Cover

Mallorca und vieles mehr

,, Hey Leute, da ich 16000 Herze erreicht habe, fliegen wir alle nach Mallorca!'' ,, Mallorca?'' ,, Google es.'' ,, Hier Mallorca. Wow, das ist einfach nur wow und da willst du mit uns hin?'' ,, Ja klar, mit wem denn sonst.'', meinte Katharina fröhlich und zeigte jeden gleich ihren neuen Bikini. ,, Den willst du anziehen?'', fragte Deidara nochmals nach.'' ,, Ja, ist er nicht schön?'' ,, Doch, doch aber nicht ein wenig zu knapp?'' ,, Was soll das heißen zu knapp? Ich darf doch zeigen, was ich habe oder nicht?'', und damit ging sie beleidigt in ihr Zimmer. ,, Toll Deidara, das hast du wieder toll hinbekommen.'' ,, Was soll das denn wieder heißen Danna?''

Eine Woche später, war alles wieder normal und unsere Freunde, liefen gerade aus dem Flughafen. ,, Wow.'', konnte man sie nur sagen hören und dann bemerkten sie, das Katharina fehlte. ,, Wo ist den Katharina?'' ,, Leute, hier bin ich!'', konnten sie Katharina rufen hören und sahen, das sie bei eine Taxi stand, das sie zum Hotel bringen soll. Als sie dort ankamen, teilten sie die Zimmer ein. Da aber Konan mit Pain in ein Zimmer wollte, musste Katharina sich ein Zimmer mit einer der Jungs teilen und da begann das Problem. Jeder wollte mir ihr das Zimmer teilen, außer Itachi und Sasori, die wussten, wie man sich benehmen muss. Aber am Ende, packte Katharina, Sasori einfach am Kragen und schlief ihn hinter sich her. ,, Du bist höchstens jemand, der mich nicht nervt, wenn ich mein Buch schreiben möchte.'' , ja Katharina hatte ihren Laptop mit in den Urlaub genommen, um dort auch weiter zuschreiben. ,, Wollen wir schlafen gehen?'', fragte sie Sasori, da es schon spät war, als sie in Mallorca ankamen. ,, Ja.'', war seine sofortige Antwort gewesen. ,, W-was machst du da?'', fragte er schon fast panisch Katharina, als diese ihr T-shirt ausziehen wollte. ,, Ja was wohl, mich umziehen.'' ,, J-ja aber ich stehe doch noch hier!'' ,, Ja, aber ich bin jetzt zu müde, um mich im Bad um zuziehen.'', und damit zog sie sich weiter aus. Sasoris Gesicht, hatte derweil die Farbe seiner Haare angenommen. ,, Ach Mist, ich habe mein Schlaf T-shirt vergessen. Es mach dir doch nichts aus, wenn ich mir ein T-shirt von dir leihe? Hallo, Erde an Saso?'', da dieser aber nicht antwortete, nahm sie sich einfach eins aus seine Koffer und zog es sich an. ,, Passt wie angegossen'', meine sie und legte sich damit ins Bett. ,, Hey Saso, willst du dich nicht auch langsam umziehen und uns Bett gehen?'', fragte sie ihn, da er immer noch, wie erstarrt da stand. ,, Saso?! Hallo? Hörst du mir überhaupt zu? Wahrscheinlich nicht, also wenn du damit keine Probleme hast, ziehe ich dir jetzt einfach mal das T-shirt aus.'', gesagt, getan, doch auch da reagierte er noch nicht. Langsam machte sich Katharina sorgen, aber insgeheim, fragte sie sich, wie weit sie gehen konnte. Deshalb, begann sie den Gürtel von Sasoris Hose zu öffnen, sie schaffe es sogar die Hose runter zu ziehen, egen wie gefiel ihr es, denn Sasori war wie eine große Barbie Puppe, der man alles an und aus ziehen konnte. ,, W-was!?!'' ,, Ach, auch mal wieder unter den Lebenden. Keine Angst, ich war es.'', meinte sie und fing an zu lachen, als sie sein Gesicht sah. Es war aber einfach nur zu komisch, wie Sasori so geschockt da stand. Nachdem dieser sich endlich vom Schock erholt hatte, machte er das Licht aus und stolperte als erstes über Katharinas Laptop, der am Boden lag. ,,, Sorry, habe ihn liegen gelassen.'' ,, Sag das nächste Mal bitte Bescheid.'' ,, Das nächste Mal?'', fragte Katharina verwundert. ,, Gute Nacht.'', lenkte Sasori ab und legte sich endlich ins Bett, um einzuschlafen.

Am nächsten Morgen, waren alle sehr gut gelaunt und wollten nach dem Frühstück an den Strand gehen. ,, So, da ich nicht schwimmen kann und Sasori nach meines Wissens auch nicht, erkunden wir beide die Stadt ein wenig. Ihr könnt so lange was weiß ich machen. Um genau 18 Uhr, treffen wir uns hier wieder verstanden?'' ,, Jawohl!'', und damit waren alle verschwunden. Als erstes, besuchten Sasori und Katharina, die Drachenhöhle Coves dels Drac, dann Coves dels Hams. Danach Museu de Mallorca und zum Schluss Kathedrale von Palma. ,, Wow, Sasori, das war ein schöner Tag gewesen, findest du nicht?'' ,, Ja, war er.'' ,, Was ist denn los? Du bist heute schon den ganzen Tag lang so launisch.'' ,, Es ist nichts.'' ,, Lügner!'' ,, Ich lüge nicht.'' ,, Tust du wohl!'' ,, Nein, tue ich nicht.'' ,, Doch!'' ,, Na gut, tue ich, zufrieden?'' ,, Ja, wollen wir an den Strand?'' ,, Ich dachte, du kannst nicht schwimmen?'' ,, Kann ich ja auch nicht, aber ich möchte den Anderen gerne meine Bikini zeigen.'' ,, Gut, dann gehen wir zum Strand.''

,, Tobi!'', rief jemand und der Angesprochene, drehte sich um. ,, Kar-chan?'', fragte er vorsichtshalber mal nach, da er sich nicht sicher war. ,, Ja, klar, wer sonst?'' ,, Ehm Kleines?'' ,, Ja Kisa?'' ,, Also, wie soll ich sagen.'' ,, Du siehst heiß aus Kleines.'', brachte Hidan es auf dem Punkt. ,, Danke, ich weiß, deshalb habe ich ihn ja auch genommen.'', meinte sie mit Stolz. Doch die Anderen waren scheinbar nicht sehr davon begeistert, denn Pain zog seine Jacke aus und legte sie Katharina um und zog den Reißverschluss hoch. ,, Was soll denn das?!?'' ,, So kannst du nicht rum laufen.'', meinte Pain klipp und klar. ,, Für wem hältst du dich eigentlich!? Du bist nicht mein Vater, also verhalte dich auch nicht so, als wärst du es!'', und damit war Katharina verschwunden. ,, Sasori, kannst du sie bitte suchen gehen?'' ,, Mache ich.'', und damit war auch Sasori verschwunden. ,, Ich glaube, wir haben da einen Nerv bei ihr getroffen.'' ,, Das glaube ich auch, aber ich glaube, Danna findet sich recht schnell.''

Und da tat er auch, denn er wusste ganz genau, wo Katharina hingehen wurde. ,, Woher wusstest du, das ich hier her gehen wurde?'' ,, Ich wusste es einfach.'', meinte Sasori und setzte sich neben ihr auf den Felsen hin. Die Beiden unterhielten sich über egen etwas und alles war wieder gut.

,,Schaut, da sind die Beiden'', meinte Itachi und alle schauten auf dem Felsen, wo Sasori gerade aufstand. ,, Glaubt ihr, sie ist nicht sauer?'' ,, Nein, bestimmt nicht.'', und da sahen sie, wie Katharina sich ebenfalls erhob und Sasori vom Felsen ins Wasser stoß. ,, Ich dachte Danna kann nicht schwimmen?'' ,, Kann er auch nicht.'' ,, DANNA!''

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 27.05.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /