Cover

Naruto, die Maid

 

Alles hatte damit angefangen, das Kiba meinte, das Naruto keine Chance gegen Sasuke hätte. Daraus wurde dann eine Wette, die Naruto verlor und nun muss er für einen Monat lang in einen Cafe als Maid arbeiten. Und da beginnt unsere Geschichte.

Es war ein ganz normaler Morgen in Konoha, wenn man mal davon absieht, das Naruto mit einen Maidkleid in einen Cafe stand. Und seine Freunde sich gerade wahrscheinlich tot lachten. Dies war Naruto mehr als nur unangenehm, nicht nur, dass seine Freunde ihn so sahen, nein jeder sah in so, da es sich in Konoha herum gesprochen hatte. ,, Das pinke Kleid steht dir aber Naruto.'', meinte Kiba und hielt sich den Bauch vor Lachen. Am liebsten hätte Naruto Kiba eine rein geschlagen, aber dann musste er 2 Monate lang als Maid arbeiten, so verlangte das die Wette. ,, Was möchten sie gerne bestellen mein Herr?'', versuchte er so ruhig wie nur möglich zu fragen. ,, Ich nehme das hier.'', meinte Kiba und zeigte auf den Kuchen, der auf der Karte abgebildet war. ,, Jawohl mein Herr, ich bringe es ihnen dann gleich.'', Naruto hasste es so zu sprechen, aber er hielt seine Versprechen ein. Sonst könnte er kein Hokage werden. ,, Hier bitteschön ihr Kuchen, mein Herr.'', meinte er zu Kiba und stellte den Kuchen ab. Als er wieder zur Theke gehen wollte, spürte er ganz genau die Blicke der Anderen in seinen Rücken. Das nahm er ihnen aber auch nicht übel, da er bestimmt das selbe gemacht hatte, wann sieht man schon einen Jungen in einen Maidkleid? Richtig, nie! Nun ja, Naruto bedient also einen Gast nach den Anderen und musste sich immer wieder zusammen reißen.

,, Hey Naruto!'', hörte man plötzlich jemanden rufen. Der Angesprochene, drehte sich auf der Stelle um und wünschte sich im Erdboden zu versinken. Denn Jiraiya, Tsunade, Kakashi und die restlichen Senseis, standen am Eingang und warteten auf Naruto. Diese kam nur zögerlich auf sie zu und begrüßte sie. ,, Herzlich Willkommen, bitte folgen sie mir zu ihren Platz.'', begrüßte Naruto sie mit einen lächeln. Sie alle waren zu recht überrascht, das Naruto das so gut konnte.

Als sie bei ihren Platz ankamen, ging Naruto wieder und meinte, dass er gleich wieder kommen wurde, um die Bestellen aufzunehmen. ,, Ist das wirklich Naruto?'', fragte Jiraiya sofort in die Runde herein. ,, Ja, es wundert mich, dass es so gelassen bleibt.'' ,, Er gibt aber eine gute Maid ab. Man könnte wirklich meinen, dass er es schon seit Jahren macht.'', meinte Asuma und kaum hatte er dies gesagt, kam Naruto wieder. Schnell schrieb er sich alle auf und ging dann wieder. ,, Warum immer ich?'', fragte er sich in Gedanken, als er den Kaffee zubereitete und ihn danach auf ein Tablett zu den anderen Getränken stellte. Danach brachte er ihnen die Getränke und konnte endlich in die erholsame Pause gehen.

Doch seine erholsame Pause, war leider nicht so erholsam, wie er dachte, denn es gab ein Problem nach den Anderen. Erst zerbrach ein Glas, dann ging die Kaffeemaschine kaputt und zu guter Letzt, durfte er noch für eine andere Maid einspringen, die sich dank ihrer Schwangerschaft, übergeben musste. ,, Hey Naruto, wie gehen dann mal, viel Spaß noch.'', meinte Kiba lachend und winkte auch noch Naruto zu. ,, Beehren sie uns bald wieder, mein Herr.'', rief Naruto noch den Anderen zu und begab sich wieder zu der Theke, wo die Kuchen standen. ,, Nur noch 3 Wochen, dann habe ich es geschafft.'', sprach Naruto immer und immer wieder sich zu. Damit wollte er sich Mut machen, was aber nach hinten los ging.

,, Was möchten sie gerne bestellen, mein Herr?'' ,, Dich.'' ,, Das gibt es leider nicht auf der Karte, mein Herr.'', meinte Naruto zu einen Gast und versuchte ruhig zu bleiben. Er hatte schon mehrere Gäste gehabt, die dies gesagt hatten, aber trotzdem hätte er am liebsten jeden einzelnen eine rein geschlagen. ,, Wirklich?'' ,, Ja, wirklich mein Herr.'' ,, Sehen sie nicht, dass er von ihnen in ruhe gelassen möchte.'', meine plötzlich eine Stimme hinter Naruto. Sofort drehte sich diese um und blickte direkt in einen Akatsuki Mantel. ,,Ernst Haft!? Jetzt sieht auch Akatsuki mich so. Ich kann mich nie wieder draußen blicken lassen!'', ging es Naruto durch den Kopf. 

Nachdem sich Naruto ein wenig beruhigt hatte, ging er zu Itachi und Kisame, die sich nicht weit von ihm weg hingesetzt hatten. ,, Was möchten sie gerne bestellen?'' ,, Ich nehme den schwarzen Tee.'' ,, Und ich den Erdbeerkuchen.'' ,, Ich bringe es ihnen sofort.'', meinte Naruto und begab sich wieder hinter die Theke. ,, Itachi, glaubst du wirklich, das es so eine gute Idee ist, hier zu sein?'', flüsterte Kisame diesen zu. ,, Ja, Auftrag von Leader.'' ,, Wirklich?'' ,, Hier, ihren Tee und ihren Erdbeerkuchen.'' ,, Vielen Dank.'' ,, Ja, Kisame, das habe ich dir schon auf dem Weg gesagt.'' ,, Ja, aber ich weiß nicht so recht. Wir sollten den Kleinen kidnappen und uns nicht von ihm bedienen lassen.'', meinte dieser nur und begann den Kuchen zu essen. Eigentlich hatte Kisame recht, aber der Uchiha wollte es Naruto nicht antun, vor den restlichen Akatsuki Mitglieder in einen Maidkostüm zu stehen. Denn er war sich sicher, das dieser dann vor Peinlichkeit weg sterben würde. Deshalb beschloss er zu warten, bis Naruto fertig mit seiner Schicht war. Und darauf sollten sie nicht lange warten, denn nur eine halbe Stunde später, ging Naruto nach hinten, um sich umzuziehen. 

Sie begaben sich auch nach hinten zu Naruto, dieser stand mit den Rücken zu ihnen und wollte sich gerade umziehen, als Kisame ihm mit einen gezielten Schlag ins Genick bewusstlos machte. ,, Kisame!'' ,, Was?'' ,, Wir hätten ihn sich noch umziehen lassen sollen!'' ,, Oh.'', meinte Kisame nur, als er bemerkte das Naruto noch die Maiduniform an hatte. ,, Wir könnten ihn doch umziehen.'' ,, Dafür haben wir keine Zeit Kisame.'', und damit begab sich Itachi nach draußen. Kisame seufzte kurz, bevor er Naruto aufhob und Itachi folgte.

Einen halben Tag später wachte Naruto auf und merkte sofort das etwas nicht stimmt. ,, Lass mich los!'', rief er und zappelte herum. Kisame sah kurz Itachi an, dieser nickte und darauf hin ließ Kisame Naruto runter. Dieser wollte gerade davon rennen, als Itachi ihn am Handgelenk packte. ,, Lass mich los!'', schrie Naruto und versuchte den Griff zu lösen. Itachi verdrehte kurz die Augen, bevor er Naruto einfach hinter sich her zog. Itachi hatte keine Lust von Pain mal wieder eine Rede anzuhören, weil sie zu spät waren. Der Leader war in der letzten Zeit richtig reizbar geworden. ,, Sind wir bald da?'' ,, Nein.'' ,, Wie lange müssen wir den noch laufen.'' ,, Lange.'' ,, Ich kann nicht mehr.'', nörgelte Naruto herum und nervte somit Itachi auf übelste. Dieser war kurz davor Naruto einfach los zulassen, auch wenn sie dafür riesigen Ärger bekommen würden. ,, Ich habe Hunger.'', und damit lief Naruto fast in Itachi rein. Dieser ist stehen geblieben und sah nun Naruto mit seinen Sharingan finster an. ,, Ich mache dir sobald wir im HQ was zu essen, aber halte jetzt mal gefälligst deine Klappe!'', und damit war es Still. Nicht einmal Kisame traute sich noch etwas zu sagen, sogar die Tiere im Wald waren still. Es ist halt besser sich nicht mit einen Itachi anzulegen, wenn dieser noch dazu sein Sharingan aktiviert hat.

Fassungslos starrte Pain Naruto an, als dieser mit Itachi und Kisame sein Büro betrat. ,, Bringt ihn in den Versammlungsraum, passt aber auf das Hidan ihn nicht sieht.'' ,, Jawohl Pain-sama.'', meinten sie und führten Naruto wieder raus. ,, Ich frag mich jetzt lieber nicht, warum er eine Maiduniform an hatte.'', dachte sich Pain und widmete sich wieder seine Aufgaben. 

Doch kaum im Gang angekommen kam ihnen Deidara entgegen. ,, Der ist ja kawaii!'', rief dieser und knuddelte Naruto fast zu tote. ,, Deidara!'', zischte Itachi und dieser ließ sofort Naruto los. ,, Was habt ihr denn vor mit dem Süßen?'', fragte er Kisame und Itachi und schaute dabei immer noch Naruto an. Dieser versuchte zu überhören, das er eben Süßer genannt wurde und starrte am den Boden. ,, Wir bringen ihn in den Versammlungsraum.'' ,, Das kann ich doch für euch machen.'' ,, Vergiss es!'', knurrte Itachi und packte den kleinen Blonden im Handgelenk. ,, Warum ist der denn so schlecht gelaunt?'', wurde Kisame gefragt, nachdem Itachi mit Naruto verschwunden war. ,, Der Kleine hat uns beide ganz schön viele Nerven gekostet.'' ,, Wirklich? Obwohl er doch so süß und klein ist?'' ,, Ja.'', meinte Kisame und rannte seinen Kameraden hinter her. 

Itachi nervte es gewaltig, dass jede etwas von Naruto wollte. Er fand es lächerlich, nur weil Naruto ein Maidkleid trug brauchte man doch nicht gleich so aufdringlich sein. ,, Du tust mir weh!'', hörte er Naruto sich beschweren und lockerte seinen Griff. Der Junge konnte ja nichts für seine schlechte Laune.

Als sie den Versammlungsraum betraten, saßen Hidan und Kakuzu schon da. ,, Oh, was haben wir denn da?'' ,, Hidan, denk nicht einmal daran!'', schimpfte Kakuzu und verpasste diesem eine. ,, Au! Was soll dass!?'' ,, Idioten.'', hörte Naruto Itachi flüstern und fing an zu kichern. So bekam er auch die Aufmerksamkeit von den Drein geschenkt. ,, Süß ist der Kleine, dein neues Spielzeug?'', fragte Hidan den Uchiha und dieser aktivierte sein Sharingan. Hidan schluckte und sagte rein gar nichts mehr, er kann sich noch gut daran erinnern, wie er das letzte Mal Bekanntschaft damit gemacht hatte. Naruto verstand rein gar nichts mehr, nach der Aussage von Hidan hört es sich so an, als wäre Itachi schwul. Obwohl kann ein Uchiha schwul sein? 

Was Naruto nicht ahnte war, das Itachi tatsächlich schwul war und der kleine blond haarige genau in sein Beuteschema passte. Der Uchiha schleifte Naruto hinter sich her, bis sie an einer Tür stehen blieben. ,, Das ist mein Zimmer, du bleibst da drin! Hast du verstanden!?'', schnell nickte Naruto und betrat den Raum. Er wollte Itachi nicht widersprechen, da er merkte das dieser schlecht gelaunt war. Der Grund für die schlechte Laune des Uchihas war ganz einfach, es war Hidans Kommentar gewesen.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 28.04.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /