Cover

15000

,, Leute! Ich habe 15000 Herze erreicht!'' ,, Wir freuen uns für dich Kar-chan!'', meinte Tobi und umarmte diese. ,, Wir gehen heute dafür schick Essen, also werft euch in Schale.'' ,, Jawohl Chefin!'' ,, Nennt mich doch nicht so.'' ,, Okay, Chefin.'' ,, Hidan!!!''

Nachdem alle Akatauki sich raus geputzt hatten und schon an der Tür standen, erschien auch endlich Katharina. ,, So, wir können. Ist was?'' ,, Nein! Nein, alles in Ordnung. Du siehst schön aus Katharina.'' ,, Danke Deidara.'', meinte sie nur und öffnete die Tür. Zum Glück, war das Lokal nicht sehr weit, denn es war nicht gerade warm draußen. ,, Und wisst ihr schon, was ihr nimmt? Also ich nehme den Reis mit Kokossoße und Hühnchen.'' ,, Ich glaube, das nehme ich auch.'', meinte Sasori und legte die Speisekarte hin, die er nicht einmal angeschaut hatte. Nachdem alle bestellt hatten und die Getränke schon da waren, war Katharina die einzige die nicht redete. ,, Kar-chan, stimmt was nicht?'', fragte Tobi sie, da er bemerkt hatte, das Katharina nichts mehr sagte. ,, Was? Nein, alles in Ordnung.'', meinte sie, aber das nahm ihr keiner ab. Sie wussten schon, wann sie log und wann nicht. ,, Hey Kleine, was ist denn los? Du kannst uns doch alles sagen.'', meinte Kisame zu ihr, da er sie als kleine Schwester schon ansah. ,, Es ist nur so komisch.'' ,, Was denn?'' ,, Wie sie alles entwickelt hat.'',und stand sie auf und begab sich zur Toilette. ,, Ich glaube, ich gehe ihr mal nach.'', meinte Konan schnell und stand ebenfalls auf. ,, Glaubt ihr, sie hat es bemerkt?'' ,, Hoffentlich nicht, denn sonst wusste ich nicht, was wir tun sollten.'', meinte Pain und trank eine Schluck, von seinen Rotwein.

Derweil, stand Konan neben Katharina und checkte ihr Make-up. ,, Hey, was ist denn los?'' ,, Ich habe ein Problem.'' ,, Warum hast du das denn nicht draußen schon gesagt?'' ,, Sie sollten es aber nicht mitbekommen.'' ,, Was mitbekommen?'' ,, Das ich mich verliebt habe.'' ,, Was? In wen?'' ,, Es ist einer von ihnen.'' ,, Du willst mir nicht sagen, wer es genau ist.'' ,, Nein, ich möchte es gerne noch für mich behalten, ist das okay.'' ,, Ja klar, aber darf ich kleine Anspielung machen?'' ,, Wenn du willst.''

,, Wo ist denn Kar-chan?'' ,, Sie kommt gleich nach.'' ,, Und?'' ,, Was und?'' ,, Was ist mit ihr?'' ,, Alles bestens.'', meinte Konan und kicherte. Alle wussten, da war etwas faul an der Sache, doch was wussten sie nicht. Als dann Katharina zurück kam, herrschte wieder Unruhe, aber als das Essen kam, war jeder in bester Laune. Sie lachten und feierten, bis Katharina langsam müde wurde. ,, Na, ist unsere kleine Prinzessin müde?'' ,, Ist sie ganz und gar nicht.'', antwortete auf Hidans Frage und schlief fast ein. Das war für Pain ein Grund endlich zu Bezahlen. Nachdem sie dies getan hatten, nahm Sasori Katharina huckepack, der er außer Itachi noch der Einzige war, der nicht angetrunken war. Als sie Daheim ankamen, fielen die meisten gleich ins Bett, nur Konan, Pain, Itachi und Sasori, waren noch wach. Und als Sasori Katharina auf ihren Bett abgelegt und zugedeckt hatte, begab er sich zu den Anderen. ,, Sag mal Konan, was hatte Katharina eigentlich wirklich zu dir gesagt?'' ,, Sie meinte, sie wäre verliebt.'', meinte die ein wenig angetrunkene nur und schlief dann neben Pain auf der Couch ein. Itachi uns Sasori dachten, sie hätten sich verhört!

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 23.05.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /