Cover

Die '' Helden'' brechen auf XD

Eines Abends konnte Tobi nicht einschlafen, er hatte schon alles versucht, Milch getrunken, Schafe gezählt und so weiter. Seine Rettung kam, als die Tür aufging und Katharina rein spazierte. ,, Hey Tobi, ich habe gehört du kannst nicht einschlafen? Ich habe deshalb dir was mit gebracht, das Sayaka Book, für gute Nacht Geschichten.'', meinte sie und legte sich zu Tobi ins Bett. ,, Ja, Tobi möchte eine Geschichte hören!'', meinte dieser und klatsche mit den Händen. ,, Also gut, fangen wir mal an....''

 

Es waren mal 3 Akatsuki, die auf der Couch saßen. ,, Was ist denn das für eine Stimme?'', fragte Deidara und sah an die Decke. ,, Katharina hat uns mal wieder in einer ihrer gute Nacht Geschichte angebaut.'', meinte Itachi zu ihm. ,, Oh nein, nicht schon wieder!'', schrie Deidara und stolperte über eine Fliege. Oh, das gefällt mir, das muss ich noch mal lese. Und stolperte über eine Fliege. ,, Ich hasse es, wenn sie das macht.'', beschwerte sie Deidara, blieb aber am Boden liegen. Derweil hielt Hidan seine große Klappe, da er angst hatte, das die Erzählerin ihn wieder was peinlichen machen lassen könnte. Und Itachi las einfach seine Zeitung weiter. Plötzlich hörte man eine Schrei durch das ganze HQ. Und ein am Boden zerstörter Kisama, betrat das Wohnzimmer. ,, Kisame, was ist passiert?'', fragte Itachi seine Teampartner. ,, Die Schokopudding Packung, ist verschwinden!'', schniefte er. Was für eine barbarische Tat, der Schokopudding war heilig im HQ und jemand hat ihn gestohlen. Sofort packten unsere '' Helden'' ihre Sachen und machten sich auf dem Weg, den Dieb zu finden.

Doch weit kamen sie nicht, da Hidan nach 10 Minuten anfing zu nögeln, das es zu langweilig sei. ,, Hidan, halte doch jetzt mal die Klappe!'' ,, Vergiss es Barbie.'', meinte Hidan und griff nach seiner Waffer, die aber dank der Erzählerin sich plötzlich und ein Kissen verwandelte. ,, Hey, was soll das?! Ich will meine Sense wieder haben und zwar sofort!'', wimmerte Hidan, doch das half nichts. Und so machten sie sich wieter auf dem Weg, als sie an einer Kreuzug ankamen, wählten sie den falschen Weg. ,, Abe-'', fing Deidara an, fiel aber über eine Biene. ,, Ich hasse sie!'' 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 19.05.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /