Cover

Hä?

 

Sommer, Sonne, Strand, was könnte da denn mir die Laune vermiesen? Richtig Kid, der sich mal wieder mit Law stritt. Hatten die Beiden nichts besseres zu tun, als sich dauernd zu streiten? Wahrscheinlich nicht. ,, RUHE!!'', schrie ich und verpasste den Streithähne eine Ohrfeige. ,, So, es gibt nur eine einzige Regel und die heißt veranstaltet keinen Ärger. Das heißt, niemand wird Geschlagen, Beleidigt und sonstiges, ist das klar!? Und Abmarsch!'', damit tritt ich Kid in Richtung Strand. Ruffy, war froh, dass er wieder schwimmen konnte, denn in meiner Welt, wirkt die Teufelsfrucht ja nicht. Auch Law und Kid, konnten schwimmen gehen, nu ich nicht, da ich Nichtschwimmer war. Dies machte mir aber nichts aus, denn ich brauche nur ein Buch, einen Sonnenschirm und mein Handy, um Glücklich zu sein. Kaum hatte ich mich auf eine Liege nieder gelassen, sah ich, wie Ruffy, Law und Kid umschwärmt wurden von Mädchen. Sie taten mir Leid, aber auch nur ein ganz kleines Stück. Ruhe, das war was, was ich lange nicht mehr hatte, darum genoss ich vollkommen. Bis Ruffy auf mich zu kam. ,, Katharina!'', rief er so laut, das jeder wusste wie ich hieß. ,, Was gibt es Ruffy?'', fragte ich und legte mein Buch zur Seite. ,, Kommst du auch ins Wasser?'' ,, Nein Ruffy, hast du mir vorhin zugehört, ich bin Nichtschwimmerin, das heißt, dass ich nicht schwimmen kann. So und jetzt amüsiere dich und lass mich in Frieden.'', damit wimmelte ich ihn ab und widmete mich wieder meine Buch zu. Doch dann wurde ich von Kid genervt. ,, Kann es sein, das ihr mich verarschen wollt? Ich habe doch gesagt, dass ihr verschwinden sollt! Erst Ruffy, dann du, kommt etwa Law auch gleich?'', hatte ich dies doch nicht gesagt. Denn plötzlich erschien Law und ich gab die Hoffnung auf. ,, Geht euch ein Mädchen suchen, legt sie flach und lasst mich in ruhe, Dankeschön.'', sprach ich und widmete mich mal wieder meinen Buch zu. Als ich aufsah, sah ich nur noch Ruffy, diese baute vor mich eine Sandburg und grinste wie ein Honigkuchenpferd. Er erinnerte mich egen wie an einen Kleinkind, aber dies machte mir nichts aus. ,, Hey, na wie heißt du?'', wurde ich plötzlich gefragt und sah auf. Vor mir oder besser gesagt, einige Zentimeter vor mir, stand ein Junge mit schwarzen Haaren. Er lächelte mich an und mir kam sofort nur ein Gedanke, das er mich gerade an baggern will. ,, Mein Name ist Katharin und es heißt nicht ' Hey, na wie heißt du?', sondern dürfte ich sie nach ihren Namen fragen.'' ,, Mädchen die sie wehren, das gefällt mir. Mein Name ist Keru.'' ,, Na dann Keru, zieh Leine!'', zischte ich genervt. ,, Na, wer will denn da gleich so frech werden Kleines.'' ,, Du hast sie gehört, zieh Leine.'', konnte ich plötzlich die Stimme von Kid hören. Dieser stand hinter mir und knackte schon mit seine Fingern, um seine Aussage zu unterstreichen. Keru war schnelle weg, als ich schauen konnte. ,, Danke Kid.'', meinte ich nur zu ihm und blickte wieder nach vorne.

Doch halt, was suchte Kid eigentlich hier? Sollte diese nicht bei einen Mädchen sein und dies flachlegen? ,, Was suchst du eigentlich hier?'', fragte ich ihn und drehte mich um. Kid und ich waren vielleicht, wenn es hoch kommt 10 Zentimeter von einander getrennt. Und er sah mir direkt in die Augen. Egen wie hatte ich das Gefühl, das heute nerve Katharina Tag sei, denn es bewegte sich immer mehr auf mich zu. Doch ich hatte gute Reflexe und hielt ganz schnell mein Buch, vor meinen Gesicht. Kid sah mich noch kurz an, bevor er sich wegdrehte und ging. Wollte er mich wirklich gerade küssen?! Bestimmt habe ich mir das nur eingebildet, das liegt nur an der Sonne, das muss es sein. Stimmt ja, ich hatte vergessen mich einzucremen. Also wo hatte ich nochmal die Sonnenmilch hin. ,, Hier.'' ,, Danke. Law? Was suchst du denn hier?'', fragte ich ihn und nahm ihm die Flasche ab. ,, Ich wollte nur was holen.'', meinte er zu mir und nahm etwas aus seiner Tasche raus, danach war er wieder verschwunden. Und als ich Ruffy rufen wollte, bemerkte ich, das dieser auch verschwunden war. Wenn man sich mal braucht, sind sie nicht auf zufinden. Und wenn man seine Ruhe haben möchte, kleben sie an einen wie eine Klette. Plötzlich wurde mir die Flasche wieder aus der Hand genommen und wer war es gewesen, Kid natürlich! ,, Ich creme dich ein.'', meinte er zu mir und ich versuchte mich sofort rauszureden. ,, Das ist nicht nötig Kid, ich kann das schon alleine.'' ,, Keine Widerrede.'', zischte er nur und schon spürte ich die kalte Creme. Warum müssen die auch immer so schweine kalt sein? Es war komisch Kids Hände auf meine Körper zu spüren. ,, K-Kid, was machst du da?'', fragte ich ihn, da er an meinen Seiten hinunter strich. Doch ich bekam keine Antwort, etwas ging gerade extrem schief und das gefiel mir ganz und gar nicht. Ich versuchte ein so gelassen wie möglich zu sein, aber als ich spürte, wie Kid anfing meinen Nacken mit küssen zu bedecken, sprang ich auf wie Tier. Geschockt sah ich ihn an, sein Blick verreit mir nichts. Ich mache das einzige Richtige und floh. Als ich nicht mehr konnte, blieb ich stehen und sah in ein Schaufenster, wo ich mein Spiegelbild sah. Ich war knall rot und atmete heftig. Das war ganz und gar nicht gut, das wusste ich genau. Doch, was sollte ich bloß tun? 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 06.05.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /