Cover

Prolog

 

Glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick? Ich Anfang nicht, bis ich ihn sah. Seine rote Haare, die einfach nur super flauschig aussahen, seine türkis farbige Augen und diese Lippen, okay Sasuke du schweift schon wieder ab. Also, was ich eigentlich meinte war, dass es mich damals voll erwischt hatte. Aber ein Uchiha kann doch nicht Schwul sein oder? Warum muss ich grade an Itachi denken? Okay, weg von Itachi und kommen wir zum eigentlichen Punkt. Ich habe es ihm nie gesagt, warum? Ganz einfach, man kann nicht zu einen anderen Jungen gehen und ihm einfach so sagen, das man in liebt. Und meine jetzige Lage, macht es auch nicht besser. Warum? Weil ich hier bei Orochimaru sitze und mich zu tote langweile, dabei wäre ich viel lieber bei ihm. Okay, seit wann bin ich so weit gesunken? Egal, also ich war im HQ von Orochimaru und starrte die Wand vor mich an, da es nichts interessanteres gab, als die Wand. Als Kabuto einfach rein kam, hatte der noch nie etwas von an klopfen gehört. ,, Wir haben eine Mission für dich.'' ,, Wurde auch mal Zeit.'', knurrte ich nur genervt und erhob mich. Ich bekam eine Schriftrolle und sollte diese nach Suna bringen. Ja, nach Suna, da wo er ist. Wenn ihr immer noch nicht wisst, wenn ich meine dann kann ich euch auch nicht mehr helfen. Ich meine natürlich Gaara, wenn denn sonst. Schnell, packte ich meine Sachen und machte mich auf dem Weg nach Suna.

Suna

 

Okay, ich war also bis nach Suna durch gerannt, nur weil ich ihn so sehr sehen wollte. Ich stand also noch einige Meter vor den Mauern Sunas und überlegte, wie ich da rein komme. Rein spazieren konnte ich wohl vergessen, das wurde nicht gut ausgehen. Vielleicht sollte ich mich verkleiden, das ist es, ich verkleide mich. Na toll ich hatte in der Eile alle anderen Klamotten liegen gelassen. Also musste ein neue Plan her. Doch auch nach Stunden, war mir immer noch nichts eingefallen, seit wann bin ich denn so doof!? Denk nach Sasuke, denk nach, genau! Ich benutze das Sexy Jutsu von Naruto, wenn ich ihn das nächste Mal treffe, muss ich mich bei ihm bedanken. Also wie waren noch mal die Fingerzeichen? Keine Ahnung, ich versuche es einfach. Ich formte also ein paar Fingerzeichen und dann verwandelte ich mich mit einen Puff in ein Mädchen. Ich will ja angeberisch klingeln, aber ich sehe als Mädchen schon heiß aus. Ob Gaara meine Mädchenform gefällt? Okay, ich mache mir einfach so viele Gedanken darüber, viel wichtiger ist ja, dass ich nicht auffliege. Ich lief also in Suna rein und flog zum Glück nicht auf, Gott sei dank. Da ich aber schon in Gedanken war, lief ich gegen jemanden. ,, Verzeihung.'', meinte ich und dann versagte meine Stimme. Die Person in die ich hinein gelaufen bin, war Gaara. Wie sehr hasst mich das Schicksal denn!? Wir sahen uns nur in die Augen und ich bemerkte, wie ich in seine versinke, als wir plötzlich gestört wurde. ,, Na Süße, wer bist du denn?'', durch seinen Bruder, der mich an baggerte. Na toll, der hatte ja noch gefehlt. ,, Es tut mir leid, ich muss mich für meine Bruder entschuldigen.'', hörte ich plötzlich Temari sagen, wo kam die denn her? ,, Dich habe ich ja noch nie her gesehen. Wie heißt du denn?'' ,, Sasu.....Sasura.'', meinte ich schnell. Mist, beinah hätte ich mich verplappert! ,, Sasura, das ist ein schöner Name, darf ich uns vorstellen, ich bin Temari. Das ist mein Bruder Kankuro und das ist Gaara.'', sprach Temari und lächelte mich freundlich an. ,, Es ist schön euch kennenzulernen.'', meinte ich und lächelte zurück. Innerlich versuchte ich mich übergeben zu müssen, denn an so eine Freundlichkeit, war ich einfach nicht gewöhnt. ,, Und Sasura, wo kommst du her?'' ,, Ich? Aus Ko-Konoha'', antwortete ich ihre Frage. Mist, diesmal habe ich mich verplappert, das ist nur, weil ich in seiner Näher so nervös werde. Verfluchst seist du! ,, Wenn das so ist, werde ich dir Suna zeigen.'', meinte Kankuro und legte einen Arm um mich. Ich schwöre, sobald ich wieder normal bin, werde ich ihn dafür zusammen schlagen. Aber das war jetzt neben Sache. ,, Ich werde es machen.'', hörte ich die Stimme von Gaara sagen. JA! ,, Warum, wir können dich mit.'' ,widersprach Kankuro ihm. NEIN! Bitte lieber Gott, ich schwöre, wenn Gaara widerspricht, das ich Itachi noch ein wenig länger Leben lasse werde. ,, Nein, ich werde es machen.'', meinte er und innerlich hüpfte ich herum wie ein Flummi. Und gerade als sein Bruder wieder widersprechen wollte, packte Temari ihn und zog ihn hinter sich her. Erinnert mich bitte daran, mich bei ihr egen wann dafür zu bedanken. ,, Sasura?'' ,, Ehm ja.'' ,, Komm, ich zeige dir Suna.'' ,, Vielen Dank, Gaara.'', meinte ich und lächelte ihn an. Okay, ich benehme mich gerade wie ein verliebtes Schulmädchen. Würden mich meine Eltern sehen, sie würden sich im Grab umdrehen.

Ich lief also mit Gaara durch Suna und hatte meine Mission schon längst vergessen. Aber Hey, wer hätte das nicht. Beim denn schönen Anblick, hätte niemand nein gesagt. Es war schon erstaunlich, wie freundlich die Menschen in Suna zu mir sind oder liegt es daran, das Gaara bei mir war, wer weiß. Auf jeden Fall, blieb Gaara bei mir, bis seine Schwester auftauchte. Diese lächelte mich an und verabschiedete sich dann mit Gaara von mir. Kurz blieb ich noch stehen und machte mich dann auf die Suche, nach einer Unterkunft, die ich schnell hatte. Zum Glück hatte ich vor meine Abreise noch etwas Geld mitkommen. Als ich im Zimmer ankam, löste ich das Jutsu und ließ mich aufs Bett fallen. Wie ich ihn jetzt schon vermisse. Ich war wirklich ein sehr guter Uke. Woher ich weiß, das ich das Uke bin? Das ist doch ganz klar, ich benehme mich wie ein verliebtes Mädchen, das erklärt schon alles. Doch was mache ich jetzt bloß? Ich meine, ich kann ja nicht jeden Tag, für den Rest meines Lebens in ein Mädchen verwandeln, nur damit ich in seiner Näher bin.

W-was!?

 

Am nächsten Morgen, wachte ich schon sehr früh auf, da ich das Gefühl hatte beobachtet zu werden. Doch es war niemand zu sehen, hatte ich es mir nur eingebildet. Bestimmt, bin ich einfach noch nicht wach, ja das muss es sein. Nachdem ich geduscht und gefrühstückt hatte, verwandelte ich mich wieder in ein Mädchen. Denn ich muss immer noch die Mission hinter mich bringen. Also ging ich schon schlecht gelaunt aus dem Zimmer und machte mich auf dem Weg. Okay, wo musste ich nochmals hin. Warum hatte die verdammte Karte nicht mitgenommen? ,, Sasura!'', rief plötzlich jemand und im nächsten Moment, werde ich von hinten umarmt. Es war keine Andere als Temari, die mich umarmte. ,, Hallo Temari.'' ,, Und wo gehst du hin?'' ,, Ich suche etwas.'' ,, Und was?'' ,, Das ist geheim.'', meinte ich schnell. Und dann sah ich das Lächeln von mir, dieses verschlagenes Lächeln, kann nichts gutes bedeuten. Oh Gott, mir ahnt böses. ,, Suchst vielleicht meinen Bruder?'' ,, W-welchen?'' ,, Du weißt wenn ich meine.'', meinte sie zu mir und ich spürte, wie ich rot anlief. ,, Na.'' ,, I-ich weiß nicht, was du meinst.'' ,, Dann hättest du auch nichts dagegen, wenn ich dich jetzt mit zu Gaara nehme.'' ,, Natürlich nicht!'', zischte ich. Verdammt! Ich und meine große Klappe! Und so schleppe Temari mich zu Gaara, dieser saß in sein Büro und war überrascht uns zu sehen. ,, Hallo Gaara.'', meinte Temari fröhlich, was mir angst einjagte. Ja, sie machte mir angst, aber ich wette mit euch, jeder hätte in diesen Moment angst vor Temari gehabt. Natürlich merkte Gaara sofort, das etwas nicht stimmte. ,, Ich bin hier, da Sasura dich fragen wollte, ob sie bei uns wohnen kann, solang sie in Suna ist.''. Fassungslos starre ich Temari an, das ist eben nicht wirklich passiert oder? Ich konnte mein Herz so laut schlagen hören, dass ich dachte, es würde jeden Moment aus meiner Brust springen. Deswegen, bekam ich nicht mit, wie Gaara mich ansprach. ,, Sasura?'' ,, Ehm.. ja'', meinte ich, da ich ja ihm nicht zugehört hatte. ,, Gut, dann gehen wir dann wieder.'', meinte Temari und packte mich am Arm. Was geht denn jetzt ab? ,, Ich freue mich so sehr, dass du zugestimmt hast, natürlich bekommst du ein eigenes Zimmer, das neben Gaaras liegt.'' ,, W-was!?'', schrie ich, als mir es bewusst wurde.

Verdammt, ich sitze in der Falle, was nun? Okay, denk nach Sasuke, denk nach. Mir fällt einfach nichts ein und gegen Temari, hätte ich in der Form eh keine Chance. Also lasse ich mich von ihr mitschleifen. Warum passiert das denn immer nur mir?

Am Ende verbrachte ich also den restlichen Tag mit Temari. Wie zum Teufel, können ihre Brüder sie nur 24 Stunden ertragen? Ich schaffe nicht einmal 1 Stunde! Und ich bin ein Uchiha. Noch ein Tag mit Temari, werde ich bestimmt nicht überleben, da war ich mir sicher. Der, wo dies packt, bewunderte ich.

Nun, ich lies mich also in das Bett fallen und war erleichtert, Temari los zu sein. Aber das nächste Problem war schon da, denn mein Zimmer, befand sich genau gegenüber von Gaaras Zimmer. Das heiß, es wurden mich nur 2 Türen von ihm trennen. Sollte ich einfach mal rüber gehen? Nein, am Ende geht eh nur alles schief. Aber ich möchte so gerne in seiner Nähe sein. Okay ich geh rüber. Und so stand ich also vor seiner Türe, ich traute mich einfach nicht anzuklopfen. Was wenn ich ihn störe oder schlimmeres? Am Ende hasst er mich sogar, das wurde ich nicht aushalten. ,, Hey Sasura, ich mache das für dich.'', meinte Temari, die plötzlich neben mir stand. Sie klopfte schnell an der Tür und rannte dann Weg. Ich hätte sie umbringen können! ,, Sasura?'', hörte ich plötzlich seine Stimme sagen. ,, G-guten Abend Gaara. I-ich wollte nur fragen, ob es wirklich okay ist, wenn ich hier übernachte?'', fragte ich ihn schnell. Was anderes ist mir nicht eingefallen. ,, Ja, fühlst du dich nicht wohl?'' ,, Nein, das ist es nicht. Ich fühle sehr wohl hier. Es ist nur, es ist so ungewohnt für mich. Ich möchte dich auch nicht weiter stören. Gute Nacht.'' ,, Du störst doch nicht.'', konnte ich ihn noch sagen hören, denn ich rannte regelrecht schon in mein Zimmer. Mein Herz schlug so sehr, das ich sicher war, das er es gehört hat. ,, Ich störe ihn also nicht.'', sprach ich und freute mich darüber sehr.

 

Sui!

 

 

 Am nächsten Morgen, weckte mich ein Klopfen und ich konnte mich rechtzeitig verwandeln, bevor Temari rein kam. Diese schmiss mich wortwörtlich aus dem Bett und so machte ich mit dem Boden Bekanntschaft. ,, Guten Morgen Sasura, komm die Anderen warten schon auf dich, wir wollen frühstücken.'' ,, Ich komme ja gleich.'', meinte ich und stand auf. ,, Okay, dann bis gleich.'' ,, Jaja.'', und so machte ich mich schnell fertig. Als ich mich an den Tisch setzte, saß ich zu meine (Un) Glück genau neben Gaara. Bloß nicht rot werden Sasuke, denk einfach nicht an ihn. ,, Wollen wir dann noch ein Eis essen gehen?'', fragte Temari uns alle und ich nickte einfach. Was kann da schon schief gehen?

Wir liefen also zur Eisstiele, als ich plötzlich gegen jemanden lief. ,, Oh Verzeihung.'', meinte jemand zu mir. Das kann doch nicht war sein! Warum ist ER hier? ,, Sasu-'' ,, Ja, ich bins Suigetsu.'', meinte ich und sah, wie er lachend auf dem Boden viel. ,, Was gibt es denn da zu lachen!?'', schreie ich ihn an. Doch satt eine Antwort zu bekommen, lachte Suigetsu einfach weiter. ,, Sasura, kennst du ihn?'' ,, Ja, leider sehr gut.'', antwortete ich ihnen und musste mich zusammen reißen, ihn nicht eine rein zuschlagen. ,, Ich komm gleich wieder.'', meinte ich zu den Anderen, packte Suigetsu am Genick und schleifte ihn in die nächste Seitengasse. ,, Was suchst du hier?'', fragte ich ihn sofort. ,, Sasuke, deine Mission hätte schon längst vorbei sein müssen. Du hast Glück, dass ich geschickt wurde und nicht Karin.'', meinte er grinsend zu mir. Okay, da muss ich ihn mal recht geben. ,, Ich habe hier noch etwas zu tun.'' ,, In dieser Form?'', fragte er mich und zeigte auf mich. ,, Ja, was dagegen?'', knurrte ich ihn an. ,, Nein, nein, aber es ist halt komisch.'', meinte er und hob seine Hände als schützt. ,, Sag mal, kann es sein, dass du ehm nun ja, auf einen von ihnen stehst?'', fragte er mich vorsichtig und mir bleib das Herz stehen. War es denn so offensichtlich, dass es sogar schon Suigetsu merkt? Und der ist nicht gerade der hellste. ,, Wenn du auch nur jemand davon erzählt, was ich dir jetzt sagen, dann....'' ,, Ja, habe schon verstanden.'' ,, Ich bin Schwul.'' ,, WAS!?'', schrie Suigetsu so laut, das es bestimmt jeder in Suna es gehört haben muss. ,, Der Uchiha Sasuke, der wo seinen Bruder Rache geschworen hat, steht auf Männer. Wow, das hätte ich nie gedacht, darf ich es Karin sagen?'' ,, SUIGETSU!!''

N-nein

 

Ich hätte am liebsten sein blödes Grinsen aus dem Gesicht geschlagen, aber ich durfte mir keinen Fehler erlauben. ,, So, ich muss dann auch wieder.'' ,, Warte!'', doch dann war Suigetsu schon verschwunden. Wenn ich ihn das nächste Mal sehe, dann wurde er sich wünschen, mich nie getroffen zu haben. ,, Sasuke?'', fragte plötzlich eine Stimme hinter mir. Geschwind drehte ich mich um und sah Temari, die mich perplex anstarrte. Mist! ,, Du bist also Sasuke, das hätte ich mir ja eigentlich denken können. Du bist immer noch ein Uchiha. Was suchst du hier in Suna?'', fragte sie mich und ging in Angriffsstellung. ,, Das geht dich nichts an.'' ,, Doch es geht mich was an. Also warum bist du hier? Antworte!'' ,, Ich gehe.'' ,, Gaar-'', ,, Nein!'', meinte ich und hielt ihr den Mund zu. Sie sollte auf keinen Fall Gaara rufen, denn dieser sollte ja nicht erfahren, dass ich in Suna bin. ,, Ich nehme jetzt meine Hand wieder weg und du rufst nicht nach ihm!'', knurrte ich und zog meine Hand zurück. Temari sah mir direkt in die Augen, scheinbar wollte sie was herausfinden. ,, Kann es sein, das du wegen Gaara hier bist?'' ,, N-nein.'', meinte ich zu ihr. Verdammt, ich habe gestottert. ,, Kann es sein, das du auf Gaara stehst?'' ,, N-nein!'', und wieder habe ich gestottert. Man, ich muss mir das unbedingt abgewöhnen. Und dann sah ich es, das Grinsen, das jeden Angst machen würde. Es gab 2 Möglichkeiten, erstens ich werde gleich sterben oder ich muss meinen Namen ändern.

Später am Abend, saß ich in meiner normalen Form mit Temari auf dem Bett. ,, Du Sasuke?'' ,, Mhm?'' ,, Kannst du mir erzählen, wie du dich in mein Bruder verliebt hast.'' ,, Meinetwegen, aber ich warne dich, wenn du es nur einen weiter erzählst, bringe ich dich um!'' ,, Jaja.'' ,, Also, alles begann, als ich noch in Konoha war.'' ,, Yay! Ein Flashback!''

 

                                                         *Flashback*

 

Die Sonne schien und ich hatte mal wieder trainiert, da ich ja egen wann meinen Bruder besiegen möchte. Außerdem, wollte ich stärker als Naruto sein. Aber dass kann man ja verstehen, wer bitte schon, will schwächer als Naruto sein? Niemand. ,, Sasuke-kun!'', hörte ich jemand meinen Namen schreien und sah etwas pinkes auf mich zu rennen. Es war natürlich Sakura, wer sonst. Wie ich sie hasse, mit ihrer hohen Stimme. ,, Sasuke-kun, gehst du mal mit mir aus?'' ,, Nein und jetzt verschwinde, du nervt!'', zischte ich sie an. Warum können die mich einfach nicht in ruhe lasse. Ich weiß, ich bin ein Uchiha und gut aussehend, aber trotzdem möchte ich auch meine Ruhe haben. ,, Aber Sasuke-kun'' ,, Man verschwinde!'', zischte ich wieder. Und dann ging sie auch dann endlich. Doch dann tauchte Naruto auf. Ist heute nerve Sasuke Tag oder was!? ,, Was willst du Dobe?'' ,, Teme, ich soll dich holen. Kakashi meinte es sei wichtig.'', und so machten wir und auf dem Weg. Als wir bei Kakashi ankamen, stand hinter ihm 3 Personen. Es waren Temari, Kankuro und Gaara. Diesen starrte ich aus mir unbekannten Gründen an, zum Glück merkte dies keiner. Warum fängt mein Herz so heftig zu schlagen, wenn er in meiner nähe ist? Oh Gott, ich habe mich dich nicht in ihn verliebt!?

                                                        *Flashback Ende*

 

,, Oh Gott Sasuke, dass ist so süß!'' ,, Klappe!'', meinte ich und drehte meinen Kopf zur Seite, damit sie nicht meine röte sah. Das war mir so peinlich. ,, Und wie ging es dann weiter? Warum hast du es ihm nicht gesagt?'' ,, Spinnst du! Es ihm sagen, da kann ich mich ja gleich umbringen!'' ,, Warum so negativ? Gaara wird dir schon nicht den Kopf abreißen.'', meinte sie lächelt. Die Frau macht mir angst. ,, Gaara mag dich bestimmt auch.'' ,, Ja, als Sasura und nicht als Sasuke. Und wenn er aus mir unbekannten Gründen, an mir gefallen findet, dann als Sasura, weil ich ja so rum laufe.'' ,, Man, bist du negativ. Liegt dass in der Familie?'', fragte sie mich und ich sah sie böse an. Ich und negativ? Auf keine Fall, aber das Gaara mich auch liebt, steht 100.000.000 zu 1. Und da das Schicksal mich eh hasst, liebt er mich eh nicht. Da kann ich mich gleich von Itachi umbringen lassen. Wenn wir schon bei Itachi sind, dieser bekommt bestimmt einen Herzinfakt, wenn er erfährt, dass ich auf Männer stehe. Obwohl, das wäre ja gar nicht mal so schlecht. ,, Sasuke, hey Sasuke!'' ,, Eh was?'' ,, Hast mir eben zugehört oder musstest du wieder an meinen Bruder denken?'', meinte sie grinsend. Plötzlich klopfte es an der Tür. ,, Temari, Sasura, seit ihr da drin?'' ,, Ja, sind wir.'' ,, Gaara will euch sehen.'' ,, Ja, wir kommen gleich.'' ,, Fuck! Was ist, wenn er es heraus gefunden hat?'' ,, Denke doch nicht negativ Sasuke.'', und so schleppte mich Temari, nachdem ich mich in Sasura verwandelt hatte, zu Garra. Das kann ja nur schief gehen.

Hilfe!

 

Langsam öffnete Temari die Tür oder es kam mir nur so vor. Gaara saß wie immer da und erledigte seine Arbeit. ,, Hier sind wie Gaara, was gibt es?'', fragte Temari ihn und ich versuchte mal wieder mein Herz Unterkontrolle zu bekommen. ,, Hey Erde an Sasura, jemand da? Scheinbar nicht.'' ,, W-was?'' ,, Ah, wieder da, also Gaara möchte, dass du ihn einen Tag lang bekleidest.'', meinte sie und wieder erschien das lächeln, wo mir so angst einjagte. ,, J-ja gerne.'', antwortete ich und innerlich machte ich Luftsprünge. Ein Tag lang, das sind 24 Stunden bei Gaara. Ein Traum geht in Erfüllung! ,, Aber nicht heute Gaara, Sasura und ich wollten nämlich noch Shoppen gehen.'', und damit, packte sie mich am Kragen und zog mich hinter her. Was!? Shoppen? Will die mich umbringen? Ich und Shoppen, das wäre wie, wenn ich mit Itachi an einen Tisch sitzen würde. ,, Lass mich los!'' ,, Nein, wir gehen jetzt Shoppen, damit Gaara auf dich aufmerksam wird.'' ,, Ab-'' ,, Kein aber, wir kleiden dich ganz neu ein, natürlich als Sasura, aber es bewirkt das selbe.'' ,, Aber ich bin doch kein Mädchen!'' ,, Das Problem, lösen wir egen wann noch.'' ,, Was soll das denn jetzt heißen?!'', schrie ich. Die macht sich über mich lustig! Na warte Temari, sobald ich mit deinen Bruder zusammen bin, bist du dran. Was denke ich denn da? Ich werde nie mit Gaara zusammen kommen. Warum wurde ich nicht als Mädchen geboren.,, Sasura?'' ,, Ja?'' ,, Hier werden wir dir was neues kaufen.'' ,, Vergiss es! Nein, das werde ich niemals tragen, nur über meine Leiche!'', meinte ich zu ihr, als ich den Laden sah. Kleider, pinke Kleider, der Feind jedes Uchihas! Pink und Uchiha, das passt nicht zusammen. ,, Ist mir egal.'' ,, Hilfe, eine Verrückte verschleppt mich!''

Ein Tag mit Gaara

 

Es war wie im Himmel, ich und Gaara alleine, in einen Raum. Wäre da nicht mein blödes Herz, das so wild klopf und dieses blöde enge rote Kleid, das Temari mir gekauft hatte. Ernst Haft, die hatte mich raus gelassen, als ich es an hatte . Und das schlimmste an der ganzen Sache ist ja, dass es so eng anliegend ist. Wie können Frauen überhaupt damit laufen? Ich muss es ja schon nach jeden zweiten Schritt es nach unten ziehen. Und fragt mich ja nicht, welche Schuhe ich anhabe, mit denen könnte man jemand umbringen, so spitz ist der Absatz. Man bin ich froh ein Mann zu sein, okay manchmal. Also ich war also mit Gaara alleine und er erledigte seine Kagearbeit, kann man es so nennen? Egal, weiter. Das war so öde, ich stand einfach nur neben ihm und musste zuschauen. ,, Sasura?'' ,, Ja Gaara?'' ,, Kannst du das bitte nach unten bringen.'' ,, Ja klar.'', und damit bekam ich einen Stapel an Papiere. Die hätten mich beinah umgebracht, so schwer waren die. Nein, ich bin keine Lusche, aber mit den Schuhen, kann man so was einfach nicht schleppe, das ist unmöglich. Und so musste es kommen, das ich den Boden küsste. ,, Au.'', meinte ich und sammelte schnell alle Papiere wieder ein. Man war das Peinlich, so am Boden so hocken und alles wieder zuordnen. Temari soll es nur wagen, mir unter die Augen zu treten, dann ist sie so was von tot! Nachdem ich also wieder alles beisammen hatte lief ich weiter, bis mein schlimmster Feind kam. Die Treppe. Es gab keinen schlimmeren Feind, als sie. Nicht nur, dass man sich beim hinunter fallen, sich stark verletzten kann, nein sie ist einfach nicht für Absatzschuhe gedacht. Ob ich meine Schuhe ausziehen soll, um sie unten wieder anzuziehen? Nein, ich bin ein Uchiha und lasse mich doch nicht von einer Treppe einschüchtern! Obwohl sicher ist sicher. Und so zog ich meine Schuhe aus und lief die Treppe hinunter. Unten angekommen, ließ ich aber meine Schuhe aus und ging einfach weiter. Warum sollte ich sie anziehen, wenn ich sie eh beim nach oben laufen wieder anziehen muss. Als ich die Papiere abgegeben hatte, begab ich mich wieder zu Gaara, dieser saß immer noch da. Mein Gott, ist das langweilig! Ich weiß, ich sollte mich freuen in seiner Näher zu sein, aber doch nicht so! Wir redeten ja fast nichts und ich stand einfach nur da, was mit der Zeit in den Schuhen sau weh tat. Ich bewundere alle Frauen, die den ganzen Tag mit solchen Schuhen herum laufen können. ,, Sasura, kannst du mir bitte ein Glas Wasser holen.'' ,, Ja klar Gaara, das mache ich doch gerne.'', meinte ich zu ihm und begab mich wieder aus dem Büro. So hatte ich mir den Tag mit Gaara wirklich nicht vorgestellt. Als ich das Wasser hatte, ging ich wieder zurück und stellte es Gaara hin. Dabei kamen wir uns so nah, das ich seinen Atem auf meinen Lippen spüren konnte. Mein Herz schlug wie wild und als wir und immer näher kamen, dachte ich schon, das es gleich aufhört zu schlagen. Es waren nur noch Millimeter, die uns voneinander trennten, als Temari rein platze. ,, Oh.'', machte sie nur und schloss die Tür wieder. Leider war der schöne Moment zerstört und ich knall rot angelaufen. Ich musste es dem Raum und zwar sofort!

Wie doof bin ich denn?

 

So schnell wie ich kannte, rannte ich in mein Zimmer. Dort angekommen, schmiss ich die Tür hinter mir zu. Ich hätte beinah Gaara geküsst! Auf dem Mund! Wäre Temari doch nicht hineingeplatzt, okay sie konnte ja nicht wissen, das ich gerade ihren Bruder küssen wollte. Ich kann doch Gaara nie mehr unter die Augen treten, nein, das würde ich nicht schaffen. Was er jetzt wohl von mir denkt? Ich will es in Wahrheit gar nicht wisse, er findet mich bestimmt aufdringlich oder so. Vielleicht sollte ich duschen gehen, um mich abzulenken, immer hin hat das bis jetzt auch immer geklappt. Gesagt, getan und so begab ich mich ins Bad. Dort angekommen, löste ich das Jutsu und entkleidete mich. Meine Haare sind ein wenig länger geworden, vielleicht sollte ich sie mir bei der nächsten Gelegenheit wieder schneiden lassen. Obwohl, vielleicht mag Gaara sie ja so, was denke ich denn da schon wieder! Ich sollte ihn vergessen und am besten, nach dem ich duschen war Suna verlassen. Das ist bestimmt das Beste. Nachdem ich die Glastür zur Seite geschoben und das Wasser angemacht hatte, spürte ich schon, wie gut sich das warme Wasser auf meiner Haut anfühlte. Es war einer dieser Momente, wo ich alles und jeden vergessen konnte. ,, Sasura?'', hörte ich plötzlich jemanden rufen. Mist! Es war Gaaras Stimme, was mache ich denn jetzt?! ,, Sasura, ist alles in Ordnung?'', fragte er und ich kannte spüren, das er schon vor der Badezimmertür stand. ,, Ja.'', meinte ich und hätte mich am liebsten im selben Moment geschlagen. Ich hatte mit meiner normalen Stimme geantwortet! Wie doof kann ich nur sein. Das hatte scheinbar auch er bemerkte, denn die Tür, die ich natürlich dank meine Dummheit vergessen hatte abzuschließen, sich langsam öffnete. Mir kam ja natürlich nicht in den Sinn mich wieder in ein Mädchen zu verwandeln. Stattdessen, starrte ich auf Gaara, der bereits am Raum stand und mich genauso geschockt ansah.

Er wusste es!

 

 

Ich fühlte, wie ich immer mehr rot anlief. Ich stand nackt vor Gaara, in meiner normalen Form. Schlimmer kann der Tag doch nicht werden oder? ,, S-Sasuke?'', fragte Gaara mich und sah mich immer noch geschockt an. Ich nickte leicht und schnappte mir ein Handtuch, was ich mir um die Hüften band. Beschämt, sah ich zur Seite. Er sollte auf keine Fall sehen, das ich eine Tomate Konkurrenz mache. Außerdem wollte ich ihn damit von dem Problem weglocken, was sie lang unterm Handtuch bemerkbar machte. Warum musste ich auch gerade jetzt eine Ständer bekommen? Vielleicht liegt es daran, das er mich nackt gesehen hatte. Wie schön wäre es gewesen, wenn wir gemeinsam unter der Dusche gestanden hätten. Okay Sasuke, ganz falscher Gedanke! So in den Gedanken, hatte ich gar nicht bemerkte, wie Gaara immer mehr auf mich zu kam. Erst als ich seinen Atem auf meiner Haut spüren konnte, bemerkte ich, wie nah er mir gekommen war. Nennt mich einen Feigling, aber ich wollte am liebsten wieder abhauen. Doch weit, ließ Gaara mich nicht einmal kommen, denn er drückte mich gegen die Glastür und pinnte meine Hände über meine Kopf zusammen. Was geht denn jetzt ab?! Ich spürte, wie mich das antörnte, das Gaara mich so grob behandelte. Immerhin habe ich ihn auch so kennengelernt. Er war ja nicht gerade der freundlichste, als er das erste Mal in Konoha war. Und die blauen Flecken vom Kampf mit ihm hatte ich dank meiner blassen Haut, auch nach Wochen noch gehabt. Plötzlich keuche ich auf, als er seine Bein, gegen meine Erregung drückte. Okay, der wollte es scheinbar ganz genau wissen! ,, G-Gaara was?'', brachte ich zum Glück noch raus, denn mein Verstand verabschiedete sich langsam. ,, Sasuke oder sollte ich lieber Sasura sagen?'', hauchte er mir in mein Ohr hinein. Er wusste es die ganze Zeit über!? Bin ich denn so schlecht, mich in als jemand anderes anzugeben? Scheinbar schon, aber es ist mir egel, innerlich bin ich sogar froh, dass er es durchschaut hat. ,, G-Gaara, bitte?'' ,, Bitte was?'', säuselte er und weiß gar nicht, wie er mich damit verrückt macht. ,, Nimm mich~!''

Ich dich auch ( LEMON!!!!!!)

 

Glaubt ihr, das klang ein wenig zu nutig? Egal, er sollte wissen, das ich ihn wollte. ,, Wie du wünschst meine Prinzessin.'', hauchte er und leckte über meine Ohrmuschel. ,, Gaara.'', quengelte ich, da ich wollte, das er weiter machte. Ich keuchte auf, als ich seine Hand an meinen Oberschenkel spürte. Wann hatte er denn mir das Handtuch ausgezogen? ,, Sasuke.'', hörte ich ihn erregt sagen und im nächsten Moment, lagen seine Lippen auf meine. Und als seine Zunge um einlas bat, ließ ich sie sofort gewähren. Seine Zunge stupste meine an und forderte mich damit zu einen Kampf an, den er gewann. Egen wann mussten wir uns aber wegen Luftmangel trennen. Dafür begann er meinen Hals zu liebkosen. Seine Küsse fühlten sich unbeschreiblich an, sodass ich den Verstand verlor. Da ich aber nicht tatenlos sein wollte, begann ich Gaara langsam aus zuziehen. ,, Gaara!'', stöhnte ich, als mit seiner Hand meine Erregung umfasste und auf und ab Bewegungen machte. Ich wäre beinah schon gekommen, als er mit seiner Zunge in meinen Bauchnabel versenkte. G-gaara....bitte.'', fehlte ich ihn an. Er sollte weiter machen und mich nicht mit dem Vorspiel foltern. ,, Sasuke, lass mich deiner Stimme hören.'', meinte er und kniete sich runter. Er wird doch nicht! Doch, er nahm ihn in den Mund. ,, Gaara!'', stöhnte ich so laut, das bestimmt jeder in Suna es gehört hatte. Ich krallte mich in seine Haare fest und stöhnte immer auf. Und als er dann noch Schluck Bewegungen machte, war es im mich geschehen, ich kam laut stöhnend in seinen Mund. Als Gaara sich wieder erhob, leckte er sich mein Sperma von den Lippen. Wie geil das aussah! Ich wollte ihn sofort. ,, Gaara, jetzt fick mich doch endlich!'', schrie ich, so gut wie es ging und zog ihn zu einen Kuss zu mir. Als wir den Kuss lösten, drehte mich Gaara um und ich versuchte mich an der Wand festzuhalten. Ich schrie auf, als Gaara ohne Vorwarnung und Vorbereitung in mich eindrang. G-Garra....'', stöhnte ich und fühlte, wie er tiefer in mich stieß. ,, Sasuke.'', stöhnte er mir uns Ohr und erregte mich damit nur noch mehr. Bei jeden soß, stöhnte ich lauter auf. Und als er wieder begann mein Glied zu pumpen, kam ich mit einen lauten Schrei in seiner Hand. ,, Gaara!'', schrie ich, als er mich an der Hüfte packte, um noch tiefer in mich einzudringen. Und dann kam er stöhnend in mir. Erschöpft, ließ ich auf dem Boden sinken und lehnte meine Stirn an der kühlen Wand ab. Erst als ich meinen Atmen wieder unter Kontrolle hatte, drehte ich mich um und blickte Gaara direkt in die Augen. Dieser zog mich zu sich und vereinte unsere Lippen. ,, Ich liebe dich.'', hauchte er mir ins Ohr, nachdem wir den Kuss gelöst hatten. Mein Herz setzte für einen Moment aus und fing dann an wieder wie wild zu schlagen. ,, I-ich dich auch.''

Was? Freundin?

 

Langsam öffnete ich die Augen und stellte fest, das ich in meinen Bett lag. Hatte ich das alles nur geträumt? Au, scheinbar nicht, denn ich hatte höllische Schmerzen. Aber das war es mir wert gewesen, mit Gaara zu schlafen. Halt! Wo ist Gaara eigentlich?! Ruckartig stand ich auf, bereute es aber sofort, da meine Füße nachgaben. Doch plötzlich spürte ich, wie jemand seine Arme um meine Oberkörper schlang. ,, Nicht so hastig Sasuke. Du bist noch nicht ganz fit'', hörte ich seine Stimme sagen. ,, O-okay.'', stotterte ich und bemerkte wieder, wie ich errötete. ,, Wir sollten aufstehen, Temari wird bestimmt gleich hier rein platzen.'' ,, O-okay.'', meinte ich und formte einige Fingerzeichen. Ich stand also wieder als Mädchen im Raum und ging, so gut wie es ging, zum Schrank, um mich umzuziehen. ,, Ich mag diese Form nicht.'', hörte ich Gaara sagen und musste dabei schmunzeln. ,, Da sind wir schon 2, aber leider geht es nicht anders.'' ,, Ich weiß'', und damit küsste er mich. ,, Ich habe es doch gewusst!'', vernahmen wir plötzlich die Stimme von Temari. Diese stand am Türrahmen und hatte so einen Blick drauf, der nichts gutes hießen lässt. ,, Oh ihr 2 seit so süß!'', schwärmte sie und ich wäre am liebsten im Erdboden versunken. Zum Gück weiß sie nicht, was gestern noch passiert ist.'' ,, Sasuke?'' ,, Ehm?'' ,, Da hast da eine Knutschfleck.'', lachte sie und ich fasste mir sofort an den Hals. ,, Hör auf zu lachen!'', schrie ich und lief wieder rot an. Verdammt, wie konnte ich denn den Übersehen? Ich dachte, der sei bei der Verwandlung verschwunden, scheinbar nicht, denn Temari lag schon vor lachen auf dem Boden. ,, Temari bitte.'' ,, Ja sorry Gaara.'', meinte sie nur und stützte sich am Türrahmen ab, um aufzustehen. ,, Ich gehe dann mal lieber. Aber stellt nicht so viel an ihr 2'', meinte sie und grinste mich dabei an. Ich hätte sie in diesen Moment mal wieder umbringen können. ,, Ich gehe jetzt in mein Büro, bis später.'' ,, Ja, mach das.'', sprach ich und gab Gaara einen Kuss noch, bevor er ging. Nun stand ich also alleine Im Zimmer und überlegte, was ich am besten machen sollte. Es gab 2 Möglichkeiten, erstens ich ändere meinen Namen in Sasura und renne ab heute so für immer rum oder ich gehe als Sasuke aus dem Zimmer und werde gleich auf der Stelle getötet. Also ich kann mich schlecht entscheiden, alle beiden hören sich gut an. Ich glaube ich entscheide mich später. Vielleicht sollte ich erst mal etwas Luft schnappen gehen. Gesagt, getan und so lief ich durch Suna, bis ich plötzlich eine Person entdeckte. Ernst haft! Will Gott mich verarschen?! Warum musst ER ausgerechnet jetzt in Suna auftauchen!?! Von wem ich rede? Natürlich von Naruto! Er darf mich auf keine Fall entdecken. Mist! Er hat es schon. ,, Hallo.'' ,, Hallo.'', begrüßte ich ihn freundlich zurück, er sollte auf keine Fall bemerken, das ich Sasuke in Wirklichkeit bin. ,, Naruto, lass Sasura in Ruhe, sie ist Gaaras Freundin.'', hörte ich Temari rufen. ,, Gaaras Freundin?'' ,, Ja, Gaaras Freundin. Habe ich doch eben schon gesagt.'', meinte sie zu ihm. Ich dagegen, starrte sie an. Gaaras Freundin? Ich? OMG!!!! 

Ich soll Gaaras '' Freundin'' sein, eigentlich habe ich mir ja das immer gewünscht, aber doch nicht so. Jetzt denkt, jeder das er mit Sasura zusammen ist! Und das wollte ich vermeiden. ,, Hey Temari!''. Oh Mist, nicht auch noch die! Sakura hat mir noch gefehlt und hinter ihr konnte ich unseren Sensei ausmachen und eine Jungen, denn ich nicht kannte. ,, Hallo, ich bin Sakura und du bist?'' ,, Sasura.'' ,, Haben wir uns schon mal gesehen, du kommst mir so bekannt vor?'' ,, Ich lebe eigentlich in Konoha, vielleicht sind wir uns schon mal über den Weg gelaufen.'' ,, Kann sein.'', meinte sie und begrüßte danach Temari. ,, Hallo Sasura, ich bin Sai.'' ,, Hallo Sai.'', meinte ich nur, da dieser Sai mir nicht sympathisch vorkam. Und dann begab sich auch dieser zu Temari. ,, Sasura, wir gehen schon mal vor'' ,, Ja, ja.'', und damit war ich mit meinen Sensei alleine. ,, Sasuke.'' ,, Warum wusste ich es, dass sie mich erkennen.'' ,, Was suchst du hier in Suna?'' ,, Das geht sich nichts an.'' ,, Du bist also Gaaras '' Freundin''?'' ,, Können sie das bitte lassen, mir ist es schon peinlich genug, als Mädchen rum zulaufen, da brauchen sie noch Salz in die Wunde streuen. Aber ja, ich bin mit Gaara zusammen und ja, er weiß, das ich Sasuke bin.'' ,, Was wollte ich eigentlich nicht nachfragen.'' ,, Ich hasse sie!'', meinte ich und dann gingen wir gemeinsam zum Kageturm. Dort angekommen, begab ich mich einfach so, ohne anzuklopfen, in Gaaras Büro. Warum sollte ich auch anklopfen, immer hin bin ich sein Freund. ,, Hey Gaara.'', meinte ich und küsste ihn auf die Wange. ,, Hast ja eine süße Freundin Gaara.'', hörte ich Naruto sagen. Das kann ja noch was werden.

Sasuke!?!

 

Okay, ich darf mir keinen Fehler erlauben, sonst merken sie, dass ich Sasuke bin. Bis jetzt wissen es Temari, Kakshi und ich glaube dieser Sai, denn dieser beobachtet mich an dauernd. Und natürlich wusste es Gaara. Es waren also 4 Leute, die wussten, wer ich wirklich war. Aber jetzt kommt das Schwierige an der ganzen Sache, ich muss egen es schaffen, das ich mit Gaara zusammen bleibe und in meiner normalen Form rum laufen kann. Vielleicht sollte ich mir erst mal eine Liste aufstellen, was ich alles noch machen muss. ,, Sasura?'' ,, Ja?'' ,, Hast du Lust, mit uns durch Suna zu laufen?'', wurde ich vom Sakura gefragt. ,, Vielleicht ein anderes mal Sakura-chan, ich muss noch viele Sachen erledigen, da ich ja in Suna bleiben werde.'' ,, Achso, dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag.'' ,, Dir auch.'', rief ich ihr hinter her. Manch mal wurde ich mich so gerne übergeben, so viel Freundlichkeit, tut mir nicht gut. Und dann gingen also raus, auch Temari, also war ich mit Gaara alleine. ,, Ich weiß nicht, wie lange ich das noch aushalten werde.'', und mit diesen Satz, setzte ich mich auf seinen Schoß. ,, Brauchst du auch nicht mehr, ich schreibe gerade einen Brief an Tsunade, dass du in Suna bist.'' ,, Was! Das kannst du aber nicht machen, wenn du ihnen jetzt mitteilst, das ich in Suna bin, wird die doch gleich herkommen! Und außerdem, wenn Naruto das erfährt, lacht er mich bestimmt aus, weil ich als Mädchen rum gelaufen bin.'' ,, Mache dir nicht so viele sorgen.'', und damit küsste er mich kurz. ,, Warum bin ich nicht als Mädchen auf die Welt gekommen, dann wäre alles viel einfacher.'' ,, Ich mag dich aber als Jungen und nicht als Mädchen Sasuke, das Thema hatten wir doch schon.'' ,, Ja, ich weiß, aber es stört mich halt.'', meinte ich und lehnt mich an seinen Brustkorb an. Es war beruhigend sein Herz zu hören. Doch dann wurde die Stille durch ein Klopfen unterbrochen. ,, Ich hoffe für denjenigen, das es Wichtig ist, sonst töte ich ihn.'', zischte ich leise, da ich sichtlich genervt war, das jemand uns stört. ,, Keine Angst, ich bin es nur.'', meinte Temari und schloss die Tür hinter sich. ,, Ich glaube, sie haben verdacht geschöpft, das du Sasuke bist.'' ,, Ach ne, das hätte ich jetzt nicht geahnt.'' ,, Ich meinte damit alle, auch Naruto.'' ,, Okay, das ist dann doch ein großes Problem.'' ,, Temari, bitte hole sie alle, ich will ihnen alles erklären.'' ,, Sorry Gaara, aber spinnst du! Immerhin geht es ja im Großteil um mich, um Sasuke Uchiha. Da habe ich ja wohl noch etwas mitzureden!'' ,, Hast du eine andere Lösung?'' ,, Nein.'' ,, Also, Temari bitte.'' ,, Wird sofort gemacht Gaara!'' 

Tief ein und aus Atmen Sasuke, bloß nicht daran denken, das jeder Minute dein Leben komplett zerstört werden kann. ,, Ick kann das nicht!'', schrie ich und wollte schon aus dem Fenster fliehen, als Gaara mich mit seinen Sand festhielt. ,, Beruhige dich, es wird alles gut.'' ,, Das hast du mir jetzt schon bestimmt zum x-mal zu mir gesagt. Aber ich kann mich nicht beruhigen.'' ,, Gaara, hier sind sie.'' ,, Hey Gaara, was ist den los?'', fragte Naruto und ich wäre am liebsten aus dem Fenster gesprungen. ,, Willst du es ihnen erzählen oder ich?'', wurde ich von Gaara gefragt. ,, Ich mach das schon, als ich ehm......'' ,, Du bist Sasuke oder?'' ,, Was!? Sakura, das ist doch nicht Sasuke!'' ,, Doch, sie hat recht Naruto, ich bin Sasuke, ich habe halt nur dein Jutsu benutzt, um als Mädchen in Suna rein zukommen.'', und damit löste ich das Jutsu auf. ,, Sasuke!'', schrie Naruto und starrte mich geschockt an. ,, Jetzt habe ich aber eine Frage noch Sasuke, Temari meinte zu uns, du seist Gaaras Freundin, warum denn das?'', fragte Sakura mich und ich wurde schlagartig rot. ,, N-nein ihr seit doch nicht etwa-'' ,, Doch, wir sind zusammen.'', beendete Gaara ihren Satz. ,, Ich freue mich auch so für euch!'', meinte sie und umarmte mich. Hatte ich etwas verpasst!? Geht die Welt unter? Ist heute wir verarschen Sasuke Tag? Was geht denn mit der ab? ,, Ihr seit nicht darüber Überrascht?'' ,, Nein, warum sollten wir?'' ,, Weil ich mit Gaara zusammen bin?!'' ,, Wir haben schon früher bemerkt, das du in ihn verliebt bist.'' ,, WAS!?!''

Nein!

 

Sie wussten es die ganze Zeit. Oh mein Gott, ist das peinlich. ,, Sasuke?'', hörte ich nur Sakura sagen, bevor mir schwarz vor den Augen wurde. Als ich sie das nächste Mal öffnete, lag ich in einen Bett. ,, Was ist passiert?'' ,, Nachdem ich dir erzählt hatte, das wir es wussten, bist du Ohnmächtig geworden, scheinbar war alles zu viel für dich.'', meinte Sakura zu mir, die als einzige sich im Raum befand. Nein! Ich könnte mich jetzt nie wieder blicken lasse, man war das peinlich. ,, Sasuke, errötest du gerade?'' ,, Nein!'', meinte ich nur und hörte sie kichern. Ich sage euch, sobald alles geklärt ist, das ich mich rächen werde. ,, Na, wer ist denn da wieder wach?'' ,, Verschwinde Temari!'', na toll, die hatte mir gerade noch gefehlt. ,, Warum denn so zickig? Gaara wartet schon auf dich.'' ,, Hä?'' ,, Hast du es schon vergessen?'', scheinbar schon, denn ich wusste nicht, was sie meinte. ,, Ihr wolltet doch alles klären und als du einfach so umgekippt bist, haben wir es verschoben. Also bewege jetzt deinen Arsch aus dem Bett und ab zu Gaara.'', meinte sie und ich tat was sie mir sagte. Nicht, weil ich angst vor ihr hätte, nein ich wollte einfach nur zu Gaara, ehrlich! ,, Sasuke!'', und damit, fand ich mich auf dem Boden wieder. ,, Naruto, geh von mir runter, du bist schwer!'' ,, Bin ich gar nicht!'' ,, Doch bist du Dobe!'' ,, Selber Teme!'' ,, Sasuke, Naruto.'' ,, Ja Gaara?'', fragte Naruto und ging endlich vom mir runter. Wie viel wiegt er denn 50 Tonnen? Man, ich habe fast keine Luft mehr bekommen, dank ihm, das zahle ich ihm heim. Vielleicht sollte ich eine Liste anfertigen, an wenn ich mich alles rächen wollte. Ich erhob mich als und wischte mir den Dreck von dem Klamotten, danach setzte ich mich auf Gaaras Schoß. Ja, ich bin zum super Uke mutiert, aber es ist Gaara, das beantwortet alles. ,, Also Sasuke, Gaara hat und alles schon erzählt und jetzt stellen wir uns die Frage, wie es weiter gehen soll.'', meinte Kakashi zu mir. Warte! Hat er alles gesagt!?! Er meinte doch nicht wirklich alles oder? ,, Sasuke, wird für die erste Zeit, erst Mal hier in Suna bleiben und um sich wieder ans Ninja sein zu gewöhnen.'' ,, Was soll das denn heißen? Ich brauche mich an gar nichts gewöhnen, ich kann immer alles prima.'', beschwerte ich mich. Okay, vielleicht hatte er ein wenig recht, aber nur auch ein wenig. Immer hin habe ich lange nicht mehr gekämpft und oder trainiert, ging ja schlecht mit dem Frauenkörper. ,, Gut, wenn das so ist, würde ich vorschlagen, das Sasuke gegen mich kämpft, nur um zu sehen, wie weit er ist.'', meinte plötzlich Kakashi und Gaara stimmte zu. Verdammt! Wie komme ich jetzt aus der Sache wieder raus. Ehm ich meine yeah ein Kampf! Ach was mache ich euch denn was vor, Kakashi wird mich schneller besiegt haben, als könnt ihr Suna sagen. Was mache ich denn jetzt bloß? 

So jetzt musste ich also gegen Kakashi kämpfen, mal schauen, wie lange ich aushalte.  Und dann ging es los. ,, Sasuke.'' ,, Ja weiß, ich weiß. Wie lange habe ich ausgehalten?'' ,, 5 Sekunden.'', meinte Temari zu mir. Ich wusste es! Die Mädchenform, hat mich total verweichlichen lassen. Ich sollte mich schämen! ,, Sasuke komm, das wird schon wieder. Ich werde mit dir trainieren.'', und damit packte mich Naruto am Kragen und schleifte mich hinter sich her. Na toll, jetzt muss ich mit dem Idioten auch noch trainieren. Warum kann ich das denn nicht mit Gaara, obwohl es dann bestimmt nicht beim Trainieren bleiben würde. ,, Sasuke?'' ,, Ja?'' ,, Du sabberst.'' ,, Oh, verdammt!'' Mist, das war jetzt aber peinlich! ,, Komm, lass und endlich tranieren.'', versuchte ich ihn abzulenken.

Am Abend, ließ ich mich erschöpft ins Bett fallen. Ich war wieder auf meine vorigen Level gekommen und hatte Naruto in eine Kampf besiegt. ,, Na mein Süßer.'' ,, Hey Gaara.'', meinte ich und danach küssten wir uns. ,, Und wie war es?'', fragte er mich, nachdem wir und gelöst hatten. ,, Ich bin wieder der alte. Aber mir tun die Knochen weh. Ich werde nie, aber nie wieder in ein Mädchen verwandeln!'' ,, Da bin ich aber froh, immer hin gefällst du ja so besser.'', und damit vereinte er unsere Lippen wieder. ,, Gaara, bitte.'', keuchte ich, muss aber sehen, wie er den Kopf schüttelt. ,, Man Gaara, komm schon~.'', flehte ich ihn an. ,, Ich würde gerne, aber ich habe jetzt noch eine Besprechung.'' ,, Die kannst du doch verschieben.'', meinte ich und sah ihn mit Kulleraugen an. ,, Geht nicht, Temari würde mich holen, wenn ich nicht da wäre.'' ,, Okay, aber dann später?'' ,, Auf jeden Fall.'', und küsste er mich kurz und begab sich dann aus dem Raum. Ich dagegen, ging schmollend ins Bad und ließ Wasser in die Badewanne laufen. Als sie voll genug war und ich meine Sachen in die nächste Ecke geworfen hatte, legte ich mich rein. Das Wasser war schon angenehm und ich konnte mich endlich mal entspannen.

Nachdem ich fertig Baden war, ließ ich mich aufs Bett fallen. Mir war egal, das ich nur ein Handtuch hatte und meine Haare noch nass waren. Ich war einfach nur noch müde und so schlief ich auch recht schnell ein. Kalte Finger, die über meinen Brustkorb strichen, heißte Atmen, an meiner Haut. ,, Sasuke, du erkältest dich noch, wenn du so liegen bleibst.'' ,, Gaara?'', meinte ich verschlafen und rieb mir meine Augen. ,, Ja, ich bins.'' ,, Du bist schon zurück? Wie lange habe ich denn geschlafen.'' ,, Lange genug, mein Lieber.'', und damit vereinte er unsere Lippen. Sofort schlang ich meine Arme um ihn, um ihn näher an mich zur drücken. ,, Da ist jemand aber ungeduldig.'' ,, Du hast mich auch lang genug warten lassen.'', meinte ich und spürte, wie er mir über die Seiten strich. ,, Verdammt Gaara, nimm mich doch einfach!'' , stöhnte ich und wie es weiter ging, könnt ihr euch bestimmt vorstellen.

Am nächsten Tag tat mein Hinter so weg, das ich nicht aus dem Bett kam. ,, Und Sasuke, hat es für dich gelohnt?'' ,, Natürlich Gaara! Es lohnt sich immer! Auch wenn ich bestimmt die nächste Tage nicht laufen kann.'' ,, Das wäre aber schlecht.'' ,, Hä?'' ,, Du gehst morgen mit den Anderen zurück nach Konoha.'' ,, WAS!?!'', schrie ich und saß kerzengerade im Bett. Das soll doch jetzt ein schlechter Scherz sein!? ,, Das ist doch ein Scherz oder!?'' ,, Sasuke, habe eh einen Scherz gemacht?'' ,, Aber ich will bei dir bleiben!! Das kannst du mir doch nicht antun!!'' ,, Sasuke, es wird doch höchstens für eine Woche sein, dann bin ich wieder bei dir.'' ,, Versprochen?'' ,, Versprochen.''

Diesmal bin ich dran (Lemon)

 

,, Gaara?'' ,, Ja Sasuke?'' ,, Du hast doch gesagt, das ich erst morgen aufbrechen muss? Dann können wir 2 ja noch etwas Spaß haben, wenn du weißt, was ich meine.'', und damit zog ich ihn ins Bett. ,, Sasuke, was wird das?'' ,, Entspann dich Gaara, diesmal verwöhne ich dich!'', meinte ich zu ihm und begann seinen Hals zu liebkosen. Ich liebe die Laute, die er von sich gab, wenn ich in seine Haut verwöhnte. ,, Ah Sasuke!'', keuchte er und ich bewunderte mein Kunstwerk. ,, Damit jeder sieht, das du mir gehörst.'', grinste ich ihn an und zog ich ihn bis auf die Boxershorts aus. Ich leckte mir über die Lippen, als ich seine Lust verschleierte Augen sah. Oh ja, diesmal werde ich ihn verwöhnen. ,, Du sieht verboten gut aus.'' ,, Sasuke~'' ,, Ja, stöhne meinen Namen Gaara.'', sagte ich und verwöhnte seine Brustwarze mit meinen Mund. Es machte mir so einen Spaß Gaara auch mal leiden so sehen, wie er sich unter mir wand. Provozierend leckte ich über seine Ohrmuschel und biss anschließend rein. ,, Ah! Sasuke!'', stöhnte er, was mich nur weiter antriebt. ,, Na Gaara, soll ich weiter machen?'', fragte ich ihn und zupfte an den Bund seiner Boxershorts. ,, Ja...bitte.'', brachte er unter Stöhnen hervor. Ich tat ihm gerne den Gefallen und zog sie ihm blitzschnell aus. Ich sah seine Erregung genau vor mir und nahm sie in die Hand und pumpte auf und ab. Gaara stöhnte vor sich hin und als ich über seine Eichel leckte, stöhnte er laut auf. ,, B-bitte.....Sasu.'' ,, Bitte was? Sage was du von mir willst Gaara?'' ,, N-nimm ihn in den Mund.'' ,, Wie du wünscht.'', meinte ich grinsend und beugte mich nach unten, um seine Glied erst mal nach der Länger nach ab zu lecken. ,, Sa...'', brachte er nur hervor, das ich sein Glied endlich ganz in den Mund genommen habe. Bevor er kam, ließ ich vom ihm ab und sah in seine Augen, das er ein wenig schmollte. ,, Warte ab, gleich kommt das Beste.'', meinte ich und ließ mich langsam auf sein Glied sinken. ,, Gaara.'', stöhnte ich und stützte mich auf ihm ab. Es tat weh, aber ich wollte es so haben. Zum Glück, half mir Gaara und legte seine Hände auf meine Hüpfte, damit ich nicht die ganze Last tragen musste. Langsam Stöße ich mich ab und stöhnte auch gleich auf. Das Gefühl Gaara in mich zu spüren ist unbeschreiblich. Ich schrie auf, als Gaara seine Hüpft bewegte und meine Prostata traf. ,, Ah! Gaara!'', stöhnte ich und bemerkte, das ich bald kommen würde. Das bemerkte er scheinbar auch, denn er nahm mein Glied in seine Hand und pumpte auf und ab, bis ich mit seinen Namen auf dem Lippen kam. Noch ein paar Mal, stößt Gaara noch in mir, bis ich spürte, das er in mich kam. Erschöpft, ließ ich mich auf ihn fallen und damit glitt er auch aus mir. ,, I-ich liebe dich.'' ,, Ich dich auch.''

Los gehts

 

,, Komm Sasuke, du musst jetzt endlich aufstehen.'' ,, Ich will aber nicht!'' ,, Es bringt nichts, sich am Bett festzuhalten.'' ,, Das ist mir egal, ich will nicht weg von dir!'' ,, Soll ich helfen?'' ,, Es geht schon Temari.'', meinte Gaara zu ihr und setzte sich dann neben mich auf das Bett hin. Ich wusste, das ich nach Konoha gehen musste und erhob mich langsam. ,,Au. So werde ich es nie nach Konoha schaffen.'' ,, Du wolltest es ja auch so haben.'' ,, Vielen Dank aber auch.'' ,, Ich hole mal lieber Naruto, also bis gleich ihr Turteltauben.'', meinte sie und verschwand. ,, Komm, du musst dir endlich mal was anziehen Sasuke.'', und damit erhob sich Gaara und suchte mir neue Klamotten raus. ,, Danke.'', meinte ich und zog mich an, genau richtig, denn Naruto kam mit Kakashi rein. ,, Hey Sasuke, Temari meinte zu mir, du kannst nicht laufen?'' ,, Ehm ja.'' ,, Was Naruto eigentlich damit sagen wollte war, das wir beide, dich abwechselnd nach Konoha tragen werden.'', meinte Kakashi zu mir. ,, Okay, aber Gaara, wird mich noch aus Suna tragen.'' ,, Okay.''

,, Ich will nicht!'' ,, Sasuke, das hatten wir doch erst vorhin.'' ,, Ist mir egal! Ich will bei dir beleiben!'' ,, Man verliebte Uchihas, sind scheinbar sehr anhänglich.'', meinte Temari kichert. Sofort, lief ich rot an, das war so peinlich. ,, Mir müssen jetzt los.'', meinte Kakashi und sah mich an. ,, Bis in einer Woche Gaara.'', meinte ich und gab ihm einen Abschiedskuss. Bloß nicht weinen Sasuke, bloß nicht weinen! Ich sah Gaara noch ein letztes mal an, bevor Kakashi mich huckepack nahm und wir losgingen.

Die nächsten Tage, waren für mich die Schlimmsten, die eh je hatte. ,, Sasuke, wir sind gleich in Konoha.'' ,, Danke Kakashi, jetzt ist meine Laune noch mehr gesunken.'', meinte ich und sah schon das Tor. ,, Lass mich runter, ich laufe ab jetzt selber.'' ,, Okay, wie du willst Sasuke.'', und damit, ließ mich Kakashi runter. Okay, ich bin also gleich wieder in Konoha, ob alles noch so ist, wie früher? ,, Sasuke?!'', hörte ich eine nervige Stimme rufen. Bitte nicht! Warum ausgerechnet die!? ,, Ja, ich bin es Ino.'' ,, Was machst du hier?'' ,, Als ob ich ausgerechnet dir es sagen würde.'', meinte ich nur und laufe weiter. Auf zu Tsunade, ob die immer noch so ist, wie früher? Bestimmt. ,, Ach wenn haben wir denn da Sasuke Uchiha, schön, dass du dich mal wieder blicken lässt.'' ,, Ich wollte gar nicht.'', und damit wollte ich wieder gehen. ,, Sasuke.'' ,, Was?'' ,, Gaara hat mir etwas geschrieben, ist das war?'' ,, W-was hat er denn geschrieben?'', fragte ich sie und sah, das sie anfing zu grinsen. Gaara, ich werde mich rächen, warte es ab, sobald ich in Suna bin. ,, Also?'' ,, Ja.'' ,, Das freut mich für euch beide.'', meinte sie nur und dann fing sie schon an zu schimpfen. Danach unterhielten wir uns noch über meine Bestrafung. Ich sollte 1 Tag lang auf die kleinen im Kindergarten aufpassen. Na ja, so schlimm wird das schon nicht werden.

Ich hatte mich getäuscht, es war die reinste Hölle! Die Kleinen hatten an mir geklebt, wie ein Kaugummi! ,, Sasu!'', rief ein kleines blondes Mädchen und wollte von mir hochgenommen werden. ,, Yeah!'', meinte sie und zog leicht an meine Haaren. Meine armen Haare, dabei hatte ich sie so gut gestylt. ,, Man Yuki, meine Haara.'' ,, Sorry Sasu. Aber sie sind flauschig.'', und damit wuschelte sie wieder durch meine Haare. ,, Oh, wie süß. Sasuke, du wirst bestimmt mal eine gute Mutter sein.'', hörte ich eine mir sehr bekannte Stimme sagen. ,, Temari!? Was machst du denn hier?'' ,, Gaara meinte, ich soll auf dich aufpassen. Aber wie ich sehe, kommst du super zurecht.'' ,, Hey Kinder, Temari, möchte mit euch spielen.'' ,, Yeah!!'', riefen sie und rannten auf sie zu. Rache ist süß Temari! 

3 Tage Sasuke, nur noch 3 Tage, dann bist du wieder bei Gaara. ,, Sasuke, denkst du schon wieder an meinen Bruder?'' ,, N-nein.'', verdammt, warum mich ich auch immer stottern, wenn es um ihm geht. ,, Ach ja und warum bist du dann so rot?'', hackte Temari nach. Ich hasse sie! Doch leider ist sie immer noch Gaaras Schwester, sonst hätte ich sie schon längst getötet. ,, Lass mich doch in ruhe!'' ,, Sasuke?'' ,, Was?!'', zischte ich und fing an zu schmollen. ,, Hast du nicht etwas vergessen?'' ,, Oh! Nein!'', meinte ich nur, schnappte mir eine Jacke, da es regnete und rannte raus. Ich hatte total vergessen, das ich zu Tsunade sollte. Die wird mir den Kopf abreißen, wenn ich zu spät komme, warum? Ganz einfach ich sollte eine sehr wichtige Mission für sie erledigen, das hatte sie so zu mir gemeint. Um was es sich genau handelt, wusste ich nicht, aber es war mir auch egal. Ohne Anzuklopfen, öffnete ich die Tür und sah eine wirklich angepisste Tsunade. Oh, das wird nicht gut für mich ausgehen. ,, Du bist spät dran! Als Strafe, brichst du gleich auf.'' ,, Was soll ich tun?'' ,, Hier, da steht alles drin und jetzt VERSCHWINDE!'', und damit schmiss sie mich aus ihren Büro. Sie hatte mir Schriftrolle zugeworfen, die ich jetzt durch las. Das soll doch ein schlechter Scherz sein!? Ich soll meine Bruder suchen!? Da kann ich ja gleich Selbstmord begehen, die hat sie doch nicht mehr alle. Was steht da, Gaara wollte es! Man Gaara, du weißt doch, das ich das nicht kann! 

,, Hey Sasuke, machst du dich jetzt auf die Suche nach deinen Bruder?'',meinte Temari zu mir plötzlich. ,, Woher weißt du das?!'' ,, Ja, woher wohl. Es war Gaaras Idee gewesen.'', meinte sie nur und drückte mir einen Rucksack in die Hände. Was Gaara war es?! Aber warum!? ,, Warum wohl, er will, das du nicht eines Tages im Kampf gegen deinen Bruder stirbst.'' Habe ich das eben laut gedacht? ,, Ja, hast du und jetzt geh!''

Na toll, jetzt laufe ich hier durch den Wald und suche meine blöden Bruder. Warum kann es keinen Weg zum HQ von Akatsuki geben? Dann wäre es doch viel einfacher ihn zu finden. Kann der Tag noch schlimmer werden? ,, Wenn das nicht mein kleiner dummer Bruder ist.'', hörte ich eine sehr bekannte Stimme sagen. Hasst mich Gott etwa so sehr?! ,, Itachi.'' ,, Was willst du Sasuke? Immerhin bist du nicht stark genug, um mich zu besiegen.'' ,, Ich will mit dir reden.'', brachte ich egen wie über die Lippen. Am liebsten würde ich mich umdrehen und wieder nach Suna gehen, zu Gaara. Ach Gaara, wie sehr ich dich doch vermisse. ,, Mit mir reden?'' ,, Ja, gewissermaßen.'' ,, Also?'' ,, Ich......'', ja, was wollte ich ihn eigentlich sagen? Ich wollte mir eigentlich was auf dem Weg überleben, weil ich nicht dachte, das ich ihn so schnell finde. ,, Sasuke?'' ,, Ehm?'' ,, Ist alles in Ordnung mit dir?'', fragte mich mein Bruder besorgt. Ja, besorgt, aber ich würde mich genauso verhalten, wie er. Ich weiß selber, das ich mich verändert habe und wie! Aber ich kann es nicht mehr ändern und ich mag egen wie meine neues ich. Vielleicht liegt es daran, das ich endlich mit Gaara zusammen bin. ,, Ja, alles in Ordnung.'' ,, Warum hast du mich dann gesucht?'' ,, Ich wollte es nicht, ich muss.'', meinte ich nur und sah zur Seite. Er sollte nicht sehen, das ich langsam rot anlief. ,, Du musstest?'' ,, Ja, Gaara wollte es so.'' ,, Gaara?'', fragte er mich. Mist, stimmt ja, er weiß ja nichts von Gaara. ,, Ja, Gaara, denn er ist....'' ,, Er ist was?'' ,, Mein Freund.''

,, Sasuke, bitte sag mir, das du mir nicht gerade gesagt hast, dass du Schwul bist und Gaara dein Freund ist.'' ,, Ehm doch.'', meinte ich und spürte, wie ich eine Tick dunkler wurde. Mein Bruder sagte danach nichts mehr und ich wollte am liebsten im Erdboden versunken. Nicht nur, das ich mich vor ihm geoutet habe, nein ich habe ihm auch klar und deutlich gesagt, das ich einen Freund habe. Wie muss das denn jetzt für ihn aussehen? Ich, sein kleiner Bruder bin Schwul und habe einen Freund, der super heiß ist. ,, Sasuke, ich freue mich für dich.'' ,, Was?'', fragte ich verwirrt, da ich mit alles gerechnet hatte, aber nicht mit das. ,, Ich freue mich für dich, das du jemanden gefunden hast.'' ,, Wer bist du und was hast du mit Itachi gemacht?'' ,, Ich bin es Sasuke.'' ,, Ja, klar und ich bin Gott.'' ,, Sasuke, ich bin es wirklich.'', meinte mein Bruder und kam näher auf mich zu. ,, Warum freust du dich dann für mich?'',, Warum sollte ich mich nicht freuen, du bist mein Bruder und ich sollte mich doch freuen, wenn du glücklich bist.'' ,, Ja, aber ich will dich töten!'' ,, Aber trotzdem bist du mein Bruder.'', meinte Itachi zu mir. Ich wusste nicht, was ich tun sollte und deshalb machte ich kehrt und rannte davon. Ich weiß, das es ein wenig feige war, aber ich wusste einfach nicht, was ich machen sollte. Aber was solls, ich hatte Itachi gefunden und habe mit ihm geredet. Also konnte mir Gaara nichts anhaben, ich hatte gemacht, was er von mir verlangt hatte. Ich rannte also wieder nach Konoha, um dort meine Sachen zu packen. Doch leider sah mich Temari und dieser packte mich am Kragen, um mich zu Tsunade zu schleppen.

,, So, du hast ihn also gefunden?'', fragte Tsunade mich und nickte. ,, Ja, habe ich und ich habe sogar mit ihm geredet.'' ,, Also kannst du wieder nach Suna gehen.'', und mit diesen Satz, bedankte ich mich bei ihm und rannte dann aus dem Raum. Ich wollte so schnell wie möglich zu Gaara zurück. ,, Sasuke, warte doch!'' ,, Beile dich doch mal Temari!'', rief ich ihr zu und packte meinen Rucksack. Danach rannte ich schon aus Konoha. Ich wollte einfach nur noch zu Gaara und ihn küssen und vieles mehr. ,, Sasuke, warte doch auf mich!'', hörte ich Temari hinter mir sagen, aber das konnte sie vergessen. Ich wollte nur noch zu Gaara. 

,, GAARA!'' ,, Sasuke?'' ,, Ich bin zurück!'', und mit diesen Worten, beförderte ich uns auf dem Boden. Bevor Gaara auch nur was sagen konnte, küsste ich ihn und drückte mich näher an ihn. ,, Sasuke, warum bist du wieder da?'', fragte er mich, nachdem er den Kuss gelöst hatte. ,, Freust du dich nicht, mich zu sehen?'', fragte ich ihn traurig. ,, Nein, das ich es nicht, aber ich dachte, dass du nur etwas später kommen würdest.'' ,, Da hast du falsch gedacht, ich habe alles erledigt, damit ich so schnell wie möglich, wieder bei dir sein konnte.'', meinte ich und schmuste mich an ihn. Wie sehr er mir doch gefehlt hatte. Ich spürte, wie er seine Arme um mich legte und mich noch näher an sich drückt. ,, Habe dich vermisst.'' ,, Ich dich auch.'' ,, Hey, ihr Turteltauben, ich glaube ihr habe noch genug Zeit, um rum zu schmusen.'', hörte ich Temari sagen. Muss die auch immer alles zerstören? 

,, Temari, bitte.'', meinte Gaara zu ihr. Ich war froh als Temari endlich verschwand und ich wieder mit Gaara alleine war, doch dann erhob er sich einfach. ,, Komm mit.'', meinte er nur und nahm meine Hand. Was hat er denn nun vor? Will er mit mir ins Schlafzimmer gehen? Doch als wir an dieses vorbei liefen, wurde mir klar, das etwas nicht stimme. ,, Gaara, wa-'' ,, Nicht Sasuke.'', sprach er und nahm seinen Finger wieder von meine Lippen. Am liebsten hätte ich ihn geküsst, aber er ging weiter. Erst als wir aus Suna draußen waren, ließ er meine Hand los. Er blickte mir in die Augen und ging dann auf die Knie. ,, Sasuke, ich weiß zwar, das wir nicht lange zusammen sind, aber willst du mich heiraten?''

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 05.05.2015

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Für Miko-chan ^^ Hoffe es gefällt dir. * grins*

Nächste Seite
Seite 1 /