ging, schloss er die Tür wieder und begab sich mit einen lächeln zu seinen Büro.

 

 

 

I-ich...... ( Lemon)

 

,, Sasori~'', stöhnte Deidara, als dieser ihn in einen Zungenkuss verwickelte. Deidaras Stöhnen, spornte Sasori bei seinen tun nur weiter an und ging mit seinen Händen auf Wanderschaft. Er strich die Seiten Deidaras entlang und entlockte so diesen weitere Laute. Kaum zu glauben, das sie noch vor einigen Stunden gestritten hatten und sich am liebsten gegen seitig den Kopf abreißen wollten. ,, Sa...Sasori....bitte.'', flüsterte Deidara, nachdem sie den Kuss wegen Sauerstoffmangel lösen mussten. ,, Ja?~'', hauchte Sasori und liebkoste von seinen Uke den Hals. ,, B-bitte... nimm...mich.'' ,, Wo bleibt denn da der Spaß?'', und damit war Deidara schon am Bett festgebunden. Er hatte gar nicht bemerkte, wie Sasori ihm sein Hemd ausgezogen und ihn damit gefesselt hatte. Deidara zog heftig, doch dies machte es nur noch schlimmer. ,, Sasori~'' ,, Deidara.'' ,, Bitte~'' ,, Bitte was?'', fragte der Puppenspiele und ließ seine Hand nach unten gleiten. ,, B-bitte....berühre...ihn.'', gab Deidara kleinlaut von sich. Auch wenn er es unbedingt wollte, war es ihm peinlich, das Sasori ihn so in der Hand hatte. ,, Wie meine Prinzessin wünscht.'', und damit hatte Deidara Hose, samt Boxershort verloren. Sasori konnte nicht anderes und ließ sein Blick über Deidaras Körper gleiten. Wie er unter ihm lag, mit Lust verschleierte Augen und geröteten Wangen. Es machte ihn an, Deidara so unter ihm zu sehen. Dieser fand es peinlich, das Sasori ihn so entblößt sah und drückte seine Knie zusammen. Doch Sasori drückte sich gleich wieder auseinander, nur um sich dazwischen zu legen. ,, Du bist wunderschön.'', hauchte er und küsste Deidara, dieser keuchte in den Kuss, denn Sasori hatte angefangen sein Glied zu pumpen. ,, Ah!...Sa...Sasori!'', stöhnte Deidara, nachdem dieser den Kuss gelöst hatte. > Was macht er denn nun?<, fragte sich Deidara, als Sasori mit seinen Kopf langsam nach unten ging. Doch dann stöhnte er laut, was sich aber eher nach einen Schrei angehört hatte, denn Sasoris Zunge trank immer wieder in ihn ein. Es fühlte sich so unbeschreiblich an und Deidara hatte sich gewünscht, das dieser Moment nie enden sollte. Doch leider geschah dies nach kurze Zeit, denn Sasori fand, das er Deidara genug vorbereitet hatte. Er musste schmunzeln, als er sah, das Deidara schmollte. ,, Warte ab, es wird gleich noch besser.'', und damit drang er ohne jede Vorwahrung in Deidara ein. Dieser schrie für Schmerz und Lust und hätte sich am liebsten an Sasori festgehalten. Doch dies ging nicht, denn er war noch immer gefesselt. Da Sasori ihn vom schmerz ablenken wollte, verwickelte er den Blond haarigen in einen wilden Zungenkuss. Dieser keuchte nur vor sich hin und versuchte vergeblich nicht zu kommen, aber als Sasori begann sein Glied wieder zu pumpen, war es um ihm geschehen. Mit eine lauten Sasori auf dem Lippen, kam er und spürte nur wenigen Sekunden später, wie dieser sich in ihm ergoss.

Nun lagen sie Beide da, verschwitzt und völlig erschöpft vom Sex. Sasori zog sich aus Deidara raus und dieser musste wegen dies nochmals stöhnen. Nur langsam wurde ihm klar, was er getan hatte und dies ließ ihn so rot anlaufen, das Sasori schon dachte, das Deidara gleich aufhört zu atmen. ,, Deidara.'', sprach er, nachdem er seine Atmung wieder unter Kontrolle hatte. Der Angesprochene drehte seinen Kopf zur Seite und versuchte somit seine Tränen zu verbergen. Doch Sasori hatte sie schon längst gesehen, er befreite Deidara und küsste dann seine Tränen weg. Durch diese Aktion, verwirrte der Puppenspiele Deidara nur, denn er hatte mit allem gerechnet, nur nicht mit dem. ,, D-du bist mir nicht von mir angewidert?'', hörte man Deidara plötzlich flüstern. ,, Warum sollte ich?'', kam nur die gegen Frage und in Deidara blühte ein kleiner Hoffnungsschimmer auf. Sasori war nicht angewidert vom ihm, heißt das etwa, das es ihm gefallen hat? Doch bevor er eine erneute Frage stellen konnte, hatte Sasori ihn geküsst und ihn an sich gedrückt. ,, Ich liebe dich.'', hauchte Sasori und küsste Deidaras Haar, das er so liebte. Deidaras Augen weiteten sich, als er die 3 magischen Worte hörte und blickte auf. Er suchte ein Anzeichen, das Sasori log, aber er fand nichts. Das einzige, was er fand, waren Sasoris Augen, die Ehrlichkeit ausstrahlten. Deidara fing an zu lächeln und kuschelte sich dann weiter an Sasori, dieser schlank seine Arme um Deidara, bevor sie in einen erholsamen Schlaf gingen.

Zur selben Zeit, saß Itachi mit deutlich erröteten Wangen auf seinen Bett. Er und Kisame hatten ihr Zimmer, gleich neben das von Sasori und Deidara und somit hatte er alles mitangehört. Kisame, der gerade aus dem Bad kam und nichts mitbekommen hatte, starrte geschockt Itachi an, als er bemerkte, das dieser errötete Wangen hatte. ,, Itach?'', fragte er zögerlich und wedelte mit seiner Hand, vor dem Gesicht das Uchihas Erben rum. Doch als dies auch nicht klappte, nahm er Itachi einfach wie eine Braut und brachte ihn zu Pain. Dieser lächelte nur wissend und meinte, das es besser wäre, wenn sie das Zimmer wechseln würden. Denn er wusste genau, das es sonst nicht das letzte Mal gewesen wäre, das der Uchiha errötet wäre.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 24.05.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /