Cover

^^

 

Katharina lag gerade in der Badewanne, als plötzlich die Tür aufgeschmissen wurde. ,, Kar-chan!'' ,, AHHHH!'', schrie diese und zog schnell ein Handtuch in die Wanne. ,, Tobi! Was soll das? Wie bist du hier überhaupt reingekommen, ich hatte zugeschlossen.'', fragte sie ihn und drehte sich um, damit Tobi nichts sah. ,, Tobi wollte Kar-chan nur was fragen.'' ,, Ging das nicht, nachdem ich baden war?'' ,, Nein.'', meinte Tobi nur zu ihr. ,, Okay, was ist denn so dringend, das du ins Bad eindringst?'' ,, Tobi wollte Kar-chan fragen, ob sie mit Tobi Essen gehen möchte?'' ,, Hä? Verstehe ich das richtig oder hast du mich eben gefragt, ob wir zusammen weg gehen wollen.'' ,, Ja, das hat Tobi gefragt.'', sprach er und lief gegen Deidara, der hinter ihm stand. ,, Was sucht ihr denn hier!?'', fragte Katharina die Anderen fassungslos, als die diese hinter Deidara entdeckte. ,, Du hast geschrienen.'', meinte Deidara nur und starrte Katharina weiter an. Mit einen lauten Raus, schickte Katharina, dann endlich alle raus und konnte weiter in ruhe Baden. Nachdem sie fertig war, begab sie sich in das Wohnzimmer, wo sich aber keiner Aufhielt. ,, ANTRETEN!'', schrie sie und keine Sekunde später, stand ganz Akatsuki im raum. ,, Hinsetzten!'', befahl sie und die Anderen wollten sich schon auf die Couch setzten, als Katharina ihren Kopf schüttelte. ,, Nein, auf dem Boden.'' ,, Aber-'' ,, KEIN ABER! SETZTEN!'', und so setzten sich alle auf dem Boden. ,, So, ihr erklärt mir jetzt mal, was mit euch los ist. Seit dem wir wieder von Mallorca da sind, benehmt ihr euch wie verrückte.'', sprach sie und versuchte nicht zu schreien. Keine gab ihr eine Antwort, deshalb setzte sie sich jetzt auch auf dem Boden. Es vergingen Minuten und immer noch, hat niemand etwas gesagt. ,, Ihr könnt mich mal!'', und damit verschwand Katharina, aus dem Wohnzimmer. ,, Glaubt ihr, sie ist sauer auf uns?'', fragte Deidara die Andere. ,, Nein Deidara, sie hat nur so getan.'', meinte Sasori sarkastisch. ,, Und was machen wir jetzt?'' ,, Wir sollten uns erst mal Entschuldigen.'', sprach Pain und alle stimmten ihn zu. Doch Katharina war im ganzen Haus nicht aufzufinden. ,, Kar-chan!'', rief Tobi immer und immer wieder. ,, Okay, sie ist nicht im Haus, wo könnte sie also sein.'' ,, Natürlich draußen. Aber wo genau?'', fragte Konan und begab sich in Katharinas Zimmer. Dort suchte sie etwas in die Schublade, als sie es gefunden hatte, klappte sie es auf und las alles durch. Danach legte sie es wieder zurück und holte sich eine Jacke. ,, Konan, wo gehst du hin?'' ,, Ich gehe in die Bücherei.'' ,, In die Bücherei! Katharina ist verschwunden und du gehst in die Bücherei!'' ,, Ja, denn da befindet sich Katharina zur Zeit.'', meinte sie und schloss die Tür hinter sich. ,, KONAN, WARTE!'', schreien die Anderen ihr hinter her. Und so machten sie sich auf den Weg zur Bücherei. Dort angekommen, machten sie sich gleich auf die Suche und fanden Katharina auch. Diese saß da und las ein Buch. ,, Was sucht ihr denn hier?'', fragte sie leise, da sie ja in einer Bücherei waren. ,, Wir haben dich gesucht. Wir wollten uns bei dir Entschuldigen.'', meinte Pain und setzte sich hin. ,, Ach entschuldigen wollt ihr euch, aber mir den Grund nennen nicht. Geht einfach wieder, ich möchte gerne in Ruhe mein Buch lesen.'', knurrte sie und die Anderen wollten schon gehen, als Sasori meinte, er wurde das regeln. ,, Ihr könnt zu ihr.'' ,, Sag mal Sasori, wie schafft du das eigentlich immer?'' ,, Ich rede einfach mit ihr.'', meinte er nur zu Deidara, dieser war verwirrt, ging aber dann zu Katharina. ,, So, da ich Sasori versprochen habe euch eine Chance zu geben, also was wolltet ihr mir noch sagen?'' ,, Also es ist so, wir sehen dich jetzt als Mädchen an.'' ,, Hä? Wie als Mädchen?'' ,, Nun ja, wir haben dich eher als Jungen angesehen.'', meinte Hidan und kratzte sich verlegen am Kopf. ,, Okay, weiter.'' ,, Und dann sehen wir dich halt im Bikini, deswegen sehen wir dich jetzt als Mädchen an.'', sprach Deidara zu Ende und setzte sich gegenüber von Katharina. Diese seufzte kurz auf und las dann ihr Buch weiter. ,, Ich lese noch zu ende und dann gehen wir nach Hause.''

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 01.06.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /